St.Louis Rams Offseason 2012

  • Danke, kannte den Tweet nicht.

    Die Edit meint, dass der reduzierte Capspace auch sicher nicht schlecht für die Position der beiden zukünftigen Firstrounder aus WAS ist. :)

    GO Irish!

    Einmal editiert, zuletzt von Rupi#57 (12. März 2012 um 21:16)

  • Ron Bartell ist weg und bald wohl auch James Hall.

    Edit heute 17:17 Uhr

    According to Jason Cole of Yahoo Sports, the Rams are hoping interest in Texas A&M quarterback Ryan Tannehill builds and opens up the possibility of trading down ... again.

    Immer her mit den Picks, BB hat in NE Erfolg damit. Wie seht ihr das? Helfen mehr picks dem Team?

    Edit 21:41

    Rams showing interest in New Orleans CB Tracy Porter. And interest is mutual.
    @Jim Thomas (STLToday)

    Free-agent CB Cortland Finnegan scheduled to visit Rams on Wednesday. Finnegan could rejoin Jeff Fisher.
    @Shefter

    2 Mal editiert, zuletzt von Suppressor (13. März 2012 um 21:42)

  • Finnegan ist ein Ram:

    Zitat

    Cortland Finnegan has agreed to terms on a five-year deal with the Rams, a league source said Tuesday.


    http://blogs.nfl.com/2012/03/13/ram…five-year-deal/

    FCK NZS

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Eine Aussage auf der PK heute fand ich interessant: Zum Thema WR ist man auch von Trades nicht abgeneigt.

    Ich hau mal einfach einen Namen raus, der aufgrund von genug Picks passen könnte: Mike Wallace :bounce:

  • Gleich einen Firstrounder wieder hergeben?

    Für Wallace? Ja.

    Zudem kanns auch verhandlungssache sein, muss nicht unbedingt über den 1st Rounder gehen. Hatte irgendwo neulich gelesen, dass die Steelers auch für 2 2nd Rounder ihn in einem "richtigen Trade" gehen lassen würden.

  • Ich bin mir nicht ganz sicher bei Wallace.
    Die Buccs haben V. Jackson verpflichtet also könnte Blackman ev. an #6 durchrutschen.

    GO Irish!

  • Ihr macht ja mächtig Dampf! Ärgerlich das Finnegan bei euch statt bei den Lions gelandet ist! Dennoch freu ich mich für euch. Da könnte was gehen bei euch dieses Jahr!

  • Ihr macht ja mächtig Dampf! Ärgerlich das Finnegan bei euch statt bei den Lions gelandet ist! Dennoch freu ich mich für euch. Da könnte was gehen bei euch dieses Jahr!

    Wer hat da geraden den höchsten Vertrag aller NFL-Spieler vergeben. ;)

    Aber gut dass endlich mal ein angesehener CB geholt wurde, wird jetzt noch ein Backup für SJax geholt, dann ist die Dummheitskette endgültig durchbrochen.

    GO Irish!

  • wird jetzt noch ein Backup für SJax geholt, dann ist die Dummheitskette endgültig durchbrochen.

    Trent Richardson anyone :madness

    Blackmon, Claiborne, Richardson irgendeiner der 3 sollte doch bis auf #6 durchrutschen und warum nicht der RB der mir allemale lieber ist als Reiff...

  • Für Wallace? Ja.

    Zudem kanns auch verhandlungssache sein, muss nicht unbedingt über den 1st Rounder gehen. Hatte irgendwo neulich gelesen, dass die Steelers auch für 2 2nd Rounder ihn in einem "richtigen Trade" gehen lassen würden.

    Das ist nicht so einfach wie Du Dir das vorstellst. Mike Wallace muss erst seinen tender unterschreiben, bevor man ihn traden kann. Und wenn er den unterschreibt, würden die Steelers ihn wohl kaum traden.

    Und einen 6th ovr für Mike Wallace halte ich für ziemlich viel. Da würde es eher Sinn machen, wenn die Giants an 32 zum Beispiel Mike Wallace ein Angebot machen.

    R.I.P J.Johnson

  • Und wenn er den unterschreibt, würden die Steelers ihn wohl kaum traden.

    Die Frage ist doch wohl eher, ob die Steelers dann ein evtl. sehr hohes Angebot eines anderen Teams fuer Wallace finanziell stemmen bzw. matchen koennen..

    #FreeMeekMill

  • Trent Richardson anyone :madness

    Blackmon, Claiborne, Richardson irgendeiner der 3 sollte doch bis auf #6 durchrutschen und warum nicht der RB der mir allemale lieber ist als Reiff...

    Nach dem Weggang von Hillis könnten sich die Browns Richardson holen. Damit steigen die Chancen auf Blackmon...:smile2:

  • Aber nicht overpayed an #6 ;)


    Ich sehe auch keinen O-Liner in der Region der´s wert wäre ausser Kalil, aber der ist zu 99,996542589% weg.


    Nach dem Weggang von Hillis könnten sich die Browns Richardson holen. Damit steigen die Chancen auf Blackmon...:smile2:

    Ich sag ja einer der 3 sollte durchrutschen bis an #6, wer es dann wird ist mir eigentlich ziemlich Latte da ich jeden mit Kusshand nehmen würde...

  • Ein WR Tandem Blackmon und vielleicht Manningham hätte wirklich was bei euch. Wäre auch Bradford mal zu gönnen ,dass er endlich mal anständige WR bekommt

  • Ein WR Tandem Blackmon und vielleicht Manningham hätte wirklich was bei euch. Wäre auch Bradford mal zu gönnen ,dass er endlich mal anständige WR bekommt

    Könnt ich auf jeden Fall gut mit Leben.

    Achja hab mich schon gewundert warum es noch keine Neuigkeiten gibt.

    Wide receiver Mario Manningham couldn't make it in last night; just arrived at Rams Park earlier this afternoon. Via jim Thomas

    Wat is denn mit Jason Jones? :xywave:

    Einmal editiert, zuletzt von Suppressor (16. März 2012 um 22:44)

  • Wells ist eine gute Basis für die neue O-Line, good Job Coach Fisher.

    Bei Manningham bin ich skeptisch wenn man sie wie die WR aktuell überbezahlt werden (siehe Garcon).

    GO Irish!


  • Hat Lloyd keine Lust mehr zurück zu kommen?


    Offensichtlich nicht: http://www.nfl-talk.net/forum/showpost…0&postcount=266

    FCK NZS

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)