Fantasy Baseball 2012 - Rückmeldung/Neuanmeldung

  • Das Problem ist, dass ich Catalanotto irgendwie noch nie selbst erreicht hab, ihn aber LikeMike wohl kennt und immer bescheid gesagt hat. Aber wenn ich den auch nicht erreiche...

  • Bei Catalanotto und LikeMike liegts Du richtig. Ich kann mich auch erinnern, dass ich ihn (Cat.) als Commish der AAA (2010) sehr schwer erreichen konnte. Das hat LikeMike erklärt - müsste im alten Thread nachzulesen sein. Ich gehe auch davon aus, dass die beiden hier im Laufe des Monats mal reinschauen, um zu checken. Ich finde ja übrigens auch, sobald es noch kein Yahoo-Fantasy-BB gibt, ist das alles sehr früh...müsste Ende dieser Woche online sein. War ja immer nach dem Super Bowl so. Bei Breezeman weiß ichs nicht.

    Am Borsigplatz geboren.

  • Bei LikeMike sollte es mir nicht schwer fallen. Ich habe irgendwo sein Twitternamen vergraben....

    ....der kann ja dann Weiteres veranlassen im Bezug auf Cata....


    Lg

    TheGoose

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Jo, ist ja noch etwas Zeit vielleicht melden sie sich noch. Ansonsten siehts ja so aus als ob wir die Ligen dieses Jahr vollbekommen und es schön ist auch ein paar neue Gesichter zu begrüßen.

  • Nachricht ist raus

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Die Würzburg Warriors sind nach langem Überlegen wieder dabei, würden aber zu Gunsten einer Saison in der selben Liga wie Elk, Madness oder dem alten basketball-blogs.de-Kollegen supafly selbst bei einem Nichtabstieg am grünen Tisch auf einen Start in der AAA verzichten. :xywave:

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Die Würzburg Warriors sind nach langem Überlegen wieder dabei, würden aber zu Gunsten einer Saison in der selben Liga wie Elk, Madness oder dem alten basketball-blogs.de-Kollegen supafly selbst bei einem Nichtabstieg am grünen Tisch auf einen Start in der AAA verzichten. :xywave:


    1. Schön, dass du wieder dabei bist :)
    2. Ich schreib dich dann auf jeden Fall in die AA, ok?

  • Back to Baseball!
    Die Spatzen gehen auch diese Saison wieder an den Start und werden versuchen der erschreckenden Dominanz der Whiffs etwas entgegen zu setzen :mrgreen:

  • Hallo, ich würde dieses Jahr auch gerne bei euch teilnehmen. Spiele schon einige Jahre in anderen Yahoo-Ligen Fantasy Baseball aber jetzt möcht ich mich mal mit den anderen Board-Membern messen :mrgreen:

    Also wenn Platz ist wären die "Padres of Bavaria" gerne dabei.

  • Bist auf der Liste :)

    Sieht momentan echt gut aus, wenn alle bisherigen Mitspieler weitermachen, bekommen wir dieses Jahr tatsächlich drei 14er-Ligen voll :top:

    Wenn das so weitergeht, kann man ja echt bald über ne Expansion in eine A-Liga nachdenken ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (10. Februar 2012 um 08:56)

  • Danke. Sehe gerade das es sogar ein Landkreis-Derby mit den Kollegen aus Parsberg gibt :mrgreen:

    Jawollja. :bounce: Dafür sollten wir dann ne eigene Trophy ausspielen. Den Albert-Löhner-Gedächtnis-Cup oder so. :mrgreen:

    Thank you 62

  • @Dante:

    Wann verschicktst du denn die Einladung ?

    Deine? Garnicht :tongue2: Das macht der AA-Commish Sturmtank ;)

    Wobei ich damit warten würde, bis die finale Ligeneinteilung steht, damit zu 100% klar ist, wer in welcher Liga spielt.

  • Deine? Garnicht :tongue2: Das macht der AA-Commish Sturmtank ;)

    Wobei ich damit warten würde, bis die finale Ligeneinteilung steht, damit zu 100% klar ist, wer in welcher Liga spielt.

    OK Danke. Werde mich mit Sturmi dann mal in Verbindung setzen, habe eh noch ein paar Fragen.

    Aber find ich klasse mit den verschiedenen Ligen.

  • Wie sieht denn eigentlich die Tendenz bei unseren Zweiflern Marge und Kiddster aus?
    Wenn nämlich noch jemand abspringt müssen wir entweder noch jemand neuen finden oder bekommen die drei 14er-Ligen doch nicht voll.

    Daher wäre es schön, wenn man die Deadline 28.2. nicht voll ausreizen müsste ;)

  • OK Danke. Werde mich mit Sturmi dann mal in Verbindung setzen, habe eh noch ein paar Fragen.


    Wobei er ja der nächste Kandidat zum aufrücken in die AAA wäre, kann also sein, dass er garnicht mehr dein Commish sein wird, falls jemand von den noch offenen Mitspielern nicht weitermachen sollte...