• Oh man da macht Ryan das mieseste Spiel des Jahres und das gerade gegen den Alten.

    Glückwunsch Woppi. Grandios in 2 Wochen hintereinander die Verfolger abgewatscht.

  • danke. zuweilen muss man den welpen halt zeigen, dass man auch mit ein paar lebensjahren mehr noch streng sein kann - erst recht, wenn sie einem respektlos "den alten" nennen. :tongue2:

    bin überrascht, dass ich mich auch ohne meinen top-qb und meinen top-wr immer noch da oben halte. das kann auf dauer nicht gut gehen; immer wird mich die defense nicht rausreißen.

    nachtrag: sehe gerade, dass du durch laurinaitis noch ne 3-prozent-chance hast, das spiel noch zu gewinnen. also: alles noch offen, glückwünsche verfrüht.

    Einmal editiert, zuletzt von paelzer (28. Oktober 2013 um 11:49)

  • Stimmt wenn Lauri noch 1 Sack, 10 Tackles und 1 Pick Six e macht und Lacy gleichzeitig 2 Fumbles macht und dann verletzt raus geht, gewinne ich noch.

    Ich sehe da nicht nur eine 3% Chance sondern eher eine 93% Chance das genau das passiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Bilbo (28. Oktober 2013 um 12:12)

  • Letzte Woche 63 Punkte, diese Woche 143. Ich dreh durch. Was ist das für ne komische Truppe, die ich da habe?

    Thank you 62

    Einmal editiert, zuletzt von Madness (2. Dezember 2013 um 09:16)

  • Moin Kollegen, wann bekommen wir denn mal wieder eine aktuelle Tabelle von Euch zu sehen?
    Die letzte ist 3 Wochen alt :madness

    Gute Frage... Was ist denn da bei uns los :paelzer:

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Gute Frage... Was ist denn da bei uns los :paelzer:

    Ich mach's heute abend, nach einem Sieg über wop geht das einfach :mrgreen: Aber es steht auch jedem frei die Ergebnisse selbst reinzustellen, der Thread ist nicht auf "Read only" gesetzt :hinterha:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Och manno seit dem Reggie Wayne hin ist, verlier ich jedes Spiel. Lost 6 mittlerweile

    Aber zum Glück kommt am vorletzten Spieltag der Vorletzte zu mir. Irgendwie werde ich hoffentlich noch einen Sieg zusammen ergaunern.

  • and it's official: ich werde mindestens drittletzter und beehre die a-Liga 2014 wieder. :)

    Eigentlich nicht mal so übel, wenn ich mir die Top 10 meines Drafts anschaue:

    1. (4) Doug Martin (TB - RB) - IR, davor mittelmäßig
    2. (25) Maurice Jones-Drew (Jax - RB) - Bis ca. Woche 12 ein Bust, jetzt solide
    3. (32) Randall Cobb (GB - WR) - IR
    4. (53) Michael Vick (Phi - QB) - verletzt, dann abgesägt
    5. (60) Rob Gronkowski (NE - TE) - Ewig nicht dabei dann kurz gut, jetzt weg
    6. (81) DeAngelo Williams (Car - RB) - Bust
    7. (88) Eli Manning (NYG - QB) - Bust
    8. (109) Daryl Washington (Ari - LB) - solide, aber erst ab Woche 5 dabei
    9. (116) Chris Givens (StL - WR) - Bust
    10. (137) Vontaze Burfict (Cin - LB) - Solide

    Thank you 62

  • Gratulation an die Sharks zum zweiten Titel in Folge. 170 Punkte gegen den direkten Verfolger gemacht und jetzt nicht mehr einholbar. Nächstes Jahr lässt du dann aber wieder wen anderen ran :)

    Thank you 62

  • Und dann mit 171,21 Punkten noch nicht mal die optimale Aufstellung gehabt.

    Da wäre auch noch 0,1 Punkte mehr drin gewesen. :D

    Glückwunsch.

  • Auch von neutraler Seite und als Talk-Hall of Fame Betreuer höchsten Respekt :xywave:

    Die Sharks haben mit dem Titelgewinn nämlich u.a. auch folgendes geschafft:

    - Erstes Team, dass in der A-Liga seinen Titel verteidigen konnte
    - Erstes Team der Talk-FF-Geschichte mit vier Meitertiteln
    - Sechstes Team in der Talk-FF-Geschichte, dass überhaupt zweimal hintereinander Meister geworden ist

    und vor allem der "Prestige-Rekord" schlechthin, der wohl auch auf absehbare Zeit nicht überboten wird:

    Erstes Team in der immerhin schon 12jährigen Talk-FF Geschichte das drei Titel in Folge geholt hat (B, A, A)

    Vielleicht sollte er mal einen FF-Ratgeber schreiben und proffessionell vertreiben :tongue2:

    Einmal editiert, zuletzt von Charger (16. Dezember 2013 um 16:13)

  • Vielen Dank für die Glückwünsche :bier:

    Ich dachte noch vor dem Spiel das wird 'ne knappe Kiste (war ja auch laut Yahoo Underdog) aber dann so einen (171.25 : 99.75) im Entscheidungspiel zur Meisterschaft rauszuhauen ist natürlich schon was :mrgreen:

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Am Tabellenende gibts wohl noch einen 4 Kampf um die 2 Abstiegsplätze.

    Bei meinem jetzigen Glück, kann ich echt nur auf eine Niederlage der Sachsen hoffen, ansonsten steig ich noch mit 10 Losses in Folge ab.
    Echt grandios da stand man nach Woche 7 mit 6-1 mit oben und nun läuft man Gefahr abzusteigen.