D-Liga 2012 - Talk and Trash

  • Hallo zusammen,

    die Liga ist auf Yahoo angelegt und die letztjährigen Teilnehmer sollten automatisch eine Nachricht bekommen haben. Die Zugangsdaten könnt ihr per PN bei mir anfordern.
    In diesem Jahr begrüssen wir die beiden Aufsteiger und zwei Nachrücker aus der E-Liga - Herzlich willkommen! :xywave: Bitte kurz melden, damit ihr auch die Daten für die Liga bekommt.

    Den Drafttermin ist nach der Abstimmung auf Sun Sep 2 8:30pm CEST festgelegt. Wenn der Termin nicht passt, dann können wir ihn auch jederzeit passend machen. :mrgreen:


    Hier nun die Teams der diesjährigen D-Liga.

    01. Mannem Unpredictable – GreenBay
    02. Neckartal Giants – Fraggle
    03. Küppersteger Titanen – Titan
    04. SD. Chargers – Charger
    05. Silver-Blue Tornado – Emmitt
    06. Spirit of Eden – GoldRush
    07. Monastic Monkeys – Crumpler
    08. Mile High Salute – Mile High
    09. Endzone Troopers – toxic_flash
    10. Ramstein Rams – Olliw30
    11. Tebows Magic – Bronco Bomber
    12. Rosenfeld Rockies – Mobley
    13. Berching Bavarians – Chris_L1
    14. Würzburg Warriors – Big O

    - bereits auf Yahoo angemeldet

    12 Mal editiert, zuletzt von Green Bay (13. Juli 2012 um 23:13)

  • da wollte ich gerade ein fröhliches hallo in die runde werfen und allen viel glück für die neue saison wünschen, als mir aufgefallen ist, dass ich ja gar nicht mehr dabei bin... anscheinend hats durch den nachrückplatz gerade noch so für die c-liga gereicht.

    ich wünsche euch allen trotzdem ne tolle saison, hat verdammt viel spaß gemacht mit euch :bier:

  • Nachdem ich wiedererwartend doch weiter in der D-Liga spielen kann/darf,
    freue ich mich auf eine schöne Saison .
    Habe mich eben bei Yahoo angemeldet.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Die Berching Bavarians grüßen alle Mitglieder der 2012er D-Liga. Freut mich sehr das es nach dem knapp verpassten direkten Aufstieg doch noch als Nachrücker geklappt hat.

    Auf eine schöne Saison, Christian

  • Nachdem ich wiedererwartend doch weiter in der D-Liga spielen kann/darf,
    freue ich mich auf eine schöne Saison .
    Habe mich eben bei Yahoo angemeldet.

    Wir nehmen scheinbar diese Jahr wirklich jeden in der Liga :hinterha::xywave:
    Schön das Du drin geblieben ist nach dem Pech in 2011.

    Freue mich auch auf ne schöne Saison auch wenns natürlich noch ne halbe Ewigkeit hin ist. Und sie wird aufgrund des Aufstiegs eines Members bestimmt für uns alle auch etwas ruhiger werden :mrgreen:

    Erster spannender Termin wird dann also die Draftauslosung sein die ja wohl auf einem der Forums-Treffen in NRW oder Wiesbaden laufen wird

    Einmal editiert, zuletzt von Charger (4. Juni 2012 um 14:19)


  • Freue mich auch auf ne schöne Saison auch wenns natürlich noch ne halbe Ewigkeit hin ist. Und sie wird aufgrund des Aufstiegs eines Mebers bestimmt für uns alle auch etwas ruhiger werden :mrgreen:


    Pah! Was hätte ich denn machen sollen, hab schließlich das halbe Jahr ohne QB gespielt :tongue2: Aber wünsch euch trotzdem allen ne tolle (und vor allem ruhigere) Saison und viel Spass, irgendwie vermisse ich euch war ne schöne Zeit. Und freut mich auch das diejenigen mit extremen Match-Up-Pech am grünen Tisch dringeblieben sind.

  • Auch wenn es noch eine ganze Weile bis zum Start dauert, freu ich mich trotzdem. U.a. auch darüber, dass Mobley wieder dabei ist.

    Weiß eigentlich irgendwer, wo die FFDraft stattfindet?
    Hamburg ist da einfach eine tolle Wahl...

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • mit Tebow geht alles besser:jeck::jeck::jeck:
    jetzt darf ich also doch die schmach der letzten saison vergessen machen und mit Magie ist ja alles möglich:mrgreen::xywave:
    und vielleicht stehen Mobley und ich am ende auch da wo wir nach den erzielten punkten hingehören:hinterha:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Auch wenn es noch eine ganze Weile bis zum Start dauert, freu ich mich trotzdem. U.a. auch darüber, dass Mobley wieder dabei ist.

    Weiß eigentlich irgendwer, wo die FFDraft stattfindet?
    Hamburg ist da einfach eine tolle Wahl...

    Ich wäre natürlich auch für Hamburg. Ist ja fast schon eine kleine Tradition im völlig überteuerten Landhaus Walter bzw. dem presiwerten netten Biergarten :bier:

    Das ist aber diese Jahr wohl eher nur Plan B, weil es ja das große Forums-NRW-Treffen gibt und zusätzlich auch noch eins in Wiesbaden. Nur wenn auf beiden Treffen keinerlei Lust bzw. Bereitschaft besteht das durchzuziehen, wäre es wohl wieder bei uns :madness

    Ansonsten eben wirklich traditionell wieder 2013, also wie gehabt alle zwei Jahre hier. Das gute ist aber generell, dass der Hamburger Teil der Community bzw. FF-Spieler ja relativ groß ist und wir das ggf. (wie auch 2011) mit ausreichender Zahl von Teilnehmern notfalls auch innerhalb von 1-2 Wochen spontan aufziehen könnten :bier:

  • Hhmm, bin jetzt etwas verwirrt bei der Anmeldung. Geht das jetzt auch ohne PW? Bin jedenfalls, so hoffe ich doch, in der Liga drin. :paelzer:

    Draft Termin passt bei mir auch. :bier:

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • Hhmm, bin jetzt etwas verwirrt bei der Anmeldung. Geht das jetzt auch ohne PW? Bin jedenfalls, so hoffe ich doch, in der Liga drin. :paelzer:

    Draft Termin passt bei mir auch. :bier:

    Du bist drin und durch die Einladung bzw. die Erneuerung der Liga können sich alle Owner die auch letztes Jahr schon in der D-Liga waren ohne PW anmelden.

  • So, auch erst einmal ein Hallo aus meiner fränkischen Ecke. Ich hoffe, dass ich mich trotz des Aufstieges am grünen Tisch als ordentlicher D-Liger präsentieren kann.
    Ich hätte nur eine Bitte: Könnte man den Draft vielleicht nach hinten schieben? Ich bin vom 21. bis 30. August verreist und davor möglicherweise noch auf einem Festival. Wenn ich wenigstens einen Tag zur Vorbereitung hätte, würde ich mich sehr freuen. Als Alternative schlage ich Sonntag, den 02. September als Termin vor.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • So, die Liga ist komplett. Herzlichen Dank für die zügige Anmeldung.

    Zum Thema Drafttermin mache ich die Tage bei "Doodle" eine Terminumfrage, die dann für die dann bis 01.08. läuft. Danach wird der Mehrheitsentscheid genommen.

    Ich wünsche uns schon jetzt ganz viel Spaß für die kommende Saison. :smile2:

  • Abgestimmt, allerdings kann ich jetzt noch nicht sagen, was im August anliegt, sind also nur grobe Richtlinien. Draft nach 20:30 ist mir eigentlich zu spät.

  • Ebenfalls abgestimmt.

    Der 31. geht bei mir gar nicht und am 30. drafte ich schon in einer anderen Liga. :nono:

    Rest geht klar. :bier:

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • Hab auch abgestimmt.

    Insgesamt - vom heutigen Termin her - wie bei olli eher eine vage Vorausschau, wobei ich alles schon einrichten könnte, wenn wir nicht bis Mitte August zur Terminfindung brauchen.

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Habe auch abgestimmt und mich für den 02.09. entschieden

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • So, wieder ausm Urlaub zurück und auch abgestimmt. Generell gefallen mir ja die 20.30 / 21.00 Uhr Termine alle besser weil ich hier sonst echt Streß habe :paelzer: Fehlt ja auch nur noch einer dann sehen wir es ja.

    Sieht ja stark nach dem 2.9. aus momentan :paelzer:


  • Sieht ja stark nach dem 2.9. aus momentan :paelzer:

    Da ja nur noch einer fehlr ist es wohl auch der 02.09.
    Mir passt das prima. :bier:

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • Fehlt ja auch nur noch einer dann sehen wir es ja.

    Genau und den habe ich gestern nochmals per PN angeschrieben. Wir haben zwar noch Zeit (Ende der Umfrage 01.08.) aber es wäre gut gewesen einen Termin schon fix zu machen. Denn ich weiß, das einige noch weitere Ligen spielen und auch da Drafttermine gesucht werden.

    Mal sehen vielleicht meldet er sich bald. :xywave:

  • Na ja, aber das Thema ist doch eigentlich schon durch oder ? Zehn Leute sind für den 2.9. und der eine fehlende kann da keine andere "Datums-Mehrheit" mehr erzeugen, da alle anderen Daten max. 8 Stimmen haben. Es geht dann eigentlich nur noch um die Uhrzeit, aber der Termin selbst ist ja doch das entscheidende :madness

  • Na ja, aber das Thema ist doch eigentlich schon durch oder ? Zehn Leute sind für den 2.9. und der eine fehlende kann da keine andere "Datums-Mehrheit" mehr erzeugen, da alle anderen Daten max. 8 Stimmen haben. Es geht dann eigentlich nur noch um die Uhrzeit, aber der Termin selbst ist ja doch das entscheidende :madness

    Das ist richtig. Ich hatte den 30. noch mit 9 Stimmen auf dem Radar, aber da sind auch nur 8.

    Also fix ist der 02.09. nur die Uhrzeit ist noch ungewiss.
    Dabei stellt sich die Frage, kann Charger eventuell eine halbe Stunde früher bzw. GoldRush eine halbe Stunde später. Wenn wir hier noch eine Einigung erzielen können, dann wärer der Drops gelutscht. :mrgreen:

  • Das ist richtig. Ich hatte den 30. noch mit 9 Stimmen auf dem Radar, aber da sind auch nur 8.

    Also fix ist der 02.09. nur die Uhrzeit ist noch ungewiss.
    Dabei stellt sich die Frage, kann Charger eventuell eine halbe Stunde früher bzw. GoldRush eine halbe Stunde später. Wenn wir hier noch eine Einigung erzielen können, dann wärer der Drops gelutscht. :mrgreen:

    Also eine halbe Stunde später bringt mich jetzt auch nicht um. Wenn Ihr wollt können wir also auch um 20.30 anfangen. :bier:

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • Mein Dank geht an Gold Rush! :bier:

    Drafttermin ist somit der 02.09.2012 um 20.30 Uhr.

    Herzlichen Dank an alle Owner die sich an der Abstimmung beteiligt haben. :smile2:

  • Nicht der Rede wert. Überlasst mir bei der Draft einfach meine Wunschspieler und dann passt das schon. :mrgreen:

    :bier:

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick