Tampa Bay Buccaneers 2012

  • Die Saints zu 0, die Falcons zu 0.
    Seit wann haben die eine Defense. Gegen die Giants haben wir fast 50 Pkt kassiert und die spielen zu Null. Are u Kidding me?
    Eine Schande, und ich dachte es kann nicht schlimmer kommen

    Für mich steht fest das es mit Freeman nicht weiter nach oben geht. Er ist so ein Typ Cutler, mal gut mal schlecht, mal rauf mal runter, 2 guten Spielen folgen 2 schlechte aber wenns darum geht Eier zu zeigen, dann Versagen sie.
    Damals als Cutler Free Agent war, waren die Bucs auch an ihm interessiert, und ich dachte mir holt bloss nicht diese Blüte. Und jetzt haben wir selber einen, und ich glaub sogar er ist noch schlechter

  • Die Saints zu 0, die Falcons zu 0.
    Seit wann haben die eine Defense. Gegen die Giants haben wir fast 50 Pkt kassiert und die spielen zu Null. Are u Kidding me?
    Eine Schande, und ich dachte es kann nicht schlimmer kommen

    Für mich steht fest das es mit Freeman nicht weiter nach oben geht. Er ist so ein Typ Cutler, mal gut mal schlecht, mal rauf mal runter, 2 guten Spielen folgen 2 schlechte aber wenns darum geht Eier zu zeigen, dann Versagen sie.
    Damals als Cutler Free Agent war, waren die Bucs auch an ihm interessiert, und ich dachte mir holt bloss nicht diese Blüte. Und jetzt haben wir selber einen, und ich glaub sogar er ist noch schlechter

    Konvertiert ? :mrgreen: Verständlich wärs ja :hinterha::jeck:

    Einmal editiert, zuletzt von Nik1995 (16. Dezember 2012 um 22:49)

  • According to ProFootballTalk.com, a Buccaneers player was said to have been critical of some of Tampa Bay’s coaching staff. The unnamed player was quoted as saying, “Can we send these coaches back to college?” (PewterReport).

    oh, oh, wird es jetzt langsam giftig :madness:hinterha:

    Ich gehe übrigens davon aus, dass Barber kein weiteres Jahr anhängt um sich dies, was in den letzten zwei Jahren geschah nicht nochmals antun wird.

  • Ich hab ehrlich gesagt mit einer Niederlage gegen die Saints gerechnet.
    Es geht nur um das wie?
    Ohne Punkte gegen die Saints? :abge Wo sind wir denn
    Mit einem Jackson, Williams, Martin und Clark in der Offense muss mehr rausspringen
    Was war denn letzte Woche gegen die Eagles, eine Minute vor der Halbzeit hat Freeman 34 Yards zusammen gebracht.
    34 Yards in 29 Minuten? Wollt ihr mich Verarschen? Gegen Eagles die stehend KO sind?

    Ok, wir haben viele verletzte in der O-Line. Das darf aber keine Entschuldigung sein, denn teilweise hat ja Freeman Zeit genug zu passen

  • 5. Niederlage in Folge und leider hat Free wieder 4 Int's geworfen. Jackson, Williams wie auch Martin haben je 100 Yards gemacht; dieses Ding darf nie und nimmer verloren gehen , zudem wir ach noch 35 min. Spielanteil hatten.

    D-Line heute ganz schwach ohne Druck und Sack. Nächste Woche gibt's dann wohl gegen die Falcons wieder ganz heftig auf die Mütze!

    Game over :3ddevil:

  • Ich sag nur schwarzer Dezember :(
    Mich würde mal interessieren was unser Record in den letzten 4 Jahren im Dezember ist? 0-16 ?

    Am Anfang des Spiels war Die Reporterin mit dem Zeitungsbeitrag zu sehen "this is it for Barber?" oder so ähnlich
    Was genau ist da passiert, was hat er gesagt? Hört er auf?

    Einmal editiert, zuletzt von Pick-Six (24. Dezember 2012 um 22:00)