Die B(este) Liga des Talks

  • Ich weiss, jetzt denken gleich alle wieder "klar, der Dante, muss natürlich gleich wieder piensen" - und ja, mit 78 Punkten hat man kein Anrecht auf nen Sieg und muss sich eigentlich nicht beschweren...
    Aber, dass ich mit 127.14 schon wieder gleich am ersten Spieltag die (zweit)meisten Punkte der Liga (Höchstwert war mit 127.31 gerade mal 0.17 höher) kassiert habe, ist doch echt kaum noch fassbar...

    Ich bin nicht sicher ob die Pienserei nicht noch was lauter gewsen wäre, wenn Du mit der zitierten Differenz von 0,17 pts verloren hättest ;)

  • Biggest Blow... out :tongue2:Wooo Hooo

    Schon 2 Siege gegen den Abstieg geholt :ja: Und was mich wirklich freut ist die Leistung der Defense, na ja ist ja auch Glück das die auch noch durch TD's punkten....

    Dante, was ist mit Dir? Kein Kommentar zum score diese Woche? Biste etwa zufrieden? ;)

    Habt Ihr das mit den Medaillen gesehen? Geht da keiner von Euch drauf? ;)

  • SteelFrankie
    Dante meldet sich nur dann zu Wort, wenn er sich mal wieder als den größten Pechvogel des FF Universums darstellen kann :mrgreen:

    Wenn meine Defense so weiter macht, dann war meine Draftstrategie nach dem Motto:Top Defense Player nicht so wichtig doch nix :hinterha:

  • Dante, was ist mit Dir? Kein Kommentar zum score diese Woche? Biste etwa zufrieden? ;)


    Was soll ich großartig schreiben? Solide Leistung mit dem 6.besten Ergebnis der Woche und schön zu sehen, dass ich auch gewinnen kann ohne dafür 250 Punkte machen zu müssen :hinterha: :mrgreen:
    Zufrieden? Naja, mit dem ergebnis natürlich, aber aber Charles und Davis machen mir Sorgen ;)

    Und als den...

    ...größten Pechvogel des FF Universums...


    ...muss ich mich nicht darstellen, dass war ich in den letzten beiden A-Liga-Jahren augenscheinlich :(

  • Zweite Woche in Folge mit weniger als einem Punkt verloren (#3: mit 0.17 #4: mit 0.94): Bitter!!

    MunichBay SixPackers:
    2006: F-Liga - 11. Platz - 07-10-0 _ 2010: D-Liga - 01. Platz - 13-4-0
    2007: F-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2011: C-Liga - 02. Platz - 12-5-0
    2008: E-Liga - 01. Platz - 13-04-0 _ 2012: B-Liga - 04. Platz - 10-7-0
    2009: D-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2013: B-Liga - 02. Platz - 10-7-0

  • Zweite Woche in Folge mit weniger als einem Punkt verloren (#3: mit 0.17 #4: mit 0.94): Bitter!!

    Das stimmt, wirklich bitter, wird dieses Wochenende bestimmt besser ;)


    Kennt Ihr das hier? Unter: Matchup, Last week's Recap. Für mich ist das neu, witzig :ja:

    D-Met Gravestones Buries Chucky's Choppers, Moves Into First
    D-Met Gravestones (4-0) 124.12

    Chucky's Choppers (1-3) 64.64
    D-Met Gravestones (4-0, 468.66 points) claims first place after thrashing Chucky's Choppers (13th place, 1-3, 351.57 points) 124.12 - 64.64. When it was all over, they got the second-highest point total in the league this week. Still undefeated at this point, D-Met Gravestones has proven they are for real. Chucky's Choppers, coming off a 100.34 - 99.30 win against MunichBay SixPackers, saw their scoring drop substantially this week.

    D-Met Gravestones Smooth Moves

    The 32.87 points scored by Drew Brees was the second-highest QB score of the week and is the fourth-highest QB score in the league this season.
    The 27.27 points scored by Roddy White was the second-highest WR score in the league this week and the second-best point total by a WR in the league this season.
    With 18.00 points, Willis McGahee ranked fifth in scoring among all RBs in the league this week.
    D-Met Gravestones saw the majority of their starters (6 of 11) beat their projected point total.
    The 11.00 points scored by Frank Gore outpaced his 8.71-point scoring projection by 26.3%.
    Chucky's Choppers Regret Tracker

    Left Kendall Hunter on the bench, where he scored 9.73 points and surpassed his scoring projection by 108.4%, the highest percentage of any player on the team.
    D-Met Gravestones saw their RBs beat those on Chucky's Choppers 29.00 - 6.83.
    It was a poor performance for Chucky's Choppers at WR, where they were outdone by D-Met Gravestones 33.70 - 13.33.
    Darren McFadden had two season-lows this week. He scored a season-low 3.03 points and got only 22.8% of his projected point total, his lowest percentage of the season.
    The 2.50 points scored by Julio Jones was a season-low for both scoring and for his performance against projections. He reached only 20.6% of his 12.11 projected points this week.
    What If

    If D-Met Gravestones played Chucky's Choppers every week, they would be 3-1 this season.
    D-Met Gravestones would have beaten 11 other teams besides Chucky's Choppers this week.
    D-Met Gravestones would be 2-1 if they played the same schedule as Chucky's Choppers.
    If D-Met Gravestones had played every team in the league each week, they would be 39-13.
    Chucky's Choppers would have lost to every other team in the league this week.
    Had they played each other last week, D-Met Gravestones would have lost to Chucky's Choppers 100.34 - 92.17.
    Chucky's Choppers would be 2-1 if they played the same schedule as D-Met Gravestones.
    If they played every team every week, Chucky's Choppers would be 17-35.
    Game Notes

    The top players for D-Met Gravestones were elite in the matchup, as three of their starters outperformed the leading scorer for Chucky's Choppers.
    The margin of victory of 59.48 points was the largest in the league this week and biggest in the league this season.
    Chucky's Choppers was last in the league in scoring and had their lowest score of the season with 64.64 points.
    The margin of victory of 59.48 points was the worst loss of the season for Chucky's Choppers.
    D-Met Gravestones won by 59.48 points, covering the 2.39-point spread.
    The 6.83 total points by the RBs on Chucky's Choppers was their smallest RB output this season.
    The 33.70 points by the WRs on D-Met Gravestones was the season-high for combined points from the position.
    Despite being on the winning team, Jermichael Finley scored 5.60 points against a projected 7.38 and has now underachieved in three straight games.

  • Ich find das jetzt nicht so witzig

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Weiß jemand etwas über Bucci?
    2 mit einer Bye-Week im Lineup (McFadden und Martin), dazu auch noch Austin Collie im Team (IR).
    Heute war er doch eigentlich schon online... :paelzer:

  • Weiß jemand etwas über Bucci?
    2 mit einer Bye-Week im Lineup (McFadden und Martin), dazu auch noch Austin Collie im Team (IR).
    Heute war er doch eigentlich schon online... :paelzer:


    In der DFD hat er auch 4 Bye-Weekler im lineup (3 davon Bucs) und 3 Verletzte auf dem Roster ohne jemanden auf die 2 freien IR-Spots zu setzen...
    Und das, obwohl er gestern um 18:30 ja anscheinend online war.

    In der DFD wars in den letzten Jahren leider bei weitem nicht das erste mal und er steht sowieso schon unter strenger Beobachtung.

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (8. Oktober 2012 um 10:28)

  • Weiss mittlerweile schon jemand was?
    Er war ja auch heute Mittag nochmal online, hat sich aber auch im DFD-Thread nicht gemeldet...

  • Dito - trotz 2 PNs. Und das obwohl sein Account heute um 7:30 schon wieder online war. Und da der FC-Thread gelesen wurde muss man auch davon ausgehen, dass er selbst online war.
    Schade...

  • Hi!
    Lebe noch
    Ich bin/war auf ner Messe und bekomme gerade genug Zeit, nebenbei noch 1-2 Dinge zu regeln.
    Sorry dafür, aber Arbeit geht leider ab und an vor (auch wenn ich mich Sonntag tierisch aufgeregt habe, da so lange festgehalten zu werden)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Was für eine Woche.
    RGIII war Questionable > Benched > 30 P.
    Greene, NYJ, bis jetzt versagt > Benched > 28 P.
    Bryant DAL vs. Ravens D# > Benched > 25 P.

    Ich bin echt ein FF-Guru :ja:

  • Wow, wenn ich die Ergebnisse richtig gedeutet habe, haben wir nach diesem Spieltag insgesamt 10 Teams mit nem 4-3 Record an der Spitze der Tabelle :eek:
    Ausgeglichener geht's ja kaum :D

  • Wow, wenn ich die Ergebnisse richtig gedeutet habe, haben wir nach diesem Spieltag insgesamt 10 Teams mit nem 4-3 Record an der Spitze der Tabelle :eek:
    Ausgeglichener geht's ja kaum :D

    Ist Dein Ziel eigentlich, nur RBs im Team aufzustellen?

    Ps. Das geht nicht. :tongue2:

  • Ist Dein Ziel eigentlich, nur RBs im Team aufzustellen?

    Ps. Das geht nicht. :tongue2:

    Ich weiss zwar nicht was das mit der Ausgeglichenheit der Liga zu tun hat, aber: nein, will ich nicht :tongue2:
    Aber wenn es einen Starting-RB als FA gibt, dann hol ich ihn mir - egal ob ich ihn gebrauchen kann oder nicht :mrgreen:

  • Oha, ich hab letzte Woche doch noch gewonnen, sehen meine alterstrüben Augen :tongue2:
    D'Quell Jackson hat noch einen forced fumble und einen tackle über die stat corrections bekommen :ja:
    Dann änder ich doch nochmal die Tabelle, sorry Olli ;)