Buffalo Bills Offseason 2013

  • schön für's Selbstvertrauen, dass der 2min Drive erfolgreich abgeschlossen wurde. Ich war auch etwas erstaunt, dass nicht ein langer Pass von EJ kam, anderseits kann man ihn so ans Spiel gewöhnen und nicht zu sehr unter Druck setzten bzw. der Presse zum Fraß vorwerfen.

    Gut hat mit Kiko gefallen, besonders als er den TD verhindert hat, tolle Leistung.

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • EJ MAnuel verpasst den Rest der Preseason, etwas am Knie muss gerichtet werden. Gerade Breaking News im NFL Network

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Hallo Bills-Fans,
    von eurem Team wird es Stand jetzt kein Preview geben. Da ich das ziemlich schade fände, hoffe ich, dass sich einer von euch doch noch einen Ruck gibt und uns einen kurzen Überblick gibt, was man von den Bills in 2013 erwarten kann.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Also ob die Bills mit Kolb glücklich werden?! :paelzer:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Was hab ich gesagt, Tuel wirds. :mrgreen:


    Top :D

    Hatte vor der Draft schonmal drüber gesprochen, dass ich von Tuel als Developmental Prospect einiges halte. War in einem miesen Wazzou-Team einer der wenigen Lichtblicke. Ich mag diese Art Gamer. Ist - wie nicht anders zu erwarten bei der College-Karriere - sehr inconsistent, aber hat ein paar Tools (oder Tuels höhö), die mir durchaus gefallen. Und diese Eindrücke scheint er zu bestätigen bzw. eher zu übertreffen.

    Kann natürlich aber auch sein, dass man ihn durch diese unerwartet frühe Spielpraxis (falls EJ nicht fit wird) 'zerstört'. Kann man aber logischerweise in der angespannten QB-Situation keine Rücksicht drauf nehmen.

  • Zitat

    Filing to @FOXSports1: Bills to sign QB Matt Leinart after workout today.


    Sicher, ihr wollt nicht lieber Trent Edwards zurück... *duck* :D

    wow...

    Zitat


    Kevin Kolb’s last concussion, which the Buffalo quarterback suffered Saturday in a loss to the Redskins, could put his football future in jeopardy. Tim Graham of the Buffalo News reports that the “Bills [are] concerned Kolb’s concussion may be career-ending and they’re proceeding with that in mind.”
    http://nfl.si.com/2013/08/25/kev…/?sct=nfl_t2_a1


    Das wäre wirklich übel für Kolb :(

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (26. August 2013 um 03:22)

  • Zum Glück bin ich noch BVB-Fan, sonst wäre mein Leben richtig Scheiße. :D

    Was soll man sagen... Letzte Jahr hatte man wenigstens noch mit dem Anpfiff der Saison Hoffnung, dass es vielleicht etwas besser als die letzten 10+ Jahre laufen könnte. Diesmal ist schon 2 Wochen davor Schicht.

    Gilmore die halbe Saison raus, die CBs sahen schon mit ihm schlecht aus, jetzt ist es quasi ein Witz. McKelvin ist keine komplette Katastrophe in meinen Augen, aber sicherlich allerhöchstens Durchschnitt. Danach kommt nix. Wird ein Fest gegen Tom in Week 1.

    So wie es aussieht werden die Bills trotzdem Geschichte schreiben, noch nie ist ein undrafted QB in Week 1 gestartet. Immerhin. ;)

    Dabei sah es noch vor paar Wochen gar nicht so übel aus. Die O-Line fand ich überraschenderweise gut, die WR sind auch OK, bei EJ weiß man halt nicht was man hat. Nur: auch wenn die Offense überdurchschnittlich sein sollte (was nicht zu erwarten ist, aber man kann ja TROTZDEM träumen ;) ), wird man niemals was reißen, wenn die D 40min pro Spiel auf dem Feld steht... Keine Ahnung was aus Byrd wird, aber ohne ihn und Gilmore laufen in der Secondary nur Leute rum, die vermutlich in keinem anderen Team starten würden. Oder überhaupt im Roster wären.

    Was ist eigentlich der längste Streak ohne Playoffs, sind wir schon nah am Rekord? :D


  • Was ist eigentlich der längste Streak ohne Playoffs, sind wir schon nah am Rekord? :D


    Da müsst ihr noch 6 Jahre dran stricken... :D

    Zitat

    New Orleans Saints 1967–1986 20


    (Q: Wikipedia)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Na, Gilmore fällt ca. 8 Wochen aus, nicht die halbe Saison. Und Tuel hält 1-2 Wochen den Platz für Manuel warm (oder länger wenn er sehr gut spielt). Mit den Playoffs war doch auch ohne die Verletzungen kaum zu rechnen. Also alles halb so schlimm.

    Wenn man aber sieht was bei den Jets und Dolphins so läuft wird aber wohl den Pats mal wieder der rote Teppich in die Playoffs ausgerollt.

  • Das Gilmore ausfällt tut richtig weh.Sah als Rookie schon gut aus und es gab scheinbar auch wenig Anzeichen das nicht noch einiges mehr drin ist.
    Zudem Kolb raus.Es läuft also richtig rund :hinterha:
    Meine Hoffnungen sind zwar eher begrenzt ,aber seit diesem Wochenende noch ein bisschen geringer geworden.

  • Da'Rick leider schon bei den ersten Cuts dabei, er hat nen Dachschaden, aber ich denke rein sportlich hat er noch beileibe nicht alles gezeigt was er kann :(

  • Da müsst ihr noch 6 Jahre dran stricken... :D


    Hmm, 6 Jahre? Bin da guter Hoffnung! :D

    Zu Gilmore: wenn es wirklich nur 6 Wochen wären, dann würde er 4-5 Spiele verpassen. Ich glaub aber kaum, dass man nach so einer OP dann direkt auf hohem Niveau spielen kann, bzw. sich fit halten kann. Hanteltraining mit ner kaputten Hand macht keinen Spaß. ;)

    Zu Da'Rick: Es hat sich gezeigt, dass man mit Dachschäden in der NFL nicht so einfach durchkommt wie auf dem College. ;) Klar, bei absoluten Stars wird das in Kauf genommen, aber auf einen 08/15-Spieler verzichtet man dann gerne, weil halt noch 10 andere 08/15-Spieler zu Hause sitzen und auf einen Anruf warten.
    Finde den Cut aber nicht so schlimm, Stevie, Woods, Graham und Goodwin können halbwegs was reißen denke ich.

  • Solch eine Nachricht macht den Sport nebensächlich:

    Zitat

    Buffalo Bills running back C.J. Spiller has left the team to be with his family after the recent suicide of his step-grandfather, Hubert Allen, Jr.

    Allen, 72, allegedly shot a former coworker, then drove to the home of his former boss and killed him, later shot at another former coworker, before eventually turning the gun on himself. Allen had been married to Spiller's maternal grandmother until she passed away when Spiller was in eighth grade, according to the Buffalo News.


    http://sports.yahoo.com/blogs/nfl-shut…-160210850.html

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zu Gilmore: wenn es wirklich nur 6 Wochen wären, dann würde er 4-5 Spiele verpassen. Ich glaub aber kaum, dass man nach so einer OP dann direkt auf hohem Niveau spielen kann, bzw. sich fit halten kann. Hanteltraining mit ner kaputten Hand macht keinen Spaß. ;)

    Wenn er 8 Wochen ausfällt bedeutet das nicht dass er 8 Wochen nicht trainieren kann. Die meiste Zeit davon geht darauf wieder 100% fit zu werden.

  • Ihr habt den Vertrag mit Eric Wood verlängert. Keine Angabe über Länge und Gehaltsvolumen.

    Quelle nfl.com

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand