Reisetipps für London

  • hallo

    hab mal wieder eine freage .... fahre demnähst zum knicks spiel nach london.
    welcher flughafen ist den am besten gelegen und kennt einer vielleicht ein gutes und nicht so teuers hotel?

    lg

  • hallo

    hab mal wieder eine freage .... fahre demnähst zum knicks spiel nach london.
    welcher flughafen ist den am besten gelegen und kennt einer vielleicht ein gutes und nicht so teuers hotel?

    lg

    City ist "komischerweise :tongue2:" am nächsten zur Innenstadt, aber auch aus Heathrow geht's ganz schnell mit der Metro. Bei Stansted geht es etwas mehr in den Geldbeutel, Gatwick und Luton würde ich ganz meiden.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Bei Stansted geht es etwas mehr in den Geldbeutel, Gatwick und Luton würde ich ganz meiden.

    So wild ist es bei Stansted auch nicht. Stansted Express kostet hin und zurück ca. 40,-.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • So wild ist es bei Stansted auch nicht. Stansted Express kostet hin und zurück ca. 40,-.

    Wild habe ich ja nicht gesagt, nur ein Stück teurer als die Metro Tickets, die man von City oder Heathrow braucht. War nur als Hinweis gedacht, denn bei London-Flügen, die ja zumeist relativ günstig sind, kann es schnell nach hinten losgehen, wenn Preisfüchse wegen 10€ Preisvorteil lieber nach Stansted statt nach City fliegen.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • alles klar danke :)

    also abfliegen würde ich entweder aus münster (wäre dann city) oder düsseldorf (heathrow)
    kennt einer noch ein anständige hotel?

  • Von Köln aus geht es auch ganz gut mit dem Zug. Dauert ca. 5 1/2 Stunden, dafür spart man sich den Checkin (Einchecken muss man in Brüssel zwar auch, aber das dauert nur eine halbe Stunde und fällt sowieso in die Umsteigezeit) und kommt ziemlich Zentral in London an. Mit Sparpreis ist das ganze auch gar nicht so teuer.

    Hotelpreise schwanken sehr stark je nachdem auf welchen Seiten du schaust und wann du hinfährst. Ich war im Commodore in Bayswater, das lag relativ Zentral, war sehr ruhig und das Zimmer war für Londoner verhältnisse relativ groß. Mit dem Preis hatte ich auch glück, waren nur ca. 80€ pro Nacht, aber das ist auch nicht immer so günstig.

  • london.
    welcher flughafen ist den am besten gelegen und kennt einer vielleicht ein gutes und nicht so teuers hotel?

    Also ich empfehle auf jeden Fall London City. Sehr klein und damit schnell und recht zentral gelegen. Gut und preiswert mit der Bahn zu erreichen.