Indianapolis Colts 2011

  • nö aber da die Dolphins aus dem Rennen sind und die Colts kein Spiel mehr gewinnen kann man schonmal gratulieren

    In Week 8 sind beide noch ohne Wins, in Week 9 hat dann einer gewonnen ... und dann schon von Entscheidung reden?! :madness
    Das ist doch totaler Quatsch jetzt schon darüber zu reden ... wartet doch erst noch ein bisschen ab.

    In der NFL kannste immer mal ein Spiel unerwartet gewinnen, da muss der Gegner nur mal nen schlechten Tag erwischen und das eigene Team nen Guten.

    Aber so wie du auch in anderen Threats mit 100%iger Sicherheit Dinge voraussagst, solltest mal im nächsten Wettbüro vorbeischauen :xywave:

    What color do you bleed? ...

  • Luck? Nee, ich will die unanständig vielen und hohen Draftpicks, die ein Team für ihn hinlegt.

    Achja: ORLOVSKY! ORLOVSKY! Wie viel schlimmer kann es kommen?

  • Luck? Nee, ich will die unanständig vielen und hohen Draftpicks, die ein Team für ihn hinlegt.

    Achja: ORLOVSKY! ORLOVSKY! Wie viel schlimmer kann es kommen?

    Vergiss es...wenn Ihr an 1 draftet, werdet ihr den auch nehmen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Vergiss es...wenn Ihr an 1 draftet, werdet ihr den auch nehmen


    Alles andere wäre vom FO auch einfach nur dämlich und verantwortungslos. Wenn man viel Glück hat bekommt man aus Manning noch 2 bis 3 gute Saisons raus und dann?

    Franchise Quarterbacks wachsen nicht an Bäumen...

  • haha den kannte ich noch nicht auch wenn ich schon viele witzige werbungen von ihm gesehen hab. :)

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • http://www.cbssports.com/nfl/rapid-reports/post/16013393

    Zitat


    Rookie RB Delone Carter was benched after his first quarter fumble and didn't return to the game until midway through the fourth quarter. Coach Jim Caldwell admitted that he was trying to get the attention of the first-year offensive back. "You've got to be able to hold on to the football," Caldwell said. "I think that he got the message."

    Caldwell benched den besten Rusher, den die Colts haben, um "die Message rüberzubringen."

  • Hi zusammen,

    ich les schon eine sehr lange Zeit bei euch mit. Jetzt wirds langsam Zeit, dass ich meinen eigenen Senf dazugebe. Gleich vorneweg ich bin nicht der super Football-Experte, im Fußball kenn ich mich deutlich besser aus. Aber verstehen tu ich das Spiel schon, hab sogar einige Zeit bei uns in der Uni-Mannschaft mittrainiert.

    Wie man in meinem Profilbild sieht bin ich neben den Colts zu allem Überfluss auch noch KSC-Fan, d.h. ich kriegs gerade jede Woche knüppeldick ab. Da macht der Wochenbeginn gleich dopplet Spaß :stone

    So jetzt mal was zu meinen geliebten Colts... DAS IST DOCH ALLES SCHEIßE!!!

    Nach der Manning-Verletzung hatte ich mit den Play-Offs schon abgeschlossen, aber was ich jetzt seit 9 Wochen erlebe schießt den Vogel ab. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...
    Zuerst unsere Defense: Die sind schon seit Jahren unterdurchschnittlich. Mit einer normalen Defense hätten die Colts vor 2 Jahren den Super Bowl gewonnen, da bin ich mir ziemlich sicher. Seitdem ist sie sogar noch um einiges schlechter geworden.
    Der DC taugt nix, die LBs können nicht einmal ein neugeborenes Fohlen umhauen und die Secondary scheint auf dem Feld eher Pilze zu sammeln als irgendwas zu covern (und selbst Pilze würden die Pfeifen nicht finden). Freeney und Mathis spielen mir zu eindimensional. Hier muss sich einiges tun, von mir aus können die alle gehen, die verdienen kollektiv auf jeden Fall zu viel Geld. Angerer können sie behalten, den find ich gar nicht schlecht und vom Duo Freeney/Mathis kann von mir aus auch einer bleiben.

    Jetzt unsere Offense: WAs soll man da sagen... Das es Painter nicht besser kann ist wohl jedem klar, dass war auch abzusehen. Ihm gebe ich noch die wenigste Schuld. Aber das der Rest so unglaublich schlecht ist kann doch nicht wahr sein. Ich seh nix von den ach so tollen Wayne oder Clark. Kann es sein, dass die gar nicht so gut sind wie ich dachte und beide nur von Manning profitieren? Dann hätte ich gerade Letzteren getradet und Tamme als Starter gebracht. Der war letztes Jahr eigentlich ganz gut. Laufspiel ist klassicherweise nicht gerade das Beste der Liga, dass kann den schwachen Pass also auch nicht kompensieren.
    Über die O-Line will ich mal nix schreiben. Ich kenn mich nicht gut genug aus, um die richtig einordnen zu können, außer das mir gefühlt zuviel Druck durch die Mitte -zwischen Saturday und den beiden Guards- kommt.
    Special Team erübrigt sich, bleibt also noch der Coach... Der tut mir irgendwie leid. Schließlich hat er die Colts in seinem ersten Jahr in den SB geführt, dass kann man bestimmt nicht alles Manning zuschreiben. Aber irgendwie wirkt er für mich etwas fehl am Platz, wenn er da die Seitenlinie entlang läuft und aussieht als würde er gleich anfangen zu weinen.

    Mein Fazit:
    Die Saison stinkt und ich ertrag die Spiele nicht mehr, weshalb ich jetzt (eigentlich schon seit einiger Zeit) verstärkt Spiele meiner 2ten Lieblingsmannschaft, den Bills, anschaue. Die spielen wenigstens noch mit Herz. Bei den Colts würde ich das Groß der Mannschaft rausschmeißen oder die Verträge anpassen. Die verdienen wie schon erwähnt alle definitiv zuviel. Und im nächsten Draft/FA auf jeden Fall die Defense aufbessern inklusive neuem DC. Mit denen gewinnst du keinen Blumentopf mehr. Ein neuer 2ter QB muss natürlich auch her.

    So das war es erstmal von mir.

    Grüße

  • ....Der DC taugt nix, die LBs können nicht einmal ein neugeborenes Fohlen umhauen und die Secondary scheint auf dem Feld eher Pilze zu sammeln als irgendwas zu covern (und selbst Pilze würden die Pfeifen nicht finden)....

    :neubi:

    also auch wenn mir Colts Fans suspekt sind (außer meiner mir Anvertrauten :hinterha:), du scheinst hier Spass reinzubringen. Willkommen!

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Erstmal auch von mir ein herzliches Willkommen :bier:

    Zuerst unsere Defense: Die sind schon seit Jahren unterdurchschnittlich. Mit einer normalen Defense hätten die Colts vor 2 Jahren den Super Bowl gewonnen, da bin ich mir ziemlich sicher. Seitdem ist sie sogar noch um einiges schlechter geworden.


    Nuja, die Defense hat Manning und Co. in der SB-Saison in den POs den Hintern gerettet. Auch sonst sah ich sie die letzten Jahre nicht immer so schlecht wie noch prä 2006.

    Zitat

    Hier muss sich einiges tun, von mir aus können die alle gehen, die verdienen kollektiv auf jeden Fall zu viel Geld. Angerer können sie behalten, den find ich gar nicht schlecht und vom Duo Freeney/Mathis kann von mir aus auch einer bleiben.

    Zitat

    Bei den Colts würde ich das Groß der Mannschaft rausschmeißen oder die Verträge anpassen. Die verdienen wie schon erwähnt alle definitiv zuviel. Und im nächsten Draft/FA auf jeden Fall die Defense aufbessern inklusive neuem DC. Mit denen gewinnst du keinen Blumentopf mehr. Ein neuer 2ter QB muss natürlich auch her.


    Mit solchen tabula rasa Aktionen wäre ich vorsichtig. Eine Niederlagenserie wie die aktuelle gewinnt schnell mal ne Eigendynamik, das kann im nächsten Jahr alles schon ganz anders aussehen.

    Jetzt alles, was nicht niet- und nagelfest ist, rauszuschmeißen wirft die Colts weiter zurück als diese Saison mit Würde zu Ende zu spielen und dann reflektierte Ursachenforschung zu betreiben.

    Zitat

    Mein Fazit:
    Die Saison stinkt und ich ertrag die Spiele nicht mehr, weshalb ich jetzt (eigentlich schon seit einiger Zeit) verstärkt Spiele meiner 2ten Lieblingsmannschaft, den Bills, anschaue. Die spielen wenigstens noch mit Herz.


    Haste letzte Saison auch den 0-8 Start verfolgt? ;) Ich glaube Niederlagenserien sehen oft so aus, als ob das Team "ohne Herz" spielen würde. Haben negative Leistungen nunmal so an sich.

    Ich halt ja von solchen Zweitteams nicht viel, die bei Nichterfolg des Erstteams hervorgeholt werden. Und dann auch noch ehemalige Divisionskonkurrenten :nono: Schwenkste auch ab und zu zum VfB oder SC Freiburg um? :D

    Nee im Ernst, als Colts-Fan sich zu den Bills umzuorientieren, weil die Colts zu schlecht spielen, das hat schon was, v.a. in diesem Jahrtausend :)

    Und dass hier niemand von der Colts-Community denkt, dies wäre ein Doppelaccount von mir, ja? :D

  • Ich bitte die Board-Leitung dies zu checken :mrgreen:

    Tsts....als ob Reggie seinen 5. und 6. Account hier enttarnen würde :jeck:

    Aber das hier:

    Zitat

    So jetzt mal was zu meinen geliebten Colts... DAS IST DOCH ALLES SCHEIßE!!!


    Sollte auf jeden Fall lobende Erwähnung als bestes Eröffnungsposting aller Zeiten gewinnen :jeck::jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Nuja, die Defense hat Manning und Co. in der SB-Saison in den POs den Hintern gerettet. Auch sonst sah ich sie die letzten Jahre nicht immer so schlecht wie noch prä 2006.

    Soweit gehe ich ja nicht zurück. Damals war die Defense auch noch brauchbar. Ich gehe hier rein von den letzten 2-3 Jahren aus. In diesem Zeitraum wurde die Defense Stück für Stück schlechter und scheinbar hats keiner gemerkt.


    Haste letzte Saison auch den 0-8 Start verfolgt? ;) Ich glaube Niederlagenserien sehen oft so aus, als ob das Team "ohne Herz" spielen würde. Haben negative Leistungen nunmal so an sich.

    Ich halt ja von solchen Zweitteams nicht viel, die bei Nichterfolg des Erstteams hervorgeholt werden. Und dann auch noch ehemalige Divisionskonkurrenten :nono: Schwenkste auch ab und zu zum VfB oder SC Freiburg um? :D

    Nee im Ernst, als Colts-Fan sich zu den Bills umzuorientieren, weil die Colts zu schlecht spielen, das hat schon was, v.a. in diesem Jahrtausend :)

    Um mal eines klar zu stellen. Selbst wenn der VFB der letzte Verein auf der Welt wäre... Allein der Gedanke... :nono:

    Die Colts bleiben ja weiterhin mein Nummer 1 Team. Die Bills sind bei mir halt schon seit längerer Zeit das zweite Team, das ich intensiver verfolge. Im Moment reicht mir aber eine Selbstgeißelung pro Woche (--> KSC). Wenn Bills und Colts parallel laufen schau ich im Moment lieber Bills, Ansonsten halt beide Spiele. Kommt im Post von oben wahrscheinlich falsch rüber.
    Außerdem bin ich unvoreingenommen in Sachen Football (bin damit nicht aufgewachsen). Mir ist es eigentlich ziemlich egal ob die mal Divisionsrivalen waren oder nicht. Ich mag halt beide Teams. Vielleicht werde ich dafür jeweils in beiden Stadien verprügelt, aber das müssen die ja auch nicht wissen...
    Nochmal was zu dem Herzblut:
    Die Bills haben letzte Saison ein paar Spiele sehr unglücklich verloren, trotzdem haben sie, aus meiner Perspektive, nie aufgesteckt. Bei den Colts heute sind alle Niederlage auf Unfähigkeit, Unkonzentriertheit und, in meinen Augen, mangelnden Einsatz zurückzuführen. Anders kann ich mir bspw. die Niederlage gegen die Saints nicht erklären.

  • [quote='Il Pazzo','http://nfl-talk.eu/index.php?thre…938#post1133938']Soweit gehe ich ja nicht zurück. Damals war die Defense auch noch brauchbar.QUOTE]

    Für mich war die Colts Defense damals im SB Jahr 2006 der Schlüssel zum Erfolg.. Ihr habt ja damals Amerika geschockt mit eurer überragenden defense Leistung, insbesondere Bob Sanders.. Komme gerade ins schwärmen wenn ich an das Colts Team 06 denken muss :smile2:

  • Schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht einfach nur schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht.

    Ob Irsay jetzt vielleicht mal Maßnahmen ergreifen könnte... eventuell? Ich will die Saison und das Erreichte nicht schlecht reden, aber... DAS IST NUR SCHEISSE! :bengal

    Zu Painter sag ich nichts. Ich werd sonst ausfallend.

  • Wenn man sich den Spielplan ansieht kann man wohl nur noch im letzten Spiel die perfekte Saison vermeiden?

    Auch wenn Manning nächste Saison wieder 100% ist, komm ihr mit dieser defense nicht weit. Bis auf Angerer,Mathis und Freeney müssten alle ausgetauscht werden.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Wenn man sich den Spielplan ansieht kann man wohl nur noch im letzten Spiel die perfekte Saison vermeiden?

    Die "perfekte" Saison ist nicht mehr zu vermeiden. Ein Heimspiel gegen die Jaguars war der erste Saisonsieg auf dem Silbertablett. Vermutlich wurde der Kellner mit eben diesem Silbertablett durch einen umherirrenden Pass von Painter "erlegt".

    Auch wenn Manning nächste Saison wieder 100% ist, komm ihr mit dieser defense nicht weit. Bis auf Angerer,Mathis und Freeney müssten alle ausgetauscht werden.

    Ich glaube, "alle rausschmeißen" wurde auf der letzten Seiten schon mal als blöde Idee abgetan. Aber ich werde das gerne präzisieren:
    1. Die Defense hat gestern 10 Punkte zugelassen - nicht schlecht. Die 7 letzten Punkte laste ich der Defense nicht an, die entstanden durch den Turnover an der 8yd-Linie (oder wasweißich) - von da aus ist es schon eine Kunst KEINE Punkte zu machen (wobei die Colts auch das sicher schaffen würden).
    2. Die Defense hat sich im Vergleich zu den letzten Wochen schon verbessert - komischer Zeitpunkt für diese Kritik.
    3. Die Defense stand - mal wieder - 35 Minuten auf dem Feld. Gegen die Jaguars. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Die Unfähigkeit der Offense auf dem Platz zu bleiben war gestern das Problem (ebenfalls: mal wieder). Die Spieler in der Defense tun mir von Herzen leid, dass es keine Überstundenzuschläge in der NFL gibt. Der TD kam spät im 3. Quarter. Die Spieler sind einfach müde.
    4. Freeney, Mathis und Angerer. Freeney und Mathis kennen eh die meisten. Angerer ist Tackle Leader in der NFL. Auch wenn man nur den RedZone-Channel schaut, braucht es keinen Experten, um zu wissen, dass die gut sind. Was ist mit Powers? Bethea? Anderson? Nevis?
    5. Einige Spieler sind ganz deutlich überfordert in der NFL, keine Frage. Die Leistung der Defense ist eine Mischung aus zu wenig Talent und schlechtem Coaching/schlechtem Einsatz der Spieler. Ausführlich zum Spiel gegen die Saints (und mit Bildern) hier: http://bleacherreport.com/articles/91181…ianapolis-colts
    Vorschlag also: erstmal Coyer zum Teufel jagen, dann sehen wir weiter.

  • Puh das tut mittlerweile körperlich schon richtig weh.

    Wie bereits erwähnt war die Defense diesmal gar nicht so schlecht. Ob das jetzt eine Leistungssteigerung war oder an der Schwäche der Jags Offensive lag sollen die Experten analysieren. Sehr viel zugelassen haben sie letztendlich nicht.
    Dafür war die Offense unter aller Sau, da geht mittlerweile gar nix mehr. Kann mich gar nicht mehr an den letzten TD von Painter, erinnern.
    Mit der Leistung kannst du noch nicht einmal einen Gurkensieg erreichen. Die einzige Hoffnung die ich habe ist eine schnelle Genesung von MAnning. Vielleicht reichts ja für die letzten zwei Spiele... Aber bitte nur spielen lassen, wenn er wirklich fit ist. Ich hab keinen Bock, dass sich der Mist nächstes Jahr wiederholt.

    Ich werd jetzt erstmal die Gesetzgebung der Stadt Indianapolis studieren. Vielleicht findet sich da ja ein alter Paragraph der die Prügelstrafe für Versager vorsieht. Die Amis sind ja für einige kuriose Gesetze bekannt und wir haben ein paar Spieler, Trainer, etc. die durchaus ein paar Stockhiebe vertragen könnten...

    Grüße

  • Die "perfekte" Saison ist nicht mehr zu vermeiden. Ein Heimspiel gegen die Jaguars war der erste Saisonsieg auf dem Silbertablett. Vermutlich wurde der Kellner mit eben diesem Silbertablett durch einen umherirrenden Pass von Painter "erlegt".


    :neubi:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die Motivation für deinen Gefühlsausbruch ist recht klar, darum ist es vermutlich ziemlich unsinnig dir zu erklären wie richtig diese Aussage Polians war.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Hallo? Keiner da? Ich dachte nach den News von gestern Abend platzt der Teamthread hier heute?!

    Pat McAfee cut


    his hair.

    Hihi! Hab ich einigen nen Schreck eingejagt, was? Ja, wenn der Punter Team-MVP ist, isses nich weit her mit der Saison. Aber Gott sei Dank sind die Flusen für den guten Zweck ab. Painters Mopp ist ja nun wohl hoffentlich der nächste. Vielleicht behindern sie ja seine Sicht beim Werfen. Zumindest hoffe ich das für ihn. Heute oder morgen werden wir wohl wissen, wer die Colts Sonntag in den Abgrund führt.

  • Naja, es gab schon Teams vor den Colts bei denen der Punter MVP wurde :smile2:

    hoernchen: Deine Art von Sarkasmus ist wirklich klasse, bei dem "Silbertablett" habe ich mich schier weggeschmissen vor lachen. :smile2:

  • Hallo? Keiner da? Ich dachte nach den News von gestern Abend platzt der Teamthread hier heute?!

    Pat McAfee cut

    his hair.

    Das wird auch langsam Zeit. Man schaue sich nur das Unkraut auf seinem Kopf an:
    http://www.colts.com/media-center/v…86-3e4277c74cc7

    Wahrscheinlich hat er aber auch erkannt, dass der Brady-Frisurtrend mittlerweile Out ist. Painter brauch dafür etwas länger, genau wie bei seinen Aktionen auf dem Feld...

  • Wahrscheinlich hat er aber auch erkannt, dass der Brady-Frisurtrend mittlerweile Out ist. Painter brauch dafür etwas länger, genau wie bei seinen Aktionen auf dem Feld...

    Er war wohl genervt von der Wolle. Das Video zum Haarschnitt: http://www.wthr.com/video?autoStar…&clipId=6480481
    Er hat es wenigstens für nen guten Zweck wachsen lassen und gespendet, Painter gefällt es wohl einfach. *hust* Keine weiteren Fragen, euer Ehren.
    Zur QB-Debatte habe ich noch folgendes vorzutragen: Dan Orlovsky - der hat ne ordentliche Frisur! :tongue2:

    Roster moves: cut RB Evans, signed DE Addison
    Das heißt dann wohl: Addai fit. Auf den DE kann ich mir keinen Reim machen, ist jemand verletzt? Wird Jerry Hughes vielleicht demnächst gegangen?