NFL Games in London ab 2013

  • Weder zur Ein- noch zur Ausreise wollte man diesen Tag2 Test sehen. Lediglich Impfnachweis war gefordert und zur Einreise ob man das Formular überhaupt ausgefüllt hat.

    Vor Ort ist eh nichts mehr zu spüren von Corona. Lediglich in der U-Bahn haben manche noch Masken auf aber ansonsten ist dort das Thema wohl erledigt.

  • 3 von uns haben bisher den Fehler, beim Rest ging es problemlos.

    Lösung noch nicht bekannt, aber ich treffe heute Abend 2 davon und schau es mir mal an.

  • Hätte ich eigentlich alles gemacht.

    Die Fehlermeldung ist für mich nicht neu, ich hatte diese schon öfters in den letzten Monaten, wenn ich mich in meinen Account bei der NFL-Ticketmaster-Seite einloggen wollte. Das war immer zu Zeiten, wo meiner Meinung nach viel los war, so wie auch jetzt, wo jeder die Tickets runterlädt. In ruhigeren Zeiten bin ich ohne Probleme in meinen Account gekommen.

  • Bei beiden Handys das gleiche, es kommt immer der gleiche Error 503.

    Haben uns genau an die mitgelieferte Anleitung gehalten. Keine Chance.

    Bei mir hat es mit Vivaldi problemlos funktioniert. Bei denen kommt auch da der Error.

    Sieht wohl so aus als müssten wir Tickets zum Ausdrucken anfordern....

  • Hi zusammen, wir wollen gerade die Einreiseformalien ausfüllen und verstehen diese Seite nicht. Was habt ihr da eingetragen bei "departure date". Auf was bezieht sich die Frage? Was ich vor der Einreise hier in Deutschland gemacht habe? Danke Euch

    Arrival Date: Tag der Einreise in UK

    Departure Date: Tag der Ausreise aus UK

    Oder verstehe ich deine Frage nicht? :)

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ich verstehe die Frage selber nicht so genau. Da wird gefragt ob ich 10 Tage vor der Ankunft in London in einem anderen Land bin. Bin ich aber nicht. Also gebe ich doch da Germany an. Und das Departure date ist dann für mich das Abreisedatum aus Deutschland, somit wäre es der 16.10. Da wir Samstag fliegen

  • Ich verstehe die Frage selber nicht so genau. Da wird gefragt ob ich 10 Tage vor der Ankunft in London in einem anderen Land bin. Bin ich aber nicht. Also gebe ich doch da Germany an. Und das Departure date ist dann für mich das Abreisedatum aus Deutschland, somit wäre es der 16.10. Da wir Samstag fliegen

    Ja, so hab ichs auch gemacht.

    Anreisetag ignorieren.

    abreisetag aus Deutschland.

  • Mittelweile kam eine neue Mail von Ticketmaster zu dem Desaster und man kann sich jetzt online das Ticket als PDF runterladen.

    Meine Beiden von gestern haben es mittlerweile auch geschafft. Die haben heute am frühen Abend quasi im Sekundentakt auf den Link in der Mail geklickt und irgendwann hat es dann geklappt :bengal:maul:

  • Moin wenn ihr mir BA fliegt könnt ihr euch einchecken? Das System sagt das die airline unsere Gesundheitsdokumente nicht finden kann. Aber wir haben nichts gefunden um diese Daten hoch zu laden. Eigentlich keine Lust morgen in der Schlange zu stehen. Wisst ihr was genaueres?

  • Mal eine Frage an alle, die sowohl Wembey und/oder Tottenham und das Stadion in Twickenham kennen. Wie sieht es da mit der Beinfreiheit im Vergleich zu Twickenham aus? Das war nämlich eine Katastrophe, ich musste mich auf die Treppe setzen, um überhaupt meine Gräten unterzubekommen. Zum Vergleich, Frankfurt Waldstadion zu NFLE Zeiten ging relativ problemlos. Kennt sich da jemand aus und kann die Verhältnisse vergleichen?

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Mal eine Frage an alle, die sowohl Wembey und/oder Tottenham und das Stadion in Twickenham kennen. Wie sieht es da mit der Beinfreiheit im Vergleich zu Twickenham aus? Das war nämlich eine Katastrophe, ich musste mich auf die Treppe setzen, um überhaupt meine Gräten unterzubekommen. Zum Vergleich, Frankfurt Waldstadion zu NFLE Zeiten ging relativ problemlos. Kennt sich da jemand aus und kann die Verhältnisse vergleichen?

    Im Wembley hatte ich keine Probleme, im neuen Tottenham Stadion war ich noch nie, kann mir aber auch vorstellen, dass es dort 'humaner' zum Sitzen ist, als die ganzen alten Stadien. Egal ob man bei den Queens Park Rangers oder im Griffin Park beim FC Brentford war - als großer Mann - KATASTROPHE. Gibt bestimmt mittlerweile auch dort Vorgaben/neue Bestimmungen wie viel Platz da sein muss, wenn man neu baut.

    Play Like A Raven

  • Mal eine Frage an alle, die sowohl Wembey und/oder Tottenham und das Stadion in Twickenham kennen. Wie sieht es da mit der Beinfreiheit im Vergleich zu Twickenham aus? Das war nämlich eine Katastrophe, ich musste mich auf die Treppe setzen, um überhaupt meine Gräten unterzubekommen. Zum Vergleich, Frankfurt Waldstadion zu NFLE Zeiten ging relativ problemlos. Kennt sich da jemand aus und kann die Verhältnisse vergleichen?

    ich weiß nicht wie groß du bist.. aber ich hatte noch nie in einem Stadion Probleme.. mal die Beine breiter oder was auch immer. wie fliegst du dann?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers