Denver Broncos - offseason 2013

  • Auf den Draft selber freu ich mich auch schon.
    Werner wäre für mich ok. Glaube aber nicht wirklich das er soweit runter fällt.


    Das Gefühl habe ich leider auch, aber die Hoffnung bleibt noch 30 Std.

    Zitat


    Und selbst ohne der " imaginären Freundin" und der schlechten Combine, kann ich mich nicht wirklich für Teo begeistern. :madness. Wäre für mich persönlich das worst case mit Pick #28


    Ob mit Harvey oder ohne, ich habe alle Spiele der Irish in der letzten Saison gesehen und von ihm nur zwei schlechte Spiele gesehen. Leider war eines davon das Endspiel. Ich war von seiner Leistung als LB begeistert.

  • Zitat

    Ob mit Harvey oder ohne, ich habe alle Spiele der Irish in der letzten Saison gesehen und von ihm nur zwei schlechte Spiele gesehen. Leider war eines davon das Endspiel. Ich war von seiner Leistung als LB begeistert.

    Ich hab keins gesehen.:mrgreen:
    Als ich jedoch in den Staaten war (März), meinten viele Experten er sei kein 3 Down LB. Dazu würde ihm Speed in der NFL fehlen.

    Weiter hab ich nach Tebow keine Lust auf den nächsten Medialen Zirkus.

    Elway hat ja gesagt, dass man plant auf Pick 28 sitzen zu bleiben. Ergo darf man schon mal davon ausgehen, dass es hoch oder runter geht :hinterha:

    #FIREJOSEPH

  • Weiter hab ich nach Tebow keine Lust auf den nächsten Medialen Zirkus.

    +1

    Zitat


    Elway hat ja gesagt, dass man plant auf Pick 28 sitzen zu bleiben. Ergo darf man schon mal davon ausgehen, dass es hoch oder runter geht :hinterha:

    Ich bitte darum.:)
    War letztes Jahr ja das gleiche. Versuch zum Uptrade war da gab nur nicht das passende Angebot. Dann war nicht das passende an unserer Position und man wählte den Downtrade. Am Ende bekam man Wolfe.


    Ob mit Harvey oder ohne, ich habe alle Spiele der Irish in der letzten Saison gesehen und von ihm nur zwei schlechte Spiele gesehen. Leider war eines davon das Endspiel. Ich war von seiner Leistung als LB begeistert.

    Mein Instinkt sagt nein, mehr kann ich dazu nicht sagen :D.

  • Weiter hab ich nach Tebow keine Lust auf den nächsten Medialen Zirkus.


    Das wird auch Einfluss darauf haben, warum er kein Favorit bei einigen Teams ist. Im Gegensatz zu Tebow spielt er aber auf der richtige Position.
    Aber vielleicht hängt die Bedenklichkeit damit zusammen, dass Te'o 3/5 Buchstaben von Tebow sind.:mrgreen:

  • DT ist es von der Position her geworden. Sylvester Williams, DT, North Carolina .
    Kann ich von der Position her mit leben. Alles weitere wird die Zukunft zeigen.

    #FIREJOSEPH

  • Pick gefällt mir sehr gut. Position of need mit gutem Value gefüllt.

    Hatte ja so ein bisschen auf Björn Werner gehofft. Aber leider ist er nicht weit genug gefallen. Bin mal gespannt wie es weiter geht.

  • Vor drei jahren hätte ich ja schon mal auf DT getippt, dann halt jetzt, Von Miller war eh besser.

    Unter Elway haben wir bis jetzt immer ein D# Spieler als erstes gewählt.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Zitat

    Broncos signed pass rusher Shaun Phillips, formerly of the Chargers, to a one-year contract.
    Phillips, 32 next month, was one of the better free agents left on the open market. San Diego wanted him back, but there appears to be a better opportunity with the division rival Broncos. Phillips has 69.5 career sacks, and he'll replace some of the production lost by Elvis Dumervil's departure. This might rule out a potential Dwight Freeney signing for the Broncos.

    Solides Signing. Man wird wohl (ähnlich wie letztes Jahr mit den LB) sehr viele unterschiedliche Personal Packages in der DL verwenden. Gefällt mir daher sehr gut das Signing. Freeney wäre wohl zu teuer geworden.

    Zitat

    Broncos selected Western Kentucky DE Quanterus Smith with the No. 146 overall pick.
    Smith (6-foot-5, 250) was leading the NCAA in sacks (12.5) before tearing his left ACL on November 17. Three came in Week 2 against the bullies on Alabama's offensive line, as Smith made D.J. Fluker look silly a few times. Smith's pre-draft stock was still silent because he couldn't work out for teams. He figures to "redshirt" his first NFL season, but could pay off as pass-rush help in 2014. Smith could fill the old Elvis Dumervil role at right end in two seasons.

    "Könnte" ein sehr netter steal sein, falls er wirklich von seiner Verletzung komplett zurück kommt.

    Bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Draft.

  • Zitat

    OL Vinston Painter

    War der 6 Runden Pick. War eigentlich klar das man die Line noch adressiert.

    Alles in allem kann man denke ich ganz zufrieden sein.

    Runde 1 und 2 solide Picks eingefahren, danach ein wenig gegambelt. Aber das ist auch ok bei Lateroundern.

    Phillips gefällt mir sehr gut. Freeny wollte 6 Millonen für Down. Phillips gabs jetzt für 3 Mio pro Jahr.

    Wolfe/Ayers/Jackson bei 1 and 2 Down.

    Phillips + Smith im 3 Down Package.

    #FIREJOSEPH

  • In der 7.Runde gab es noch ein gutes QB Projekt

    Zitat

    Zac Dysert Grade 83,5


    und hier unsere UDFA´s- und hervorgehoben wen man ihm Auge behalten sollte

  • Phillips gefällt mir sehr gut. Freeny wollte 6 Millonen für Down. Phillips gabs jetzt für 3 Mio pro Jahr.


    Was ich so lese ist es nur eine Millione. Da er mit Von zusammenspielt werden seine Statisiken sich auch verbessern. Dooms Kontraktdurcheinander ist aus Salary Cap-Sicht kompensiert.

    Williams ist ein guter Pick. Unsere D-Line sieht ganz solide aus.
    Das wir noch keinen MLB haben macht mir einwenig Sorgen.

    Montee Ball, naja. Entweder gibt man zu mit Hillman letzte Saison einen Pick verschleudert zu haben oder Elway ist auf der Suche nach T.Davis 2.0. Mir wäre es lieber gewesen, man hätte noch eine weitere Saison mit McGahee, Moreno und Hillman verbracht und sich einwenig mehr um Tiefe auf derWR-Position gekümmert, denn wenn Decker, Welker oder Thomas ausfallen sollten bleiben ja nur noch die TEs übrig.

    Zitat

    In der 7.Runde gab es noch ein gutes QB Projekt


    Da bin ich neugierig, wie er sich einfügt. Den Beurteilungen zur Folge soll er Roethlisberger ähnlich sein.

  • Was ich so lese ist es nur eine Millione. Da er mit Von zusammenspielt werden seine Statisiken sich auch verbessern. Dooms Kontraktdurcheinander ist aus Salary Cap-Sicht kompensiert.

    Wie ich Elway kenne wird es ein 1 Mio Vertrag sein der bis auf 3 Mio aufstockt wenn sein Stats kommen.


    Zitat


    Williams ist ein guter Pick. Unsere D-Line sieht ganz solide aus.
    Das wir noch keinen MLB haben macht mir einwenig Sorgen.

    Williams ist ein solider Pick, was mich aber etwas auf den Boden hält ist das er am College gegen qualitativ besseren Oliner doch ab und zu abgemeldet war. Deswegen meine Post G.Warren 2.0.
    Am Ende soll er aber erstmal Double Teams auf sich ziehen und den Pass Rush durch die Mitte verbessern.
    Und wenn man bedenkt das wir letzte Saison mit Bannan/Vick nur 3,6 yards pro lauf durch die zugelassen haben, sieht das für die neue Saison mit Vick/Knight/Willi gar nicht so schlecht aus. Bannan konnte man nur nicht in Passing downs gebrauchen.


    Zitat


    Montee Ball, naja. Entweder gibt man zu mit Hillman letzte Saison einen Pick verschleudert zu haben oder Elway ist auf der Suche nach T.Davis 2.0. Mir wäre es lieber gewesen, man hätte noch eine weitere Saison mit McGahee, Moreno und Hillman verbracht und sich einwenig mehr um Tiefe auf der WR-Position gekümmert, denn wenn Decker, Welker oder Thomas ausfallen sollten bleiben ja nur noch die TEs übrig.

    :paelzer: kann mich gar nicht daran erinnern das Hillman je als every Down Back geplant war?
    Montee Ball soll das aber werden. M.Ball versucht ja TD im Laufstil etc. zu kopieren weil es seion Jugendheld war. Das Thema hatten wir aber auch schon mit Mike Bell. Bell´s Arbeitsmoral hat ihn aber einen Strich durch die Rechnung gemacht.

    Ball ist ganz klar ein every Down Back der nur leichte Fragezeichen im Passblock hat. Aber besser als Hillman (letzte Saison) ist er sicher.
    Dazu kommt das er am College das gleiche System, wie die Broncos aktuell spielen, verinnerlicht hat. Das sollte ergo keine Anpassungs Probleme auftreten.

    Thunder und Lightning
    McGahee und Moreno
    Ball und Hillman

    machts klick ?;)


    Zu den WR:

    Wenn jemand ausfällt wird wohl dann Tamme/Jones/Green oder so mit aufrücken. Willis wird wohl in diesem Camp seinen abschied geben.
    Mit King/Robinson/Bateman hat man jüngeres Material zum entwickeln.

    Zitat


    Da bin ich neugierig, wie er sich einfügt. Den Beurteilungen zur Folge soll er Roethlisberger ähnlich sein.

    Ja er ist BigBen ähnlich, sein Pässe segeln ab un zu durch die Luft wie faule Eier, beim nächsten Spielzug haut er wieder einen elite Pass in die Gasse.
    Dazu hat er eine miserrable Pocket Übersicht- Über 150 Sacks am College obwohl er sehr mobile ist.
    Aber UDFA Ryan Katz wird ihm das Leben nicht leicht machen.


  • Williams ist ein guter Pick. Unsere D-Line sieht ganz solide aus.

    Also die ersten Pluspunkte hat er schonmal nicht gesammelt.
    Laut der Roster-Übersicht hat er sich wohl bereits für die Nummer 92 entschieden.

    Für mich als Anhänger von Dumervil schon bitter, zumal weitere 90er-Nummern verfügbar waren und das Jersey gefühlstechnisch noch nicht mal "kalt" war.

  • Also die ersten Pluspunkte hat er schonmal nicht gesammelt.
    Laut der Roster-Übersicht hat er sich wohl bereits für die Nummer 92 entschieden.

    Für mich als Anhänger von Dumervil schon bitter, zumal weitere 90er-Nummern verfügbar waren und das Jersey gefühlstechnisch noch nicht mal "kalt" war.

    also ich finde es okay.....:mrgreen::jeck::hinterha:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ja er ist BigBen ähnlich


    Auch wenn es alleine wegen des Colleges naheliegt, so ganz sehe ich den Vergleich nicht.

    Er hat nen elite arm, aber er ist so derbe inconsistent, dass ich mich wunderte, als er plötzlich als möglicher 2nd or 3rd round pick gehandelt wurde. Footwork und Pocket presence sind ziemlich mäßig (die Sackzahlen hast du ja bereits angesprochen), da war Ben im College um Dimensionen besser. Zudem fehlt mir so ein wenig das "it", die Gamechanger Mentality. Auch das kein Vergleich zu College-Ben.

    Zudem war er selbst in der MAC nie der Spieler, der einem besonders Respekt einflößte, bei dem man das Gefühl hatte, dass man nen ganz besonderen Gameplan auspacken musste. "Oh, Miami ist der nächste Gegner, da kommt *der* QB" - sowas vernahm man eher selten (im Gegensatz zu einem LeFevour, Nate Davis u.ä.). Irgendwie auch ein wenig passend, dass der größte Erfolg der RedHawks in einer Zeit geschah, als Dysert verletzt war und sein Backup Austin Boucher spielte (MAC-Championship und Bowlsieg).

    Er hat definitiv Tools, die zum NFL-Spiel passen, keine Frage. Denver ist vielleicht nicht der schlechteste Ort zum Entwickeln, weil man letztlich ja nicht mal erwartet, dass er sich den Backup-Posten unter den Nagel reißt.

    Zitat

    Aber UDFA Ryan Katz wird ihm das Leben nicht leicht machen.


    Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Katz verlor seinen Starterposten bei den Beavers an Freshman Sean Mannion (der letzte Saison wiederum für Cody Vaz gebencht wurde). Undersized, nicht der ganz große Arm, keine besondere Accuracy. Ich weiß nicht.

  • Katz hat ab und zu Probleme mit seiner Genauigkeit aber einen starken Arm um fast jeden NFL Pass zu werfen dazu kommt seine hohe Mobilität und starke Pocket Übersicht und kann aus einen toten Play noch was machen.
    Angeblich war ja eine Handgelenk Verletzung 2010 an seinem Leistungsabfall 2011 schuld. :madness

    Und mit "BigBen ähnlich" meinte ich eher das körperliche (art des Spielens) und nicht die gleichen Stats/Erfolg am College :smile2:


    However Dysert und Katz sind erstmal nur Projekte und dafür bringen sie ausreichend Potenzial mit. :)

    Mir persönlich gefällt Katz besser...

  • Also die ersten Pluspunkte hat er schonmal nicht gesammelt.
    Laut der Roster-Übersicht hat er sich wohl bereits für die Nummer 92 entschieden.

    Für mich als Anhänger von Dumervil schon bitter, zumal weitere 90er-Nummern verfügbar waren und das Jersey gefühlstechnisch noch nicht mal "kalt" war.

    War mir von vorne herein klar das er die 92 nimmt, war ja schon am College seine Nummer :madness

    Und so schlimm finde ich das wirklich nicht.

  • Zitat

    Tom Heckert will join the Denver Broncos as their new director of pro personnel, a team source told NFL.com's Albert Breer on Monday.

    Quelle -> http://www.nfl.com/news/story/0ap…-personnel-role

    Bei den Eagles scheint er ja ziemlich erfolgreich gewesen zu sein.

    Mal den Browns Thread raus kramen was die über ihn schreiben.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Quelle -> http://www.nfl.com/news/story/0ap…-personnel-role

    Bei den Eagles scheint er ja ziemlich erfolgreich gewesen zu sein.

    Mal den Browns Thread raus kramen was die über ihn schreiben.

    Gruß isten


    Fantatsischer Move. Er war auch bei den Browns realtiv erfolgreich. Nur hat er da ja en Trümmer von Roster übernommen was erstmal getunt werden musste.

    Richtig , richtig gute Ergänzung. Insofern es nicht zu wer hat den längsten Rangelein kommt. :smile2:

    #FIREJOSEPH