Hall of Fame - Class of 2013

  • Wieder kein Punter....aber eine Menge prominenter Namen

    Larry Allen (G/T)
    Jerome Bettis (RB),
    Tim Brown (WR),
    Cris Carter (WR),
    Curley Culp (DT/G),
    Edward DeBartolo Jr. (owner),
    Kevin Greene (LB),
    Charles Haley (DE),
    Art Modell (owner),
    Jonathan Ogden (OT),
    Bill Parcells (coach),
    Andre Reed (WR),
    Dave Robinson (LB),
    Warren Sapp (DT),
    Will Shields (G),
    Michael Strahan (DE),
    Aeneas Williams (CB)

    Ich hoffe natürlich auf #99 :bier:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich finde nicht das Warren Sapp einen Platz in der HOF verdient hat. Er hatte eine gute Saison mit einem guten Team, so gut war dabei auch nicht. Ich würde natürlich gerne Jerome Bettis drin sehen;)


    Nicht falsch verstehen er war ein guter Spieler, ich finde nur das es andere auf der Liste mehr verdient hätten als er.

    Einmal editiert, zuletzt von ayjay (11. Januar 2013 um 17:33)

  • Ich finde nicht das Warren Sapp einen Platz in der HOF verdient hat. Er hatte eine gute Saison mit einem guten Team, so gut war dabei auch nicht. Ich würde natürlich gerne Jerome Bettis drin sehen;)


    Nicht falsch verstehen er war ein guter Spieler, ich finde nur das es andere auf der Liste mehr verdient hätten als er.

    Äh, Defensive Player of the Year, all Decade Team 90er und 2000er, 2. meiste Sacks aller DT all time, Superbowl Champion und das alles in einer guten Saison :paelzer::mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich finde nicht das Warren Sapp einen Platz in der HOF verdient hat. Er hatte eine gute Saison mit einem guten Team, so gut war dabei auch nicht. ;)

    Häh? Eine gute Saison? Warst du die übrige Zeit oben, bei Mutti? :tongue2:

  • ich finde es derart unsinnig, dass ein owner in die hof aufgenommen wird. sportlich hat ein owner nichts mit dem sport zu tun. er gibt das geld. ist zwar wichtig, aber deswegen (und ggf. ein paar anderer sachen) in die hof? nein, das nun wirklich nicht.

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • ich finde es derart unsinnig, dass ein owner in die hof aufgenommen wird. sportlich hat ein owner nichts mit dem sport zu tun. er gibt das geld. ist zwar wichtig, aber deswegen (und ggf. ein paar anderer sachen) in die hof? nein, das nun wirklich nicht.

    Stimme dir eigentlich zu, aber die Hall of Fame ist eben ein Museum des gesamten Football (-Business), deswegen auch für Owner, Commissioner, Kommentatoren und wer weiss was noch offen.

  • Die zehn Finalisten stehen fest (ESPN:(
    Larry Allen, Jonathan Ogden, Parcells, Bettis, Reed, Carter, Aeneas Williams, Strahan, Sapp und Haley.

    Raus damit schon mal Debartolo, Modell, Kevin Greene, Tim Brown und Will Shields.

    EDIT: Chris Mortensen twittert gerade, Larry Allen, Bill Parcells, Jonathan Ogden, Chris Carter und Warren Sapp sind die neuesten Mitglieder der Hall Of Fame. Zudem kommen Curley Culp und Dave Robinson über das senior committee auch noch rein. Glückwunsch.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

    Einmal editiert, zuletzt von Heeeath (3. Februar 2013 um 00:03)

  • And here they are
    r

    Posts : 302

    Re: Hall of Fame Class of 2013 Announcement at 5:30PM EST (Warren Sapp?) « #11 : Today at 05:52:35 PM »

    @RVacchianoNYDN: Bill Parcells, Jonathan Ogden, Cris Carter, Larry Allen and Warren Sapp made the final 5 -- NOT Michael Strahan. #NYG

    In meinen Augen absolut die Richtigen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • And here we go...congratulations to the Pro Football Hall of Fame Class of 2013.

    G Larry Allen
    WR Cris Carter
    DT Curly Culp
    OT Jonathan Ogden
    LB Dave Robinson
    Bill Parcells
    DT Warren Sapp

    Bin etwas überrascht, dass Strahan nicht dabei ist und anstelle von CC hätte ich mir lieber Andre Reed gewünscht, aber trotzdem natürlich alles Spieler die es verdient haben.

  • Edit: Da war jemand schneller. :bier:

  • Eine würdige class. Und ich bin froh, das Modell nicht drin ist, wegen seiner umzugsaktion hat er da auch langfristig nichts verloren.

  • Eine würdige class. Und ich bin froh, das Modell nicht drin ist, wegen seiner umzugsaktion hat er da auch langfristig nichts verloren.

    Und das war nur das Icing on the Cake von diesem Versager. Paul Brown feuern, mit einer Cash Cow praktisch in den Ruin donnern, nach Baltimore übersiedeln und dort das Team aufgrund von Geldproblemen verscheuern müssen.
    Was hat dieser Moron überhaupt in der Endauswahl verloren. Das Thema dürfte sich ja jetzt endgültig erledigt haben.

  • ich finde auch, dass es eine gute HOF Class ist. Für CC freuts mich sehr, hat endlich sein Ziel erreicht. :bier:

    Das Strahan es nicht geschafft hat ist schade, aber nächstes Jahr ist auch noch eine Chance.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Zitat

    Abgesehen daß das allein schon deswegen Bockmist ist da genannte Spieler ja nicht alle ihre Spiele bei Sonne, in der Halle oder Schneestürmen der Ostküste bestritten haben braucht sich bei solchen Wahl-Leuten allgemein & generell keiner mehr zu wundern was da das teilweise bizarre Abstimmungsverhalten angeht ...

    Wie ich dachte C. Carter hätte den Dome immer mitgenommen. :mrgreen:

    #FIREJOSEPH

  • Für Cris Carter freut es mich besonders, da ich ein großer Fan von ihm bin beim Sunday NFL Countdown.

    Spielerisch sind leider mal wieder alle vor meiner Zeit :mrgreen: ... nur Sapp hab ich noch (bewusst) spielen gesehen.