Fantasy Baseball 2012 +++ AA-Liga +++

  • Toll... Da wandert meine Hoffnung #1 schon auf die DL bevor überhaupt 1 offizielles Inning gespielt wurde. Letztes Jahr Johnson, dieses Jahr Pineda. Klasse. :hinterha:

    Btw. Was Free Agents betrifft sieht es aber echt mal düster aus. Da ist ja alles abgegrast...

  • Toll... Da wandert meine Hoffnung #1 schon auf die DL bevor überhaupt 1 offizielles Inning gespielt wurde. Letztes Jahr Johnson, dieses Jahr Pineda. Klasse. :hinterha:

    Btw. Was Free Agents betrifft sieht es aber echt mal düster aus. Da ist ja alles abgegrast...


    Kein Mitleid...

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Toll... Da wandert meine Hoffnung #1 schon auf die DL bevor überhaupt 1 offizielles Inning gespielt wurde. Letztes Jahr Johnson, dieses Jahr Pineda. Klasse. :hinterha:

    Btw. Was Free Agents betrifft sieht es aber echt mal düster aus. Da ist ja alles abgegrast...

    Sieht aber nicht allzu schlimm bei Ihm aus. Sollte spätestens im Mai wieder spielen.

  • Habe User Spanish Flyout eben ein trade offer unterbreitet.

    Falls dieser ablehnt, hat irgendjemand nen closer abzugeben ?


    Ich habe mir nach der Verletzung von Soria Broxton gesichert. Habe aktuell 3 evt 4 closer (je nachdem ob Storen fit wird und Lidge closen wird)! Mach ruhig mal Angebot für einen von denen

  • Kein Mitleid...

    Darf ich fragen wieso? Kannst' ihn nicht leiden oder... ? :paelzer:

    Sieht aber nicht allzu schlimm bei Ihm aus. Sollte spätestens im Mai wieder spielen.

    Jo, AAA so wie's im Moment aussieht... :3ddevil: Und kurz nach dem Trade wurde er noch als #2 in der Rotation gehandelt, so'n Mist.

    Naja, wenigstens jetzt noch Mike Minor gesichert. Laut mlb.com "the next Brandon Beachy". Zu hoffen wär's ja, würde meinen Ks helfen... :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von Exmem003 (1. April 2012 um 11:34)

  • Ich habe mir nach der Verletzung von Soria Broxton gesichert. Habe aktuell 3 evt 4 closer (je nachdem ob Storen fit wird und Lidge closen wird)! Mach ruhig mal Angebot für einen von denen

    Auf Broxton hab ich schon ein Auge geworfen, aber ich warte erst mal ab was Flyout macht

  • Hätte der Hund nicht...... (na du weisst schon)

    Ausserdem hab ich bei den battern eine gute Mischung und genug trade potential.

    hab auch nun auch 3 Closer , kannst mir ja mal ein Angebot schicken.

  • Nachdem mit Madson mein einziger sicherer Closer ausgefallen ist, hast du mir Marshall weg geschnappt. :xywave:

    Ist aber noch nicht in Stein gemeißelt dass Marshall den Closer macht. Wollten die nicht mit einem Closer Gespann in die Saison gehen? Da stehen noch Bailey, Masset, Arredondo und Bray im Raum.

    Selbst Chapman scheint ja noch in der Diskussion zu sein - gut, der ist auch bei mir... :mrgreen:

    Aber hey, ich hab' dafür andere Löcher. Also hör' auf rumzuheulen. :tongue2:

    Einmal editiert, zuletzt von Exmem003 (1. April 2012 um 16:12)

  • It's on!

    Lohse schon mal mit gutem Einstand für meine Pitcher. Echt blöd, wenn der eigene Starting Pitcher gegen zwei Hitter antritt, auf die man bauen muss (Ramirez, Morrison). Zu wem soll man da halten? Homerun Hanley. Juhu! Dreck!

    Thank you 62

  • It's on!

    Lohse schon mal mit gutem Einstand für meine Pitcher. Echt blöd, wenn der eigene Starting Pitcher gegen zwei Hitter antritt, auf die man bauen muss (Ramirez, Morrison). Zu wem soll man da halten? Homerun Hanley. Juhu! Dreck!

    Ach dann haben wir das Vergnügen diese Woche. :mrgreen: Bei mir dafür OF Holliday gleich mal mit einem 0-5 Abend, was ein Einstand... :hinterha:

  • Parsberg Pickoff mit einem sensationellen Start in die Batting Average. 1/26 gestern! :jeck:

    Beim Schlagen hattest du gestern wirklich einen gebrauchten Tag. Aber der eine Hit war natürlich wieder gleich ein Homerun... :hinterha:

    Bei mir musste Kershaw nach nur 3 Innings raus. Erst ist mir das Herz in die Hose gerutscht weil die Kommentatoren was von Injury gefaselt haben.

    Habe mich dann gleich mal up-to-date gegoogelt und konnte erstmal durchatmen als ich herausfand dass er wohl schon vor der Partie "Flue-like Symptoms" hatte.

    Alles halb so schlimm also. Wäre sonst im zweiten Jahr schon das zweite Mal gewesen dass mein Ace früh verletzt ausfällt...

    2 Mal editiert, zuletzt von Exmem003 (6. April 2012 um 10:54)

  • Finde es jetzt nicht so prickelnd, das man C.Carpenter in sein Team holt, um Ihn direkt auf den DL zu setzen. Über ein solches Pickup/DL gab es bei mir letztes Jahr diskussionen...

  • Finde es jetzt nicht so prickelnd, das man C.Carpenter in sein Team holt, um Ihn direkt auf den DL zu setzen. Über ein solches Pickup/DL gab es bei mir letztes Jahr diskussionen...

    Also ich finde das gar nicht bedenklich. Im Gegenteil. Ich frag mich warum der vormalige Carpenter-Owner ihn überhaupt entlassen hat.

    Thank you 62

  • Also ich finde das gar nicht bedenklich. Im Gegenteil. Ich frag mich warum der vormalige Carpenter-Owner ihn überhaupt entlassen hat.

    Das sehe ich auch so. Das ist in meinen Augen das normalste der Welt und noch nicht mal ein schlechter move.
    Wo wurde solch ein Vorgehen denn negativ kommentiert? Hier im Forum? :paelzer:

  • Im Gegenteil. Ich frag mich warum der vormalige Carpenter-Owner ihn überhaupt entlassen hat.


    schon ein gewagter move. Denn ich habe Carpenter entlassen um Jake Peavy zu holen. Die Spring Training Zahlen von Peavy beunruhigen mich nicht allzu sehr, er ist 100 % fit und das war für mich der Grund warum ich ihn geholt habe. Denn ich glaube das Peavy eine besserer Saison spielt als Carpenter.

  • Du weißt aber schon dass du in deinem Team 2 DL Plätze hast auf die du die Spieler setzen kannst sobald sie offiziell auf der DL gelistet sind und dass im Anschluss bei dir der Rosterspot des Spielers frei wird?

    Du hättest ihn lieber erstmal auf DL setzen sollen und dir dann Peavy holen. Man kann ihn ja dann später immernoch entlassen wenn sich herausstellt dass er die gesamte Saison verpasst.

  • Du weißt aber schon dass du in deinem Team 2 DL Plätze hast auf die du die Spieler setzen kannst sobald sie offiziell auf der DL gelistet sind und dass im Anschluss bei dir der Rosterspot des Spielers frei wird?

    Du hättest ihn lieber erstmal auf DL setzen sollen und dir dann Peavy holen. Man kann ihn ja dann später immernoch entlassen wenn sich herausstellt dass er die gesamte Saison verpasst.

    sagen wir mal so, jetzt weiss ichs

  • :mrgreen:

    Dann sollte man aber mal diskutieren ob man die ganze Aktion nicht rückgängig macht. Ich mein dass sich "alte Hasen" auf Kosten der "Frischlinge" Vorteile rausholen ist, denke ich, nicht im Sinne des Ganzen.

    Also ich wäre dafür dass Carpenter zurück zu den BroadwayYankees geht. Just my 2Cents.