A-Liga 2012 - Der Stammtisch

  • Die Patriots Bye kommt jetzt nicht soooo ungelegen :hinterha: Be prepared for the first L, yellow guppys :tongue2:

    Naja, immer mal langsam -> die Spiele müssen trotzdem noch gespielt werden :mrgreen:

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Wo kann man denn diese schönen braunen Papiertüten kaufen, um sie sich über den Kopf zu ziehen? :madfan: :madfan: :madfan:

    Die goldenen Zeiten der Rosenthal Rhinos:
    FF-World Champion 2011
    Diamond Bowl Gewinner 2011

  • Die Patriots Bye kommt jetzt nicht soooo ungelegen :hinterha: Be prepared for the first L, yellow guppys :tongue2:

    Tja, ich hab's ja gesagt: Not so fast my Friend... :mrgreen:

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Knapp 50 Punkte meiner Defense und Reed hat noch nicht mal gespielt :eek: Das bekomme ich normal in 3 Spieltagen nicht zusammen :mrgreen:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Gestern hab ich mich noch über 108:109 geärgert, aber jetzt: 5,5 Sacks von Aldon Smith, are u kidding me? :jeck: Wenigstens hab ich damit deutlich verloren. :jeck:

    Thank you 62

  • Ich hab gerade auch nicht schlecht gestaunt. Dachte die 5,5 waren für die ganze Saison. Weil yahoo zeigt gerade nur 0,0 an. Schöner Waiver pickup

  • Aber mal ernsthaft Jungs, irgendeiner muss mal was gegen die Yellow Sharks machen. Dass woppi das nicht gebacken kriegt war klar, aber ungeschlagen lassen wir den nicht durch.

    Thank you 62

  • Auf jeden Fall sehr beeindruckend was die Sharks da bisher so liefern. Mal sehen ob ihr ihm noch einen verpassen könnt. Ist auch durchaus spannend für unser renommierte Talk-HoF. Den All-Time-Rekord für die beste Saison in allen Ligen hält ja seit mittlerweile schon sieben Jahren immer noch Jo B. mit 16-1

  • Aber mal ernsthaft Jungs, irgendeiner muss mal was gegen die Yellow Sharks machen. Dass woppi das nicht gebacken kriegt war klar, aber ungeschlagen lassen wir den nicht durch.

    Was mich vor allem mal interessieren würde: welcher Guru hat nochmal gleich für die sharks gedraftet? :paelzer:

  • Das hat in dieser Kümmel-Liga doch Tradition. Der hiesige Meister von 2008 hat sein Team ja damals auch nicht selber gedraftet :tongue2:

    Der damalige Draft-Guru hat als Dank aber wenigstens eine schöne Chargers-Cheerlaeder-DVD bekommen :bier:

  • Das hat in dieser Kümmel-Liga doch Tradition. Der hiesige Meister von 2008 hat sein Team ja damals auch nicht selber gedraftet :tongue2:

    Der damalige Draft-Guru hat als Dank aber wenigstens eine schöne Chargers-Cheerlaeder-DVD bekommen :bier:

    Selber Draften ist was für Weicheier. Beweis: Mein Team 2012. :jeck:

    Thank you 62

  • Ich sachma: Der Abstiegskampf dürfte spannender werden als das Rennen um die Krone :tongue2:

    Wenigstens mische ich da mit, wo es rund geht :mrgreen:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Da komm ich ja genau richtig als Aufbaugegner für Steffen.

    Mein Punktelieferant Brees mit grandiosen 5 Ints und -4pkt. :(

    Glückwunsch zum Sieg

  • Glückwunsch zum Sieg

    Schön wär's ja, mein Top-Receiver hat aber auch nix gerissen und bei den RBs läuft schon das ganze Jahr nichts zusammen. Gewonnen habe ich noch lange nicht, auch wenn das angesichts des Restprogramms überlebenswichtig wäre. Bis Sonntag werde ich das Lineup wohl noch einige Male umändern. :smile2:

  • Über 126 und Austin und Pierre-Paul still to score .... Meine Rumpeltruppe nähert sich verdächtig dem "gut werden" :mrgreen:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • OH man. Man könnte sich ja fast ärgern über 58 Punkte. Aber so richtig ärgern müsste man sich darüber das der Gegner nur 9 Punkte mehr gemacht hat. :(

  • Nach 8:2 jetzt drei in Folge verloren. Dass ich aber mit meinen 3 Firstroundern Chris Johnson, Ryan Matthews und Fred Jackson dennoch lange oben mitgesoielt habe, habe ich aber fast nur Manning zu verdanken. Danke Peyton, wenn ich dich mal treffe, geb ich eine Pizza aus.

    Thank you 62

  • Nach 8:2 jetzt drei in Folge verloren. Dass ich aber mit meinen 3 Firstroundern Chris Johnson, Ryan Matthews und Fred Jackson dennoch lange oben mitgesoielt habe, habe ich aber fast nur Manning zu verdanken. Danke Peyton, wenn ich dich mal treffe, geb ich eine Pizza aus.

    Aber nur von Papa John´s :mrgreen:

  • So, wenn ich richtig gerechnet habe, habe ich auch dieses Jahr wieder die Klasse gehalten. 8 Siege und die beiden Vorletzten haben nur 3. Also +5 bei noch 4 ausstehenden Spielen. Lasst die Korken knallen!

    Thank you 62

  • Ich muss bei meiner Rumpeltruppe Abbitte leisten. 142 Punkte, das hatte ich seit gefühlten 8 Jahren nicht mehr, wenn überhaupt. Jetzt schaut es mit 3 Siegen und knapp 100 Punkten Vorsprung ganz gut aus, was das erklärte Ziel Platz 12 betrifft :rockon:

    Die nächsten 2 Wochen bin ich im Urlaub und nur mit Tablet unterwegs. Da damit das Tabelle posten ein Ding der Unmöglichkeit ist, wäre es nett, wenn den Job jemand übernehmen könnte. Merci.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • So ich hab fast alles getan um die Sharks an den Rand einer Niederlage zu bringen. Aber meine grandiosen 70 Punkte haben natürlich keine Chance gegen die Sharks. Die noch 2 Spieler offen haben und jetzt schon 82 Punkte haben.

    Damit haben die Sharks auch die Meisterschaft gewonnen.
    Glückwunsch.