Denver Broncos - offseason 2013

  • Die Sperre wird ja evtl. noch reduziert. Noch kannst du hoffen.

    Da kommt nix mehr, das ist jetzt schon klar.
    Die Stadt hat mich im Frühling schon nicht gemocht, warum sollte sich daran etwas ändern :paelzer::jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Miller via Twitter:

    Zitat

    Seeing reports abt 4 game susp. I know I did nothing wrong. I'm sure this'll be resolved fairly. Disapp. Broncos have 2 open camp like this.

  • @Bomber

    Verlang doch Geld zurück, wenn er nicht spielt...

    Zitat


    Are the Broncos going to discount my tickets prices for these games ? This is like paying for a U2 Concert without the Edge playing lead guitar. I want a friggen refund....


    :mrgreen:

    Tja ich bin immer noch pissed, weil im das nicht passieren darf und das sportlich natürlich ein Waterlow für Denver ist.
    Andererseits: Wenn der zweite Strike (nach der 2011 Nummer) jetzt wieder kiffen war, hat er ja nicht mal gegen bestehendes Gesetzt in Colorado vertoßen. :mrgreen:
    Da sind so Nummern wie von Heckert und Russel viel schlimmer, da da auch locker andere Leute verletzt häten werden können.

    Nun seisdrum. Die NFL muss es ja erstmal öffentlich machen und dann müssen wir schaun was der Einspruch bringt.

    T.Henry hat es ja vorgemacht

    Zitat

    It's rare for an NFL player to win an appeal on a drug policy violation, but it does happen. Most notably, Broncos running back Travis Henry won an appeal on a positive marijuana test in 2007.

    Mein Traumszenario wäre übrigens, dass der appeal nach dem Giants Game stattfindet. Er könnte dann die ersten beiden Spiele mitmachen und würde dann in 3 Heimspielen und 1 Auswärtspiel fehlen. Könnte ich gut mit leben. Und nein ich bin nicht high :mrgreen:

    #FIREJOSEPH


  • Mein Traumszenario wäre übrigens, dass der appeal nach dem Giants Game stattfindet. Er könnte dann die ersten beiden Spiele mitmachen und würde dann in 3 Heimspielen und 1 Auswärtspiel fehlen. Könnte ich gut mit leben. Und nein ich bin nicht high :mrgreen:

    Komm wir machen mal nen Drogentest :mrgreen:
    Ob nun Ein, kein Spiel Sperre oder irgendwas, blöd ist es für das angekratzte Image des Vereins dennoch, iMo.

    Oder wie mein geliebter Tom so schön treffend sagt.

    Zitat

    this when players are tested for recreational drugs. lay off the pipe during this period

    Von´s Ausfall ist sicherlich ein Verlust. Macht mir aber nicht so viel Bauchschmerzen wie vor 2 Jahren. Denn jetzt hat man mehr Talent in der Front 7 als damals. Ärgerlich ist es dennoch.

  • War ja zu erwarten. Tja leider hat seine Einstellung nicht mit seinem Footballtalent zusammengepasst.

    Zu Miller ein sehr ordentlicher Artikel von Kiszla

    Quintessenz:
    -Die NFL Regeln diesbezüglich sind nen Witz
    - Miller ist blöde, weil er die Regeln kannte
    - Die Welt wird nicht unter gehen

    http://www.denverpost.com/kiszla/ci_2371…both-used-drugs

    Morgen geht das Camp los man kann da nur auf bessere Schlagzeilen hoffen...

    #FIREJOSEPH

  • Wow. Ganz, ganz starker Artikel. Eine leider viel zu seltene Meinung unter den ganzen Moralaposteln in den Medien.

    Ich war durchgehend am nicken, als ich den Artikel gelesen habe :mrgreen: ... Die wichtigsten Aussagen des Artikels sind mMn:

    Zitat

    Miller is a stoner. Braun is a cheater. There's a big difference.

    Zitat

    There's no effective NFL test for human growth hormone in place, but commissioner Roger Goodell wants to play hall monitor and see if there's smoke seeping from the bottom of Miller's dorm room door?
    That's a joke.

    Zitat

    And, yes, the allegations of amphetamine use are reason to wonder if Miller is putting his health at risk, although it seems a little hypocritical from an NFL that didn't care forever about the long-term dangers of concussions to begin pretending the concerns about recreational drugs are really about something more than the league's image.

  • So mal wieder anderes wichtiges Thema.

    Offense Line. Ryan Clady wird vorerst in der 2.Reihe bleiben bis seine Schulter bzw. er selbst 100% fit ist. Ergo wird Clark die ersten Preseason Spiele als Starter auflaufen.

    Dann wurden Walton und Kuper auf die PuP List gesetzt.
    Walton ist klar aber bei Kuper ist das kein gutes Zeichen.

    Und man wird sich mit OG Travelle Wharton zum Interview treffen.

  • Na das schöne ist aber, dass man momentan in der Line ne gewisse Tiefe hat, so dass man Kuper und Co in Ruhe ausheilen lassen kann.

    Ganz über. kam Kups Auftauchen auf der PUP-Liste nicht.

    Aber endlich geht ddas Camp los. :bounce::bounce::bounce:

    Haben die Jungs keine Zeit für anderen Blödsinn. :mrgreen:

    #FIREJOSEPH

  • Bei Miller wird es mal wieder interessant. Angeblich wurde er seit 2011 nicht mehr positiv auf Drogen getestet. Die Sperre könnte also wohl nur auf einem verpassten Test o.ä. beruhen. Mal sehen wann es hier endlich Klarheit gibt:

    http://www.usatoday.com/story/sports/n…mmates/2590931/

    Ansonsten gibt es auf der Mane ganz interessante Reports vom TC:

    1. Bruton soll wohl sehr stark aussehen und viel mit der 1st Defense spielen.
    2. Julius Thomas ähnlich in der O (aber das hatten wir ja schon in jedem TC bisher). Hoffe er kann sein Potential endlich in der Regular Season erreichen.
    3. Von Miller ist unstoppable.
    4. Manning-Welker scheint wohl sehr nett zu harmonieren.
    5. Osweiler zeigt deutlich mehr Reife in seinem 2. TC. Freue mich auf die Preseason wo man einiges davon sehen sollte.
    6. Die RB Depth Chart wird sehr interessant. Viele meinen es wird auf Ball / Hillman 1st and 2nd Down back und Moreno als 3rd Down back hinaus laufen. Würde aus meiner Sicht Sinn machen.
    7. Ramirez ist z.Zt. Starting C, aber das wird sich wohl noch ändern. Bin immer noch auf P. Blake gespannt. Es wird aber wohl Koppen.
    8. Das Tempo des Trainings und der Offense soll sehr hoch sein. New England reloaded?
    9. Nate Irving ist z.Zt. starting MLB
    10. Heute geht es mit Pads los. Ach würde ich mich über einen Live Stream freuen :)

  • So mit dem Beginn vom Camp bitte auch ich Unterstützung von oben.....:mrgreen:

    ich bin auf jeden Fall unschuldig falls die Saison in die Hose gehen sollte :xywave:

    bitte nicht über die haltung meckern denn mit fast 50 und mehreren op´s an den bandscheiben war nicht mehr möglich
    :jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (27. Juli 2013 um 17:44)

  • Ansonsten gibt es auf der Mane ganz interessante Reports vom TC:

    1. Bruton soll wohl sehr stark aussehen und viel mit der 1st Defense spielen.

    Bruton wird Adams viel Druck amchen auf Saftey und wenn Q.Carter wieder Fit ist hat man einen gute 4 Mann Rotation.


    Zitat


    2. Julius Thomas ähnlich in der O (aber das hatten wir ja schon in jedem TC bisher). Hoffe er kann sein Potential endlich in der Regular Season erreichen.


    Nach langer Verletzung wird er höffentlich dieses Jahr, als kleine Geheimwaffe was reißen können.

    Zitat


    4. Manning-Welker scheint wohl sehr nett zu harmonieren.

    genauso mit Decker und Thomas, sogar noch besser als letzte Saison.
    Mannings Pässe sind auch besser geworden

    Zitat


    5. Osweiler zeigt deutlich mehr Reife in seinem 2. TC. Freue mich auf die Preseason wo man einiges davon sehen sollte.


    Mit Dysert wird er ordentlich Druck bekommen.

    Zitat


    7. Ramirez ist z.Zt. Starting C, aber das wird sich wohl noch ändern. Bin immer noch auf P. Blake gespannt. Es wird aber wohl Koppen.

    Kann mir auch Ramirez als Starter vorstellen, hat gleich mal auf #66 gewechselt. Koppen wird es nicht leicht haben, bei ihm zählt nur die Erfahrung. Blake spielt aktuell mehr Guard als Center. Und solang Kuper Pup ist wird das auch so bleiben.


    Zitat


    8. Das Tempo des Trainings und der Offense soll sehr hoch sein. New England reloaded?

    Nein, Denver O next Step.

    Zitat


    9. Nate Irving ist z.Zt. starting MLB

    Muss schon einige gute Plays im Backfield gemacht haben bzw. sein Nase für das Play gezeigt haben. Genauso Johnson der als MLB als auch SOLB (Backup für Von) anteile bekommt.
    Aber mal schauen was das Training in Pads zeigt.


    weitere Infos


    Travethan wird es Woodyard schwer machen einen dicken Vertrag zu bekommen. In der Nickel D stehen beide auf dem Feld.

    Harris ist wieder jedermanns Schatten. Und hat auch an Masse zugelegt.

    G.Orton hat alles gefangen was in seine Richtung kam.

    Webster brachte auch schon einige PassDeflections.

    Phillips ist aktuell mehr auf RE zu sehen wenn keine BaseD auf dem Feld ist.


    Unsere Nickel Defense:

    DRC- Harris -Moore - Bruton - Bailey

    Woodyard -Travethan

    Phillips-Wolfe-Vickerson-Miller

  • Zitat von Schefter

    Tests confirmed Broncos C Dan Koppen tore his ACL, as @Jeff_Legwold reported.

    Heftig...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Nachdem nun auch Koppen total ausfällt, hat man Steve Vallos verpflichtet.
    Ganze 8 Starts .... . Und in sachen Pass ist er auch nicht gerade die Bombe.

    Tom Nalen hat eh schon die Tage das Camps vor Ort verfolgt und meinte wenn man ihn ran lässt ... :D

  • Nachdem nun auch Koppen total ausfällt, hat man Steve Vallos verpflichtet.
    Ganze 8 Starts .... . Und in sachen Pass ist er auch nicht gerade die Bombe.

    Tom Nalen hat eh schon die Tage das Camps vor Ort verfolgt und meinte wenn man ihn ran lässt ... :D

    Wäre nen Glanz :mrgreen:

    Wirklich sehr bitter für Koppen und Denver. Ramirez hat zwar seid den OTA alle Snaps auf Center gemacht, aber die Vet Backup Lösung ist jetzt erstmal weg.

    #FIREJOSEPH

  • Ja die Backup Lösung wäre dann erstmal weg, sofern sich Ramirez durchsetzt. :mrgreen:
    Und wann Kuper als Backup fit ist wird abzuwarten sein.

    Nach den Preseason Cuts wird man sicher einer Vet Center noch ins Auge nehmen. Sofern einer auf den Markt kommt. Bis jetzt waren nur Vallos und Amano (der aber Stammspielergehalt will) verfügbar.
    Die Wahl zwischen Not und Elend^^.

  • So HC Fox hat sich zu der Oline Situation geäußert.

    Ramirez war/ist die Nummer 1 auf der Center Position, Koppen wurde nur als Depth bzw. Mentor gesigned.

    Vallos ist als Backup geplant. Auch ein Zeichen dafür das Phillip Blake es schwer haben wird im Team zu bleiben.


    weitere Camp Reports:

    S Quentin Jammer wird wohl Drayton Florence 2.0 machen.
    Duke Inhenacho und David Bruton zeigen bisher ein starkes camp.
    Quinton Carter kommt ja auch noch von der Reha zurück.


    DE Malik Jackson zeigt das er für Wolfe (verletzt) einspringen kann. Kein Drop off.

    DE Jeremy Beal wird wohl den Cut nicht schaffen.


    LB Travethan gibt weiter gas.

    MLB Irving und Johnson zeigen einige BIG PLAY´s.


    TE J.Thomas bringt weiter seine Leistung wird aber zwischen ersten, zweiten und dritten Team hin und her geschoben.


    RB M.Ball hat die typischen Rookie Probleme , keine BigPlay´s , Schwierigkeiten beim Passblock, bis jetzt nur als Receiver aus dem Backfield konstant.

    Moreno macht jetzt sogar in den ST mit um sich seinen Platz als nummer 3 zu sichern.

  • Danke für die Infos. Aus welcher Quelle hast du sie?

  • Zitat von bashman

    Danke für die Infos. Aus welcher Quelle hast du sie?

    Quelle? Schön wäre es wenn es nur eine Quelle ausreichen würde.:mrgreen:
    Leider ist das nicht ganz so einfach :smile2:


    Ich finde vom diesjährigem Camp gibt es sehr gute Bericht auf dem Mile High Report.

    Zauberwort heißt hier Kyle Montgomery, der Mann bringt schon seit Jahren gute Objektive Berichterstattungen über die Broncos. Ich finde es schön das er dieses Jahr zum Chef des MHR erkoren wurde. Kpt.Kirk und Co. sollte man auch nicht vergessen.


    Leider gibt es bei solchen Berichterstattungen auch unterschiedliche Aussagen, während der eine schreibt Player X war schlecht, hört man vom nächsten das der selbe Spieler einen Bomben Tag hatte.

  • Zauberwort heißt hier Kyle Montgomery, der Mann bringt schon seit Jahren gute Objektive Berichterstattungen über die Broncos. Ich finde es schön das er dieses Jahr zum Chef des MHR erkoren wurde. Kpt.Kirk und Co. sollte man auch nicht vergessen.

    Ich fand ja den BroncoTalk auch immer super und das war tägliche Pflichtlektüre. Aber mit dem MHR kann ich mich einfach nicht anfreunden. Also nicht wegen dem Inhalt, aber ich finde die Seite so dermaßen besch... bescheiden aufgebaut. Vielleicht bin ich zu alt mit 31 um die zu kapieren oder weil ich nicht zu den Facebook nutzern gehöre, kA.

    So genug Offtopic, Koppen ist natürlich doof, aber dafür ist ja Depth da, um im Notfall da zu sein :D

    Und ob Von Miller jetzt 4 Spiele wirklich gesperrt wird, ist natürlich auch ärgerlich, aber das sollte trotzdem zu verschmerzen sein.

    Bruton denke ich wird weiterhin Special-Teamer bleiben auch wenn er jetzt ganz gut als S aussieht. Starter wird er nicht schaffen, denke ich

    MLB Bei Johnson wäre es natürlich nicht schlecht wenn er den Harris oder Woody macht, aber wenn Irving einschlägt habe ich natürlich auch nichts dagegen. Auf jeden Fall brauchen wir seit Al Wilson endlich mal wieder was gescheites auf dieser Position.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Gerüchten zufolge soll Manning (bzw. die Broncos) die Fühler nach Ryan Lilja ausgestreckt haben, damit er aus dem Ruhestand kommt, um bei uns Center zu spielen.
    Er will es sich zumindest überlegen...

    Etwas Verteran Depth wäre da jedenfalls nicht schlecht. Alles was man so liest aus dem Camp ist Center jetzt nicht gerade die Glanz Position....

    Ein ehmaliger Bronco ist übrigens in Kiel gelandet...

    http://www.amfid.de/2013/07/quenti…et+seit+1996%29

    An den Opener gegen die Chiefs kann ich mich noch erinnern. Damals gabs noch kein Gamepass usw. und das SNG kam nicht auf Premiere.Broncoradio war angesagt. War Champs erstes Spiel für Denver. 10 Jahre sind das bald schon. Verdammt.

    #FIREJOSEPH

  • Mist!!! Diese Verletzung könnte so richtig den Broncos schmerzen.

    Hoffe es ist nicht so schlimm und er fällt nicht lange aus. Aber irgendwie hört sich das nicht so gut an:

    Zitat

    Broncos RCB Dominique Rodgers-Cromartie was carted off the field with a left leg injury in Wednesday's practice.
    Per reporter Lindsay Jones, DRC couldn't put any weight on his leg as he was assisted to the locker room. We try to avoid training-camp injury updates until we get some sort of clarity, but this one has "bad" written all over it. The Broncos are counting on a refreshed DRC to help stabilize a secondary that broke down in last year's Divisional Round loss.

    update:

    Zitat

    Broncos RCB Dominique Rodgers-Cromartie's left leg injury has been diagnosed as a high-an

    Das hört sich schon besser an.

    Einmal editiert, zuletzt von bashman (31. Juli 2013 um 21:10)

  • Nur zur Info für diejenigen die demnächst zu einem Spiel wollen, die NFL hat ihre Richtlinien zum Thema Sicherheit verändert.
    Ab dieser Saison darf man nur noch einen durchsichtigen Plastikbeutel einer bestimmten Größe mitnehmen, alles weitere hier:
    http://www.nfl.com/allclear

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • So DRC ist offiziell 2-3 wochen out. High Ankle Sprains sind aber Verletzungen die gerne länger brauchen zum ausheilen.


    Lilja ist nun ein Bronco. Er bekommt einen 1 Jahresvertrag für maximal
    2.2 Mio. Mit 13 spielen als Center hat er nun die meiste Erfahrung im Team:tongue2:.

  • Zitat

    So DRC ist offiziell 2-3 wochen out. High Ankle Sprains sind aber Verletzungen die gerne länger brauchen zum ausheile

    Denke 5-6 Wochen sind realitischer. Da dürfte er Ende September wieder auf der Platte stehen.

    #FIREJOSEPH

  • Peyton hätte jetzt für mich den Diver nicht machen müssen:mrgreen: , aber klasse Aktion vom Team und Hats off für die Leute die da die ganze Zeit ausgehalten haben :smile2:

    So erster Depth ist raus.

    P.Blake wird nur noch als Gurad gelistet, J.Thomas als Nr 3 im Depth TE, Hillmann Nr 1, Adams und Moore die Starter auf FS/SS.

    Sonst alles wie erwartet...

    #FIREJOSEPH