San Diego Chargers 2012

  • Denke ich auch. Die Broncos sind nun alles andere als ein Überteam und die Saison ist noch lang. Da kann in jede Richtung noch viel passieren. Wobei ich nachwievor an einen engen Zweikampf Bolts-Broncos um die Div. glaube.

    Nur ein wirklich mieses Spiel (Falcons), dann ein mieses Quarter (Saints) und eine miese HZ (Broncos) haben zu der bis dato durchwachsenen Bilanz geführt. Ist ja nicht so, das wir ständig "untergehen"

    Aber das mit Rivers bzw. der O-Line (nicht ganz unerwartet) macht mir auch Sorgen. Statt besser wird er "im Sommer seine Karriere" scheinbar immer schlechter.Fragt sich wirklich woran es liegt :paelzer:

    Ansonsten ist nachweivor wohl ziemlich klar, dass ein nicht erreichen der PO's bzw. eine weitere um die 8-8 Bilanz das Ende von Norv bedeuten würde. Das hätte dann zumindest was :madness

  • Ich sehe die Broncos zur Zeit einen großen Schritt vor uns. Die Offense hat Montag Nacht einen wirklich guten Drive hingelegt (kurz vor der Pause zum 24:0). Die anderen Punkte haben wir von Denver quasi aufgelegt bekommen oder die Defense hat mal zugeschlagen. Offen ist die Divison sicher noch. Allerdings war das für die Psyche schon ein derber Nackenschlag.

    Und Rivers. Ratlos. 2 von 4 Int's waren meiner Meinung nach völlig überflüssig. Ob das mit einer stärkeren O-Line wirklich besser wird? Er wirkt nicht wirklich souverän.

    Was ich aber richtig erschreckend finde: Dass das Team so flott aufgibt und abbaut. Vor allem die letzten 2 Wochen. Die brechen ja regelrecht ein, wenn's mal 2 Minuten nicht so läuft wie gewünscht.

    Gelaufen ist noch nix. Momentan ist Denver aber Favorit auf die Divison.Die erinnern mich stark an uns vor 2-3 Jahren. Fangen schlecht an um dann im weiteren Spielverlauf die passende Antwort zu finden.

    Wie auch immer. Chargers forever:tongue2:

  • Wer in Deutschland CHARGERS-Fan ist, der hatte aus sportlicher Sicht aber ein rabenschwarzes Wochenende:

    aus 4-0 im Fußball ein 4-4
    aus 24-0 ein 24-35 ... AUTSCHN !!!

  • Wer in Deutschland CHARGERS-Fan ist, der hatte aus sportlicher Sicht aber ein rabenschwarzes Wochenende:

    aus 4-0 im Fußball ein 4-4
    aus 24-0 ein 24-35 ... AUTSCHN !!!


    Punkt 1 ist mir pupsegal, Punkt 2 hat mir schon den Tag versaut!

  • Chargers.com: "Take a Chill Pill" http://www.chargers.com/news/article-1…de-6de3bd0c1c74 :ohno

    finde den artikel ziemlich stark!! fans zahlen gutes geld und haben sich damit das recht gekauft über das eigene team verärgert zu sein.
    klar verliert niemand gerne - aber nach einer derart historischen niederlage wie im letzten spiel darf man die chargers schon mal kritisieren. dass das team dann aber mit "get over it" antwortet halte ich für ein doch fragwürdiges marketing :madness

  • Tja. Sowas kenn ich von meinem MSV. Da fährste über 1000 Kilometer auswärts und mußt dir nach der 4. Saisonklatsche protestierend am Zaun auch noch anhören, das wir uns mal nicht so anstellen sollen. Es wär doch erst der 4. Spieltag. Sollen se lieber die Klappe halten und duschen gehen:3ddevil:

    Scheint also bei Profisportlern weit verbreitet zu sein:madness

    P.S.: Niveau war gegeben. Also keine Gebelle am Zaun:mrgreen:

  • Das ist z.Z. ganz erbärmlich und es ist hoffentlich nur eine Frage der Zeit bis Norv wohl (endlich) Geschichte ist. Man könnte fast glauben, dass die Spieler mittlerweile nebenbei auch tatsächlich gegen den Trainer spielen, denn anders sind solche Leistungen z.T. schwer zu erklären/nachzuvollziehen :paelzer:

    Aber Chucky will wohl (noch) nicht :hinterha:

  • New England soll einen gute OC haben. Er hat sogar AFC West Erfahrung.:mrgreen:

    Tja, an unserem Beispiel sieht man, dass man auch wieder an die 4. Stelle der AFC West zurückfallen kann, wenn man den HC wechselt. Vielleicht läuft es bei euch besser!?

  • Das war/ist ja genau die Angst unseres Owners :madness Sie wollten augenscheinlich in den letzten Jahren auf Kontinuität a la Steelers setzen. Also ggf. auch mal durch mittlere/schlechtere Zeiten gehen ohne gleich alles auf den Kopf zu stellen

    Nur braucht man dafür einfach einen besseren HC und letztendlich auch GM, damit das funktioniert.

    Letztendlich bleibe ich bei meiner These, dass wir das wahrscheinlich beste Bolts-Team aller Zeiten (inzwischen 2006-2009) mit einem nur mittelmäßigen HC verschwendet haben :madness

    Mittlerweile hat noch zustäzlich unser einst glorreicher GM schon seit Jahren seinen magic touch beim draften/FA holen verloren und fertig ist das Mittelmaßteam, dass momentan sogar in Richtung "Stinker" trudelt :paelzer:

    Mal sehen was passiert. Manche sagen ja, dass Norv diese/nächste Woche auch nicht überstehen wird. Sollte man auch noch gegen die Chiefs vergigen war es das dann wohl wirklich :paelzer: Problem ist dabei nur, dass man ein Konzept bzw. Nachfolger für die Zeit danach braucht und das sieht mitten in der Saison natürlich nicht so doll aus.

  • Das war/ist ja genau die Angst unseres Owners :madness Sie wollten augenscheinlich in den letzten Jahren auf Kontinuität a la Steelers setzen. Also ggf. auch mal durch mittlere/schlechtere Zeiten gehen ohne gleich alles auf den Kopf zu stellen

    Bei den Steelers war doch der Nachfolger von Cowher doch intern rangezogen und bei Norv nicht oder?

    Zitat


    Nur braucht man dafür einfach einen besseren HC und letztendlich auch GM, damit das funktioniert.

    Norv = Wade Phillips der Offense? :smile2:


    Zitat

    Letztendlich bleibe ich bei meiner These, dass wir das wahrscheinlich beste Bolts-Team aller Zeiten (inzwischen 2006-2009) mit einem nur mittelmäßigen HC verschwendet haben

    Ich denke mal die stimmt auch bzw. hat sich bestätigt. :smile2:

  • Zitat

    Bei den Steelers war doch der Nachfolger von Cowher doch intern rangezogen und bei Norv nicht oder?

    Nope. Tomlin war vorher der DC der Vikings.


    Zitat

    Norv = Wade Phillips der Offense?


    Sicher, wobei man ihm das Spiel Sonntag m.E. nicht wirklich anlasten kann. Absolutes Scheiß Wetter. Die Browns sind, auch wenn es die wenigsten merken, bei weitem nicht so schlecht wie man das aufgrund des Rekords vermuten könnte.
    Aufgrund der Umstände konnte man da also nix besseres erwarten als ein Ugly Game. Wenn Mecheam den TD nicht dropt geht man da als Sieger raus. Das ist letztlich nicht die Schuld des Coaches, das Gesamtprodukt jedoch schon.

    Nun ja, ich denke man sieht sich bald eh in LA wieder. :

    #FIREJOSEPH

  • Die Gerüchte einer Norv-Ablösung verdichten sich langsam:

    http://profootballtalk.nbcsports.com/2012/10/30/tur…n-g-m-s-status/

    Ich denke mal eine Niederlage gegen die Chiefs und er ist weg. Wenn nicht, dann wohl wie im Bericht oben angedeutet spätestens dann wenn die Bolts offiziell aus dem PO-Rennen sind.

    Aber wie da auch schon geschrieben und wie Chucky schon beim MNG gesagt hat, warum die Panik :madness Ist noch ne Menge Football zu spielen, ein großer Teil der Teams dümpelt irgendwo um 4-4 rum und die Giants und Packers sind mit 9-7er SB-Sieger geworden :tongue2:

    Und ein paar Strong-finishes hatten wir in den letzten Jahren ja auch schon.

  • Sag das nicht, das habe ich/wir/(fast) alle gegen die Browns auch schon gedacht :hinterha:

    Genaus so sieht das aus. Aktuell würde ich auf die Wundertüte keinen Cent wetten!

    LT stellt das schon nicht ganz falsch dar: man hat ne Menge Talent ziehen lassen und nie gleichwertig ersetzt, weil der GM nun mal seinem Stil treu bleibt, egal obs funktioniert oder nicht!

    Marty wird nach 14:2 vor die Tür gesetzt, Turner verpaßt 2 x hintereinander die Playoffs und ist noch da. Schon komisch.

    http://www.nfl.com/news/story/0ap…s-miss-playoffs

  • Solider Arbeitssieg gegen doch relativ harmlose Chiefs. Aber immerhin. Lost-Serie endlich gestoppt, Defense zum 2x hintereinander beeindruckend und alles wieder etwas im Lot.

    Mal sehen was uns die zweite Saisonhälfte bringt. Momentan würde ich sagen am Ende ein ähnliches Bild sprich wir stehen am Ende mit 8-8 und ohne PO's da :madness

  • Solider Arbeitssieg gegen doch relativ harmlose Chiefs. Aber immerhin. Lost-Serie endlich gestoppt, Defense zum 2x hintereinander beeindruckend und alles wieder etwas im Lot.

    Mal sehen was uns die zweite Saisonhälfte bringt. Momentan würde ich sagen am Ende ein ähnliches Bild sprich wir stehen am Ende mit 8-8 und ohne PO's da :madness

    Bin zwiiegespalten: einerseits (sorry KC-Fans): es waren nur die Chiefs! Wie Du schon schriebst: erschreckend harmlos! Andererseits: die Browns waren auch nicht besser! Vielleicht wirds was wenn die verletzten WR wieder da sind. Unseren Left Takle fand ich unterirdisch! Da sollte man mal früh draften!

    An die Playoffs glaube ich auch nicht, bei dem Restspielplan.

  • Mal sehen was uns die zweite Saisonhälfte bringt. Momentan würde ich sagen am Ende ein ähnliches Bild sprich wir stehen am Ende mit 8-8 und ohne PO's da :madness

    Wenn man sich den Spielplan so anschaut, scheint es darauf hinauszulaufen. Die Broncos sind klarer Favorit auf die Division.

    Zum Spiel: Irgendwie hatte die erste Hälfte NFL Europe Charakter. Zweite dann vor allem von der Defense richtig gut. Was Rivers sich kurz vor der Pause wieder gedacht hat?:paelzer: Gut gefallen hat mir Danario Alexander. Was für ein Tier:eek:

  • Alexander hat mir auch gut gefallen und zusammen mit Ajiro wird das hoffentlich in den nächsten Wochen mit dem Passspiel mal wieder besser. Denn wenn man ehrlich ist, waren Meachem und Royal (bisher) totale Flops :madness

    Ich darf gar nicht daran denken, dass die beiden insgesamt genauso viele kosten/gekostet haben wie VJ, wenn man ihn rechtzeitig gesigned hätte :(

    Eigentlich sind/wären ja schon Floyd/Gates nun auch nicht übel, aber so richtig klicken tuts bis dato selten

    Andererseits hatte Rivers komischerweise sein letztes wirklich gutes Jahr als VJ kaum gespielt hat und da waren Leute wie eben Ajiro auch schon dabei. Allerdings hatten wir da auch noch ne bessere O-Line :paelzer:

  • Das nächste Spiel ist dann "all or nothing". Gewinnen wir, dann haben wir 3 Spiele Vorsprung und durch den direkten Vergleich müsste Rivers und Co sogar 4 Spiele aufholen bei noch 6 Spiele in der Reg Saison.

    Es wird spannend am nächsten Sonntag.