Ruhrpott live - das Event

  • Fiege

    ...aber nicht nur als Pils. Momentan zumindest gibt es für Nicht-Herb-Möger das neue "Bernstein". Aber eine große Auswahl diverser Biere darf dort nicht erwartet werden. Evtl. kann ich den Wirt dazu bewegen, ein bestimmtes Weizen am Start zu haben. Dazu müssten wir dann aber erneut "Doodlen". :xywave:

  • also ich bin sehr interessiert an den membermeeting. ein paar von euch mal persönlich kennzulernen. :mrgreen: mein bruder "der patroit" auch. habe meine erststimme an das footballspiel gegeben, gefolgt von boot fahren und das planetarium. :bier:

    Der packer007 :xywave:


    VFL Bochum
    Chicago Blackhawks

  • Schade. Die Bochum Cadets spielen potentiell am 23.06., vielleicht wäre das eine Alternative (falls es eine Mehrheit für Football gibt).

  • Evtl. kann ich den Wirt dazu bewegen, ein bestimmtes Weizen am Start zu haben. Dazu müssten wir dann aber erneut "Doodlen". :xywave:

    brauchen wir nicht doodlen, der soll augustiner rankarren und gut is :mrgreen::bier:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Schade. Die Bochum Cadets spielen potentiell am 23.06., vielleicht wäre das eine Alternative (falls es eine Mehrheit für Football gibt).


    Aktuell liegt die Bootsfahrt vorne...

    Zitat von GilbertBrown

    brauchen wir nicht doodlen, der soll augustiner rankarren und gut is


    Du bist auch so einer, der im USA-Urlaub gleich nach Restaurants mit Namen "Old Heidelberg" oder "Munich Brauhaus" suchen würde, was? Kerl, Du kommst in den Ruhrpott. Sogar ich würde in den sauren Apfel beißen bzw. das [del]bittere[/del] sehr herbe Fiege trinken. Also stell Dich nicht so mädchenhaft an :jeck:

  • Du bist auch so einer, der im USA-Urlaub gleich nach Restaurants mit Namen "Old Heidelberg" oder "Munich Brauhaus" suchen würde, was? Kerl, Du kommst in den Ruhrpott. Sogar ich würde in den sauren Apfel beißen bzw. das [del]bittere[/del] sehr herbe Fiege trinken. Also stell Dich nicht so mädchenhaft an :jeck:

    ich sehe mich eher als missionar :jeck: nicht falsch verstehen, ich bin weitgereist und probiere gerne die regionalen spezialitäten. aber in nrw ist mir zu oft das weißbier "mit die duft von die letzte nacht und die kleine silberauto" über den weg gelaufen und da hat der spaß ein loch :hinterha::tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • ich sehe mich eher als missionar :jeck: nicht falsch verstehen, ich bin weitgereist und probiere gerne die regionalen spezialitäten. aber in nrw ist mir zu oft das weißbier "mit die duft von die letzte nacht und die kleine silberauto" über den weg gelaufen und da hat der spaß ein loch :hinterha::tongue2:


    Oh, die so schön ´at geprickelt in mein Bauchnabel :jeck: Aber Du hast mich wohl missverstanden. Im Pütt trinkt man P.I.L.S. und nicht diesen flüssigen Brotersatz, von dem man sich in Euren Breiten ernährt.

  • Oh, die so schön ´at geprickelt in mein Bauchnabel :jeck: Aber Du hast mich wohl missverstanden. Im Pütt trinkt man P.I.L.S. und nicht diesen flüssigen Brotersatz, von dem man sich in Euren Breiten ernährt.

    pils ist in ordnung. solange es nicht das abspülwasser ist, das man in den beiden befreundeten städten am rhein serviert bekommt, soll's mir recht sein.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Kerl, Du kommst in den Ruhrpott. Sogar ich würde in den sauren Apfel beißen bzw. das [del]bittere[/del] sehr herbe Fiege trinken. Also stell Dich nicht so mädchenhaft an :jeck:

    Dazu eine nette Anekdote von vor ein paar Jahren: Ich treffe mich mit ein paar Hamburger ff.de-lern und NFL-Talkern im HCBC. Während ich mir eben aus den von dir erwähnten Gründen ein Astra Pils hole (das ich aber auch so recht gerne mag) kommen die Norddeutschen alle mit nem Erdinger Weissbier zurück :eek: .

    pils ist in ordnung. solange es nicht das abspülwasser ist, das man in den beiden befreundeten städten am rhein serviert bekommt, soll's mir recht sein.

    :bier:

  • And the winner is: Bootchen fahren. Und weil es immer noch was Besseres gibt, hat der Gitschman das hier aufgetan. Ist zwar nicht ganz billig, aber mit Sicherheit hochinteressant und sehr spaßig. Und außerdem: mehr Ruhrpott an einem Tag geht nicht :mrgreen: Bitte um Rückmeldung der potenziellen Teilnehmer, ob das für Euch OK wäre. Natürlich müsste in diesem Fall vorab gebucht und dementsprechend auch Vorkasse geleistet werden.

  • And the winner is: Bootchen fahren. Und weil es immer noch was Besseres gibt, hat der Gitschman das hier aufgetan. Ist zwar nicht ganz billig, aber mit Sicherheit hochinteressant und sehr spaßig. Und außerdem: mehr Ruhrpott an einem Tag geht nicht :mrgreen: Bitte um Rückmeldung der potenziellen Teilnehmer, ob das für Euch OK wäre. Natürlich müsste in diesem Fall vorab gebucht und dementsprechend auch Vorkasse geleistet werden.

    Absolut dafür :bier: !

  • Die Tour ist klasse. Viel Spaß. :smile2:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Klingt ja echt gut. Ist auch schon recht lang mit 6 Stunden, oder?

    Klar ist das lang. Dafür fährst du ja auch kreuz und quer, hast Aufenthalt, etc. pp.

    Hopp, weitere Stimmen dazu. Ich will das dann so schnell wie möglich reservieren. Die Tix sind immer ruckzuck weg...

  • Klar ist das lang. Dafür fährst du ja auch kreuz und quer, hast Aufenthalt, etc. pp.

    Hopp, weitere Stimmen dazu. Ich will das dann so schnell wie möglich reservieren. Die Tix sind immer ruckzuck weg...

    Mich macht das jetzt nicht soooooooo dermaßen an, aber wär' mir auch Wumpe, wenn es dann so kommen sollte. :madness

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Hopp, weitere Stimmen dazu. Ich will das dann so schnell wie möglich reservieren. Die Tix sind immer ruckzuck weg...


    Wenn der mit fährt, bleibe ich definitiv daheim. Dieser Sohn einer.... hat den Dreck erfunden, mit dem wir seit dem 01.03. gequält werden :hinterha:

    Davon ab, zwei Tix für mich :xywave:

  • Klar ist das lang. Dafür fährst du ja auch kreuz und quer, hast Aufenthalt, etc. pp.

    Hopp, weitere Stimmen dazu. Ich will das dann so schnell wie möglich reservieren. Die Tix sind immer ruckzuck weg...

    Kannst Du die Kosten für den Trip schon angeben liebster Gitsche?!

  • Kannst Du die Kosten für den Trip schon angeben liebster Gitsche?!

    Hättze ma auf der Seite bissken geklickt...:

    :xywave:

  • 54 € minus 5 € Frühbucher minus 10 % Gruppenrabatt... bleiben ca. 45 €, falls Adam Riese kein Vollhonk war :mrgreen: Nicht wenig, aber für so ein einmaliges Event OK.

    Wir werden auf jeden Fall später noch eine Umfrage aufmachen, wer an welchem Teil des Treffens (also Freitag Abend, Samstags-Tour und Samstag Abend) teil nimmt, da ja für die Gaststätten auch Reservierungen platziert werden müssen.

    Edit sagt, der Ordung halber und weil es flöck gehen muss, schon mal aufzählen:

    Gitsche (x 2)
    olibo66 (x 2)
    trosty
    Buck

    Einmal editiert, zuletzt von olibo66 (4. April 2012 um 11:50)