Fantasy [G]igantische Genossen Liga 2013

  • puh, da hätte mir der Decker fast noch den Tagessieg versaut, Trostys Aufholjagd hat nicht ganz gereicht... :xywave:

    Schade, ja. Aber ich konnte mich eben nicht wirklich ärger, weil Decker oder Moreno eben gegen die Raiders gepunktet hätten. Und bei mir gehen die Raiders vor :ja: .

    Allgemein habe ich im FF zu viele Emotionen/Sympathien mit dabei und wähle meine Spieler nicht ganz rational (in wieweit das halt möglich ist). Aber lieber verliere ich mit McFadden als mit einem Ravens-Spieler zu gewinnen :madness .

  • Ich könnte mir vorstellen, mich von Ahmad Bradshaw oder Fred Jackson zu trennen - beide RBs spielen mehr als man am Anfang gedacht hat...
    Im Gegenzug müsste ein Tight End angeboten werden.

  • Was bin ich froh wenn der Trade durch ist. Mein Team stellt sich von alleine auf, nicht wegen Verletzte, sondern weil nur Dreck auf der Bank sitzt und der FA leer gefegt ist.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Kannst du Sproles für Sonntag noch aufstellen? Das wäre ja schon sehr strange!

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Kannst du Sproles für Sonntag noch aufstellen? Das wäre ja schon sehr strange!

    Denke nicht. Der Trade dürfte erst für das Lineup für Week 5 gelten.

    Der Trade ist ja offiziell noch nicht durch. Bei mir steht: Trade: Pending trade between Top of the coFF and LA Xtreme - [ details ]

    andthentherewasfootball.jpg

  • Ah ok denn Mittwoch stand dort noch das der Trade Freitag durchgeführt wird. Jetzt nach dem Spiel von Kaep steht folgendes da:

    This trade could not be processed on 2013-09-27 because one or more players in the trade had already played for the week. It will be processed and reflected in lineups for Week 5.

    Sah halt zuerst so aus als ob Kaep Donnerstag für dich spielt, Freitag der Trade ist und du Sonntag Sproles aufstellen kannst ;)

    Warten wir halt bis nächste Woche. So kann ich mich jetzt vllt noch über paar Sproles Punkte freuen. Obwohl ich eigentlich vor hatte Gordon dafür zu bringen.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Mein bester Spieler mit 18 Punkten ist mein Kicker. Mehr muss man zu diesem Team nimmer sagen :ohno

    Edit: Zum Schluss hat Gonzalez mir mit 27.93 den Arsch gerettet.

    andthentherewasfootball.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Pat Barnes (30. September 2013 um 06:23)

  • Hartline und Ellerbee müssen heute nacht produzieren, ca. 50 Punkte. :rockon:
    Habe schon wieder den gegnerischen Topperformer erwischt. :(

    Ich performe jede Woche und meine Bank auch wieder sau stark. Ab jetzt auch endlich mit nem QB. Nehmt euch in acht. Ach ja und die 50 Punkte seh ich da heute Nacht zum Glück nicht :)

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Mein Team ist Grütze und ich bin Viertletzter in der G-Liga... :madness :stupid

    Aber hinter mir liegen Jens, Trosty und Oxx! Also bin ich auf dem besten Wege, mein Saisonziel zu erreichen... :jeck: :top:

  • Mein Team ist Grütze und ich bin Viertletzter in der G-Liga... :madness :stupid

    Aber hinter mir liegen Jens, Trosty und Oxx! Also bin ich auf dem besten Wege, mein Saisonziel zu erreichen... :jeck: :top:

    Geht mir ähnlich, aber ich hab Oxx geschlagen und hab Zach Miller im Team, also bin ich happy :mrgreen: .

  • da habe ich mal alles richtig gemacht, dass ich Fred Jackson von der Bank aktiviert habe. :bounce:
    Nach dem Spielttag gibt es (hoffentlich) keine ungeschlagenen Teams mehr! :xywave:

  • da habe ich mal alles richtig gemacht, dass ich Fred Jackson von der Bank aktiviert habe. :bounce:

    Naja, das war ja quasi ein Zwangsmove nachdem dein Starter Bye hat und die einzige Alternative auch Out ist :madness :hinterha: .

  • Meine Bank macht mich noch wahnsinnig, irgendwann muss ich doch mal die richtigen aufstellen.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Bin ich froh, daß ich das Angebot bzgl. Brady noch immer nicht bekommen habe. :hinterha:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • da habe ich mal alles richtig gemacht, dass ich Fred Jackson von der Bank aktiviert habe. :bounce:
    Nach dem Spielttag gibt es (hoffentlich) keine ungeschlagenen Teams mehr! :xywave:

    Nach dem Donnerstag war ich skeptisch aber dann war es doch deutlich :bounce::bounce: Es läuft :bier:

  • Nach dem Donnerstag war ich skeptisch aber dann war es doch deutlich :bounce::bounce: Es läuft :bier:

    seit 3 Wochen wechsle ich meinen QB-Starter immer wieder hin und her zwischen Rivers und Romo.
    Und dieses Mal hatte ich - Rivers :bengal

    Mit Romo hätte es wahrscheinlich an diesem Wochenende schon gereicht, egal, das ist wahrscheinlich das Lehrgeld in der ersten FF Saison...

  • Zitat


    If they played the same schedule as D-Town Patriots, Storm Hawks would be 2-2.

    If they played the same schedule as Storm Hawks, D-Town Patriots would be 4-0.

    All three of the losses for D-Town Patriots this season come when their opponent had their highest-scoring week of the season.

    Erkenntnis daraus: shit happens. :tongue2:

  • Los Angeles (wwe.inc) - Ganz LA freut sich auf das Spiel der Spiele. Kann die Xtreme den Tabellenführer, die Storm Hawks, stürzen. Kommen wir zu den Fakten? Was spricht für den Club aus Kalifornien? Nichts und auch nicht das geringste! Da hilft auch das neuste Gerücht aus der Holliwoodwelt nichts, dass HC Pat Barnes ein Verhältnis mit Britney Spears haben soll. Die Xtreme ist durch die Bye mit "Gonzo" Gonzalez auf TE ersatzgeschwächt, Barnes Plan Winslow zu holen ist gescheitert, nun soll es der Veteran Fred Davis richten, den die Xtreme in letzter Sekunde verpflichtet hat. Nur wird das reichen die Hawks zu ärgern? Auf der QB-Position hat man nun Klarheit geschaffen: Sam Bradford ist die neue Nummer 1 von LA! Dahinter hat das "Million Dollar Team" allerdings nichts zu bieten und das betrifft alle Positionen. Einen Sieg morgen der LA Xtreme ist wohl genauso realistisch wie das unser HC Pat Barnes gestern die eine Million am Pokertisch in Las Vegas gewonnen hat, denn da wurde er zusammen mit Trosty, Oxx, kingkoffee und dem Ex-NFL Star Tim Tebow gesichtet. Für die Xtreme bleibt nur die Hoffnung auf eine grosse Sensation und die kleine Hoffnung vielleicht Britney Spears im Los Angeles Memorial Coliseum zu sehen. Welche "Hoffnung" ist grösser?

    andthentherewasfootball.jpg

    6 Mal editiert, zuletzt von Pat Barnes (13. Oktober 2013 um 04:16)

  • All in !

    Angestachelt vom jüngsten Erfolg auf dem "other green" und mit nen paar $ mehr auf den Caymans will man diese Woche wieder nen Sieg einfahren um die Chance auf den Aufstieg zu wahren.

    Personell kann man im Prinzip aus dem Vollem schöpfen und ist bereit Eier zu zeigen.

    Projected Lineup:

    QB - Hauptmann Köpenick
    WR - Josh Gordon
    RD - All Day
    TE - Jordan Cameron
    WR - Pierre Garcon
    WR - T.Y. Hilton
    K - Crosby

    Ja wie ... Und wo ist Demaryius Thomas? Im Anbetracht des Matchups gegen die Jags geht man davon aus das dort der Spielbetrieb schon zur Halbzeit eingestellt wird. Jetzt gilt es nur noch zu hoffen das beim Gegner Hamstergesicht A. Luck nicht over-peformed dann ist alles drin weil der Rest vom Team keine großen Sorgen bereitet.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Tamba Hali vor dem Spiel gegen die Raiders entlassen (will mich nicht freuen wenn KC Pryor sackt) - macht 13 Punkte. Dann mal auf Pryor gesetzt nach den bisher schwachen Auftritten von Palmer und Dalton - Dalton macht 27 Punkte.

    Schaut trotzdem nach einem Sieg aus :mrgreen: .

  • mein Dilemma für heute Nacht: Ich brauche ein großes Spiel von Rivers, ohne dass er Woodhead einsetzt (der scored für den Gegner), klingt nach einer Unmöglichkeit...

  • mein Dilemma für heute Nacht: Ich brauche ein großes Spiel von Rivers, ohne dass er Woodhead einsetzt (der scored für den Gegner), klingt nach einer Unmöglichkeit...

    Nene, bitte alle Pässe von Rivers auf Woodhead :mrgreen:

    Also ich würde sagen, die Abhängigkeit Woodheads von Rivers ist doch größer als die Abhängigkeit Rivers von Woodhead :hinterha:

    Bin jedenfalls mal gespannt, wie das ganze ausgeht :xywave: