Tampa Bay Buccaneers - Offseason

  • Neu verpflichtet wurde TE Tony McGee, den die Cowboys gerade eben entlassen hatten. Er stellt schon wesentlich mehr Sicherheit hinter Dilger dar, als der junge Heller. Damit sind nun 4 TE´s auf dem Roster, denn entlassen wurde Lance Nimmo, der erste Viertrundenpick dieses Jahres.

    McGee spielte 10 Jahre für die Bengals, war in den Jahren ´95 bis´97 auf hohem Niveau. Er ist ein sicherer Catcher und für 2-TE-Sets bestens geeignet. Seine Nummer wird die von Charles Lee: 82

    Ebenfalls eine neue Nummer erhält Rookie Dewayne White. Er wechselt von 70 auf 90.

    Sechs Team-Captains wurden ausgewählt: Brad Johnson, Mike Allstott und Keenan McCardell für die Offense, sowie Derek Brooks, John Lynch und Warren Sapp für die Defense.

  • Zitat von Kaiono

    Ersatz für Dudley, die Bucs nehmen TE Tony McGee unter Vertrag!

    Ich hab´s ein wenig ausführlicher gemacht, darum 2 Minuten später. ;)

  • Zitat von Donatello

    Derek Brooks, John Lynch und Warren Sapp für die Defense.

    Oder wie wir sie auch so nett nennen: die Achse des Bösen :hinterha:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Donatello

    Überraschend lese ich gerade, dass Ryan Nece in die Startformation rücken soll.


    das ist jetzt amtlich. nece ist der starter und rudd muß sich erst mal im ST beweisen.

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Zitat von Matpu


    das ist jetzt amtlich. nece ist der starter und rudd muß sich erst mal im ST beweisen.

    Ausserdem rückt Jason Whittle in die Startformation als Right Guard. Cosey Coleman der vorher RG war ist jetzt Left Guard für Kerry Jenkins.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Und Tim Wansley ist der neue NB, hat Corey Ivy wieder ins ST verdrängt. Damit haben wir nun zwei Gunner, ihn und Ruud. Sehr wichtiger Aspekt, wenn man berücksichtigt, dass die ST der Bucs eminent wichtig sind, um der Offense nicht zuviel Wegstrecke zumuten zu müssen.

  • Zitat von JGpack

    Shelton Quarles hat sich den Unterarm gebrochen? Mehrere Wochen Pause?

    Jepp das hab ich auch shcon gelesen...leider...man geht momentan von ca 5 Wochen aus... so lang muss wohl Nate WEbster einspringen... ob des so gut wird....

    Wie wärs mit nem Trade? Webster und Darby in Richtung Chicago, und wir bekomm dafür Urlacher??? :D;)

  • Gibt`s auf der Bucs-HP (odersonstwo) eigentlich das Mittwoch-Interview (Conference Call) von Brad Johnson? Wenn nicht, könnte ichs ja mal posten.

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Zitat von Kaiono

    Jepp das hab ich auch shcon gelesen...leider...man geht momentan von ca 5 Wochen aus... so lang muss wohl Nate WEbster einspringen... ob des so gut wird....

    Naja, mit viel Glück sind das nur 3 Spiele, da die Bucs ja in Woche 4 bereits "frei" haben.

  • Tja.Der hat der Verletzungsteufel ja doch noch zugeschlagen :sauer
    Leider bei unserem "meistunterschätzeten" Mann.
    ich hoffe,dass Webster die Lücke schliessen kann!

    *Sarkasmus an* zum Glück haben die Eagles ja nur den 2. RB laufen! *Sarkasmus aus*

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hehehe...fangen wir jetzt schon an,die Gegner total zu verwirren??? :D

    "All-Pro defensive tackle Warren Sapp caught his first career pass against the Eagles on Monday night, and coach Jon Gruden insists it's just the beginning. "I didn't like the fact that some people perceived that to be that we were gloating or anything like that,” Gruden told the St. Petersburg Times. “Warren Sapp is a key member of our two tight-end offense and will continue to be...He's lobbying for more and more patterns and so are Simeon Rice and Ronde Barber as we speak." Gruden experimented using Barber as a running back in training camp."

    Irtgendwie erinnert mich das alles an die Bears von ´85
    Als was wird Rice denn dann eingesetzt? Receiver?? Welcher CB sollte den denn stoppen? Das schaffen ja noch nicht mal Pro-Bowl-Tackles.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer


    Irtgendwie erinnert mich das alles an die Bears von ´85
    Als was wird Rice denn dann eingesetzt? Receiver?? Welcher CB sollte den denn stoppen? Das schaffen ja noch nicht mal Pro-Bowl-Tackles.

    Ich glaub, jetzt wirds a bisserl albern...

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    Ich glaub, jetzt wirds a bisserl albern...

    Hey,kam ja nicht von mir...aber TE und RB dürften wir inzwischen beileibe genug haben.Das ist die einzige Position für ihn,die mir da einfällt.Na ja, und die kleine "Spitze" war die letzte zum Eagles-Game...versprochen ;)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Mal was anders (und keine Spitze von mir, sondern nur meine ehrliche Meinung. ;) :(

    Ich denke, dass ihr trotz des zahrleichen Personals auf der RB Position nicht ideal besetzt seid.

    Die Bucs blieben beim MNG gegen die Eagles unter 3 Yards pro Lauf, trotz Michael Pittman & Co! Was durchaus im Laufe der Saison gegen die guten Lauf-Verteidigungen zu einem Problem werde könnte.

    Jetzt behaupte ich zwar mal, dass wir am Montag bei den Eagles schon eine gute Laufverteidigung gesehen haben, aber wenn es die folgenden Gegner schaffen, das Passspiel um Brad Johnson & Co einigermassen auszuschalten und die Defense der Bucs mal ein paar Punkte zulässt, könnte es doch die ein oder andere Niederlage geben, was dann vielleicht auf ein fehlendes gutes Running Game zurückzuführen ist...

    just my 50 cent(s)...

    #FreeMeekMill

  • Es wäre doch beänstigend, wenn die Bucs-Offense jetzt schon perfekt funktionieren würde. Klar hat das Running Game Defizite, aber damit war zu rechnen. In erster Linie müssen Akzente von der O-Line kommen, dort lag die Priorität aber richtiger Weise beim Passblock. Alles andere ist ausbaufähig, ein Problem sehe ich nicht.
    Die angesprochenen RB´s sind allesamt bei einem Level anzusiedeln, jeder hat gewisse Vorzüge, die der andere nicht hat. Wichtig ist, dass Pittman und Co Pässe fangen können, das macht uns unberechenbar und gibt dem Gespann Gruden/ Muir (beide tüfteln an den Offense Plays) genügend Spielraum damit zu taktieren.

  • Dass wir da sicher nicht mit einem "Every-Down-Back" besetzt sind,steht ausser Frage.
    Ich hoffe,dass TJ in den nächsten Jahren zu einem soliden RB heranreifen wird.
    Aber nichtsdestotrotz weisst Du auch,dass wir inzwischen ein "Pass-First" Team geworden sind.Große Raumgewinne gilt es bei dieser Defense ja nicht zu überbrücken,sondern lange auf dem Feld bleiben und solide zu punkten (im geringeren Maße).
    Mal davon ab: es reicht doch,wenn wir mit 2 Spielzügen 8 y geschafft haben.Alstott erledigt dann schon den Rest.Und DIE Defense,die diese kurzen Pässe dicht machen will,die muss zwangsläufig auch die Mitte etwas öffnen,was dann wieder neue Freiräume schaffen kann.
    Dementsprechend möchte ich meinen,das unser RB-Potential völlig ausreicht.ich möchte sogar sagen: gerantiert besser besetzt ist,als letztes Jahr.
    Mal davon ab: der Schnitt wird natürlich durch die 1-2-y-zum First-Down-Läufe vom A-Train und dem 2-y-run von Stecker in den Keller gezogen.

    Pittmann lag bei 4,4y/Carry und Jones bei 3 y (zugegeben nicht viel),aber bei wenig Laufversuchen macht sich das in der Statistik natürlich bemerkbar.Deswegen macht die in meinen Augen auch nicht soviel Sinn

    Rechnet man den Endaround und DMacs Laufmöglichkeiten ab,kommen Eure RBs auf einen Schnitt von <2y/Carry (was sicher mit Staleys Trainingsrückstand zu tun hat).

    Also Du siehst: von Statistiken halte ich nicht viel.
    Es geht meiner Meinung nach eher darum,den Drive aufrecht zu erhalten.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich bin mehr dafür interessante Themen separat anzusprechen und keinen Monsterthread durch die Saison zu schieben. Lassen wir diesen Thread hier langsam sinken, ein reiner teambezogener Thread ist lange nicht so frequent wie neue Schlagzeilen. ;)

  • Das sind ja auch längst keine Schlagzeilen mehr. Ich dachte eher: "Panthers demontiert!", "Wieder Offense-TD durch Sapp!", "Ryan Nece im ProBowl!" oder "Shaun King sichert mit einem 60-yard-Pass auf Knien geworfen den Sieg über die Redskins!" :D
    Aber gut, die wichtigen Sachen werde ich ohnehin gesondert ins Forum stellen.;)

  • Zitat von Donatello

    ... oder "Shaun King sichert mit einem 60-yard-Pass auf Knien geworfen den Sieg über die Redskins!" :D

    :jeck: Den schneid ich mir aus und häng ihn an meinen Monitor!

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Zitat von Donatello

    Das sind ja auch längst keine Schlagzeilen mehr. Ich dachte eher: "Panthers demontiert

    Abwarten!! Am Sonntag ist alles drin für die Panthers!! Der größte Fehler den die Buccs machen könnten wäre sie zu unterschätzen. Meine Panthers haben ja im Grunde nichts zu verlieren weil es ihnen eh keiner zutraut. Und im letzten Jahr war es auch denkbar knapp und die Panthers hatten damals nur Randy Fasani als QB!

    Also vor eurer D habe ich allergrößten Respekt aber die O jagt doch niemanden wirklich Angst ein. :hinterha:

  • Zitat von Bagheera

    Also vor eurer D habe ich allergrößten Respekt aber die O jagt doch niemanden wirklich Angst ein. :hinterha:

    Dir ist ein kleiner Fehler unterlaufen: anstatt "doch" muss es "noch" heißen. ;)
    Die Panthers unterschätzt sicher keiner, ich habe sie als zweitstärkstes Team in der Division ausgemacht, dennoch erwarte ich eine Steigerung zu unseren letzten Duellen. Wir spielen zuhause, die Fans wollen einen würdigen Champion sehen und dafür wird Gruden alle Motivationsregister ziehen.
    Wenn wir Ballverluste vermeiden können, haben die Panthers keine Chance.

    Zitat

    Und im letzten Jahr war es auch denkbar knapp und die Panthers hatten damals nur Randy Fasani als QB!

    Damals hattet ihr nur Fasani, heute nur Delhomme. Was soll an Delhomme gefährlicher als an Vick und McNabb sein? Nein, ganz ehrlich, er bereitet sich keinem schlaflose Nächte. Anders dürfte es für ihn selbst aussehen. :hinterha::D

  • Nur Delhomme?? Jetzt unterschätzt du aber einen. Gegen die Jaguars lagen sie zur Halbzeit 0 - 17 zurück! Er kam rein und führt das Team zu einem 24 -23 Sieg! O.K. "nur die Jaguars" aber ich traue ihm alles zu. Die Saints Fans in den Staaten vermissen ihn auf jeden Fall. Der größte Teil hätte ihn lieber gesehen als Brooks. Und mit Davis und Foster haben wir ein Brandgefährliches RB Duo und eine solide O Line. Und was die D angeht waren sie nur einen Platz schlechter als die Buccs.