• Hi Knocki, ich bin nach wie vor dabei, und spiele wahrscheinlich viel zu viel :mrgreen:

    Nach wie vor kann ich nicht beurteilen, wie gut ich tatsächlich bin. Nach ca. 11000 Gefechten krebse ich bei einer Win Rate von 48% rum, habe aber auf so gut wie jedem meiner Tier 5-7 eine Gun Mark. Auf 11 von 71 Panzern habe ich mittlerweile mindestens eine Panzerassrunde. Heißt das, ich bin gut, schlecht, durchschnittlich? Keine Ahnung. :madness

    WN8 geht jedenfalls konstant nach oben, und die K/D Ratio liegt zuletzt endlich auch regelmäßig über 1. Sind aber leider immer noch zu viele Runden dazwischen, in denen ich ohne viel zu machen platze, entweder weil ich zu unvorsichtig bin, oder alles bounced, was ich treffe.

    Die ersten ca. 2000 Runden würde ich mittlerweile gerne streichen, da hatte ich keine Ahnung, was ich überhaupt tue, und einige Trees viel zu schnell nach oben getrieben, nur weil es Prozente gab. Danach habe ich angefangen, jeden Panzer mindestens 100 Gefechte zu fahren, und ihn erst zu retiren, wenn ich bei > 50% Win Rate bin. Kann manchmal recht mühselig sein, vor Allem, wenn man ständig 1er Runden fährt, die aber trotzdem verliert :bengal Verbessert aber insgesamt die Ergebnisse.

    Schön, dass es noch Leute gibt, die genauso bescheuert sind, wie ich... :D

    Naja, 48% ist wohl nicht Unicum-like, aber ich glaube zu Wissen, dass ich nach meinen ersten 11000 Gefechten eine ähnliche Winrate hatte und damals nicht mal wusste was eine WN8 ist... :D

    Ich hab bei mir gemerkt, wenn man nicht mehr 16 ist und durch die schnellen Reaktionen glänzen kann, kann man in diesem Spiel nur durch gaaaanz viel Erfahrung lernen. Und das dauert eben seine Zeit. Wenn du willst, kannste ja mal schaun, mittlerweile bin ich beim Hauptaccount (Ingamename: Knocki666) bei ca. 1550 WN8 und beim Zweiten (Ingamename: Bums_Bus) bei ca. 2280 WN8... Soll keine Prahlerei sein, aber daran erkennt man, was möglich gewesen wäre, wenn man nicht die ersten gefühlt 20000 Gefechte nur dumm rumgefahren wäre und halbwegs gewusst hätte was man tut... Und allwissend bin ich sicherlich immer noch nicht.

    Also einfach dranbleiben wenns dir Spaß macht, der Erfolg kommt dann zumeist von ganz alleine.

    btw: Wenn jemand mal Bock auf ein paar Runden hat, kann er sich auch gern Ingame melden. Teamspeak wäre vorhanden... ;)

    Let's go Big Blue!

    Live-Spiele gesehen: Chiefs vs. Lions (2015 Wembley), Dolphins vs. Patriots (2016 Miami), Jaguars vs. Colts (2016 Wembley), Browns vs. Vikings (2017 Twickenham), Raiders vs. Seahawks (2018 Wembley), Jaguars vs. Eagles (2018 Wembley), Panthers vs. Buccaneers (2019 Tottenham), Giants vs. Jets (2019 NYC), to be continued...

  • Ich schicke Deinen beiden Accounts auf jeden fall mal eine Fraundschaftsanfrage, wenn Du annimmst, kann ich noch ein paar Weihnachtskisten verteilen :mrgreen: Anfrage kommt von "Leinbach". Vielleicht kommt ja wirklich mal eine gemeinsame Runde zustande. Aber ob Du Dir das wirklich antun willst :tongue2: Teamspeak habe ich derzeit nicht aktiv, weil ich meistens ohne Sound spiele, ließe sich aber sicher auch einrichten, falls es mal zu einer Runde kommen sollte.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Hi Knocki, ich bin nach wie vor dabei, und spiele wahrscheinlich viel zu viel :mrgreen:

    Nach wie vor kann ich nicht beurteilen, wie gut ich tatsächlich bin. Nach ca. 11000 Gefechten krebse ich bei einer Win Rate von 48% rum, habe aber auf so gut wie jedem meiner Tier 5-7 eine Gun Mark. Auf 11 von 71 Panzern habe ich mittlerweile mindestens eine Panzerassrunde. Heißt das, ich bin gut, schlecht, durchschnittlich? Keine Ahnung. :madness

    WN8 geht jedenfalls konstant nach oben, und die K/D Ratio liegt zuletzt endlich auch regelmäßig über 1. Sind aber leider immer noch zu viele Runden dazwischen, in denen ich ohne viel zu machen platze, entweder weil ich zu unvorsichtig bin, oder alles bounced, was ich treffe.

    Die ersten ca. 2000 Runden würde ich mittlerweile gerne streichen, da hatte ich keine Ahnung, was ich überhaupt tue, und einige Trees viel zu schnell nach oben getrieben, nur weil es Prozente gab. Danach habe ich angefangen, jeden Panzer mindestens 100 Gefechte zu fahren, und ihn erst zu retiren, wenn ich bei > 50% Win Rate bin. Kann manchmal recht mühselig sein, vor Allem, wenn man ständig 1er Runden fährt, die aber trotzdem verliert :bengal Verbessert aber insgesamt die Ergebnisse.

    Zwischen 48% und 49% sind durchschnittlich. Von daher bist du mit deinen 11.000 spielen schon ganz gut dabei. Die Statistiken nach oben zu ziehen, dauert ewig. War nach 11.000 Spielen, nicht viel besser und mittlerweile ist die Win-Rate bei 55,10% angekommen.

    Mit etwas mehr Erfahrung wirst du sicherlich auf 50%+ kommen, zumindest im Bereich Tier5-8. Tier9 + 10 sind dann nochmal schwierig, dauerhaft erfolgreich zu sein.

    Wenn du noch jemanden zum auffüllen der Freundschaftsliste brauchst, um an die Tarnung zu kommen, sag Bescheid.

  • Wussten Sie, dass WoT aufgrund der Sanktionen in Russland die Region verlassen hat, und jetzt haben sie Lensa und WoT hat nichts mehr mit der Region Ru zu tun.

  • Zitat

    Im Jahr 2011 verlegte Wargaming seinen Hauptsitz von Minsk nach Nikosia , Zypern. [10] Seit dem 17. August 2015 befindet sich dieser Hauptsitz im Wargaming HQ-Gebäude, früher bekannt als das Präsidentengebäude, in der Nähe des Präsidentenpalastes in Nikosia.

    also alles sehr aktuell. ;)

    einzig das sie alle studios in RU und BRU schliessen hat was mit dem Krieg zu tun.

  • Hab gestern zwei Runden Frontline gespielt und feststellen müssen, dass mein Laptop für den Modus zu wenig Rechenpower hat. Muss ich mir doch einmal einen neuen PC zulegen...

  • Wieder einmal nicht nachzuvollziehen wie es WG immer wieder schafft die Modi so zu versauen...

    Ich mein, es ist ja auch das erste Mal, dass sie diesen Modus ins Game implementieren... Dass da noch nicht alles rundläuft muss man verstehen...

    Wer die Ironie findet darf sie behalten... ;)

    Ist nervig, wenn man immer wieder TAB drücken muss um die Munition wieder angezeigt zu bekommen. Der Fortschrittsbalken ist bei mir öfter nicht da, als dass er da ist. Und auf nen Micropatch zum fixen warte ich bislang auch vergeblich...

    Let's go Big Blue!

    Live-Spiele gesehen: Chiefs vs. Lions (2015 Wembley), Dolphins vs. Patriots (2016 Miami), Jaguars vs. Colts (2016 Wembley), Browns vs. Vikings (2017 Twickenham), Raiders vs. Seahawks (2018 Wembley), Jaguars vs. Eagles (2018 Wembley), Panthers vs. Buccaneers (2019 Tottenham), Giants vs. Jets (2019 NYC), to be continued...

  • Es gab schon einige Änderungen im Spiel, die mit dem Modus direkt nichts zu tun haben, diesen nun aber vielleicht betreffen. Zum Beispiel die Anzeige von Deckung im Spiel, wenn ich den Feind anvisiere. Vielleicht wurde der Modus im Vorfeld wenig bis nicht getestet...

  • Ich spiele auch WoT allerdings nicht auf dem PC sondern auf der Xbox. Die Konsolenfassung ist anders als der PC und wird auch von WoT North America entwickelt.

    Es gibt da auch einen Modern Tanks Modus in dem man moderne Panzer spielen kann, wie z.B. den Leopard 2 oder Abrams.