New Orleans Saints Offseason 2013

  • Allgemein gilt halt "Ohne Moos nix los" :mrgreen:
    Ich vertraue eig. unserm FO das sie da das richtige tun wie sieht unsere cap situation den gerade genau aus ?

    ca. 5,5 Mio drunter, jedoch sollte man die Rookies nicht vergessen, die sicherlich auch den ein oder anderen Dollar haben wollen.

  • Courtney Roby resigned.

    Und RR will wohl noch einen Starter CB.

    1. finde ich gut da Roby wohl keine unsummen verschlingen wird und in special teams immer sehr überzeugend war.
    zu 2. mit welchem Geld ? :paelzer:


  • zu 2. mit welchem Geld ? :paelzer:

    Wenn ich das wüßte, könnte ich auch GM werden!!
    Defakt wäre es ein direkter Wettbewerb gegen Greer. Aber über das Resultat des Besuchs von Nnamdi Asomugha gestern kann ich nichts finden und lesen.

  • Nnamdi war da? Gott bewahre!!!

    Die Depth auf CB erachte ich persönlich als brauchbar. Ein weiterer ist mbMn nicht nötig und es bringt auch nichts, wenn man keinen funktionierenden Pass Rush hat. Sollte RR wirklich diese Meinung haben, dann fange ich mir an Sorgen zu machen...

  • Nnamdi war da? Gott bewahre!!!

    Die Depth auf CB erachte ich persönlich als brauchbar. Ein weiterer ist mbMn nicht nötig und es bringt auch nichts, wenn man keinen funktionierenden Pass Rush hat. Sollte RR wirklich diese Meinung haben, dann fange ich mir an Sorgen zu machen...

    Sehe ich genauso :bier:

  • Die CB waren ja wohl grottig, selbst Greer war gegen Ende der Saison bevorzugtes Ziel.
    Und Jenkings, Harper mit den vielen Löchern und Blitzes überfordert.
    Unsere Defense war an jedem Punkt des Feldes unterlegen.
    Also, hinten dicht halten und das bespielbare Feld klein und kompakt halten.

  • Juhu, mit Benjamin Watson haben wir nun einen Backup TE gesigned. :bounce:

    Kann er blocken? Dann kann man ihn ja vielleicht auch zu LT switchen :mrgreen:

  • Na, das sehe ich anders.

    3-4 Defense ist eine Pass-Defense, in dem mehr Spieler zur Coverage bereit stehen und die Receiver abschotten.
    Die DL sollen hauptsächlich die GAPS halten, der Pass-Rush kommt über die OL.

    Das ganze Schema nützt nix, wenn wie in 2012 der QB den Ball nur in die Luft legen braucht, damit er 30 Yards tiefer problemlos gefangen werden kann.

    Nimmst Du das Passspiel, hoppelt die Offense in kleinen Schritten über das Feld. Nicht umsonst hatten die Saints erhebliche Probleme bei 3-4 Defenses.

    Greer und Robinson mit der Form aus 2012 machen das Schema zunichte.

  • Na, das sehe ich anders.

    3-4 Defense ist eine Pass-Defense, in dem mehr Spieler zur Coverage bereit stehen und die Receiver abschotten.
    Die DL sollen hauptsächlich die GAPS halten, der Pass-Rush kommt über die OLB.

    Das ganze Schema nützt nix, wenn wie in 2012 der QB den Ball nur in die Luft legen braucht, damit er 30 Yards tiefer problemlos gefangen werden kann.

    Nimmst Du das Passspiel, hoppelt die Offense in kleinen Schritten über das Feld. Nicht umsonst hatten die Saints erhebliche Probleme bei 3-4 Defenses.

    Greer und Robinson mit der Form aus 2012 machen das Schema zunichte.


    fakt ist doch für eine gute defense braucht man beides es hat weder wert ohne Passrush noch wert ohne CB's zu spielen. Allerdings bin ich bei robbes Passrush wäre bei unserer Highpowered offense wichtiger denn die düfen ruhig mal punkte abgeben aber müssen halt eben den 1 oder anderen Stop hinkriegen:bier:

  • (Möglicherweise) Mal wieder ein ex-Cowboy für die Saints:

    Zitat von Schefter

    Nice pickup in New Orleans: Saints plan to sign Cowboys LB Victor Butler.
    And so Saints DC Rob Ryan gets one if his former Cowboys LBs, Victor Butler, to help teach his D.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Fast wie erwartet wird der neue Backup-QB wieder Luke McCown für ein Jahr.
    Ein, zwei Prospects werden sicherlich nach der Draft dazu stoßen.

  • Fast wie erwartet wird der neue Backup-QB wieder Luke McCown für ein Jahr.


    Mal schauen, ob McCown wirklich das Rennen macht. Gestern kam mit Seneca Wallace noch eine interessante Alternative. Falls Wallace letztes Jahr nicht komplett eingerostet ist, ist er wahrscheinlich der verlässlichere Ersatzmann. Man denke da nur zurück an McCowns letzten "großen" Auftritt gegen die Jets vor zwei Jahren :hinterha:
    http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/news.p…213&rubrik=1011

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)

  • Von den Statistiken her ist Wallace wirklich der bessere QB.
    Ich verstehe aber nicht, warum dann Wallace nicht direkt unter Vertrag genommen wurde.
    Denn ich glaube nicht, dass beide QBs nach der Preseason auf dem Roster sein werden. Den Platz #3 wird noch ein QB nach der Draft einnehmen.
    Meine Sorge gilt fast eigentlich nur der Cap. Nicht dass durch diesen "Wettbewerb" noch ein Teil der zur Verfügung stehenden Cap abgeschmolzen wird. Ist die Verpflichtung von beiden QBs nicht caprelevant, dann ist mir das auch herzlich egal.

  • Ivory wurde gesignt gefällt mir auch wenn es definitiv Luxus ist so viele gute Runningbacks zu haben. Ich wunder mich ein wenig das er nicht mehr interesse auf dem Markt geweckt hat.

  • Wahrscheinlich signed, um getraded zu werden.

    Ich glaube, im Moment läuft es auf ein Last-Minute Poker hinaus, ob die Jets noch einen 4th Rounder rausgeben.

    Ivory finde ich echt gut, aber mit Cadet haben wir einen fast ebenbürtigen Ivory auf der Bank sitzen.

    Und hier noch einen Artikel über ganz grosses Tennis. S. Fujita ist wieder ein Saints, wenn auch nur für ein paar Stunden. :D

  • Wenn ich die Pressekonferrenz grade richtig verstanden habe (hat bisschen gesponnen). Hat Payton gemeint das es ne schöne "Competition" zwischen Vaccaro und Harper gibt :eek:

    Are you kidding me sind wir in der defense das wir Competitionplayers mit dem 15th pick nehmen können ?? :3ddevil::3ddevil:
    Natürlich nicht das kann doch nicht wahr sein :nono:

  • Wir werden noch heulen, wenn wir dabei zusehen müssen, wie Jarvis Jones die QBs über die Felder jagt...aber gut, was hilft es über verschüttete Milch zu klagen?

    Vaccaro ist schon ein guter und wird wohl unser langfristiger SS werden. Nur leidee brauchen wir aktuell keine Investitionen in die Zukunft und genau das ärgert mich.

  • Wenn ich sehe, wie in der Offseason der Reihe nach, und zu allererst, die DB Positionen aufgewertet wurden und man trotzdem nicht fertig wurde (siehe Nmandi), sich dann erst um Pass-Rush und DL kümmerte, dann macht die Entscheidung Sinn.

    Ich denke, an R. Harper Gehalt ist man bisher noch nicht gegangen, weil es eine starke Wertschätzung ihm gegenüber gibt; er ist aber der Nächste in der Reihe der Gebenden um unter dem Cap zu bleiben. Und Competition macht ein bisschen gefügiger.

    Ich denke, DL und OLB kommen in den Runden 3-7 dran.

  • Wenn ich sehe, wie in der Offseason der Reihe nach, und zu allererst, die DB Positionen aufgewertet wurden und man trotzdem nicht fertig wurde (siehe Nmandi), sich dann erst um Pass-Rush und DL kümmerte, dann macht die Entscheidung Sinn.

    Ich denke, an R. Harper Gehalt ist man bisher noch nicht gegangen, weil es eine starke Wertschätzung ihm gegenüber gibt; er ist aber der Nächste in der Reihe der Gebenden um unter dem Cap zu bleiben. Und Competition macht ein bisschen gefügiger.

    Ich denke, DL und OLB kommen in den Runden 3-7 dran.

    Da findet man auch so schnell impactplayer die eine defense sofort aufwerten was wir dringendst nötig haben :hinterha:

    Meine Fresse ich bin immer noch sowas von angepisst :3ddevil:

  • Jetzt muss aber ein OLB oder DT kommen
    Okafor Moore Montgomerry und vorallem Jesse Williams sind noch zu haben hoffentlich rutscht einer durch den wir uns dann auch krallen

  • Mit Armstead kann ich mich auch durchaus anfreunden für Runde 3. Einen Impact Player, der sofort starten und produzieren kann, gibt es wohl eh nicht mehr. Dann sollte man lieber gucken, dass die Offense weiter läuft.

  • Und nun Jenkins.

    Armstead da zu bekommen fand ich richtig gut. Und nun der Dicke. Hör mal auf zu meckern ;)

    Mit runde 3 kann ich auch leben Armstead könnte der langfristige steal des Drafts werden. Und immerhin mal ein D-Liner :bounce: