San Diego Chargers Offseason 2012

  • Ja, aber sie können bzw. testen eben jetzt den Markt und das kann leider länger dauern :madness

    Würde alle drei, vor Garay, gerne hier wiedersehen und man kann nur hoffen, dass ihn kein anderes Team ein besseres Angebot macht. Und manchmal braucht es ja nicht mal das s. Tolbert.

    Castillo hat ja auch schon mit den Pats geredet, aber wohl ohne Ergebnis. Der ist ja sowieo so ne Sache. Wenn fit, dann isser ein guter 3-4 DE-Run Stuffer, aber leider issser ja andauernd verletzt und das wissen ja auch die anderen Teams.

    Garay wäre dagegen ein echter Verlust und ich kann auch nicht so ganz verstehen, dass man ihn so locker auf dem Markt läßt :paelzer:

    Hester halte ich dagen für relativ einfach zu ersetzen und genau deswegen wird er wohl auch bleiben :hinterha:

  • Schönes Ding, weil er ein sehr wichtiger Spieler für uns ist und eben hier schon im Team eingespielt ist.

    Für uns war wohl in diesem Fall auch der relativ schlechte FA-Markt für DT/NT's ein Glücksfall. Im Free Agent Thread im Hauptforum hatte ich ja vor kurzem selber noch geschrieben, dass von den CBS-Top-100 FA's nur noch 29 ohne neues Team sind, davon aber gleich 6 DT/NT. Das hat er wohl auch gelesen :mrgreen:

    Er war m.E. der letzte wichtige FA. Jetzt ist die Truppe eigentlich schon ziemlich komplett. Ich würde fast tippen, dass auch Castillo+Hester bei uns bleiben, weil sie kein anderes Team finden, dass ihnen wirklich einen besseren Vertrag gibt. Zumal beide ja auch lifelong Chargers sind.

    Das wir noch einen (nötigen) Pass-Rusher und Safety über den FA-/Trademarkt holen glaub ich dagegen nicht (mehr). Das wird dann wohl in der Draft passieren :madness

    Und ein weiterer/anderer RB wird wohl auch noch kommen. Auch wenn wir jetzt McClain haben und der zur Not einspringen soll, aber bei unserem fragilen Püppchen als Starter brauchen wir da noch mehr. Fragt sich nur ob aus den FA's, per Trade oder in der Draft :paelzer:


  • Und ein weiterer/anderer RB wird wohl auch noch kommen. Auch wenn wir jetzt McClain haben und der zur Not einspringen soll, aber bei unserem fragilen Püppchen als Starter brauchen wir da noch mehr. Fragt sich nur ob aus den FA's, per Trade oder in der Draft :paelzer:

    Aber wer könnte das noch sein aus der FA? Ich sehe/finde da irgendwie nix passendes mehr:madness

  • Unser großer Vorsitzender sagt, dass wir entweder einen O-Liner, Pass-Rusher oder Safety vorne draften werden. Is jetzt keine soo große Überraschung, aber er betont den O-Liner doch sehr. Wahrscheinlich weil sich ev. wirklich die Möglichkeit ergibt, den Top-Guard, sofern er dann noch da ist, zu holen :tongue2:

    S.Wright hat ihn ja auch schon für uns gemockt

    http://www.draftcountdown.com/sub/Mock-Draft-B.php


    http://www.chargers.com/news/article-1…8e-ddfb7ff5ac1c

    Könnte ich gut mit leben, aber auch mit Barron als SS.

  • Ich halte das Szenario, dass DeCastro zu uns durchrutscht zwar für sehr unrealistisch, aber sollte es dazukommen, wäre dass ein Riesengewinn für die Chargers O-Line. Sollte es allerdings so wie hier im NFL-Talk Mockdraft laufen, wäre ich auch nicht unzufrieden ;)

  • Stimmt. Sowohl mit DeCastro als auch mit Barron käme das schon sehr gut. Auf einen nötigen Pass-Rusher stehe ich hingegen nicht so.

    Wahrscheinlich bin ich immer noch geschädigt vom L.English Desaster und auch Liguet war ja bisher nicht so der Reißeer (im Verhältnis zu seinem hohen Pick-Platz) :madness Alos bitte nicht wieder einen hohen Pick für einen (vermeintlich) tollen Pass-Rusher :nono:

    Um WR müssen wir uns ja dagegen keine (Draft-)Gedanken mehr machen. Nun also auch noch Parrish. Unter dem Strich hätte ich ja nachwievor lieber VJ behalten als nun die drei Amigos (Meachem, Royal, Parrish) für in der Summe ähnliches Geld an Bord zu haben :paelzer:

  • Stimmt. Sowohl mit DeCastro als auch mit Barron käme das schon sehr gut. Auf einen nötigen Pass-Rusher stehe ich hingegen nicht so.

    Wahrscheinlich bin ich immer noch geschädigt vom L.English Desaster und auch Liguet war ja bisher nicht so der Reißeer (im Verhältnis zu seinem hohen Pick-Platz) :madness Alos bitte nicht wieder einen hohen Pick für einen (vermeintlich) tollen Pass-Rusher :nono:

    Um WR müssen wir uns ja dagegen keine (Draft-)Gedanken mehr machen. Nun also auch noch Parrish. Unter dem Strich hätte ich ja nachwievor lieber VJ behalten als nun die drei Amigos (Meachem, Royal, Parrish) für in der Summe ähnliches Geld an Bord zu haben :paelzer:

    So sehr ich VJ mag, persönlich mag ich da die Depth lieber. Das Rivers auch aus einem Tutu mal eben 100 Yard in einem Spiel herausholt haben wir ja gesehen, da sind mir 3 Waffen lieber als ein, auch wenn die besonders gut war!

  • Vor allem scheint unser FO mit aller Kraft unbedingt zumindest die beste Returner-Crew zusammenkaufen zu wollen. Nun also auch noch Spurlock. Zusammen mit Royal und Parrish schon der dritte eher Returner als WR-Spezialist.

    Da muss unser FO wirklich ein Langfristtrauma aus der Saison 2010 mit schleppen, dass wir nun gleich drei holen :hinterha: Schaden kanns natürlich nicht, aber stattdessen der ein oder andere weiter und eher nötige Def-Spieler wäre da vielleicht auch mal ganz schön :paelzer:

    Edit:
    Wir haben ja doch noch einen "geholt". Castillo bleibt bei uns :bier: Aber wohl auch, weil ihn kein anderer (Chiefs o. Pats) zu seinen Bedingungen sprich Gehaltsvorstellungen haben wollte :hinterha:

    Trotzdem schön. Denn WENN er fit ist, dann ist er zumindest ein solider bi sehr guter Run-Stuffer in der D-Line und er ist eben auch ein Bolt-Urgestein. Und nun scheint er auch für ein passenderes Gehalt bei uns zu spielen. Da hat unser FO mal richtig gepokert :smile2:

    Einmal editiert, zuletzt von Charger (5. April 2012 um 09:16)

  • Nur noch ne Woche bis zur Draft und die Sache ist klar und gleichzeitg sehr offen für uns. Wir brauchen in der D ja quasi in allen Units was (D-Line, OLB, Safety).

    An unserer Pos. dürfte zumindest einer der oft gehandelten Top-D-Spieler ja noch da sein. Fragt sich nur welcher :paelzer: Und angeblich mag ja GM Smith den SS H.Smith von Notre Dame, aber der ist wohl eher einer für die 2nd round.

    Na ja, ich bin mir aber ziemlich sicher das einer der u.g. Spieler es in der ersten Runde werden wird:

    - DE/DT Michael Brockers, LSU; NT Dontari Poe, Memphis
    - OLB Nick Perry, USC; OLB Whitney Mercilus, Illinois; Courtney Upshaw
    - Mark Barron, Alabama

    Dazu kommt noch der X-Factor, wenn (unerwartet) vielleicht Decastro zu uns durchrutscht.

    Ansonsten tippe ich mal, dass auf jeden Fall noch ein (Sproles artiger ) RB und CB im Gesamtpaket dabei sein werden :paelzer:

  • Sehr schöner Draftbeginn für uns mit M.Ingram :bier: Der ist zumindest auch in diversen Mocks z.T. wesentlich weiter oben weggangen. Endlich mal ein 1st rounder der mE bei uns mal wieder sofort bei uns etwas gutes bewirken wird :smile2: Es war auch die Pos. wo wir die größte Lücke hatten.

    Dumm ist nur, das unser anvisierter 2nd round Safety H.Smith schon in der ersten weggegangen ist :madness Für den hätte unser FO wohl auch etwas hoch getradet, aber so hoch :paelzer:

  • Da ist DAS Offseason Highlight vorbei und der Chargersthread ruht immernoch still. Was sind eure Meinung zum Draft? Seid ihr genauso zufrieden wie ich?

    Ich bin ziemlich zufrieden mit dem Draft, in meinen Augen war es eine sehr gesunde Mischung aus Value und Needs. Ingram in der ersten Runde ist natürlich die Mischung aus beiden, einen potentiellen Top 10 Pick an 18, der einen Need abdeckt ist schon wirklich gut. Auch Reyes, Taylor und Green find ich sehr schöne Picks. Zu den Picks in den letzten Runden erlaub ich mir echt kein Urteil, dass sind ja eh meist Wundertüten.

    Apropos Wundertüten: Eine inoffizielle Liste der schon gesignten UDFAs

    QB
    Jarret Lee QB, LSU

    FB
    Mohamed Marah FB, San Jose St

    OL
    Charles Burton OL, Montana
    Cordell Bell OT, Minn St.
    Mike Harris OL, UCLA

    RB
    Michael Hayes RB, Houston
    Adonis Tomas RB, Toledo

    WR
    Hubert Anyiam WR, Okl St.
    Jason Barnes WR, SC
    Paul Cox, WR, Miss Valley St.
    Taylor Embree WR, UCLA
    Phillip Payne WR, UNLV
    Michael Willie WR, ASU

    DB
    Sean Cattouse, S, Cal
    Greg Gaston DB, Arkansas
    Deandre Presley CB/PR, Appalachian St.

    DL
    Eddie Brown DT, Texas A&M
    Logan Harrell DT, Fresno St.
    Christian Tupou DE, USC

    LB
    Josh Linam ILB, Central Florida

    S
    Nick Guess LS, Tenn

    Mal gucken, wer da der nächste Kris Dielman oder Antonio Gates ist:mrgreen:

  • Irgendwie hat der Draft viel an Reiz für mich verloren. Die Chargers scheinen ein par gute Spieler geholt zu haben, aber das werden wir wohl erst in ein par Jahren mit bestimmtheit wissen.

    Grundsätzlich eine positive Offseason. Würde mich aber nicht überaschen, wenn wir ende Jahr bilanzieren müssten, dass der wichtigste Wechsel (HC) nicht gemacht wurde...

  • Ich poste die traurige Meldung mal hier weil er glaub ich für euch am längsten gespielt hat.

    The North County Times reports that former Chargers and Patriots LB Junior Seau passed away Wednesday after a self-inflicted gunshot to the chest.
    Seau's body was discovered by a housekeeper at his California home Wednesday. Seau was a 12-time Pro Bowler and is eligible for Hall of Fame enshrinement in 2015 after ending his playing career in 2009. He was voted first-team All-Pro six times. Seau should still be a shoo-in for the first ballot in Canton.

  • Das ist wirklich tragisch und traurig :( Mein Charger-Held der 90er den ich so oft live gesehen und ein paarmal auch getroffen habe. Einer der besten Spieler der Chargers-Geschichte, wirklich unglaublich :paelzer:

  • Hier mal ein genauerer Bericht über die schon wirklich extrem seltsame Todesserie unseres 1994 AFC-Champion Teams. Auch die Todesursachen sind z.T. grotesk.

    Todesursachen bisher:
    Autounfall ( LB Griggs), Flugzeugabsturz (RB Culver), tödlich vom Blitz getroffen ! (LB Miller), Alkohol-Drogen Überdosis (C Whitley), Herzvergrößerung/Übergewicht 456 pounds ! (DE Mims), Herzschlag (DT Lee), Herzschlag (LB Bush), Selbstmord (LB Seau).

    War keiner über Mitte 40 dabei. Wirklich unfassbar :(

    http://www.utsandiego.com/news/2012/may/…?page=1#article

  • Wär ja nett wenn er für kleines Geld wiederkäme. Aber so ein Bringer war/isser ja nicht. Wäre wohl eher als Back-Up.

    Schön ist dagegen, dass wir unsere 1st + 2nd (+7th) round Picks schon gesignt haben :bier: Da spielt wohl auch die neue Rookie-Wage-Scale ne Rolle, weil das inzwischen wohl eher so eine Art Standardvertrag ist.

    Ein echter Fortschritt. Was habe ich diese Vertragshängepartien (auch in unserem Team) bis z.T. in die Saison gehasst. Die Spieler waren dann meist eher mäßig weil sie keinerlei Vobereitung mitgemacht hatten. Das wird diesmal zum Glück anders.

  • Nun also auch bei uns alle Picks in trockenen Tüten :bier: Gerade Taylor war als potentieller SS ja nicht ganz unwichtig für uns. Ich tippe mal, wenn er auch nur halbwegs so gut ist wie bei LSU, dann wird er auch unser Starting SS ab Week 1.

    Große Konkurrenz hat er außer ev. Bigby allerdings auch nicht :hinterha:

    Geht im Moment alles ein wenig in den Seau-FTrauer-eierlichkeiten unter. Is schon ein wenig schräg wie er jetzt in den Himmel gehoben wird, nachdem sie ihn vor ein paar Jahren quasi vom Hof gefegt haben :paelzer:

  • Ich glaubs nicht solange AJ unser GM ist. Höchstens im Rahmen eines Retirementvertrages wenn er aufhört damit er als Bolt "in Rente" geht, aber sonst nix :madness