Indianapolis Colts 2011

  • Das aktuelle Roster:

    5 Kerry Collins QB
    18 Peyton Manning QB
    7 Curtis Painter QB

    29 Joseph Addai RB
    31 Donald Brown RB
    34 Delone Carter RB
    32 Darren Evans RB
    -- Chris Gronkowski FB

    17 Austin Collie WR
    85 Pierre Garçon WR
    11 Anthony Gonzalez WR
    87 Reggie Wayne WR
    15 Blair White WR

    44 Dallas Clark TE
    81 Brody Eldridge TE
    47 Mike McNeill TE
    84 Jacob Tamme TE

    74 Anthony Castonzo T
    71 Ryan Diem T
    79 Ben Ijalana G/T
    72 Jeff Linkenbach T
    78 Mike Pollak G/C
    76 Joe Reitz T
    61 Jamey Richard G
    63 Jeff Saturday C

    90 Jamaal Anderson DE
    75 Tyler Brayton DE
    68 Eric Foster DT
    93 Dwight Freeney DE
    92 Jerry Hughes DE
    99 Antonio Johnson DT
    98 Robert Mathis DE
    95 Fili Moala DT
    94 Drake Nevis DT

    51 Pat Angerer OLB/MLB
    58 Gary Brackett MLB
    53 Kavell Conner OLB
    57 Adrian Moten OLB
    55 Ernie Sims OLB
    50 Philip Wheeler OLB

    41 Antoine Bethea FS
    33 Melvin Bullitt SS
    30 David Caldwell SS
    46 Terrence Johnson CB
    27 Jacob Lacey CB
    35 Joe Lefeged SS
    25 Jerraud Powers CB
    36 Chris Rucker CB
    21 Kevin Thomas CB
    20 Justin Tryon CB

    1 Pat McAfee P
    48 Justin Snow LS
    4 Adam Vinatieri K

  • Das ist einer der schlimmsten Tage als Colts Fan. Echt der ganze Tag ist für mich im Arsch, ich kann mich nicht mehr wirklich auf die Season freuen. :heul:snif:hang:help
    Wir werden Manning so schnell nicht in der Saison sehen. Die Colts sind immer auf geheimnissvoll und bloß nichts an die Presse bringen, besonders bei #18. So "deutlich" über seinen Gesundheitszustand waren sie selten. Das zeigt nur wie schlimm die Situation ist.

    Irsay Twitter:
    There was the Rams-K Warner Sup year./ There was Patriot 2001-Brady Sup.year.--- Every year. is interesting n unpredictable in NFL!!!!

    What the fuXXXX!?!?!

    Ich könnte heulen.
    Das einzig positive daran ist, dass ich ne Menge Geld sparen werde und diese Saison nicht für ein Spiel nach Indy fliege. Collins muss ich mir echt nicht anschauen.
    Die Frage ist nur wann und ob wir Manning noch sehen werden?
    Ich weiß das ist alles sehr pessimistisch, aber ich sehe gerade echt kein Licht am Tunnel.
    Das ist ein sehr dunkel schwarzer Tag für die Colts Community

    #ColtsNation #ColtsStrong

  • Ach ach ach, nicht verzagen. :keks:

    Heute morgen war ich schwer besorgt, aber jetzt geht es wieder. Ich finde, wenn man jetzt die Flinte ins Korn schmeißt ("0-16 Saison"), diskreditiert man das restliche Team. Clark und Wayne fangen auch von Collins die Bälle. Mit Painter under Center könnten wir uns hinter nen Zug werfen, aber Collins ist ein alter Hase und hat immer noch einen starken Arm (siehe 1. Pass gegen CIN). Jetzt hat er auch noch über eine Woche mehr, um sich mit dem Team einzuspielen. Dann eben keine Perfect Season...

    Achja: unverhohlener Neid bezogen auf

    Zitat

    für ein Spiel nach Indy

  • sicher ist manning aufs team bezogen der wohl am schwersten zu ersetzende spieler der liga, aber wie lange hat man sich denn vorgestellt daß er jedes jahr 16 und mehr spiele hintereinander startet? die nächsten 40 saisons??

    war doch klar daß der tag mal kommt, wichtig ist jetzt erstmal daß er keine bleibenden schäden davonträgt bevor überhaupt in sachen footballspielen fabuliert wird, niemandem ist geholfen wenn er beim ersten hit vom hals abwärts gelähmt ist,

    und bevor collins jetzt schon verdammt wird sollte er erstmal ne chance bekommen, natürlich ist der dropoff signifikant, aber das wäre bei jedem anderen auch so, will man wirklich nochmal painter auf die menschheit loslassen?

    muß man eben mal mehr laufen, sieht man dann auch mal was die o-line wirklich wert ist, es stehen 11 mann auf dem feld, nicht nur einer.

  • Ich bin einfach nur riesig deprimiert. (an die Scrubs Fans Folge 13 Staffel 5: Die 5 Phasen der Trauer)
    Klar, sie werden auch so was zu Stande bringen. Aber das wird um WEITEN unter dem Potenzial sein, was wir im Stande gewesen wären diese Saison.

    #ColtsNation #ColtsStrong

  • Ich bin einfach nur riesig deprimiert. (an die Scrubs Fans Folge 13 Staffel 5: Die 5 Phasen der Trauer)
    Klar, sie werden auch so was zu Stande bringen. Aber das wird um WEITEN unter dem Potenzial sein, was wir im Stande gewesen wären diese Saison.

    Ach komm schon. Das wird schon wieder mit dem Herrn Manning. Bald müssen wir sowieso ohne Manning auskommen. :xywave:

  • Dass Manning nicht spielt akzeptiere ich erst, wenn ich es sehe!
    Jetzt habe ich bis Sonntag, um mir einzureden, dass es schon Woche 17 ist und Manning einfach geschont wird. Haha! Ich gucke mir einfach meine 15 liebsten Colts Spiele im Gamepass-Archiv an! Eat that, Realität!

    Es gibt auch gute Nachrichten: Austin Collie ist fit und wird spielen.

  • Dass Manning nicht spielt akzeptiere ich erst, wenn ich es sehe!
    Jetzt habe ich bis Sonntag, um mir einzureden, dass es schon Woche 17 ist und Manning einfach geschont wird. Haha! Ich gucke mir einfach meine 15 liebsten Colts Spiele im Gamepass-Archiv an! Eat that, Realität!

    Großartig :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • was ist denn an dem gerücht dran daß manning seinen neuen deal bekommen hat ohne sich vorher einem physical unterziehen zu müssen?

    nicht seine schuld, aber mindestens 23 mille für nichts zu bekommen find ich schon ein wenig heftig, da kann man auch mal langsam anfangen genosse polian ein wenig zu hinterfragen.

  • was ist denn an dem gerücht dran daß manning seinen neuen deal bekommen hat ohne sich vorher einem physical unterziehen zu müssen?

    nicht seine schuld, aber mindestens 23 mille für nichts zu bekommen find ich schon ein wenig heftig, da kann man auch mal langsam anfangen genosse polian ein wenig zu hinterfragen.


    wenn ich das vorhin richtig verstanden habe können die Colts ihn nach dieser Saison cutten und würden dadurch einen zweistelligen Bonus sparen.

    wäre wohl auch das Sinnvolste sich so schnell wie möglich von Manning zu trennen und das Projekt Zukunft in Angriff zu nehmen.

  • wenn ich das vorhin richtig verstanden habe können die Colts ihn nach dieser Saison cutten und würden dadurch einen zweistelligen Bonus sparen.

    wäre wohl auch das Sinnvolste sich so schnell wie möglich von Manning zu trennen und das Projekt Zukunft in Angriff zu nehmen.

    Aber dann können sich die Colts wohl von ihrem Abo auf die PO-Plätze verabschieden, denn es wurde ja über Jahre versäumt einen adäquaten QB in der Draft zu verpflichten. Ich glaube daher nicht, dass man die Hoffnung auf eine Rückehr Mannings dort so schnell aufgibt.

  • wenn ich das vorhin richtig verstanden habe können die Colts ihn nach dieser Saison cutten und würden dadurch einen zweistelligen Bonus sparen.

    wäre wohl auch das Sinnvolste sich so schnell wie möglich von Manning zu trennen und das Projekt Zukunft in Angriff zu nehmen.


    Sehe ich anders. Klar ist Manning jetzt einmnal verletzt, aber das heißt ja nicht, dass die Karriere vorbei ist. Keiner weiß, wie er zurück kommt. Die Patriots haben brady auch nicht getradet oder gecuttet, und stehen jetzt trotzdem noch sehr gut da. Ich denke eher, dass man die Chance eines wahrscheinlichen frühen Picks nutzen sollte, um Mannings Nachfolger zu draften und dann kann man ja schauen, zu welcher Leistung Manning noch in der Lage ist.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • wenn ich das vorhin richtig verstanden habe können die Colts ihn nach dieser Saison cutten und würden dadurch einen zweistelligen Bonus sparen.

    wäre wohl auch das Sinnvolste sich so schnell wie möglich von Manning zu trennen und das Projekt Zukunft in Angriff zu nehmen.

    Klar den besten QB der Liga, das Herz der Mannschaft und des FO schnell zu entlassen, ist sicherlich ein sehr sinnvollen Plan.:bengal

    #ColtsNation #ColtsStrong

  • Also ich denk auch, dass ein Cut oder Trade sehr überzogen ist. Man sollte und kann jetzt mal abwarten wie er sich erholt, und danach noch immer entscheiden.
    Weil jemand Brady ins Spiel gebracht hat, nach seiner Verletzung wurde auch gleich Stimmen laut, welche einen Neuanfang wollten. Die beiden Verletzungen kann man zwar nicht vergleichen, aber dennoch, abwarten.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Meinst du das ernst? :madness


    Man müßte darüber diskutieren wie sinnvoll es ist das Schicksal seiner Franchise in die Hände eines 36jährigen Quarterbacks mit 3 Nackenoperationen zu legen. :madness

    Zumindest wenn man die Möglichkeit hat ihn zu cutten um Geld einzusparen und einen neuen Vertrag auszuhandeln muss man dies tun. Denn mit seinem jetzigen Vertrag ist er auf jeden Fall überbezahlt bzw. wird eher für vergangene Taten entlohnt als für das was man noch von ihm erwarten kann.

  • Man müßte darüber diskutieren wie sinnvoll es ist das Schicksal seiner Franchise in die Hände eines 36jährigen Quarterbacks mit 3 Nackenoperationen zu legen. :madness

    Zumindest wenn man die Möglichkeit hat ihn zu cutten um Geld einzusparen und einen neuen Vertrag auszuhandeln muss man dies tun. Denn mit seinem jetzigen Vertrag ist er auf jeden Fall überbezahlt bzw. wird eher für vergangene Taten entlohnt als für das was man noch von ihm erwarten kann.

    Wenn Manning wieder vollständig gesund wird und noch den Biss hat sollte man sich auf keinen Fall von ihm trennen. Das Pojekt Zukunft kann man auch MIT Manning in Angriff nehmen. Versuchen einen Nachfolger zu draften, auch wenn das schwer ist, und diesen hinter Manning veruschen an die Aufgabe ranzuführen -- sozusagen das Modell Green Bay.

    Klar ist das Manning auch für vergangene ZEiten mitentlöhnt wird. Aber man muss bedenken, dass Manning die Integrationsfigur in Indy ist. Ohne Manning würde es die Colts wie wir sie heute kennen nicht geben. Darum kann ich es nachvollziehen, dass man einem Peyton nochmals einen solchen Vertrag gegeben hat.

    Gov'm Mule "Mullenmium" :rockon:

  • Darum kann ich es nachvollziehen, dass man einem Peyton nochmals einen solchen Vertrag gegeben hat.


    Unter wirtschaftlichem Standpunkt wars die falsche Entscheidung. Und sollte man ihn vorher wirklich nicht medizinisch untersucht haben war es sportlich auch falsch.

  • Unter wirtschaftlichem Standpunkt wars die falsche Entscheidung. Und sollte man ihn vorher wirklich nicht medizinisch untersucht haben war es sportlich auch falsch.

    Peyton hat doch extra weniger geld genommen um die Mannschaft halten zu können. Peyton war noch immer ein TOP 3 QB und warum sollte man den nicht bezahlen? :paelzer:

  • Klar ist das Manning auch für vergangene ZEiten mitentlöhnt wird. Aber man muss bedenken, dass Manning die Integrationsfigur in Indy ist. Ohne Manning würde es die Colts wie wir sie heute kennen nicht geben. Darum kann ich es nachvollziehen, dass man einem Peyton nochmals einen solchen Vertrag gegeben hat.

    Das sehe ich auch so. Der Wert von Manning lässt sich nicht nur in Umsätzen von Eintrittskarten und Trikotverkäufen messen, die er in einem Jahr (mit-)generiert.

    Das Forbes Magazine schrieb vorgestern, dass Manning 325 Millionen Wert ist. Die 325 Millionen, die der Wert der Colts den Wert der Jags übersteigt. Beide Märkte sind etwa gleich groß, aber die Colts haben ein neues Stadion ($), das stets voll ist ($$) und das der Stadt nächsten Februar den Super Bowl beschert ($$$), WEIL es Peyton Manning gab, gibt und geben wird. Während Indy mit dem Stadion weitere Sportevents anzieht (NCAA, Combine und Co.), sind die Jaguars immer erster Kandidat für den Umzug nach LA. Ich sehe keinen Grund, das nicht finanziell zu entlohnen.

    Außerdem sprechen wir hier nicht von 12 oder 15 Monaten Rehabilitation, sondern im allerbesten Fall sogar nur von 3. Manning zu cutten wäre Killefitz. Kelvin Hayden hatte übrigens die selbe OP im Winter und dem gehts gut. Fragt die Falcons, dort hat er sein Physical bestanden.
    Dass Manning sich keinem Physical unterziehen musste, sehe ich nicht so kritisch. Damals war noch nicht abzusehen, dass die Rehabilitation jetzt so stagniert. Ich hab jetzt so oft gelesen, dass die Erholung eines Nervs nicht oder kaum prognostiziert werden kann, dass es damals auch wenig Sinn gehabt hätte.