• Da es ja bald soweit ist, eröffne ich mal den Thread mit einem ersten Preview Video für The Show 12.
    Werde es mir zum ersten Mal auch zulegen und freu mich schon sehr drauf:bounce:

    Btw. Mal ne Frage: Kann man eigene Musik ins Spiel einbinden und wenn ja, wird die dann auch während der Partien gespielt, also vorher, nachher und mittendrin? Und wenn ja, ist das eher simpel oder doch was für Fortgeschrittene ;)

    http://www.youtube.com/watch?feature=…d&v=XXthzows_Xw

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Da es ja bald soweit ist, eröffne ich mal den Thread mit einem ersten Preview Video für The Show 12.
    Werde es mir zum ersten Mal auch zulegen und freu mich schon sehr drauf:bounce:

    Btw. Mal ne Frage: Kann man eigene Musik ins Spiel einbinden und wenn ja, wird die dann auch während der Partien gespielt, also vorher, nachher und mittendrin? Und wenn ja, ist das eher simpel oder doch was für Fortgeschrittene ;)

    http://www.youtube.com/watch?feature=…d&v=XXthzows_Xw

    Freu mich auch schon wie ein Schnitzel auf das neue The Show. Zu der Musik kann ich dir leider keinen Tip geben

  • Über was die sich Gedanken machen :eek:

    Nachdem ich die Faszination während der letztjährigen Playoffs auch für mich entdeckt habe, werd ichs mir dieses Jahr auch gönnen!

  • Sieht nicht viel anders aus als in The Show 11. Ich warte da auf die ersten Berichte um zu sehen was sich jetzt verbessert hat (Dante, du kannst dich angesprochen fühlen:xywave:)

    FLY EAGLES FLY

  • Sieht nicht viel anders aus als in The Show 11. Ich warte da auf die ersten Berichte um zu sehen was sich jetzt verbessert hat (Dante, du kannst dich angesprochen fühlen:xywave:)

    Hab mich ehrlich gesagt noch nicht so viel damit beschäftigt, momentan gehen andere Dinge eben vor - Nachwuchs usw :D

    Außerdem hat das 12er eine sichere Weiterentwicklung, die mir schon als alleiniger Kaufgrund zu 100% ausreicht: die Miami Marlins ;)

  • Wo habt ihr eigentlich vorbestellt?
    Ich wieder bei VG+, da hab ich dann sogar Bautista statt Gonzalez aufm Cover :D

    Welche Möglichkeit gibt es ausser vg+?
    Letztes Jahr hatte ich da ca. 2 Wochen Verspätung, wenn ich mich recht erinnere. Im Prinzip sind sie aber auch meine Wahl.

  • Ich werde es wohl bei Axelmusic bestellen. Kostet 44 Euro, kann man nicht meckern. Hat man eigentlich auf ner deutschen PS3 irgendwelche Einschränkungen, wenn man das Produkt in Nordamerika bestellt?

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Ich werde es wohl bei Axelmusic bestellen. Kostet 44 Euro, kann man nicht meckern. Hat man eigentlich auf ner deutschen PS3 irgendwelche Einschränkungen, wenn man das Produkt in Nordamerika bestellt?

    Ich meine behaupten zu können Nein

    Habe schon etliche Spiele aus USA importiert, nie Probleme. Nur DVD`s, die gehen natürlich nicht

  • Bin mir gerad nicht ganz sicher, aber bin der Meinung, die gehen auch.

    DVD`s aus den USA auf der PS3 ? Bei mir nicht. Habe etliche Oilers, Niners etc. DVD`s aus USA, laufen bei mir nicht, heisst immer "kann nicht gelesen werden" etc..

  • PS3 Spiele sind Codefree, daher kann man aus jedem Land die Spiele spielen.

    DVD's / Bluerays sind nicht codefree und US DVD's sind auf der PS3 nicht lesbar.

  • Wo habt ihr eigentlich vorbestellt?
    Ich wieder bei VG+, da hab ich dann sogar Bautista statt Gonzalez aufm Cover :D

    Für mich, als Yankees-Fan, war das auch der eigentliche Grund warum ich wieder bei videogames+ bestellt habe.
    Außerdem sind es um die 47 € und die sind immer schnell mit der Lieferung, kann man jedes Jahr nur empfehlen.

    FLY EAGLES FLY

  • ich bin ja nun kein mlbexperte, aber soweit ich weiß, haben die yankees doch eine große rivalität mit den red sox und deswegen möchte er ungern ein Spiel haben, auf dem der Coverathlet von den red sox ist!? :tongue2:

  • ich bin ja nun kein mlbexperte, aber soweit ich weiß, haben die yankees doch eine große rivalität mit den red sox und deswegen möchte er ungern ein Spiel haben, auf dem der Coverathlet von den red sox ist!? :tongue2:

    An den habe ich gar nicht gedacht, dachte eher an CarGo :tongue2:

  • ich bin ja nun kein mlbexperte, aber soweit ich weiß, haben die yankees doch eine große rivalität mit den red sox und deswegen möchte er ungern ein Spiel haben, auf dem der Coverathlet von den red sox ist!? :tongue2:

    :bier:

    FLY EAGLES FLY

  • Finde auch das Bautista-Cover etwas schöner, v.a. da ich die Blue Jays ja sowieso ganz gerne mag - sind sowas wie mein AL-Lieblingsteam :)

    Am Ende wirds für mich aber wohl wieder auf ein Marlins Custom-Cover rauslaufen.

  • Nee, selbst krieg ich das nie so gut hin, ich hab bisher immer welche ausm OS-Forum genommen.
    Hab für '12 aber erst ein Marlins-bezogenes gefunden...

    Hab immer ganz normales Papier genommen, sieht auch so schon ganz gut aus.

  • Nee, selbst krieg ich das nie so gut hin, ich hab bisher immer welche ausm OS-Forum genommen.
    Hab für '12 aber erst ein Marlins-bezogenes gefunden...

    Hab immer ganz normales Papier genommen, sieht auch so schon ganz gut aus.


    Weiß nicht ob es folgendes ist: Miami Marlins Custon Cover
    Evt. hilft dir das ja weiter, schon krass was die in dem Thread da teilweise drauf haben. Also ich bin schon fündig geworden:mrgreen:

  • Habe gerade gelesen das the show 12 wohl komplett PS Move fähig wird.
    Finde ich sehr interessant. Habe zwar noch keine Move Controller bin aber stark am überlegen ob ich mir dafür welche hole. Vllt komm ich damit besser klar als mit den Sticks beim batting. :mrgreen:
    Hat jemand von euch das zufällig beim letzten Teil mal probiert, da ging ja nur Homerun Derby mit Move?

  • Operationsports.com hat die ersten Gameplay Videos hochgeladen. Cubs vs. Cards und ich muss sagen, es sieht wirklich wieder nen Ticken besser aus.
    Unglaublich. Noch zwei Wochen bis es endlich rauskommt und langsam werde ich wuschig.:bounce:

    FLY EAGLES FLY

  • Unglaublich. Noch zwei Wochen bis es endlich rauskommt und langsam werde ich wuschig.:bounce:

    Digger ich liege als im Bett und kann nicht einschlafen weil ich ständig "at bats" durchgehe :smile2: da steigt dann mein Puls schon ein wenig an.

    Bin heiss wie Frittenfett auf das Game