Fantasy [D]ream League 2013

  • Klasse Preview, was auffällt ist das alle Projektions über 100 Punkte sind(mit einer Ausnahme). Wäre schön, wenn das auch in Wirklichkeit so wäre und nicht irgendwas um die 50- 70 :mrgreen:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Mile High Salute - Reinheim SilverShark
    Yahoo: 108.55 - 111.73
    Beide Teams sind sehr ausgeglichen besetzt. Ob in der Offense wie auch in der Defense sind hier einige Hochkaräter im Roster. Das Zünglein an der Waage sind für mich die Spielmacher. "Allstar" (P.Manning) gegen "One Year Starter" (Wilson) ist das Duell der QB's. Manning der in der Fantasy Draft schon in Runde eins weg ging, muss bereits am Donnerstag gegen den amtierenden Superbowl Champion schon alles abrufen. Yahoo sieht die Sharks vorne, mein Voting geht zu Gunsten von Mile High.

    Ich glaube mit meinem Voting liege ich ganz gut. :mrgreen:
    Im Leben hätte ich nicht daran gedacht, das die Liga gleich mit so einem Paukenschlag startet.:eek: 57,27 Punkte von Manning! Wir hatten in der Liga schon Teams, die das mit der kompletten Mannschaft gerade mal erreicht haben. Bitter für die Sharks - das wird ganz schwierig die Niederlage zu vermeiden. ;)

  • Ich glaube mit meinem Voting liege ich ganz gut. :mrgreen:
    Im Leben hätte ich nicht daran gedacht, das die Liga gleich mit so einem Paukenschlag startet.:eek: 57,27 Punkte von Manning! Wir hatten in der Liga schon Teams, die das mit der kompletten Mannschaft gerade mal erreicht haben. Bitter für die Sharks - das wird ganz schwierig die Niederlage zu vermeiden. ;)

    Haha also das ist unglaublich. Ich denke mal Week 1 kann ich mir gleich komplett abschminken. :xywave: Aber wer nen QB hat der so ne Leistung bringt hat's halt auch verdient.

  • Eine neue Saison, aber altgewohntes,
    GreenBay sieht mich vorne und ich verliere , auch eine gewisse Konstanz :mrgreen:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Klasse Preview! Danke dafür! :bier:

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Hier die Lage vor den beiden Monday Night Games.

    Mannem Unpredictable - Berching Bavarians 123,69 - 91,18
    Für die Mannemer spielen heute Nacht noch RB Mathews SD und LB Riley WAS. Da kann sich RB Morris WAS strecken wie er will, dass kann er nicht mehr umbiegen.

    Mile High Salute - Reinheim SilverShark 135,17 - 97,55
    Für Mile High läuft heute Nacht noch LB Ryans PHI auf. Nach der Wahnsinnsvorstellung von Manning beim Opener ist der Punkteabstand groß genug, dass die Receiver Johnson HOU und Jackson PHI das nicht mehr zu Gunsten der Sharks drehen können.

    Def's All-Star Cast - Leipzig Longhorns 106,86 - 90,6
    Auf beiden Seiten keine Offense Player aktiv, aber dafür K Bullock HOU und LB Cushing HOU bei den All Stars und die Linebacker Butler SD und Kendricks PHI bei den Longhorns. Ich denke der Sieger steht fest nur das Resultat ist noch offen.

    Plummers Bulldogs - Stuttgart Stones 127,93 - 74,27
    Auch wenn RB Foster HOU für die Bulldogs weniger läuft als geplant, werden RB McCoy PHI und TE Daniels die Punkte nicht aufholen können.

    Westphalia Wreckers - H-Town Ligers 126,89 - 48,22
    QB Vick PHI und WR Garcon WAS müsste für die Ligers schon ein Wunder gelingen. Da noch kein Weihnachten ist, hängen wir besser den Mantel des Schweigens über dieses Match.

    Spirit Of Eden - Rosenfeld Rockies 104,54 - 77,18
    Bei diesem Spiel wird QB RGIII WAS doch nicht das vermutete Zünglein an der Waage sein, denn der Einsatz von S Weddle SD und der Punktevorsprung bringen der ersten Sieg für die Spirits. Sorry Olaf, ich hatte es anders auf dem Plan, da wird auch TE Gates SD nicht weiterhelfen können.

    Hockenh. Hitchhikers - Wiener Kneipenhelden 99,73 - 115,28
    16 Punkte von Mister D-Line DE Watt HOU fehlen den Hockenheimer noch um dem Yahoo Favoriten aus Wien noch den Sieg zu stehlen.

  • So, die Tabelle nach dem ersten Spieltag werde ich mir übers Bett hängen. :mrgreen:
    Vielleicht sollte ich Kraft meines Amtes als Commish auch die Saison für beendet erklären. :xmargevic

  • Ich bin als 8% Underdog ins Bett gegangen. Beast-Mode: On; und ich führe Sorgenfrei von "Beware of Stat Corrections".

    Am Ende muss es auch knapp gewesen sein, ich brauchte nur noch einen kurzen Run und dann werden zwei Läufe von Lynch zurück gepfiffen und es wurde gepuntet, Pumpernickel wirft eine INT die genau an die 2 Yard Linie getragen wird, die Lynch rein spazieren darf. Wenn der Defender da den TD macht, kommt Lynch nicht mehr auf das Feld.

    Immer sehr schmerzhaft gegen den Punkbesten mit den zweit meisten Punkten zu verlieren. Humblebrag Inside. :bier:

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Da hab ich vorm SNG 26 Punkte Vorsprung, aber keinen Spieler mehr, während Plummer noch Kaepernick sowie Vernon Davis ins Rennen schickt, und am Ende gewinne ich mit 25 Punkten Vorsprung. Vielen Dank an die Seahawks Defense! :D


  • Immer sehr schmerzhaft gegen den Punkbesten mit den zweit meisten Punkten zu verlieren. Humblebrag Inside. :bier:

    c'est la vie, solange mein Team weiterhin für den Rest der Saison über 130 Punkte macht kann ich das verschmerzen. :bier:

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • Nach Lacy nun Starks verletzt, zwei Spieler schon an IR verloren, Gronk noch immer sidelined, ein Spieler auf short term IR.
    Mein Gott was freu ich mich wenn mein Team mal aus der Drecksgasse kommt und halbwegs so auflaufen kann wie ich es geplant hatte...

  • Wo ist die Papiertüte.

    Ridley, Wallace und Jackson mit gerade mal 10 Punkten. :eek:
    Das rettet nicht mal Manning...

    Glückwunsch an die Berching Bavarians

    #FIREJOSEPH

  • bin ich zu doof, oder kann man ein FA pickup am selben tag nicht mehr ins lineup nehmen? das kann doch nicht sein ... :paelzer:

    edit: asche über mein haupt. ich wusste nicht, dass es donnerstag ein spiel gab.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

    Einmal editiert, zuletzt von StoneHäns (29. September 2013 um 16:05)

  • bin ich zu doof, oder kann man ein FA pickup am selben tag nicht mehr ins lineup nehmen? das kann doch nicht sein ... :paelzer:

    edit: asche über mein haupt. ich wusste nicht, dass es donnerstag ein spiel gab.

    Gibts jetzt immer. Hat mich beim Survival Football auch schon was gekostet. :mrgreen:

    Dank Manning und meiner Defense führe ich tatsächlich gegenPeterson und Bardy. Aber es ist noch alles drin. Kann ich nur hoffen, dass bei Wallece vs.C. Clay , Tannehill zum richtigen wirft :hinterha:

    Ausser Manning kann man jedoch den Rest der Truppe in der Offense in die Tonne tretten.

    #FIREJOSEPH

  • unsere liga ist alles in allem ziemlich ausgeglichen. find ich gut. :bier:

    könnte sogar sein, dass ab morgen schon kein team mehr ungeschlagen ist. einen sieg haben ja schon alle teams.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Trotz dem weiterhin-Ausfall von Gronk sowie der ByeWeek meiner GreenBay Spieler hats offensichtlich dank Clay gereicht, 4-0 Baby :)

    Jetzt hoff ich echt mal das mein Team halbwegs komplett antreten kann, ist ja fast schson unheimlich was ich meist mitten unter den Spieltagen an Verletzungen verliere...
    Diese Woche fehlt mal Peterson wegen Bye, dazu vermutlich noch Gronk. Steck ma locker weg :madness

  • Halbzeit in New Orleans und mein 33 Punkte Rückstand ist ausradiert. Vielen Dank an Darren und Jimmy! :xywave:

    Habe ich ehrlich gesagt auch so erwartet. :(

    Mich ärgert nur das ich kurz vorher Rivers gebencht habe und Griffin doch noch mal auflaufen lies. Über McFadden möcht ich mich erst gar nicht äußern. :3ddevil:

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • Enge Kiste bei uns, nur die Wiener marschieren einsam vorne weg.
    Aber dich kriegen wir auch noch. :hinterha:

    Wobei ich aktuell auch nicht weiss wie das geklappt hat (siehe Gesamtpunkte).
    Ich denke grundsätzlich ist mein Team schon Top3-Top5 in dieser Liga, aber bei so vielen Ausfällen und Tom Brady, der durch die Ausfälle der Patriots auch nur ein Schatten seiner selbst ist, ist es fast schon ein Wunder bei 5-0 zu stehen.
    Wenn Gronk nun hoffentlich endlich dabei ist wirds automatisch auch für Brady besser, viele meiner Offense-Starter haben ihre Bye schon hinter sich (Green Bay, Minnesota), ich sehe dem Rest der Saison positiv entgegen und bin frohen Mutes, dass das Team nun auch punktemäßig dort landen wird wo es hin soll, nicht nur im Record...

  • 3ter im Power Ranking und es kommt nur der vorletzte Platz für mich rum. Irgendwas läuft bei mir vollkommen daneben. Vielleicht sollte ich mal den Coach wechseln. :tongue2:

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • Gronk wohl weiter nicht active, nun gehen die Verletzungssorgen auch in der Defense los. Dazu noch Petersons Situation mit seinem Sohn... also wenns diese Woche keine Niederlage gibt dann wohl nie...:mrgreen:
    So sehr ich mich während des Drafts gefreut habe mein Team punkten zu sehen so mühsam und deprimierend ist es aktuell (jaja, trotz 5-0).
    Ich will endlich mal das volle Potential meines Teams sehen, und jede Woche müssen 1-2 Lineup-Stunts her um überhaupt ein Team ins Spiel zu bringen. :(

  • Heulen auf höchstem Niveau.:mrgreen:

    Wenn ich mir hingegen meine Trümmertruppe so anschaue.
    Da bringt niemand nur annähernd das, was man vor der Draft gedacht hat.
    Glaube nicht daran ,das ich je den letzen Platz verlassen werde , in dieser Saison.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Wie erwartet wirds wohl diesmal passieren wenn nicht Viantieri einen Weltuntergangs-Tag erwischt.
    Naja, wenn der Backup-Backup-Backup TE keinen einzigen Zehntel-Punkt macht, Peterson praktisch nur ein halbes Spiel lang spielt (und das nicht auf seinem Niveau) und der QB mal wieder schmerzlich seinen TE vermisst (wie auch ich selbst im LineUp), dann raschelt halt mal ein L daher.

    Hoffe da tut sich was...