E(lite)-Liga 2012 - Experten unter sicher

  • Ui, da erzielt Mojo die zweitmeisten Punkte und verliert trotzdem gegen mich. Das ist echt bitter. :bier:
    U.a. dank Harvin, Colston und Gonzalez knacke ich die 150 Punkte-Marke. :bounce:

  • welche WR gäbs denn ?
    Hätte Herrn Palmer im Angebot

    Würde Mike Wallace traden, aber da muss schon ein QB1 her. An Wr könnte ich dir nur Titus Young und Nate Burleson anbieten.

    Ich könnte Cutler anbieten!

    Suchst du etwas bestimmtes?

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Einen unter 50 punkte wr gegen einen ueber 60 punkte qb? Halte ich fuer duraus fair aber gut... Young und co hab ich selbst in den reihen. Da behalt ich mit lieber meine zwei guten qb und hab so in der bye keine sorgen. Viel glueck beim finden eines qb1 (wen immer du da im auge hast) gegen wallace

  • Zur Abwechslung mal wieder ein Verletzter im ersten Quarter.
    Mal sehen wer sich noch zu Ladarius Webb gesellt, ein Verletzter early in a game wäre ja schon fast eine Glückssträne für mich... :(

  • Wow, schon wieder die meisten Punkte, so langsam wird es mir unheimlich.
    Und dazu die drittwenigsten Gegenpunkte (was für ein Wort :eek:)

    Egal, von mir aus kann es gerne so weiter gehen.

  • Zum Glück kommt Brady nächste Woche wieder. Hoffentlich wird es dann auch wieder was mit einem Sieg, obwohl die Verletzung von Harvin mir schon zu schaffen macht. Hoffentlich ist es nicht so schlimm wie ich befürchte.

  • Suche einen QB2, ein QB1 würde es aber auch tun, hab WR, TE und RB's im Angebot.

    Anscheinend muss man sich nur mal beschweren, dann wird aus dem QB4 ein QB1 und sogar der zweitbeste QB der letzten 4 Wochen. :tongue2:

    Mal schauen ob ich ihn damit selber jinxen kann.

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • man fühlt sich fast schon schuldig, wenn man mit 79 pts gewinnt ... aber auf der anderen seite gleicht sichs halt immer einigermaßen aus, nach meiner 118 pts niederlage neulich.

    zumindest im pts against ranking war ich vor dem spieltag noch auf platz 2. das ist ja oft der notnagel fürs ego, wenn das team nix auf die beine stellt. :yawinkle:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • ... und trotz sieg nun 2 plätze nach unten gerutscht. somit vorletzter. total balla balla! zwischen dem ersten und vorletzten platz 3 siege differenz nach 10 spielen. gleiches gilt für die differenz zwischen dem vorletzten un dem letzten platz. :eek:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • In unserer Liga gibt es irgendwie keine richtigen Topteams, da kann jeder jeden schlagen. Ich kann mich nicht erinnern mal in einer Liga gespielt zu haben in der es so eng zuging.

    andthentherewasfootball.jpg

  • man fühlt sich fast schon schuldig, wenn man mit 79 pts gewinnt ... aber auf der anderen seite gleicht sichs halt immer einigermaßen aus, nach meiner 118 pts niederlage neulich.

    Ja fühl dich schuldig ;), aber wenns meine Jungs versemmeln hast dus schon verdiehnt. :)

    GO Irish!

  • nach jahren in bereich der plätze 4-8 ist dieser abstiegskampf wenigstens mal etwas unterhaltsam. :)

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • hinten isses richtig eng.

    einen platz nach oben und damit nicht mehr auf nem abstiegskampf nach dem obligatorischen sieg gegen die selbsternannte fantasy legende. :rockon:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Nachdem Newton 37 Punkte gemacht hat, kassiere ich mit mehr als 116 Punkten schon wieder eine Niederlage. Mit 1365 erzielten Punkten nur 7-5. Damit aber der zweite Platz in der Liga, aber nur 2 Niderlagen vom Abstiegsplatz entfernt. Unsere Liga ist echt unglaublich.

  • Die Saison ist wirklich verrückt. Mein Team hat auch schon wieder zwei Niederlagen in Folge kassiert, obwohl ich beiden Wochen jeweils 110 Punkte erzielt habe. :(

    Einmal editiert, zuletzt von Defsoul (30. November 2012 um 16:35)

  • Fantasy Fottball ist ein Crapshoot der seines gleichen sucht, da kann auch eine Legende wie ich nicht viel ausrichten.

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Nachdem die ersten beiden verlieren rückt unsere Liga noch enger zusammen.
    Diese Saison ist echt unglaublich. Mit 1460 erzielten Punkten habe ich nun einen Rekord von 7-6. :eek::hinterha::3ddevil:

  • außerdem gewinnen wohl 3 der 4 teams mit dem zweitschlechtesten record. :jeck: was für ein abstiegskampf.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15