New England Patriots 2012

  • Welcome to the Patriots - Aqib Talib. Sogar Luck hat ihm ein Willkommensgeschenk bereitet :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Halftime mit Führung, ein paar Gedanken:

    - Special Teams und Defense Score, immer gerne genommen :mrgreen:
    - Run Defense ist wieder nicht so gut
    - mehr Blitzes als sonst, vielleicht weil Jones draußen ist, oder weil man auf den Corner Positionen mehr Vertrauen hat?
    - Brady hat guten rhythmus, Ridley dagegen nicht

  • Hat man dieses Jahr schn öfters gesehn, dass Ridley nicht ins Spiel kommt. Dafür hat man dann aber Vereen oder Woody.
    Könnt aber auch am fehlen von Mankins und Connolly liegen. Vorallem Mankins ist im Run Blocking eine Macht.
    Unsere Run Defense nimmt im Vergleich zu den ersten Games Heuer stetig ab, oder kommt es mir nur so vor?

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++


  • Unsere Run Defense nimmt im Vergleich zu den ersten Games Heuer stetig ab, oder kommt es mir nur so vor?

    Nope, glaube in den ersten 6 Spielen war unsere run defense top 10. Mitlerweile lassen wir aber einfach zu viel yards zu..

  • Die Namen ändern sich, aber die Resultate bleiben gleich ... Nicht ärgern Luck, Peyton hat in NE auch so angefangen ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • 2 Downs aggressive D, dann wieder konservativ beim thrid down

    Naja, bei Luck merkt man jetzt schon, dass er ein Rookie ist, er forced jetzt doch einige Sachen

  • echt stark wie sich die defense gesteigert hat nach den ersten 2 Drives... hatte ja schon schlimmes befürchtet :tongue2:

    brady wiedermal mit einer MVP perfomance... insgesamt ne klasse Leistung der offense bis auf das ein wenig stockende rungame..

    Jones hoffentlich nicht zu schlimm verletzt!

    Edit: wohl zu früh gelobt :(

    "I never worry because we have Tom Brady: The Ninja."

    Einmal editiert, zuletzt von alex_pats (19. November 2012 um 00:55)

  • 2 Downs aggressive D, dann wieder konservativ beim thrid down


    Mir wäre konservativ jetzt doch lieber, man hat zu viele offene WR zur Zeit, siehe Hilton. Zwei Plays zuvor war schon einer frei durch.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ach du dicke Sch...

    Laut Ian Rapoport von nfl.com soll sich Rob Gronkowski im Spiel gegen die Colts den Unterarm gebrochen haben.

    Quelle: rob gronkowski breaks forearm



    FML ... :ohno


    Ich halte mich derweil mit Gedanken an die erste Woche der Regular Season warm; das TE Tandem stand zeitgleich auf dem Platz, war im Vollbesitz ihrer Kräfte ...

    Ach, das waren noch Zeiten.


    Die Leistung der Defense in der zweiten Halbzeit lässt hingegen zumindest ein wenig hoffen.

  • Gronk zu verlieren ist echt hart. Vor allem weil man jetzt noch richtig schwere Spiele gegen Houston und die 49ers hat. Da bleibt nur zu hoffen, dass AH wieder zurück kommt und zum Match-Up Problem für die Defenses wird.

    So sehr man die Defense die letzten Spiele kritisiert hat. Nach der LEistung gestern muss man auch mal ein Lob aussprechen. War eine recht annehmbare Leistung. Das einzige was wirklich gestört hat waren die miserablen ersten beiden Drives. Was zudem zum Problem werden könnte ist der Umstand, dass wir keine schnellen 3rd and out produzieren können. Gegen starke Defenses die Brady und Co bei ein paar Drives im Zaum halten können und die Offense auf die Bank schicken kann die Defense den Gegner einfach nicht schnell genug stoppen und es vergeht zu viel Zeit die wiederum der Offense im Anschluss fehlt...

    E: Ach ja und wieso lässt man Arrington immer noch starten? Gestern hat der Kerl wieder den größten Bockmist gebaut. Hoffe man hat jetzt auch in Foxboro gesehen, dass Dennard mehr auf dem Kasten hat.

    Einmal editiert, zuletzt von rolltideroll (19. November 2012 um 09:42)

  • Gronks Verletzung bedeutet m.E., dass man nicht mehr im Rennen um die Plätze 1 bzw. 2 in der AFC ist, weil dafür dürfte wahrscheinlich nur noch 1 Spiel verloren werden.
    Trotzdem sollte man die Division gewinnen, und dann habe ich die Verletzung lieber jetzt mit der Chance auf Genesung zum Januar als einen Nr 2 Seed und Playoffs ohne ihn.

    btw: Was ist denn mit Chandler, auch wenn er die letzten beiden Spiele nicht mehr so stark war, ist das eine weitere Schwächung

  • Ich denke die RS wird man jetzt auch noch ohne Gronk auskommen, vllt kommt er ja in Week 16 gegen die Jags schon zurück. Die eigene Division wird man sehr sehr wahrscheinlich gewinnen und zur PS wird er auf alle Fälle wieder dabei sein. Bleibt natürlich die Frage ob man #1 oder #2 in der AFC halten kann. Hoffen wir mal auf Hernandez und dass dieser schnell wieder seinen Rythmus findet.

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • Schönes Spiel :smile2: :bounce: Offense, Defense und Special Teams stark. Was fürn Spiel von Edelman..das war riesig. Das mit Gronk ist ja nicht so schön :( Mal sehen wie man ohne ihn klar kommt.



    :bier: !!!GO PATS!!! :bier:

  • Halten ist gut, wir sind im Moment gar nicht #1 oder #2

    Ja sorry, meinte natürlich erreichen :mrgreen:
    Mir ist schon nicht entgangen, dass die Ravens und Texans momentan vor uns sind und die Broncos auch nicht unterschätzt werden dürfen ;)

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • wäre sehr wichtig zumindest den #3 seed zu sichern, die broncos haben die deutlich leichtere rest-schedule als wir und mit peyton in normalform und der defense sehe ich eigentlich kein spiel dass sie verlieren... und auch wenn wir sie dieses Jahr bereits "relativ locker" geschlagen haben, wäre das auswärts nochmal eine ganz andere Nummer... obwohl man bei peyton und schlechtem Wetter ja nie weiß...

    ebenfalls sehe ich bessere Chancen für uns die ravens auswärts im divisional game zu schlagen als die texans... aber naja wenn man in den super bowl will, muss man wohl sowieso 2 teams aus ravens,broncos und texans schlagen...

    "I never worry because we have Tom Brady: The Ninja."

  • ich wage mal eine Prognose der restlichen Spiele:

    Jets L
    Dolphins W
    vs 49ers W
    vs Texans L
    jaguars W
    vs Dolphins W

    Damit sehe ich uns bei 11:5 Siegen und Seed 4.
    Seed 2/3 wird im direkten Duell zwischen Baltimore und Denver entschieden. Für die Patriots bedeutet das (möglicherweise) viele Auswärtsspiele. Am wenigsten ängstigt mich davon Houston, danach Baltimore, danach Denver (trotz Peyton in der Kälte).

  • Jets W
    Dolphins W
    vs 49ers L
    vs Texans L
    jaguars W
    vs Dolphins W


    Denke dass man an Thanksgiving Gewinnen kann und es auch wird. Gegen die 49er sehe ich uns dagegen aus jetziger Sicht als Außenseiter. Vielleicht ist bis dahin AH wieder fitt.
    Schaub und Foster werden uns auch zeigen wo lang geht.
    Und bei einem Fines Game kann auch noch eine Niederlage rauskommen.
    Seed 4 und sicher nicht mehr.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Seh ich ganz genauso. Die Jets in ihrer momentanen Verfassung nicht so gefährlich, obwohl sie die Pats auch schon noch ärgern könnten.
    Bei den Niners und Houston wird man wohl verlieren, wobei ich die letzten Auftritte beider Ds nicht wirklich überzeugend fand und deswegen meine, dass eventuell auch mehr gehen kann. #3 seed wird wohl wegen dem schwachen Restprogramm von Peyton einfach nicht drin.

  • Die Verletzung von Gronk ist mehr als ärgerlich. Mal schauen, wie Brady ohne Gronk zurecht kommt. Aber ich bin da positiv gestimmt, da die Pats auch noch andere Receiver haben.....

    Mal ne andere Frage. Weiß jemand, wann Chung wieder spielen kann. Nichts gegen McCourtey, aber ich sehe ihn lieber als CB. Sollte Chung gesund sein, nimmt McCourtey den Platz von Arrington ein, der mich im letzten Spiel mal wieder enttäuscht hat.....

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Die Verletzung von Gronk ist mehr als ärgerlich. Mal schauen, wie Brady ohne Gronk zurecht kommt. Aber ich bin da positiv gestimmt, da die Pats auch noch andere Receiver haben...

    Es wird die Auferstehung des kleinen Wes nur vorantreiben. :mrgreen:
    Seine Zahlen stiegen ja schon nach dem Ausfall von Hernandez rapide an, meine ich. Der wird uns gegen die Jets viel Freude machen - wie übrigens auch Woody.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Die Verletzung von Gronk ist mehr als ärgerlich. Mal schauen, wie Brady ohne Gronk zurecht kommt. Aber ich bin da positiv gestimmt, da die Pats auch noch andere Receiver haben.....

    Mal ne andere Frage. Weiß jemand, wann Chung wieder spielen kann. Nichts gegen McCourtey, aber ich sehe ihn lieber als CB. Sollte Chung gesund sein, nimmt McCourtey den Platz von Arrington ein, der mich im letzten Spiel mal wieder enttäuscht hat.....

    Im Boston Globe stand zuletzt, dass McCourty für den Rest der Saison weiter als Safety spielen wird. Ich hoffe, dass es auch so kommen wird, denn Chung & Gregory spielen einfach furchtbar in Pass Coverage. McCourty hat am Sonntag dagegen richtig stark gespielt und stellt ein klares Upgrade gegenüber Chung & Gregory dar.

    Für Arrington können Dennard & Cole spielen. Die haben Arrington schon gegen die Colts ersetzt, nachdem der einige Male alt aussah.

  • Die im Moment beste (oder am wenigsten schlechte...) Secondary:

    CBs Talib und Dennard
    SS Chung (Form von 2011)
    FS McCourty
    Slot Arrington

    von Gregory habe ich genug gesehen, dass ich ihn lieber auf der Bank habe

  • Die Verletzung von Gronk ist mehr als ärgerlich. Mal schauen, wie Brady ohne Gronk zurecht kommt. Aber ich bin da positiv gestimmt, da die Pats auch noch andere Receiver haben.....

    Die Offense wird von Brady geführt und man hat Spiele dominiert in denen Gronk weniger als 30 yards receiving hatte.

    Zitat

    Mal ne andere Frage. Weiß jemand, wann Chung wieder spielen kann. Nichts gegen McCourtey, aber ich sehe ihn lieber als CB. Sollte Chung gesund sein, nimmt McCourtey den Platz von Arrington ein, der mich im letzten Spiel mal wieder enttäuscht hat.....

    Chung ist diese Jahr unterirdisch und bei unserer porösen Secondary kann man denke ich auf einen in-the-box-safety verzichten. Gegen den Lauf sind unsere LB stark genug. McCourty war in letzter Zeit als CB auch ein wenig verloren und hat alle Spiele bisher auf Safety ziemlich überzeugt. Der verteidigte Pass gegen Brazill war zb ziemlich stark. Außerdem hat er da noch ziemlich Luft nach oben.

    Die beste Secondary, die die PAts auf den Platz stellen könne ist mmn:

    CB: Talib, Dennard
    Slot: Cole
    Safety: Mccourty, Wilson (auch wenn er mal schlechte Angles nimmt und rookiefehler macht. Solider als Gregory spielt er allemal)

    Einmal editiert, zuletzt von rolltideroll (22. November 2012 um 13:09)

  • Die Offense wird von Brady geführt und man hat Spiele dominiert in denen Gronk weniger als 30 yards receiving hatte.

    Da hast Du zwar Recht, aber es reicht eben, wenn Gronk "droht", die Gegner sich auf ihn konzentrieren, und Brady es leichter hat. die anderen anzuspielen. Ganz zu schweigen vom Verschleiern der Rush/Pass-Option...