Maximale Anzahl PN

  • Moin,

    als ich gestern die PNs für die Mafia verschickt habe, fiel mir auf, dass die Maus bis zu 300 PNs speichern kann, während ich mich mit 100 begnügen muss. Wurde das mal erhöht? Und wenn ja, warum haben die Alteingessenen nichts davon?

    Auch die 100 werden bei mir kaum voll werden, ich frage rein interessehalber. :mrgreen:

  • Moin,

    als ich gestern die PNs für die Mafia verschickt habe, fiel mir auf, dass die Maus bis zu 300 PNs speichern kann, während ich mich mit 100 begnügen muss. Wurde das mal erhöht? Und wenn ja, warum haben die Alteingessenen nichts davon?

    Auch die 100 werden bei mir kaum voll werden, ich frage rein interessehalber. :mrgreen:

    Liegt an den Benutzergruppen. Admins dürfen sogar 500 haben.
    Ich denke 100 sollten für Nutzer hier ausreichen.

  • Die Maus wurde als Mafia-Spielleiter einer speziellen Benutzergruppe zugeordnet. Das beinhaltet die größere Mailbox, weil die Spielleiter die Möglichkeit haben sollen, sämtliche Spielkommunikation bis zum Ende aufzubewahren. Durch diverse Stechen kommt da schnell eine Menge zusammen.

  • Kann es sein, das die Anzahl der pn s, welche man speichern kann von 100 auf 50 runter gesetzt wurde?

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Kann es sein, das die Anzahl der pn s, welche man speichern kann von 100 auf 50 runter gesetzt wurde?

    Nein. Ich habe gerade noch mal geschaut: es sind nach wie vor 100 PN für die Benutzergruppe "Registrierte Benutzer" eingestellt. Und in dieser Gruppe sollte jeder sein. Du, lieber Sinus, bist definitiv da drin.

  • Stimmt, jetzt habe ich wieder 100 zur Verfügung. War gestern, als meine Account durch das Aktivierungsproblem/Mailänderung ( Reggie hat mir dabei geholfen) Probleme gemacht hat nur auf 50pn s.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++