Fantasy Baseball 2013 ***MLB-Liga***

  • Die Ergebnisse der beiden Führenden diese Woche riechen schwer nach Vorentscheidung.....ich habe gegen die Sox noch mit 5:6 nachdem ich beim schlafen gehen mit 8:4 vorne war.Dieses Jahr war echt zum abgewöhnen. Jede Woche zig Kat. hauchdünn verloren. Und nachdem ich die letzten Wochen einen kleinen Run hatte indem ich immer wieder mit dem Ergebnis 7:5 Boden gut machte ist jetzt der Ofen aus. Ich hoffe auf mehr Glück kommende Saison.

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Wow ist das grad spannend :eek:

    Zitat

    1. D-Ville Swordfish 143-94-15 .597 -
    2. Hohenlohe Reckoners 136-93-23 .585 3.0
    3. Mainz Centurions 133-95-24 .575 5.5
    4. Striketown Sox 131-99-22 .563 8.5
    5. Mörscher Raubritter 129-107-16 .544 13.5

    Meine nächsten 3 (von noch 4 verbleibenden) Matchups:
    Reckoners
    Centurions
    Raubritter

    Schwer, aber alles selbst in der Hand...it's CRUNCH TIME :rockon: :sword2:

  • Das gibt nen spannenden letzten Spieltag - theoretisch noch 4 Teams mit nem Shot auf den Titel :eek:

    Code
    Team	             W-L-T	 Pct     GB
     1. D-Ville Swordfish	164-106-18	.601	  -
     2. Mainz Centurions	158-106-24	.590	3.0
     3. Hohenlohe Reckoners	156-106-26	.587	4.0
     4. Striketown Sox	152-112-24	.569	9.0

    Week 25 Matchups:
    D-Ville Swordfish (1) vs. Fenway Rotsocken (11)
    Mainz Centurions (2) vs. Mets of Mannheim (6)
    Hohenlohe Reckoners (3) vs. Bulltown Amazinz (13)
    Striketown Sox (4) vs. Oarhelljer Spatzen (12)

  • Von meinen sechs ersten Picks hat nur Miggy Cabrera wirklich "abgeliefert". Sowohl Posey, als auch Harper, B.J Upton und R.A Dickey haben enttäuscht. Das bedeutet dann wohl den Abstieg in die AAA:xywave::xywave::xywave:

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Das war dann aber auch ein horror Jahr für dich. Manchmal kommt es knüppeldick. Wir warten einfach hier auf dich

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Von meinen sechs ersten Picks hat nur Miggy Cabrera wirklich "abgeliefert". Sowohl Posey, als auch Harper, B.J Upton und R.A Dickey haben enttäuscht. Das bedeutet dann wohl den Abstieg in die AAA:xywave::xywave::xywave:

    Na warte mal auf den grünen Tisch...es hat ja schon vor oder während der Saison der eine oder andere angekündigt, dass ihn die MDB mehr interessiert. Wenn ich dann noch das Verhalten beim Managen bedenke (siehe Posts oben).:hinterha:
    Es wird sich wohl in der Offseason was tun. Spannend war es allemal wieder.

    Am Borsigplatz geboren.

  • Ich fürchte meine Mets of Mannheim haben ordentlich als Spoiler gedient. Das tut mir auf der einen Seite leid, da ich bis zum Ende aktiv gemanaged habe. Andererseits bin ich natürlich neutral und gratuliere jedem gerne zum Sieg. Nur das 12:0 Ergebnis gegen die Zenturionen ärgert mich. Aber meine Gurkentruppe hat nicht mehr zu Wege gebracht :xywave:

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Wow, was ein Ende! :eek: :rockon:

    Glückwunsch nach Mainz zum Titel! :bier:

    Und mein Beileid an D-Ville, am letzten Spieltag von 1 auf 3 zu fallen, ist schon verdammt ärgerlich, aber so eng wie das alles da zuging... :madness

    Hätte gerne noch selbst in den Kampf um die ersten 3 Plätze eingegriffen, aber dafür waren die Teams vor mir einfach zu stark... Aber mit einem 4. Platz in der ersten Saison in der MLB kann ich aber doch zufrieden sein. :mrgreen:

  • Nebenbei: Egal welche Sympathien ich für die MDB hege: Die MLB war mein erstes Baby, da habe ich um den Aufstieg seit dem ersten Jahr hin gearbeitet und dieses Finish gibt dem MLB Konzept eigentlich zu 100 Prozent recht und ist für mich Beweis dafür, dass die Liga "gesund" ist. Ich bin auf jeden Fall im kommenden Jahr wieder genauso motiviert dabei wie seit eh und jeh.

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • WHAT A FINISH!! YES-YES-YES! Jetzt lass ich erst mal die Sektkorken knallen..:bounce:
    Mag zwar kindisch anmuten, aber Mann was bin ich stolz auf mein Team! Mit der Ausgangslage , von allen drei Titelkandidaten mit den Mets aus Mannheim ( mit ihrem bis zum Ende aktiven und engagierten Manager-Danke Dir dafür, dass hat mich zusätzlich Schwitzen lassen:mrgreen:), den auf dem Papier schwierigsten Gegner zu facen und dann SOOO abzuliefern umd dann noch den Titel zu krallen---LMAA war das geil!
    Eigenlob stinkt zwar gewaltig, denke allerdings auch, dass mein tägliches Scouten, Waiver wire Aktivität bis zur letzten Sekunde, Lineup Optimierung ( war oft bis kurz vor Spielbeginn extra noch wach um eventuelle Ausfälle zu reduzieren) sich dann doch ausgezahlt haben.
    Hätte mir jemand nach unserem Draft , der für mich nicht allzu gut lief im April gesagt dass ich den Pott holen würde, hätte ich ihn für verrückt gehalten!
    Allerdings hat es wieder mal gezeigt: Man benötigt nicht drei , vier Stars um erfolgreich MLB zu spielen-die Summe an produktiven Playern im Kader ist wichtiger!

    Nach meinem Aufstieg 2010 in die MLB mit Platz 6th, gefolgt 2011 Platz 4th-2012 Platz 3rd folgt nun im Rahmen der Weiterentwicklung der CENTURIONS endlich der erste Titel, ..ein geiles Gefühl!

    ich geb the Goose Recht: diese Liga ist gesund und munter wie eh und je, wer wo anders wieder von vorne anfangen will: bitteschön, aber unser Konzept mit MLB, AAA und AA ist stabil, reizvoll und wie man an meinen Centurions sieht auch erfolgreich spielbar ,mit Ausgeglichenheit, die man sonst selten findet!
    Ein Dankeschön auch vor allem an dieser Stelle an Commissioner Dante LeRoi für die Betreuung unserer MLB, Du warst wieder mal auch auf dem Feld ein harter konkurrent mit Deinem Swordfish! Weiter so!

    ich genieße jetzt erst mal bis zum Draft im April meinen Champion Status, meinen Pokal , meinen SCHAAAATZ, der endlich wieder bei mir ist..:hinterha:
    und wünsche Allen eine entspannte Offseason, bis nächste Saison!

  • Hiermit fordere ich die Centurionen heraus ;)

    @Dante: Wenn Dir zwei Komplettligen zuviel werden sollten, kann ich einen kleinen Teil im Bereich in der MLB gerne übernehmen. Ich habe sicherlich nicht halb das Zeug das Du immer nutzt, aber ich kann gerne als "Stift" zur Hand gehen und niedere Tätigkeiten auf Anweisung verrichten, wenn es Dir was hilft....

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Du bekommst echt nie genug davon die alte Gans zu keulen ... :hinterha:

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Hi Männers,
    da wir ja leider bereits zwei Absagen für die MLB dieses Jahr haben und auch in der AAA nicht alle wieder dabei sind, beantrage ich offiziell 2014 die MLB mit 12 Teams an den Start gehen zu lassen!
    warum sollen wir die Liga "künstlich " wieder aufblasen, dann doch lieber mit weniger Managern, die aber definitiv all season long dabei sein dürften.
    Der Auf u. Abstiegs Modus wird ja auch ansonsten ad absurdum geführt...
    Außerdem ist bei 2 weniger Teams unser Main Event : der Draft, dadurch kompakter u. nicht wie die last two years so ermüdend lang.
    Ich finde auch , dass bei zwei Teams weniger die Kader der MLB Teams auch bei nicht so starkem MLB Interesse, geringerem Zeitaufwand u.Know How ausgeglichener sich zeigen sollten. Und ne competitive Liga für ALLE (und nicht nur für die Insiders u. late Round Steal Forschern) muss doch immer das Ziel bleiben,oder?
    Bitte um ein Votum von Euch hier u. vielleicht kann Dante als Comish ja auch bezüglich meines Vorschlags eine Umfrage starten.

  • Wie wäre es damit, erst mal die Anzahl der Meldungen insgesamt abzuwarten und sich erst dann Gedanken zu machen, auf wie viele Ligen mit wie vielen Mitspielern sich diese am besten aufteilen lassen?:paelzer:

  • Sturmi ?

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Hi Männers,
    da ja bereits die ersten regular season Games in Australia schon am 22/23 März zählen, wäre es doch wichtig , so schnell wie möglich für die MLB nen Draft Termin zu finden, oder nicht?
    ich zum Beispiel arbeite für die Lufthansa und würde mich als Titelverteidiger richtig ärgern, nen Live Draft zu verpassen und per Autodraft irgendwelche Stulpen zu erhalten, nur weil wir in ner Nacht u.Nebel Aktion hektisch kurzfristig nen Draft abziehen:madness
    Bisher hat Commish Dante jedes Jahr hierfür die sinnvolle Doodle-Umfrage doch gestartet, wie siehts damit aus dieses Jahr?
    Dante, Du hattest ja gesagt dass Du zumindest die kleinen formalen , organisatorischen Dinge noch abwickeln würdest (und ja es gibt tatsächlich noch Mitspieler die sich nicht für die Dynasty League interessieren:hinterha:)
    Die Abstimmung über einen Drafttermin ist auch unabhängig davon , wieviele Teams nun in der MLB spielen (allmählich nervt mich das Ganze hin und Her , bin ein Mann der klaren Worte)
    meine Meinung zur Teilnehmer Anzahl in der MLB habe ich ja schon bereits hier kundgetan
    Zitat vom 19.2.14 : Hi Männers,
    da wir ja leider bereits zwei Absagen für die MLB dieses Jahr haben und auch in der AAA nicht alle wieder dabei sind, beantrage ich offiziell 2014 die MLB mit 12 Teams an den Start gehen zu lassen!
    warum sollen wir die Liga "künstlich " wieder aufblasen, dann doch lieber mit weniger Managern, die aber definitiv all season long dabei sein dürften.
    Der Auf u. Abstiegs Modus wird ja auch ansonsten ad absurdum geführt...
    Außerdem ist bei 2 weniger Teams unser Main Event : der Draft, dadurch kompakter u. nicht wie die last two years so endlos u. ermüdend lang.
    Ich finde auch , dass bei zwei Teams weniger die Kader der MLB Teams auch bei nicht so starkem MLB Interesse, geringerem Zeitaufwand u.Know How ausgeglichener sich zeigen sollten. Und ne competitive Liga für ALLE (und nicht nur für die Insiders u. late Round Steal Forschern) muss doch immer das Ziel bleiben,oder?
    Bitte um ein Votum von Euch hier u. vielleicht kann Dante als Comish ja auch bezüglich meines Vorschlags eine Umfrage starten.
    Was denken die anderen..? (und nehmt bitte alle an der Doodle Draft Termin Umfrage zügig zwecks Planung teil)

  • Ich bin aufgrund meiner Arbeit auch für so schnell als möglich doodln. Zum Modus: Ich bin dafür dass Dante wieder einsteigt ;) Sonst finde ich drei Ligen attraktiver und würde deshalb auch die 10er Variante bevorzugen. Ach und egal wie es zu Stände kommt: Ich.mag dass der Bus als langjähriger Wegbegleiter dabei bleibt.

    Dienstag doodln via Sturmi passt mir. Es wissen ja alle hier im Forum dass eine zeitnahe Abstimmung wichtig ist.....

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Aus dem Rückmeldungs-Thread:

    ---------------------------------------------------------
    Finale Ligeneinteilung

    MLB (14)
    1. Mainz Centurions - PhillyBacker
    2. Striketown Sox - hs86183
    3. Mörscher Raubritter - David Wright
    4. Westphalia Wreckers - Ben
    5. Mets of Mannheim - TheGoose
    6. G-Ville Wings - suckerpuncher
    7. Fenway Rotsocken - Titan
    8. Bluetown Thunderbird - Seahawk
    9. Cologne Metropolitans - Sturmtank
    10. Bulltown Amazinz - JetsforLife
    11. Parsberg Pickoff - Madness
    12. Brick City Bombers - madmattnj
    13. Schöneberg Shenanigan - Kato
    14. TheBremerCubbies - dabears4ever

    AAA (14)
    1. CN-Tower - Raedwulf
    2. Fiwa Phillies - Riggins
    3. V-Village Donkeys - Bilbo
    4. MadBolts - madbolt
    5. BroadwayYankees - chris49ers
    6. Lovable Losers - MisterJig
    7. Padres of Bavaria - Chris_L1
    8. Springfield Isotopes - Dan the Man
    9. supafly's finest - supafly
    10. Beantown Sluggers - DU-TH
    11. Wiesbaden METrics - Silversurger
    12. Hamburg Redbirds - Lyle Alzado
    13. Teamname? - ocean2076
    14. Newtown Red Sox - Fabster80
    -------------------------------------------------

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • So Freunde, wäre einsatzbereit! Wie ist denn nun die Ligaeinteilung?

    Darüber können wir hier noch lange diskutieren – oder Dante und du schließt euch kurz und trefft eine Entscheidung, damit wir vorankommen. ;)