Fantasy Baseball 2013 ***AAA-Liga***

  • Teilnehmer

    1. The Bremer Cubbies - dabears4ever
    2. Schöneberg Shenanigan - Kato
    3. Pippenhof Yogi Bears - Longhorn
    4. CN-Tower - Raedwulf
    5. Brick City Bombers - madmattnj
    6. Mad Bolts - madbolt
    7. Spanish Flyouts - fuerte
    8. Rhein-Main Riverhawks - Gladiator#50
    9. Parsberg Pickoff - Madness
    10. Cologne Metropolitans - Sturmtank ***COMMISH***

    * = bereits bei yahoo eingeloggt (10/10)
    + = bereits gewürfelt (10/10)
    # = bereits bei doodle eingetragen (10/10)
    grün = alle Schritte durchgeführt (10/10)

    League-Settings

    League Name: NFL-TALK *** AAA-LEAGUE ***
    Season Type: Full
    Draft Type: Live Standard Draft
    Max Teams: 10
    Scoring Type: Head-to-Head
    Player Universe: All baseball
    New Players Become Available: As soon as Yahoo! adds them
    Max Moves: 60
    Max Trades: No maximum
    Trade Reject Time: 2
    Trade End Date: August 18, 2012
    Waiver Time: 2 days
    Waiver Type: Continual rolling list
    Can't Cut List Provider: Yahoo! Sports
    Trade Review: League Votes
    Post Draft Players: Follow Waiver Rules
    Max Acquisitions per Week: No maximum
    Min Innings Pitched: 30
    Weekly Deadline: Daily - Tomorrow
    Start Scoring on: Week 1
    Playoffs: None
    Divisions: No
    Roster Positions: C, 1B, 2B, 3B, SS, OF, OF, OF, Util, SP, SP, RP, RP, P, P, P, BN, BN, BN, BN, BN, BN, DL, DL, DL
    Batters Stat Categories: Runs (R), Home Runs (HR), Runs Batted In (RBI), Stolen Bases (SB), Walks (BB), Batting Average (AVG)
    Pitchers Stat Categories: Wins (W), Saves (SV), Strikeouts (K), Earned Run Average (ERA), (Walks + Hits)/ Innings Pitched (WHIP), Quality Starts (QS)

    Draft-Termin

    Bitte bei Doodle Umfrage Drafttermin AAA bis zum Freitag, den 08.03. über den Draft-Termin abstimmen. Am Ende wird bei Gleichstand der Stimmen der späteste Termin genommen.

    Draft-Termin (Final):
    Montag, 18. März 20:00 [9 Zustimmungen bei 10/10 abgegebenen Stimmen]

    Draft-Reihenfolge

    Zum festlegen der Draft-Reihenfolge wird unter cyrnus.com gewürfelt.

    Dort bitte folgende Einstellungen vornehmen:

    - Character Name: Euer User-Name/Team-Name
    - Roll 3 D 1000
    - keine Boxen checken
    - How many times do you want to repeat this roll? 1
    - What is this roll for? NFL-Talk AAA-Liga 2013
    - Your E-mail: eure eMail-Adresse
    - DM's E-mail: adrianschafer@rocketmail.com

    Ihr postet dann einfach das Ergebnis von dem Screen hier im Thread und ich bestätige das Ergebnis, sobald ich die Mail erhalten habe. Mein eigenes Ergebnis werde ich durch Dante LeRoi bestätigen lassen.

    Gerechnet wird folgendermaßen: die Gesamtpunktzahl aller 3 Würfel zählen als Ergebnis, je höher der Gesamtwert, umso weiter vorne drafted man. Bei Gleichstand zählt die höhere Zahl des niedrigsten Würfels.

    Draft-Reihenfolge (Final):

    1. dabears4ever - 2.072
    2. madbolt - 1.855
    3. fuerte - 1.845
    4. Sturmtank - 1.799
    5. Raedwulf - 1.349
    6. Gladiator#50 - 1.159
    7. Longhorn - 640
    8. Kato - 630
    9. madmattnj - 542
    10. Madness - 359

    11 Mal editiert, zuletzt von Sturmtank (6. März 2013 um 08:26)

  • Zitat

    On March 1, 2013 Sturmtank rolled 3D1000 Sturmtank chose to roll using these parameters once.

    The result of roll 1 is: [974, 44, 781] 1799

    This roll is for NFL-Talk AAA-Liga 2013

    Bitte Dante um Bestätigung meines Würfelergebnisses

  • On March 1, 2013 Longhorn rolled 3D1000 Longhorn chose to roll using these parameters once.

    The result of roll 1 is: [91, 482, 67] 640

    This roll is for NFL-Talk AAA-Liga 2013

    Ok, damit hab ich wohl den letzten Platz sicher:mrgreen:

  • On March 1, 2013 fuerte rolled 3D1000 fuerte chose to roll using these parameters once.
    The result of roll 1 is: [708, 702, 435] 1845

    This roll is for NFL-Talk AAA-Liga 2013

  • Ok, damit hab ich wohl den letzten Platz sicher:mrgreen:

    Denkste!

    Zitat

    On March 1, 2013 Madness rolled 3D1000 Madness chose to roll using these parameters once.

    The result of roll 1 is: [41, 185, 133] 359

    This roll is for NFL-Talk AAA Liga 2013

    Thank you 62

  • Denkste!

    Wie hast denn das hinbekommen:mrgreen: Und ich dachte schon meins ist kaum zu toppen.

    Ich bin übrigens dafür, unserem Bayern Derby einen kleinen Anreiz zu geben. Wie wäre es, wenn der Verlierer bei einem Spiel der Regensburg Legionäre dem Gewinner ein Bier zahlt:bier:
    Da bist ja beim letzten mal schon auf deine Kosten gekommen:mrgreen:

  • Wie hast denn das hinbekommen:mrgreen: Und ich dachte schon meins ist kaum zu toppen.

    Ich bin übrigens dafür, unserem Bayern Derby einen kleinen Anreiz zu geben. Wie wäre es, wenn der Verlierer bei einem Spiel der Regensburg Legionäre dem Gewinner ein Bier zahlt:bier:
    Da bist ja beim letzten mal schon auf deine Kosten gekommen:mrgreen:

    Dafür :) Wieder ein Freibier mehr für mich. :tongue2:

    Thank you 62

  • Hallo zusammen,

    die Liga ist wieder reaktiviert, die ,die letztes Jahr schon dabei waren, und unser neuer Commish Sturmtank sollten eigentlich schon eine Invitemail bekommen haben. Die restlichen werden dann eine Nachricht von Sturmtank bekommen.

    Auf eine gute Saison:bier:

  • On March 1, 2013 Mad Bolts rolled 3D1000 Mad Bolts chose to roll using these parameters once.
    The result of roll 1 is: [665, 811, 379] 1855

    This roll is for What is this roll for? NFL-Talk AAA-Liga 2013

  • Bei uns gibt es noch folgende Baustellen:

    dabears4ever: würfeln, einloggen, Terminumfrage
    Kato: würfeln, Terminumfrage
    madmattnj: einloggen, würfeln, Terminumfrage
    Gladiator#50: einloggen, würfeln, Terminumfrage

    Madness und fuerte muss ich noch einladen, das geht aber erst wenn ich die Commish Rechte habe.

    Alles in Allem sehr schleppend. Habe allen betreffenden Mitgliedern nun ne PN geschrieben mit den für sie relevanten "schritten". :xywave:

  • Sorry, hatte ich nicht gesehen, dass es schon los geht:

    - Draftumfrage check
    - Würfeln check

    On March 4, 2013 Schöneberg Shenanigan rolled 3D1000 Schöneberg Shenanigan chose to roll using these parameters once.
    The result of roll 1 is: [46, 326, 258] 630

    This roll is for NFL-Talk AAA-Liga 2013


    Lausiges Ergebnis.....

    cu

    Platz 1 MLB 2023 / Platz 11 MDB 2023

    Platz 4 MLB 2022 / Platz 12 MDB 2022

    Platz 2 MLB 2021

    Platz 2 MLB 2020 (Corona Season)
    Platz 4 MLB 2019
    Platz 7 MLB 2018
    Platz 1 MLB 2017
    Platz 1 MLB 2016
    Platz 6 MLB 2015
    Platz 3 MLB 2014
    Aufsteiger in MLB 2013

  • Zitat

    On March 4, 2013 Rhine-Main Riverhawks rolled 3D1000 Rhine-Main Riverhawks chose to roll using these parameters once.
    The result of roll 1 is: [334, 66, 759] 1159

    This roll is for NFL-Talk AAA-Liga 2013

  • Entschuldigt bitte die Verspätung.

    Alles jetzt erledigt!

    Zitat


    On March 4, 2013 MadMattNJ/Brick City Bombers rolled 3D1000 MadMattNJ/Brick City Bombers chose to roll using these parameters once.
    The result of roll 1 is: [116, 54, 372] 542

    This roll is for NFL-Talk AAA-Liga 2013

  • The result of roll 1 is: [500, 845, 727] 2072

    No matter what's going to happen I will support the Bears through thick and thin!
    Even if they're not doing so good, I'll still root for them.
    I'll never become a "bandwagon jumper."

  • Ich danke euch allen für eure tatkräftige Unterstützung! Alle Umfragen sind druchgeführt, alle haben gewürfelt und wir kommen zu folgenden Ergebnissen:

    Drafttermin: Montag, 18.03.2013 um 20:00
    Dieser Termin hatte 9/10 Stimmen (nur Gladi scheint da leider nicht zu können.Einen Ausweichtermin gibt es nicht, denn am Tag mit der zweitmeisten Beteiligung würden 3 Mitspieler ausfallen)

    Draftorder:
    1. dabears4ever - 2.072
    2. madbolt - 1.855
    3. fuerte - 1.845
    4. Sturmtank - 1.799
    5. Raedwulf - 1.349
    6. Gladiator#50 - 1.159
    7. Longhorn - 640
    8. Kato - 630
    9. madmattnj - 542
    10.Madness - 359

    Werde die Reihenfolge gleich bei Yahoo so einstellen! Schaut das ihr am Drafttag rechtzeitig in den Room kommt, und im Zweifel mal euer System vorher checkt (gab da hin und wieder schon Probleme mit dem joinen des Draftrooms).

    Ansonsten hoffe ich auf eine coole Saison, eine rege Beteiligung, nette Trades und saubere LineUps. Sollte jemand mal den falschen Spieler droppen oder andersweitig möchte das ich als Commish aktiv werde (nur im grünen Bereich selbstverständlich :hinterha:) dann meldet euch einfach per PN bei mir.

    Play Ball

  • Mit einem Würfelergebnis von 640 auf Position 7 zu draften ist auch mal eine Leistung:mrgreen:


    stimmt, aber hauptsache früheilig rumheulen. bald sagen wir dante zu dir, wenn das so weiter geht. :mrgreen::mrgreen:

    Thank you 62

  • stimmt, aber hauptsache früheilig rumheulen. bald sagen wir dante zu dir, wenn das so weiter geht. :mrgreen::mrgreen:

    Na dann wartet mal die Saison ab, da fang ich erst richtig an. Oder während der Draft. Wenn ich mal anfange, wird man hier bald zu Dante Longhorn sagen:mrgreen:

  • Zieht euch warm an, ich mach grad einen Mock Draft nach dem anderen um wenigstens etwas Taktik reinzubringen:mrgreen:

    Da bist du mir meilenweit voraus... Die Mock Draft App geht leider im Büro nicht :mrgreen:

    Glquhe an #4 draften ist undankbar

  • Zieht euch warm an, ich mach grad einen Mock Draft nach dem anderen um wenigstens etwas Taktik reinzubringen:mrgreen:

    ich nehm mir das seit 2 wochen vor, aber ich hab geradeaus keine zeit. dann wird morgen eben wieder frei von der leber weg gedraftet, ging letztes jahr auch gut. :jeck:

    Thank you 62

  • Glquhe an #4 draften ist undankbar

    In einer 10er Liga seh ich das nicht so dramatisch. Da bekommt normal jeder in den ersten 2 Runden Topspieler.

    Ich freu mich auf jeden Fall auf morgen abend. Erst Spring Training gucken und dann draften. So stell ich mir einen Feierabend vor:bier:

  • Hey,

    es kann sein, dass ich etwas später komme. Meinen ersten Pick sollte auch die Automatik gut hinbekommen.

    Bis später!

    sollte madbolt später kommen, bin ich dafür die zeit in der ersten/zweiten runde bei allen einigermaßen auszureizen. vor allem am anfang gehts ja erfahrungsgemäß sehr fix mit den picks, da werden aus einer runde ganz schnell 3, die man versäumt.

    Thank you 62

  • Ist ja ganz gut das er an #2 pickt! Erstens kann die CPU da wirklich wenig daneben setzen, und ausserdem ist sein nächster Pick dann erst an #19. Aber klar, wir können die Zeit auf jeden Fall ausreizen damit er wenigstens seinen zweiten Pick selber machen kann.

    Glaube Gladiator ist der einzige der laut Umfrage heute Abend nicht konnte. Habe jetzt nix mehr von ihm gehört und hoffe das es evt. doch noch klappt bei ihm. Freu mich schon...auch wenn das heute voll ins Blaue zu gehen droht