Taktik- und Strategieforum

  • Wurde schonmal über so ein Unterforum nachgedacht? Grad im Q&A Forum kommen ja immer wieder Fragen zu Taktiken, Aufstellung und Spielzügen usw. auf.

    Ich mag solche Diskussionen immer sehr gerne, diese laufen akutell aber oft nur per PN ab. Es gibt hier viele Leute, mit ner Menge Fachverstand, denen vllt. einfach nur die richtige 'Bühne' für Solche Diskussionen fehlt. Ich könnte mir vorstellen, dass in einem solchen Unterforum deutlich mehr Diskussionen zu Xs&Os aufkommen würden, als das aktuelle der Fall ist. Grade auch was den Europäischen Football angeht.

    Thoughts?

  • Finde die Idee gut. Denke das dies mit der Zeit zu einer kleinen aber feinen Detenbank werden könnte.
    Gibt ja schon einige Freds, welche man gleich mal dahin schieben könnte.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Dann poste ich das mal hier rein:

    Ich suche einen Defensiv Coordinator, oder einfach generell eine Person, die sich mit Defenses, wie sie so in etwa auf 3./4. Liga Niveau (Deutschland) gespielt werden, gut auskennt, für einen Gedankenaustausch per E-Mail etc. Wäre cool, wenn sich jemand per PN meldet. Ich habe ein paar (offensive) Gedanken und Ideen, über die ich gerne von einem Defense-Spezialisten eine Meinung einholen würde. :bier:

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .