• Finde ich ne sehr gute Idee und wäre auch absolut dafür.
    Sollte man vielleicht sogar über Football hinaus erweitern.
    Im "Other Sports" Bereich sind auch genug Leute unterwegs für NBA, MLB, Wrestling oder Fussball.
    Wäre auf jeden Fall dabei sowas einmal zu machen.

    FLY EAGLES FLY

  • Ich kann dummerweise abends selten vor 22 Uhr euerer Zeit... Da merkt man die Stunde Differenz. :(

    Sonntags geht...

    :conf:

    Einmal editiert, zuletzt von Markus (18. Februar 2012 um 19:51)

  • Hab dann auch mal Sonntag als möglich eingetragen. Ist nicht gerade mein Wunschtermin, aber da Markus nur da kann, sollts schon irgendwie gehen. Hoffe mal, dass mein integriertes Mic ausreicht, aber das könne wir ja dann testen.

    Edit: So, Markus und ich habens eben per skype getestet, das ging recht gut. :smile2:

    Thank you 62

    Einmal editiert, zuletzt von Madness (19. Februar 2012 um 15:26)

  • Hab dann auch mal Sonntag als möglich eingetragen. Ist nicht gerade mein Wunschtermin, aber da Markus nur da kann, sollts schon irgendwie gehen. Hoffe mal, dass mein integriertes Mic ausreicht, aber das könne wir ja dann testen.

    Edit: So, Markus und ich habens eben per skype getestet, das ging recht gut. :smile2:

    Super. Ich kann zur Not auch unter der woche ab 22:00 wenn es markus da besser passt? aber wie sieht es den miit anderren aus? bis morgen könnt ihr euch eintragen

    #FIREJOSEPH

  • So ich denke Sonntag 22.00 ist der Termin der allen am besten past. Bitte schickt mir jeder der es noch nicht getan hat seinen Skype Namen.
    Danke!

    #FIREJOSEPH

  • Also wenn alles klappt sollte 21 Uhr Grundsaetzlich Sonntags, euerer Zeit ok sein. Es kann uU sein, das ich an diesem Sonntag etwas spaeter dazu komme, wuerde euch aber bescheid geben.

    :conf:

  • Jetzt schmeiss ich noch ne Bombe...

    Was haltet ihr von Sonntag vormittag?

    Grund ist folgender: ich muss vermutlich Sonntag abend um die Perle kuemmern, da die beste Freundin zu ner Messe muss nach Birmingham :mrgreen:

    :conf:

  • Jetzt schmeiss ich noch ne Bombe...

    Was haltet ihr von Sonntag vormittag?

    7 Uhr okay? :jeck:

    Im Ernst: Sonntagvormittag ist eher schlecht. Aber so brutal lang sollte der Test ja nicht dauern oder? In 15 Minuten ist viel bewegt glaub ich.

    Thank you 62

  • Markus, DDP, MileHigh und ich haben ne Konferenz gemacht und es getestet. Allerdings funzte das Schneiden wohl nicht wie erhofft. MileHigh kann hier sicher mehr sagen.

    Thank you 62

  • Würde es auch schade finden wenn der Podcast nichts werden würde.
    Sollte es nur an der technischen Seite scheitern kann ich hier gern aushelfen.

    Wir haben damals immer eine Skype-Konferenz mit dem Programm "Pamela" aufgezeichnet. Den Schnitt habe ich dann mit "Audacity" gemacht. Hatten damals auch ein eigenes Podcast-Blog wo die Folgen dann veröffentlicht wurden.

    Gibt es denn im Hintergrund überlegungen wie es jetzt weitergeht?

  • Nun das Ding ist zum einem die technische Seite, aberdie wäre lösbar, wenn und das ist das zweite Problem ich zeit hätte.
    Aufgrund von Ausfallzeiten bei uns arbeite ich momentan 50+x und habe absolut keine Kapazität um mich und das Projekt zu kümmern. Das wird sichjedoch ab Ende März wieder bessern.

    #FIREJOSEPH

  • Nun das Ding ist zum einem die technische Seite, aberdie wäre lösbar, wenn und das ist das zweite Problem ich zeit hätte.
    Aufgrund von Ausfallzeiten bei uns arbeite ich momentan 50+x und habe absolut keine Kapazität um mich und das Projekt zu kümmern. Das wird sichjedoch ab Ende März wieder bessern.

    Na dann kanns ja rechtzeitig zum Draft abgehen :bounce::bounce: