• Geht es denn wirklich nur um diese eine Sache im ESPN-A-Thread? Ihr seid doch nie großartig aneinander geraten, oder ist mir was entgangen? Außerdem sehe ich in diesem Thread nichts ausfallendes oder beleidigendes, lediglich zwei Leute die verschiedener Meinung sind und heiß diskutieren, wie es bei Diskussionen nun mal oft vorkommt. Was macht ihr daraus jetzt für ein Torabo? Ich kann euer beider Verhalten irgendwie nicht ganz nachvollziehen und finde es sehr sehr schade, daß ihr solche Konsequenzen daraus zieht. Denn ich hätte euch beide sehr gerne mal persönlich kennengelernt. Ihr Kerle trinkt doch sonst immer ein Bier, meckert nochmal und seid dann wieder Freunde, könnt ihr das nicht auch :mrgreen:

    #RiseUp

  • Geht es denn wirklich nur um diese eine Sache im ESPN-A-Thread? Ihr seid doch nie großartig aneinander geraten, oder ist mir was entgangen? Außerdem sehe ich in diesem Thread nichts ausfallendes oder beleidigendes, lediglich zwei Leute die verschiedener Meinung sind und heiß diskutieren, wie es bei Diskussionen nun mal oft vorkommt. Was macht ihr daraus jetzt für ein Torabo? Ich kann euer beider Verhalten irgendwie nicht ganz nachvollziehen und finde es sehr sehr schade, daß ihr solche Konsequenzen daraus zieht. Denn ich hätte euch beide sehr gerne mal persönlich kennengelernt. Ihr Kerle trinkt doch sonst immer ein Bier, meckert nochmal und seid dann wieder Freunde, könnt ihr das nicht auch :mrgreen:

    Word..

    Mensch, ihr seid doch erwachsen.. jeder hat eine andere Meinung und gut ist, trinkt ein Bier zusammen und lass uns den Abend genießen.

    Ich würde es extrem schade finden wenn ihr beide deswegen auf den Abend verzichtet. Besonders weil BB schon alles gebucht hat und eigentlich ich das ganze angeschoben habe, weil an sich BB ursprünglich gar nicht fahren wollte, weil wir am Montag Abend bei dem DT Konzert sind und ich erst die Idee aufgegriffen habe.

  • thema gefressen, SB-party steht und lyle wird nach dieser party ins armenaus umziehen müssen:jeck::bier:
    haben beide etwas heftig reagiert und das kommt auch mal vor, also schwamm drüber und fertig!

    zu den anderen aussagen, die das forum betreffen, stehe ich aber nach wie vor und ein mitglied aus dem hohen haus der götter weiß auch bescheid über meine kritikpunkte.

    und jetzt ende mit diesem thema!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • vielen dank an carsten, der meine entschuldigung angenommen hat :bier:

    bis zum suberbowl kann ich hier jetzt leider nur wenig präsent sein. ich werde die nächsten wochen in der innenstadt singen, um carsten am SB-abend freihalten zu können :xywave:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • bis zum suberbowl kann ich hier jetzt leider nur wenig präsent sein. ich werde die nächsten wochen in der innenstadt singen, um carsten am SB-abend freihalten zu können :xywave:

    Vielleicht wirst Du ja dann aber auch bald fürs Nicht-Singen bezahlt und hättest dann wieder mehr Zeit. :tongue2: :bier:

  • Schön Jungs das Ihr Euch so einig seit, da freue ich mich noch mehr auf den Bowl :bounce:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Hey Lyle & alle freundlichen & happy attendents, macht Ihr dort im Lokal ein Super Bowl Tippspiel. Hab da mal wieder ein paar Ideen...:mrgreen:

  • :bounce: ihr Kerle seid schon manchmal wie Mädchen :tongue2::jeck: (tut mir leid, das mußte ich noch sagen...)

    da ihr uns in zeiten der emanzipaton eigentlich alles wegnehmt müssen wir halt zurück schlagen und hier fangen wir an:mrgreen::jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • So, O'Learys hat mich grade angerufen, der laden ist voll / ausgebucht.
    Jets#28: sorry, aber ich glaube, für Euch beide haben wir keinen Platz

    @all: Ich freu mich. Wir sitzen übrigens an drei Tischen, 14 an einem kriegen die nicht unter.


    Hey Lyle & alle freundlichen & happy attendents, macht Ihr dort im Lokal ein Super Bowl Tippspiel. Hab da mal wieder ein paar Ideen...:mrgreen:


    Aber sicher, Jürgen, gehört für mich irgendwie dazu.

    Finally, the fat Lady has sung...

    Einmal editiert, zuletzt von GrimKnight (5. Januar 2012 um 14:35)

  • Zusammenstellen geht nicht? Fänd ich jetzt etwas doof, wenn man auseinander sitzt :madness


    Nein, leider nicht. Aber die Tische stehen nah beieinander. Passt doch, dann wechseln wir zwischendurch immer mal.

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Du siehst doch eh' die doppelte Anzahl:bier:


    Tim... ich schrieb: wenn der Laden voll ist. Nicht wenn ich voll bin :mrgreen: Was auch recht unwahrscheinlich ist, weil ich am nächsten Morgen ja Melle wieder heil am Dortmunder Hauptbahnhof abliefern muss :xmargevic

  • Tim... ich schrieb: wenn der Laden voll ist. Nicht wenn ich voll bin :mrgreen: Was auch recht unwahrscheinlich ist, weil ich am nächsten Morgen ja Melle wieder heil am Dortmunder Hauptbahnhof abliefern muss :xmargevic


    Hmmh, wer wohl wen abliefert:jeck:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • egal wer im SB stehen wird, wir Broncos fans haben genügend gründe für einen feucht-fröhlichen abend:bier:
    und dank einer wette wird es auch etwas zu sehen geben an diesem abend....nicht wahr troy2k:jeck::jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Schade das es mit mir auf den letzten Drücker nicht geklappt hat. So bleibt ihr von mir verschont:mrgreen:

    Euch aber ganz viel Spaß und trinkt ein Murphy für mich mit, ok!?

  • zug und hotel, direkt an der reeperbahn, gebucht, die party kann kommen.
    Luke
    nur eins:mrgreen:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Hotel Monopol?


    Sag jetzt bloß nicht, dass es im O´Leary auch Murphy´s gibt :eek: :mrgreen: :bier:

    nope, ich logiere hier: http://www.pjs-hamburg.de/

    ich bin schon am samstag in HH, da bleibt zeit für 1-?? Murphys:jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Verdammt, hätte Mobley mal früher was gesagt, hätte ich mich vielleicht auch noch rechtzeitig für die Runde mit anmelden können, um mal einige Leute wiederzusehen und Marge zu treffen, die da noch immer etwas gut hat bei mir ... (ich hab's noch immer auf dem Plan!)

    ... wäre die Gelegenheit gewesen, zumal Harburg ja sozusagen ein Heimspiel für mich ist ...

    und nebenbei ... Harburg, der Süderelberaum, ist klasse!!!

    Auch wenn ich mittlerweile auf der Elbinsel wohne ... und auch da fühle ich mich richtig wohl!

    Naja, meine Lütte wird eh morgens gegen sechs Uhr wieder meinen vollen Einsatz verlangen ... jedenfalls bis zur Kita!

    Trinkt was für mich mit! Ich wünsch Euch viel Spaß in Harburg beim SB!

    GO PATS GO!

  • egal wer im SB stehen wird, wir Broncos fans haben genügend gründe für einen feucht-fröhlichen abend:bier:
    und dank einer wette wird es auch etwas zu sehen geben an diesem abend....nicht wahr troy2k:jeck::jeck:


    Ich habe nicht die geringste Ahnung was du meinst BB???? :paelzer: :jeck: