NFL-Talk Mafia 11 - next try

  • Alors, es 'ilft ja rien. Nachdem der erste Versuch, eusch verkackte englische Frischbiertrinker zur Suche nach dem 'eiligen Gral aufzurufen, kläglisch gescheitert ist, 'at misch der Erfinder des Eukalyptusbonbons am Stiel aufgefordert, seine alten Getreuen nun endlisch an die runde Tafel zu bringen. Er 'at wohl einen Plan, wie es gelingen könnte, den verschimmelten Kelsch endlisch da'in zu bringen, wo er seiner Meinung nach 'in ge'ört. Die grundsätzlischen Regeln findet Ihr 'ier

    http://www.nfl-talk.net/forum/showthread.php?p=1165582

    wobei sie je nach Teilnehmerzahl noch gewisse Änderungen erfahren können. Isch 'abe wenig Lust auf Umfrage via d'oudel, also mögen Bewerber für die Gralssuche mir eine PN mit ihren bevorzugten Startterminen senden. Zur Auswahl ste'en 18.02., 25.02. und 04.03. Damit Ihr nischt wie wild in Euren Kalendern blättert: es ist jeweils ein Montag :xywave: :mrgreen:

  • Alors, nunmehr sieben. Brauchen noch mindestens drei. Isch selber kann ja nischt mit suchen, weil isch ja weiß, wo der Napf vor sisch 'in schimmelt :xywave:

  • Bis'er 'aben sich schon acht tapfere Recken eingefunden:

    Schilbäär
    Nik1995
    Conan Troutman
    Kris
    Frère Frings
    Madness
    Silversurger
    Don Franco

    Sehr schön, auch mal "Neu-Mafiosi" zu se'en. Alors, noch zwei bis vier mehr, dann könnten wir loslegen. 'opp 'opp, Messieurs :xywave:

  • Alors, da fehlen aber alte Bekannte, was ist mit Le Bus, Olibo oder diese Kerl von die Castle, Takeshi? Isch warte.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Verlinkt doch mal unter "Übrigens" im NET, viele (potentielle Mafia-)Neulinge lesen das Spiele-Forum wahrscheinlich gar nicht.

    Ich habe maximal Abends Zeit für Mafia, würde nur mitmachen um die Runde voll zu bekommen.

  • Ich habe maximal Abends Zeit für Mafia, würde nur mitmachen um die Runde voll zu bekommen.


    Abends ist ja die maßgeblische Zeit dafür. Von da'er wäre Monsieur Buck 'öchst willkommen :ja:

    Alors, isch vermisse nach wie vor einige frü'ere Mitspieler (welsche teilweise einen frü'eren Zeitpunkt abgelehnt 'atten). GermanTexan, Playmaker, takeshi, und 'atte nischt auch Wrandy bereits Interesse bekundet :madness

  • Mein Problem ist einfach, dass ich zwischen 19 und 22 Uhr oftmals nicht pünktlich am Rechner sitzen kann.
    Als ich das letzte Mal dabei war, wurde mir das auch einmal zum Verhängnis. Ansonsten würde ich schon auch nochmal mitmachen.

  • Mein Problem ist einfach, dass ich zwischen 19 und 22 Uhr oftmals nicht pünktlich am Rechner sitzen kann.
    Als ich das letzte Mal dabei war, wurde mir das auch einmal zum Verhängnis. Ansonsten würde ich schon auch nochmal mitmachen.

    ich kanns dieses mal auch nicht garantieren, aber irgendwie haut das schon hin. zur not kann man ja im laufe des tages schon abstimmen und evtl. auch schon stichwahlen-prios machen.

    Thank you 62

  • ich kanns dieses mal auch nicht garantieren, aber irgendwie haut das schon hin. zur not kann man ja im laufe des tages schon abstimmen und evtl. auch schon stichwahlen-prios machen.

    Richtig immerhin mal wieder ein game ;)

  • 'urra und 'alleluja, wir sind bei einer spielfä'igen Teilnehmerzahl. Neun bis zehn aktuell, wobei isch weitere Anmeldungen weiter'in sehr schätzen würde. Von der endgültigen Teilnehmerzahl 'ängt natürlisch die Rollenverteilung ab; will sagen das Zahlenver'ältnis Bürger zu Mafiosi/Schläfer. Auf allzu viele Fein'eiten bzw. Sonderrollen sollten wir verzischten, da es die erste Runde nach langer Zeit wird und da'er nischt zu kompliziert werden sollte, finde isch. Außer natürlisch, es nehmen am Ende 12 oder mehr Spieler teil; dann wird es 'alt etwas mehr. Stand jetzt - also neun sichere und ein "vielleicht" - würde isch sagen, 2 Mafiosi und 1 Schläfer. Isch eröffne zeitna' einen Mafia 11 Orga-Thread, Messieurs :ja: