Ruhrpott (night) live - Teilnehmer?

  • ich kann euch beruhigen: wenn ich komme, dann ganz sicher nicht mit einer frisur auf dem kopf. und auch nicht mit cargo-shorts oder grau-silbernen fetzen. ;)


    Just for the record: erfahrungsgemäß bietet das Ruhrgebiet zwar viele Attraktionen, aber leider keine Palmen, von denen man herunter hängen kann :mrgreen:

  • Just for the record: erfahrungsgemäß bietet das Ruhrgebiet zwar viele Attraktionen, aber leider keine Palmen, von denen man herunter hängen kann :mrgreen:

    Kannst du als Sauerländer nicht wissen: die nächsten Palmen, von denen man herunter hängen könnte, sind ca. 400 m von meinem Haus entfernt. Sie stehen direkt an der Herner Straße, neben dem Restaurant Palmengarten. :p

  • wir sind jedenfalls nicht sauer, sondern stets gut gelaunt.

    und überhaupt, mein freund glibber: wenn der main der weißwurstäquator ist, dann liegen wir südlich davon. vergiss nicht: wir haben euch ab ende des 18. jahrhunderts regiert, weil eure wittelsbacher impotent waren und wir euch einen könig geben mussten. :)

  • Und außerdem schmeckt der Saumagen allemal besser als Eure Zutzel-Würste!

    ps:
    Heißt das: Wäre ich in Sachsenhausen statt in Bornheim geboren, wäre ich eher Gilbert und den seinen zugehörig? Dann bin ich froh in Bernem zur Welt gekommen zu sein...

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Pfff, dieser Irrglaube, dass es sich beim Weißwurstäquator um den Main handelt, hält sich wacker. Muss daran liegen, dass sich die Leute zwischen Donau und Main auch zu den Guten zählen wollen :tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Pfff, dieser Irrglaube, dass es sich beim Weißwurstäquator um den Main handelt, hält sich wacker. Muss daran liegen, dass sich die Leute zwischen Donau und Main auch zu den Guten zählen wollen :tongue2:

    Die Franken? Zuviel Wurst gelutscht, oder was?

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • ich fürchte eher, er hat sich mal wieder an sauerkraut versucht, so dass ihm seine berüchtigten dürfte selbst das hirn vernebeln. :jeck:

  • Wie gezz? Das finde ich mit Verlaub ein wenig lapidar. Für beide Abende angemeldet und nun quasi kommentarlos entschwinden... :(

    Kommentarlos verschwunden wäre ich, wenn ich einfach nicht gekommen wäre.

    Ich kann verstehen, wie das für Dich rüberkommt und teile auch den Frust über die Entscheidung. Dennoch, nachdem ich die letzten Seiten in den 3 Threads zum Thema noch einmal passiert habe, denke ich zwar, daß es zwei spaßige Abende werden, doch ich da eine völlige Fehlbesetzung wäre.

    Haut rein! :bier:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ich kann verstehen, wie das für Dich rüberkommt und teile auch den Frust über die Entscheidung. Dennoch, nachdem ich die letzten Seiten in den 3 Threads zum Thema noch einmal passiert habe, denke ich zwar, daß es zwei spaßige Abende werden, doch ich da eine völlige Fehlbesetzung wäre.


    :paelzer: :madness

  • Das versteh ich jetzt leider überhaupt nicht.
    Aber wir wollen auch keinen zum Glück zwingen.

    Meine Frau ist auf jeden Fall schon ganz wuschig die bekannten Gesichter zu treffen und auch die bisher noch unbekannten.

  • Meine Frau ist auf jeden Fall schon ganz wuschig die bekannten Gesichter zu treffen und auch die bisher noch unbekannten.


    :mrgreen:

    Leider kommt der Bomber nicht, so dass wir sie diesmal nicht in ein geringfügig zu großes Jersey stecken können :tongue2:

  • Leider kommt der Bomber nicht, so dass wir sie diesmal nicht in ein geringfügig zu großes Jersey stecken können :tongue2:

    Wenn ich gewusst hätte, dass sie auf so etwas steht, hätte ich letzten Samstag auf dem Essener Rü-Fest zugeschlagen: dort gab es T-Shirts bis 15XL! :eek:

  • Schade, ich finde leider das Foto nicht mehr. Es war ein Bild für die Götter: ein paar Zeltstangen dazu, und sie hätte sich das Hotelzimmer sparen können :jeck:

  • So.... der letzte mir bekannte Stand für Freitag:

    trosty
    Bilbo + 1
    Gitsche + 2
    Gilbert
    Buck
    Chainz
    olibo66 + 1
    DWDawson
    Oxx
    Marge
    WS99
    paelzer (+1?)

    Werde dann mal dem Rat(e) von Gitsche folgen und die Reservierung auf 16-17 Plätze erhöhen.

  • wie kommst du bei mir auf +1? so dick bin ich nun auch wieder nicht. :)

    der papa ht vielleicht angst, dass er mir tatsächlich über die straße helfen muss. ;)

  • Schöne Runde, die sich da am Freitag zusammenfindet. Ich denke, dass ich so gegen 20:00 Uhr "aufschlage". Bin schon ganz gespannt auf die Leute, die ich noch nicht persönlich kenne.

    Wird sicherlich ein event, vor allen Dingen, weil ja auch die EM läuft. Konnte schon vergangene Woche ca. 50 Meter entfernt "Cafe Konkret" die Ausläufer der EM-Welle spüren.

    w

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.