Headcoach Karusell 2012-2013

  • Laut CBS soll Darrell Hazell neuer Headcoach der Purdue Boilermakers werden. Damit verliert auch der MAC East Champion Kent State seinen Cheftrainer.

    Zitat

    Bruce Feldman@BFeldmanCBS

    Purdue is hiring Darrell Hazell as its new coach, a source tells CBS.

  • bielema nach arkansas....glaube doeren hätte gerne auch den job in madison gehabt und vermutlich auch haben können. beißt sich vielleicht gerade in den allerwertesten.

    "We don't chest bump here in january."

  • Laut CBS soll Darrell Hazell neuer Headcoach der Purdue Boilermakers werden. Damit verliert auch der MAC East Champion Kent State seinen Cheftrainer.

    immer wieder erstaunlich wie beliebt die MAC Coaches sind. Da werden nicht erfolgreiche Coordinator von anderen BCS Schulen abgeworben sondern lieber dort zugegriffen

    praise the lord, god is good, we got Saban

  • Also Bielema nach Arkansas finde ich ein bisschen überrasched, aber nun gut schlecht ist der ja nicht.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Sonny Dykes wird neuer Headcoach der Cal Golden Bears. Angeblich sollen ihm LA Techs Offensive Coordinator sowie die Coaches der Runningbacks und Wide Receiver nach Berkeley folgen. Die Verpflichtung haut mich nicht aus den Socken, aber ich hoffe zumindest auf eine erfrischende Offense. Unter Tedford war Cals Offense zuletzt doch ziemlich öde. Ich hoffe nur, dass man einen kompetenten Coach für die Defense finden kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Defsoul (6. Dezember 2012 um 10:15)

  • Da hat er und sein Team kein Bowl Game und schon ist er weg :mrgreen:

    Aber das was ich gelesen habe soller ja ein Offensive Genius sein, von daher sollte es damit aufwärts gehen.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Schauts euch die Bio vom neuen Cal Headcoach an. Eindrucksvoll in den Bereichen Player Sevelopment und Game Preperation. Egal wer der Gegner ist er findet Missmatches

    Niemand ist der Wahrheit ferner
    als Johannes Baptist Kerner

  • Wobei Dykes & Franklin keine Air Raid Offense im klassischen Stil spielen lassen. Lauf- und Passspiel sind ähnlich wie in Dana Holgorsens Version ausgeglichen (LA Tech Offense 2012: 521 rushing attemps & 533 passing attemps) und man spielt soweit ich es gesehen habe eigentlich fast immer sehr schnell. Quasi hurry up all the time ähnlich wie z.Bsp. Oregon.

  • South Florida hat einen Nachfolger für Skip Holtz gefunden. Es wird der Western Kentucky Head Coach Willie Taggart.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Die Bearcats aus Cincinnati verlieren ihren HC an die Tennessee Vols: Butch Jones soll den Jungs in Knoxville wieder Beine machen und sie zumindest in die SEC-East Spitze zurückführen.

    Schade für Cinci, die damit innerhalb von drei Jahren zum zweiten Mal einen guten HC an ein vom Namen her größeres College verlieren, Brian Kelly hatte ja 2009 die Bearcats in Richtung Indiana verlassen.

    Wird interessant zu sehen, ob die Bearcats noch einmal ein so glückliches Händchen bei der Wahl ihres HC haben.

    Edit: HUCH?

    Zitat

    Texas Tech's Tommy Tuberville will be introduced as Cincinnati's coach at 6:30 press conference


    Das ist mal ne faustdicke Überraschung ...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (8. Dezember 2012 um 19:45)

  • Butch Jones solls also nun richten in Knoxville.

    Sieht man seine ersten zwei Headcoach Jobs an bei Central Michigan (27-13 record) und Cincinnati (23-14 nach 4-8 im 1. Jahr) muss man sagen: Ein Winner. Ob der 44jährige aus Saugatuck, Michigan aber auch recruitieren kann in Tennessee, Georgia, ... ist eine großes Fragezeichen für mich. Aber auf jeden Fall ein guter Verpflichtung.

    Bei Tuberville bin ich sehr überrascht aber okay.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Ist jetzt nicht so eine große Überraschung wenn man Texas Tech Fan ist.

    Tubberville ist zwar ein richtig guter Defense Coach aber man merkte dass er sich in Lubbock nicht wohl fühlt.


    Aber Big East ist halt doch noch ein wenig was anderes als SEC und Big Twelve - von daher ist es sicherlich ein kleiner Abstieg. Mal schauen was er in Cinci richten kann.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Colorado Buffaloes Liste

    Ein paar interessante Namen

    Eine sehr tolle Liste, wenn sie denn aktuell wäre:xywave:, denn:

    1. haben die Jon Embree ja gerade als Head Coach gefeuert und in dem Bericht steht das Sie ihn für den Head Coaching Job oder eine andere Coaching Stelle interviewt haben und das macht wohl keinen Sinn denke ich

    und 2.

    ist als möglicher Kanidat Houston Nutt aufgeführt als "current Ole Miss Head Coach und das ist er ja seit einem Jahr nicht mehr(neuer HC bei Ole Miss Hught Freeze).

    also ist die Liste wohl schon 2 Jahre alt.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

    Einmal editiert, zuletzt von florham24 (9. Dezember 2012 um 00:19)

  • Aber Big East ist halt doch noch ein wenig was anderes als SEC und Big Twelve - von daher ist es sicherlich ein kleiner Abstieg. Mal schauen was er in Cinci richten kann.

    Tuberville war wohl sehr an der freien Trainerstelle in Tennessee interessiert und als diese andersweitig besetzt wurde, hat er die nächste Gelegengeheit genutzt, um Lubbock zu verlassen. Sein Vertrag wäre nach der kommenden Saison ausgelaufen und eine Vertragsverlängerung sehr ungewiss. Tuberville wollte scheinbar weg ASAP. Viele Texas Tech-Fans scheinen auch nicht sonderlich traurig zu sein, dass er weg ist...

    4 Mal editiert, zuletzt von Defsoul (9. Dezember 2012 um 13:57)

  • As soon As possible.

    :mrgreen:

    Zu Colorado:

    Neuer Head Coach laut ESPN: jetziger San Jose State Head Coach Mike McIntyre.

    Und Bobby Petrino(Arkansas) soll auch kurz vor einem neuen Job sein, an der Western Kentucky.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

    Einmal editiert, zuletzt von florham24 (10. Dezember 2012 um 19:31)

  • juhu ich werde alt. Den habe ich noch spielen gesehen. Wie den Liddar habe ich auch den Kingsburry noch in Erinnerung

    Niemand ist der Wahrheit ferner
    als Johannes Baptist Kerner

  • juhu ich werde alt. Den habe ich noch spielen gesehen. Wie den Liddar habe ich auch den Kingsburry noch in Erinnerung

    ob er mit 33 Jahren nicht noch zu jung ist um Face of the program zu sein ist aber doch mit Zweifeln versehen

  • ob er mit 33 Jahren nicht noch zu jung ist um Face of the program zu sein ist aber doch mit Zweifeln versehen

    Mike Tomlin war 35 Jahre alt als er die Steelers übernommen hat. Ich denke als NFL Coach ist der Druck noch um einiges höher als im College


    "If I could start my life all over again, I would be a professional football player,
    and you damn well better believe I would be a Pittsburgh Steeler."
    Jack Lambert, 1990 HoF Introduction