Fantasy Baseball 2012 ***MLB-Liga***

  • Ein Start nach Maß. Bartolo Colon mit dem Auftakt zu seiner nächsten Cy Young Saison ;) Spätestens dann war das kleine Mockelchen ein Steal. Derzeit darf ja noch geträumt werden :)

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Also ich hab jetzt mal dagegen gevoted. Wenns Verlander statt Lester wäre hätte ich das noch grade so akzeptieren können, aber so...nee, sorry :madness

  • Also ich hab jetzt mal dagegen gevoted. Wenns Verlander statt Lester wäre hätte ich das noch grade so akzeptieren können, aber so...nee, sorry :madness


    War der Owner beim Livedraft nicht anwesend und ist nun unzufrieden mit seinem 1st rd pick? Weil normalerweise holt man sich in der 1. Runde ja nen Spieler von dem man auf jeden Fall viel erwartet für die Saison und bei dem man sich sicher ist.

  • Ja ich glaube Votto war ein Autopick. Aber ein guter und daher kein Grund ihn vor der Saison weit unter Wert zu verscherbeln...

  • So hier mal mein Senf dazu.Ich finde das wird hier alles ein bisserl zu ernst genommen.Es ist ein Spiel.Das Angebot kam auch nicht von mir.Und dieses Veto Gesabbel nervt sowieso,wo gibts denn sowas,das andere Owner entscheiden ob ein Transfer durchgeht,wenn sich beide Parteien einig geworden sind.Amen

  • So hier mal mein Senf dazu.Ich finde das wird hier alles ein bisserl zu ernst genommen.Es ist ein Spiel.Das Angebot kam auch nicht von mir.Und dieses Veto Gesabbel nervt sowieso,wo gibts denn sowas,das andere Owner entscheiden ob ein Transfer durchgeht,wenn sich beide Parteien einig geworden sind.Amen

    In der NBA :mrgreen:

  • So hier mal mein Senf dazu.Ich finde das wird hier alles ein bisserl zu ernst genommen.Es ist ein Spiel.Das Angebot kam auch nicht von mir.Und dieses Veto Gesabbel nervt sowieso,wo gibts denn sowas,das andere Owner entscheiden ob ein Transfer durchgeht,wenn sich beide Parteien einig geworden sind.Amen


    Na ja wenn in meiner Liga VOR der Saison jemand seinen 1st rounder und den #3 Fantasy 1st baseman gegen einen 5th round pitcher der mit Glück unter den Top 20 pitchern ist traded würde mir ehrlich gesagt der Spaß vergehen.

    Wenn er nen SP und du nen 1st baseman brauchst warum traded ihr dann nicht Verlander statt Lester? Das hätte dann zumindest annähernd den selben Value.

  • Ich kam erst gar nicht zum vetoen, aber hätte es auch benutzt.

    Macht das Ganze mit Verlander, dann sieht das schon vernünftiger aus...is immer noch ein Spitzen-Deal für dich Thorge...warum will man überhaupt Votto loswerden? So ziemlich einer der konstantesten Hitter überhaupt die letzten Jahre...:madness

    Sollte Bulltown aber Lester Verlander vorziehen (warum auch immer)...was dann?

  • Da ist die Saison noch keine drei Tage alt und schon hat man keine Lust mehr...
    All das, was ich hier gerne schreiben würde, darf ich nicht schreiben, weil ich dann den Boardfrieden stören würde.

    Aber alles is' fein, wir ignorieren einfach mal den Fakt, das ist dank WLAN Problemen ein völliges Überangebot an 1B habe und ich dringend einen guten SP bräuchte...

    Und das Boesch gegen Zambrano das ganze um einiges angeglichen hätte ignorieren wir natürlich auch.

    Aber wenn ihr alle Votto "so geil" findet, dürft ihr mir gerne euren Top SP im Gegenzug anbieten...

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Aber wenn ihr alle Votto "so geil" findet, dürft ihr mir gerne euren Top SP im Gegenzug anbieten...

    Hätte ich gleich gemacht, wenn mein 1.SP kein 5th rounder wäre...ich bin erst gar nicht auf die Idee gekommen, weils eine unverschämte Offer wäre

    So wie es aussieht, schützt dich gerade der Rest der Liga vor einem Fehler...ich sehe bei genauerem Blick auf deine SP zB überhaupt kein Problem mit deinen SP 1-3...du bist mMn eher auf 4-7 (Liriano, Volquez, Zambrano, Niese sind 4 gambles) viel zu unsicher aufgestellt und das Problem löst du mit einem "Ace" dann auch nicht, da 3-4 unsichere SP alles verschandeln was dein Ace so macht

    Du hast mMn auch keine 1B depth...du hast OF depth, die auch 1B spielen können, aber wenn du nun auf 1B statt Votto Dunn, Duda oder Morse spielen läßt, downgradest du auf 1B von top 1-5 auf bottom 9-14...denn Duda, Morse etc haben value als OF, nicht als 1B und Dunn ist pures gamble nach letztem Jahr...wenn er wieder wie vorher produziert, dann machts mMn mehr Sinn Votto anzubieten, aber noch vor der reg season? Hättest du an 6 Lester over Dunn geholt? Du hast dir sogar einen Catcher geholt in Runde 5 vor Lester und jetzt soll er soviel Wert sein wie Votto? Ich stimme dir zu, dass Boesch-Zambrano eher Value für dich war, aber nicht annähernd genügend, um den value gap zwischen Lester-Votto wett zu machen...außerdem wäre Boesch dein 8.OF im Kader :eek:

    Keiner will dir den Spaß nehmen und wenn du unbedingt Votto unter Wert loswerden willst, dann ist das deine Sache und werde dir da nicht im Weg stehen (hatte wie gesagt kein Veto eingelegt, obwohl ich den Trade, va ZU DIESEM ZEITPUNKT, völlig unverständlich fand) ...diese Veto-Sache ist als "Liga-balance" gedacht und wurde in den letzten Jahren glaub ich erst 1-2 Mal durchgezogen...ich glaube es braucht auch mindestens 5 (? nicht sicher) von 12 anderen Teilnehmern die dagegen sind...

  • War irgendwie klar, dass die Sache sofort hochkocht. :(

    Sicher sollte es Spaß machen, nur spielen wir hier in einer sehr kompetitiven Liga, bei der das Veto - wie schon angesprochen - zum Schutz der anderen Member neben dem des möglicherweise unbedacht handelnden Managers gedacht ist. Es kommt also nicht auf das "Totschlag-Argument" an, wo es sowas gibt, Thorge! Im Übrigen gibt es das in unseren Ligen seit Jahren und war auch wiederholt Gegenstand des Streits.

    Als ich gelesen hab, dass die Amazinz Votto gegen einen Top-SP tauschen wollten, dachte ich natürlich auch nur an einen absoluten Top-Pitcher aus den Runden 1+2. Denn ganz egal, wie man zu Votto steht, er gilt unangefochten als absoluter Top-Batter. Deshalb kommt nur 1 zu 1 infrage. Das "auch noch beigepackt wird...(Boesch)" ist hier nahezu bedeutungslos, wie Jo das schon geschrieben hat.

    In erster Linie halte ich mich aus Trades raus, deshalb habe ich nicht gevetoed. Soll jeder selbst sehen, wie und ob er glücklich wird. Die Projections und Rankings sind eh nicht immer wasserdicht. Unbehagen hatte ich trotzdem bei diesem Trade-Angebot.
    Dass sich andere Manager aber gegen das Missverhältnis stemmen, finde ich absolut nachvollziehbar.
    Und schließlich bedarf es halt eines Quorums bei dem Veto.

    Also bitte nicht über Gebühr aufregen, ihr zwei:xywave:

    Am Borsigplatz geboren.

  • Hi Männers,
    um noch ein wenig Öl in die frisch entfachte Flamme zu gießen, möchte ich noch mit ein paar Facts aufwarten:
    Bereits am letzten Freitag erhielt ich ein Tradeangebot Package der Amazinz including my best friend Votto, Ethier und SP Niese für SP Sabathia und IF/OF Bonifacio.habe das Angebot abgelehnt, da mir im direkten Vergleich mein Staff Ace Sabathia mehr wert ist. ich Ethier gar nicht brauche , da genug Alternativen vorhanden und ich von Niese bei den lowly Mets --eben " niests" halte...:mrgreen:
    Parallel dazu bekomme ich seit Tagen seitens der Hamburger Cubbies 1B Fielder gegen 3B Longoria angeboten, obwohl der Votto Deal noch gar nicht offiziell durch ist..??:paelzer:

    @Thorge: werter Thorge, nicht gleich so dünnhäutig reagieren, nur weil die Jungs hier beim Trade genauer hinsehen! Dafür ists halt die MLB, wo sich Weise und Fantasy -Gurus tummeln..( siehe den Draft 2012)
    Aber mal ehrlich: meinen 1st Rounder 3b Longoria( der für mich ein Top Ten Hitter ist, wenn er gesund bleibt) Dir für Deinen nach Votto Deal überflüssigen Fielder zu traden, ist im Hinblick auf verbleibende 3B Optionen im FA Pool und vor allem mit Blick auf mein Roster (mit Sleeper 1B Goldschmidt und 1b/2BMichael Young) sehr einseitig Richtung Cubbies gedacht. Und bei allem Respekt, sorry das ist nicht MLB " würdig"....:hinterha:

    also ruhig die Flamme am Glühen halten, ein wenig Dizzen zum Saison Start bringt Pfeffer ins Geläuf!:3ddevil:

    Phillybacker

  • Hier wird ein wenig viel über die Draftposition geschrieben.Für mich ist Lester ein Top SP,sehen andere wohl anders.Naja der Trade ist ja nun durch ,beziehungsweise gescheitert.Mal gucken was da noch für Transfers kommen werden und ob die mir dann auch gefallen.:jeck:(keine Drohung nur ein Scherz)
    Ok dann gehts halt so weiter,auch wenn es mir nicht gefällt:nono:

    Ps.Könnte noch David Price anbieten:mrgreen:

  • Leider etwas verspätet, hier nun das Team der Bluetown Thunderbirds:

    Bluetown Thunderbird
    1. (10) Robinson Canó (NYY - 2B)
    2. (19) José Reyes (Mia - SS)
    3. (38) Ryan Zimmerman (Was - 3B)
    4. (47) Matt Cain (SF - SP)
    5. (66) Yovani Gallardo (Mil - SP)
    6. (75) Michael Cuddyer (Col - 1B,2B,OF)
    7. (94) Ichiro Suzuki (Sea - OF)
    8. (103) Brian Wilson (SF - RP)
    9. (122) Matt Joyce (TB - OF)
    10. (131) Jaime García (StL - SP)
    11. (150) Ike Davis (NYM - 1B)
    12. (159) Ryan Dempster (ChC - SP)
    13. (178) Kyle Farnsworth (TB - RP)
    14. (187) Yadier Molina (StL - C)
    15. (206) Mark Buehrle (Mia - SP)
    16. (215) Edwin Jackson (Was - SP)
    17. (234) Jeff Niemann (TB - SP)
    18. (243) Alfonso Soriano (ChC - OF)
    19. (262) Kyle Lohse (StL - SP)
    20. (271) Javier Vázquez (Mia - SP) [cut]
    21. (290) Ryan Raburn (Det - 2B,OF)
    22. (299) Ty Wigginton (Phi - 1B,3B,OF)


    C Yadier Molina
    1B Ike Davis
    2B Robinson Cano
    SS Jose Reyes
    3B Ryan Zimmermann
    OF Ichrio
    OF Matt Joyce
    OF Alfonso Soriano
    UT Michael Cuddyer

    BN Ty Wiggigton (1B, 2B, OF)
    BN Ryan Raburn (2B, OF)

    SP Matt Cain
    SP Yovani Gallardo
    SP Ryan Dempster
    SP Mike Buehrle
    SP Kyle Lohse
    SP Jamie Garica
    SP Edwin Jackson
    SP Jeff Niemann
    SP Javier Vazqez (cut für Jason Vargas)

    RP Brian Wilson
    RP Kyle Fansworth


    Nach der Draft war ich durchaus zufrieden. Mal gucken, wie es in der Saison laufen wird. :smile2:

    Excuses are for Losers

  • :paelzer:

    Bei Yahoo sind zumindest laut meiner Teamseite auch in Woche 2 noch 10 Innings als Minimum Pitching eingestellt. Ich glaube das müssen wir wieder zurück ändern nachdem die OpeningWeek vorbei ist...oder ist da was an mir vorbei gegangen...

    :xywave:

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Hab's wieder auf 30 umgestellt :)

    Prima.
    Übrigens bin ich dafür, im nächsten Jahr mal auf die Länge der ersten Woche zu achten, um dann ggf. erst mit Week 2 einzusteigen. Natürlich ist das jetzt bedingt durch mein 1-11 an den gut 3 vollen Tagen der ersten Woche in diesem Jahr. Aber ohne große Reaktionsmöglichkeit sich gleich ein -10 im Scoring einzufangen, ist sehr besch***en!:3ddevil:
    Die All-Star-Woche ist ja auch diesmal nicht so kurz, sondern die Week 15 geht vom 9. Juli bis 22. Juli, also über 2 Wochen.

    Am Borsigplatz geboren.

  • Die fucking ESPN software geht mir dermaßen auf den Sack...ich habe seit 24 Stunden OF Cain als DL angezeigt, kann ihn aber nicht auf DL moven.... WTF???


    :3ddevil:

  • Die fucking ESPN software geht mir dermaßen auf den Sack...ich habe seit 24 Stunden OF Cain als DL angezeigt, kann ihn aber nicht auf DL moven.... WTF???


    :3ddevil:

    Gehört in den MDB-Thread:xywave:
    Aber geht's wirklich nicht? Auch nicht unter dem Reiter "Manage DL"? Kriegst Du diese Meldung:"There are currently no players eligible for the DL on your roster."? Geht natürlich nicht auf der "normalen" Team-Roster-Seite mit den "Move"-Feldern...

    Am Borsigplatz geboren.

  • Danke Ben...und ja, das ist die hirnrissigste "Idee" aller Zeiten gewesen...nen Extra button für nen popligen DL-move...va hab ich schon einen Spieler auf DL, dh ich habs schonmal irgwie gerafft, aber das ist so User-unfreundlich gemacht...auf so ne dumme Idee kommt man selbst nach 2 Wochen nicht mehr....unter "Roster" will ich mein "Roster" managen...

    Wenns irgwie möglich ist, würd ich gern von ESPN weg...die Seite ist echt crap: unübersichtlich, umständlich...man bekommt zB unter "probable SP" SP angezeigt die in 5min starten werden und die man ohnehin über das Waiver System nicht rechtzeitig bekommt...wenn man also nen SP für nen spot start will, muss man zu mlb.com um sicher zu gehen, WANN er denn nun wirklich startet...und dieses Spielchen geht bei den eigenen "PP" SP schon los...man muss irgwie alles doppelt machen/nachprüfen, total nervig

  • Wenns irgwie möglich ist, würd ich gern von ESPN weg...die Seite ist echt crap: unübersichtlich, umständlich...


    +1


    Mir gefällt die Software auch ganz und gar nicht. Das ist alles zu umständlich, unübersichtlich, bunt, kompliziert. Bei Yahoo ist alles logisch, ohne viel Firlefanz.


  • Mir gefällt die Software auch ganz und gar nicht. Das ist alles zu umständlich, unübersichtlich, bunt, kompliziert. Bei Yahoo ist alles logisch, ohne viel Firlefanz.

    alles geschmackssache. ich mag espn lieber. die meisten probleme entstehen halt weil man yahoo gewöhnt ist.

  • alles geschmackssache. ich mag espn lieber. die meisten probleme entstehen halt weil man yahoo gewöhnt ist.


    Bei Yahoo sehe ich zumindest immer welcher Pitcher startet und das Tage im vorraus und genau. Das hat dann nichts damit zu tun das ich an Yahoo gewöhnt bin, sondern das dort die Software und Übersicht einfach besser ist und ich mich nicht noch auf anderen Seiten informieren muss.

    Und wozu braucht man eine eigene Seite um ganz simpel nen Spieler auf die DL zu setzen? :madness Das ist Schwachsinn hoch neun und völlig überflüssig und kostet nur Zeit und Nerven.

  • Bei Yahoo sehe ich zumindest immer welcher Pitcher startet und das Tage im vorraus und genau.


    Das sieht man bei ESPN aber auch. Und während es bei Y! nur 4 Tage im vorraus sind, sind es bei ESPN sogar 7 Tage.

    Neben jeden Projected Starter ist immer ein blaues PP. Ist anfangs etwas verwirrrend, aber irgendwann gewöhnt man sich dran.