Buffalo Bills Offseason 2012

  • Mensch, hier ist ja nicht viel los? Schade, aber nachdem ich im Chiefs Forum meine Symphatien kund getan habe, wollte ich auch euch alles Gute wünschen für die kommende Saison, denn ihr seit neben den Chiefs, Browns, Dolphins und den Benglas eines der Teams denen ich wirklich von ganzem Herzen alles gute wünsche.
    Auch wenn ich das natürlich nicht wirklich beurteilen kann und mehr so aus der Ferne betrachtet euch einschätzen kann, scheint ihr aber auch wie die Chiefs langsam aber solide in eine gute Richtung zu gehen. Die letzten Jahre wurde anscheind solide gearbeitet. Weiter so und auf das ihr in den nächsten Jahren mal wieder um den SB spielen könnt.:bier:
    Kann mir einer von euch mich mal bezüglich Tank Carder auf den neusten Stand bringen. Wie war er im ersten Preseason Spiel und wie macht er sich bisher bei euch?

    LETS GO GIANTS

  • Das ist die Ruhe vor dem Sturm :mrgreen: Spass beiseite:
    Danke für die Wünsche, ich denke alle Bills Fans sind sehr gespannt auf die neue Saison. Hauptsache die Verpflichtung von Super Mario führt nicht zu zu hohen Erwartungen und wenn es dann nicht läuft wird der Druck auf das FO zu groß. Immer schön step by step.
    Nach allem was ich so mitbekommen habe gibt es von Tank Carder nichts besonderes zu berichten, weder positiv noch negativ. Allgemein dürften dieses Jahr auch mal prominentere Namen auf der Cut Liste erscheinen, man darf gespannt sein.

  • Adam Schefter
    vor 17 Stunden via WhoSay Broadcast
    Bills officially announced they have released LB Shawne Merriman.

    frage an die bills-gemeinde : weiß´jemand genaueres über seinen gesundheitszustand ?

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Adam Schefter
    vor 17 Stunden via WhoSay Broadcast
    Bills officially announced they have released LB Shawne Merriman.

    frage an die bills-gemeinde : weiß´jemand genaueres über seinen gesundheitszustand ?

    Krank/Verletzt soll er nicht sein, ich denke er hat die Fitness die es in der NFL braucht nach seinen Verletzungen nie wieder erreicht.

  • Habe mir gerade zum Frühstück die erste Halbzeit von euch gegen die Stealers angeschaut und muss sagen: Respekt.
    Starke D-Line habt ihr da und wenn eure Defense weiterhin so hungrig spielen kann, dann sieht das defensemäßig bei euch ja echt gut aus. Macht richtig spass zuzuschauen. Kann es sein, dass Mario Williams noch nicht einmal mitgespielt hat, gestern abend?
    Eure beiden erstrunden Picks (Gilmore und Glenn) scheinen sich ja auch gut in die Mannschaft einzufügen. Freut mich.:bier:
    Ich sehe gerade, dass euer QB Fitzpatrick 6-2 groß sein soll. Hmmm, sieht im Fernsehen kleiner aus. Eher wie 5-11 oder 6-0.:mrgreen:

    LETS GO GIANTS

  • Also wenn die beiden Williams' und Dareus fit bleiben, dann wird die D-Line rocken, da bin ich mir recht sicher. Und Mario hat gespielt, er hat jetzt die #94, ein wenig ungewohnt. :)

    Ich denke Fitz ist wirklich 6'2, wobei das ja auch 1.87 sein können, soooo groß ist das ja nicht gerade für nen QB.

    Sonst: bis auf die LB ist die Defense nicht so übel denke ich, in der Offense ging noch nicht so viel, aber die D der Steelers ist auch nicht ohne. In der Offense fehlt meiner Meinung nach vor allem ein TE, da haben die Bills eigentlich nur Blocker und keine Receiver.

    Bin schon wirklich gespannt auf das Jets-Spiel in Week 1. Die Offense der Jets überrollt die Gegner auch nicht gerade, das Team das 10+ Punkte macht gewinnt. ;)

  • Ich bin ja eher jemand den die Position des Backup-QB eher kalt lässt, aber der Vollständigkeit halber: Vince Young wurde von den Bills entlassen, dafür ist ein Trade für Tavares Jackson im Gespräch.

  • Ich bin ja eher jemand den die Position des Backup-QB eher kalt lässt, aber der Vollständigkeit halber: Vince Young wurde von den Bills entlassen, dafür ist ein Trade für Tavares Jackson im Gespräch.

    Ist fix: 7th Rounder, eventuell 6th Rounder nach Playing Time, vermeldet NFL.com.

    Wenn man schon Jackson für nen Pick holt um Young los zu werden muß einiges vorgefallen sein, mehr als nur schlechte Leistung, denke ich.

  • Ist fix: 7th Rounder, eventuell 6th Rounder nach Playing Time, vermeldet NFL.com.

    Wenn man schon Jackson für nen Pick holt um Young los zu werden muß einiges vorgefallen sein, mehr als nur schlechte Leistung, denke ich.

    Über Young ist mir in seiner kurzen Zeit in Buffalo nichts schlechtes zu Ohren gekommen. Ich denke man will einfach die Backup-Position stärken, nachdem Young und Thigpen nicht überzeugen konnten. Letztendlich ist ein Siebtrundenpick für einen halbwegs guten Backup-QB geschenkt, ich hätte mit mehr gerechnet.

  • Ich glaub auch nicht, dass es Stress mit Young gab. Er hat einfach schlecht gespielt. Thigpen ist auch nicht gerade der Burner, deswegen finde ich den Trade gar nicht mal so schlecht. Selbst in der Preseason wurde Fitz ordentlich gehittet, ein vernünftiger Backup ist da nicht unwichtig.

    Es würde mich nicht wundern, wenn man jetzt mit 3 QBs und Smith in die Saison geht. Ein wenig strange, aber Jackson kennt nicht mal das Playbook, deswegen muss quasi Thigpen erstmal im Roster bleiben denke ich. Wenn man auch noch 2 Kicker behält, wirds auf der ein oder anderen Position ein wenig dünn...

  • Sehe ich das richtig dass wir nur vier Receiver plus Brad Smith auf dem Roster haben? Das scheint mir ziemlich wenig zu sein wenn man bedenkt wie viel Spread wir spielen.