• Unfassbar, was im zweiten Drittel an Chancen liegen gelassen wurde. Da muß es im Grunde 4/5:1 stehen. Dann kommt man doch noch zum 3:3 und dann zeigt Fleury seine bestandigste Eigenschaft --- Unbeständigkeit! :(

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Unfassbar, was im zweiten Drittel an Chancen liegen gelassen wurde. Da muß es im Grunde 4/5:1 stehen. Dann kommt man doch noch zum 3:3 und dann zeigt Fleury seine beständigste Eigenschaft --- Unbeständigkeit! :(


    Die Playoffs stehen an. Da wird Fleury langsam nervös ;)

    Excuses are for Losers

  • http://video.oilers.nhl.com/videocenter/console?catid=4&id=602461&navid=DL|EDM|home

    THANK YOU RYAN

    Oilers LW Ryan Smyth hat letzten Samstag sein letztes NHL Spiel bestritten: Ryan Smyth war mein absoluter Lieblingsspieler, er war schon in Edmonton als ich 1998 zum Fan wurde, und seine Art zu spielen hat mich immer beeindruckt. Nicht ausserordentlich talentiert, aber immer mit Herz und Seele dabei.

    In der kurzen Zeit in der ich selber Hockey gespielt habe, habe ich auch versucht dem Torwart ständig die Sicht zu nehmen, sprich mich hauptsächlich im slot aufzuhalten, aber da muss man einiges einstecken. Da frage ich mich wie man das 1270 mal in der NHL machen kann, sowie in etlichen Play off bzw. Junior games.

    Für mich unvergessen der 10.05.2006, Spiel 3 des Western Conference Halbfinals, welches die Oilers mit 3:2 nach triple OT gewonnen haben, Treffer Smyth, nachdem Ihm zuvor (ich meine in der ersten OT) etliche Zähne ausgeschlagen wurden, er kurz in die Kabine ging, zurück kam, und eben den entscheidenden Treffer erzielte.

  • So, die Playoffs stehen an. Ich bin als kleiner Stars-Anhänger einfach nur froh, dass man es irgendwie noch rein geschafft hat. :bounce:
    Auch wenn man das Matchup gegen die Ducks in der Regular Season gewonnen hat, glaube ich nicht an ein Weiterkommen, aber allein die Teilnahme ist in Dallas schon viel wert nach den letzten Jahren. Da man nach alter Liga-Aufteilung eh immer in der gleichen Division mit den Ducks und den anderen Cali-Teams war, fällt es wohl nicht so arg ins Gewicht, dass man den Pacific-Baum spielt und nicht den Central-Baum, dem man eigentlich angehört.

    Hier die Matchups der ersten Runde:
    Atlantic Division:
    Boston Bruins vs. Detroit Red Wings
    Tampa Bay Lightning vs. Montreal Canadiens

    Metropolitan Division:
    Pittsburgh Penguins vs. Columbus Blue Jackets
    New York Rangers vs. Philadelphia Flyers

    Central Division:
    Colorado Avalanche vs. Minnesota Wild
    St. Louis Blues vs. Chicago Blackhawks

    Pacific Division:
    Anaheim Ducks vs. Dallas Stars
    San Jose Sharks vs. Los Angeles Kings

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Dann tippe ich mal die erste Playoff-Runde:

    Atlantic Division:
    Boston Bruins vs. Detroit Red Wings 4:1
    Tampa Bay Lightning vs. Montreal Canadiens 4:3

    Metropolitan Division:
    Pittsburgh Penguins vs. Columbus Blue Jackets 4:2
    New York Rangers vs. Philadelphia Flyers 3:4

    Central Division:
    Colorado Avalanche vs. Minnesota Wild 4:2
    St. Louis Blues vs. Chicago Blackhawks 3:4

    Pacific Division:
    Anaheim Ducks vs. Dallas Stars 4:1
    San Jose Sharks vs. Los Angeles Kings 3:4
    __________________

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Atlantic Division:
    Boston Bruins vs. Detroit Red Wings 4:3
    Tampa Bay Lightning vs. Montreal Canadiens 2:4

    Metropolitan Division:
    Pittsburgh Penguins vs. Columbus Blue Jackets 4:1
    New York Rangers vs. Philadelphia Flyers 3:4

    Central Division:
    Colorado Avalanche vs. Minnesota Wild 4:2
    St. Louis Blues vs. Chicago Blackhawks 1:4

    Pacific Division:
    Anaheim Ducks vs. Dallas Stars 4:1
    San Jose Sharks vs. Los Angeles Kings 3:4

    :bier:

  • Atlantic Division:
    Boston Bruins vs. Detroit Red Wings 2:4
    Tampa Bay Lightning vs. Montreal Canadiens 2:4

    Metropolitan Division:
    Pittsburgh Penguins vs. Columbus Blue Jackets 4:0
    New York Rangers vs. Philadelphia Flyers 4:2

    Central Division:
    Colorado Avalanche vs. Minnesota Wild 3:4
    St. Louis Blues vs. Chicago Blackhawks 0:4

    Pacific Division:
    Anaheim Ducks vs. Dallas Stars 3:4
    San Jose Sharks vs. Los Angeles Kings 4:2

    :xywave:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Da ist einer wohl sehr optimisch mit seinen Pens :smile2:

    An einen sweep glaube ich da nicht, dachte letztes Jahr gegen die Islanders auch fast jeder, und am Ende wurde es mega knapp in der Serie.. watch out for Columbus...

  • Da ist einer wohl sehr optimisch mit seinen Pens :smile2:

    Klaro, immer das Beste hoffen! :mrgreen:

    Der ganze Osten ist "optimistisch" getippt. Ein Traum, wenn nach Runde 1 die Flyers & Bruins raus wären. :bier:

    Was sind denn Deine Prognosen? :paelzer:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Was sind denn Deine Prognosen? :paelzer:

    Na dann wollen wir mal:

    Avalanche - Wild: Avs in 5 oder 6
    Blues - Blackhawks: Blues in 6 oder 7
    Ducks - Stars: Ducks in 4 oder 5
    Sharks - Kings: Sharks in 5 oder 6

    Bruins - Wings: Bruins in 6 oder 7
    Lightning - Canadiens: Canadiens in 6 oder 7
    Penguins - Blue Jackets: Pens in 6 oder 7
    Rangers - Flyers: Rangers in 6 oder 7


    Im Osten gibt es für mich in keiner Serie einen klaren Favoriten, darum die knappen Tipps. Die Wings müssen physisch enorm dagegen halten, sonst kann die Serie auch früher zu Ende sein.

    Aber das Highlight ist für mich die Serie zwischen den Rangers und den Flyers, da wird es wieder gewaltig krachen, zum Glück können wir am Freitag ausschlafen :smile2:


  • Aber das Highlight ist für mich die Serie zwischen den Rangers und den Flyers, da wird es wieder gewaltig krachen, zum Glück können wir am Freitag ausschlafen :smile2:

    Aber hallo :bier:

    Go Flyers!!!

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Dann bin ich auch mal mit meinen Tipps dabei:

    Atlantic Division:
    Boston Bruins vs. Detroit Red Wings 4:1
    Tampa Bay Lightning vs. Montreal Canadiens 4:2

    Metropolitan Division:
    Pittsburgh Penguins vs. Columbus Blue Jackets 3:4
    New York Rangers vs. Philadelphia Flyers 4:3

    Central Division:
    Colorado Avalanche vs. Minnesota Wild 4:1
    St. Louis Blues vs. Chicago Blackhawks 4:3

    Pacific Division:
    Anaheim Ducks vs. Dallas Stars 4:1
    San Jose Sharks vs. Los Angeles Kings 4:2

  • Tampa ist für die Habs das wohl unbequemste Los im Osten, mehr oder weniger ein Coin Toss und mit Sicherheits nichts für den entspannten nächtlichen Hockeykonsum auf dem Sofa. Mit dem konsequenten Stellungsspiel der Bolts hatte man die ganze Saison enorm Mühe. Das ganze entwickelte sich dann jeweils zu einem Showchase der beiden Torhüter, Scoring war absolute Mangelware, und da denke ich dürfte dann auch der Hund begraben sein für Tampa. Die Habs haben einen Carey Price in Höchstform, Tampa einen lettischen Rookie und Andreas Lindbäck. Ausserdem bin ich echt gespannt auf das "Playoffmonster" Danny Briere. Die Verpflichtung im Sommer war aus sportlicher Sicht mehr als ein Headscratcher und die Saison hat am Ende das maue Gefühl bestätigt. Seine Playoffstats aber sprechen da ne andere Sprache und wenn er nur im Ansatz wieder dort anknüpft dann wirds richtig interessant.

    Bruins in 5
    Habs in 7
    Pens in 6
    Rangers in 5

    Avs in 7
    Hawks in 6
    Ducks in 6
    Kings in 6


    Die Wings müssen physisch enorm dagegen halten, sonst kann die Serie auch früher zu Ende sein.

    Und das dürfte bei den angeschlagenen Wings womöglich genau zum Hauptproblem werden. Ob ein Nyquist weiterhin seine beinahe 20% Schussquote aufrechterhalten kann bezweifle ich auch stark

  • Atlantic Division:
    Boston Bruins vs. Detroit Red Wings 4:2
    Tampa Bay Lightning vs. Montreal Canadiens 3:4

    Metropolitan Division:
    Pittsburgh Penguins vs. Columbus Blue Jackets 4:1
    New York Rangers vs. Philadelphia Flyers 4:3

    Central Division:
    Colorado Avalanche vs. Minnesota Wild 3:4
    St. Louis Blues vs. Chicago Blackhawks 4:3

    Pacific Division:
    Anaheim Ducks vs. Dallas Stars 4:1
    San Jose Sharks vs. Los Angeles Kings 4:3

    Bin ich eigentlich der Einzige der auf Minnesota tippt?:mrgreen:

    Excuses are for Losers

  • In einer knappen Stunde geht es mit Tampa gegen Montreal los, bin schon sehr gespannt und werde mir wohl für Spiel 1 zwischen Anaheim und den Stars die Nacht um die Ohren schlagen. Kari wird das heute regeln.

    Tipps:
    Atlantic Division:
    Boston Bruins vs. Detroit Red Wings 4:2
    Tampa Bay Lightning vs. Montreal Canadiens 3:4

    Metropolitan Division:
    Pittsburgh Penguins vs. Columbus Blue Jackets 4:1
    New York Rangers vs. Philadelphia Flyers 4:3

    Central Division:
    Colorado Avalanche vs. Minnesota Wild 4:2
    St. Louis Blues vs. Chicago Blackhawks 2:4

    Pacific Division:
    Anaheim Ducks vs. Dallas Stars 2:4
    San Jose Sharks vs. Los Angeles Kings 3:4

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • ...
    Bin ich eigentlich der Einzige der auf Minnesota tippt?:mrgreen:

    ...
    Colorado Avalanche vs. Minnesota Wild 3:4...

    :tongue2:


    ...Tampa ist für die Habs das wohl unbequemste Los im Osten ... Scoring war absolute Mangelware, und da denke ich dürfte dann auch der Hund begraben sein für Tampa. ...

    :jeck: :bier:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3


  • :jeck: :bier:

    :jeck: Ging mir im 3. Drittel auch durch den Kopf!

    Wie gesagt, nichts für schwache Nerven. Stamkos ist ungeheuerlich so das man eigentlich bei jedem Angriff von ihm mit der Entscheidung rechnen musste. Auf der anderen Seite aber haben die Habs mit Gorges und Weaver 2 Verteidiger die quasi die "Art of shootblocking" perfektioniert und damit den Sieg gerettet haben. Das Danny Boy die Vorlage zum Sieg liefert passt da auch gut hinein. keep on....

    Einmal editiert, zuletzt von chupacabra (17. April 2014 um 15:18)

  • Also wenn das gestern nur ein Vorgeschmack auf die restlichen Playoffs war, dann kann man sich schon mal auf richtig gute Spiele freuen. Columbus führte mit 2, Habs Lightning über Verlängerung und wenn Lehtonens Maske sich vorm 2:0 nicht verdreht, rennen die Stars im zweiten vielleicht nicht einem 0:4 hinterher. Macht Lust auf mehr. Go Stars! :bounce:

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Alter, was für eine Nacht?! :bounce:

    ...geil, geil, geil... hat im Grunde nur noch gefehlt, daß die Stars das Ding ausgleichen. Grandioser Start in die Postseason! :bier:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Und heute Nacht geht es gleich weiter, bei mir steht um 1 Uhr Flyers - Rangers auf dem Programm, werde aber auch mal zu den Blues schalten bzw. klicken

    Das erste Goal von Stamkos, Weltklasse, was für ein Spieler, ein Genuss ihm zu zusehen.

    Was anderes: Ich habe mal eine Frage an Euch, welche mich schon länger beschäftigt: Die Heimmannschaft hat doch immer das Recht, als zweites zu wechseln, richtig ? Aber was ich mich immer wieder frage ist, wie soll man das genau kontrollieren. Denn ich habe noch gesehen das gegen ein Team welches "falsch gewechselt hat" eine Strafe ausgesprochen wurde. Und mit "too many man on the ice" hat das ja nichts zu tun. Oder doch ?

    Einmal editiert, zuletzt von chris49ers (17. April 2014 um 13:49)

  • Die Heimmannschaft hat doch immer das Recht, als zweites zu wechseln, richtig ? Aber was ich mich immer wieder frage ist, wie soll man das genau kontrollieren. Denn ich habe noch gesehen das gegen ein Team welches "falsch gewechselt hat" eine Strafe ausgesprochen wurde.

    Der Ref zeigt ja die Wechselmöglichkeit an, sobald er den Arm runternimmt ist fertig mit Wechseln für das Auswärtsteam.

    Eine Strafe hab ich auch noch nicht gesehen, aber dass Spieler des Auswärtsteams dann wieder zurück zur Bank geschickt wurden nach zu spätem Wechsel ist mir schon öfter untergekommen :ja: .

  • Dank an Trosty und Chupacabra für die Erklärung, da befasst man sich 15 Jahre mit der NHL, und weiss es immer noch nicht :tongue2:

    Die Serie zwischen den Blues und den Blackhawks ging ja gleich schonmal gut los, bis in die dritte OT ging das Spiel bis Alex Steen für die Entscheidung gesorgt hat.

  • ...wirklich wahr - auch wenn zwei der Spiele fr�h entschieden bzw. eher einseitig waren, so waren die beiden anderen Partien wieder absolute Kn�ller.

    Bin so gespannt, was die Red Wings "nachher" bewegen k�nnen.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • :tongue2:

    Immerhin einer.:bier:

    Das Spiel hätten die Wilds gewinnen müssen!:3ddevil: Man, das ist echt ärgerlich. Da führt man mit 4:2 11 Minuten vor Schluss und durch ein Turnover im eigenen Drittel, welches zum 4:3 führte, bringt man Colorado zurück auf die Siegerstraße.

    Nachdem Stastny dann auch noch 11 Sekunden vor Ende den 4:4 Ausgleich schoss, war eigentlich klar, dass das nur noch in die Hose gehen konnte.:( Dabei wäre doch ein Auswärtssieg zum Anfang der Serie enorm wichtig gewesen. Schade, Schade.

    Jetzt sollte man möglichst schnell das letzte Drittel aus dem Kopf kriegen, bevor es Samstagnacht weitergeht. Dass sie mit Colorado mithalten bzw. auf Augenhöhe sein können, haben sie im 2. Drittel bewiesen. In den Ecken wurden die Zweikämpfe gewonnen, das forechecking war sehr gut, was zu sehr guten Scoreing-Möglichkeiten führte (das Schussverhältnis im 2. Drittel war 12 zu 6 für Minnesota). Wenn man an diese Leistung anknöpfen kann, ist ein Sieg im Pepsi Centre mehr als möglich.:smile2: Go Wild :bier:

    Excuses are for Losers

  • Ne Menge Penisneid bei Lucic. Genau so ein Typ ist der nämlich ...

    https://www.youtube.com/watch?v=Ioq2gp2pJu4

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • blues hawks ... hammer serie.
    beim spiel eben die sympathien nach den 2 hits komplett von hawks auf blues gewechselt. und dann das...

    edit: die geben sich echt alle mühe spiel 1 in den schatten zu stellen.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Ein Wunder das Backes direkt wieder aufgestanden ist nach dem hit, naja, Backes war schon sehr sehr wackelig auf den Beinen.

    Ich persönlich steh ja auf körperbetontes Hockey, aber das gestern in St. Louis, das ging ein wenig zu weit. Das was Seabrook da macht grenzt schon an gefährlicher Körperverletzung. Gut, Backes hatte den Kopf unten, aber trotzdem hatte Seabrook genug Zeit das einzuschätzen und den hit nicht in Richtung Kopf zu platzieren.

    Würde mich nicht wundern wenn Backes erstmal nicht spielt, sein Kopf wurde ja sowas von hin und her geschüttelt, das sah ganz und gar nicht gut aus :(

  • Ne Menge Penisneid bei Lucic. Genau so ein Typ ist der nämlich ...


    VIDEO


    Dafür wird er im Laufe der Serie schon noch zur Kasse gebeten..

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Ein Wunder das Backes direkt wieder aufgestanden ist nach dem hit, naja, Backes war schon sehr sehr wackelig auf den Beinen.

    Ich persönlich steh ja auf körperbetontes Hockey, aber das gestern in St. Louis, das ging ein wenig zu weit. Das was Seabrook da macht grenzt schon an gefährlicher Körperverletzung. Gut, Backes hatte den Kopf unten, aber trotzdem hatte Seabrook genug Zeit das einzuschätzen und den hit nicht in Richtung Kopf zu platzieren.

    Würde mich nicht wundern wenn Backes erstmal nicht spielt, sein Kopf wurde ja sowas von hin und her geschüttelt, das sah ganz und gar nicht gut aus :(

    War schon ein harter Check von Seabrook. Im 1. Moment sah er auch für mich in Ordnung aus. Erst bei Wiederholung hat man deutlich gesehen, dass Seabrook da deutlich in Richtung Kopf zielte. Ich denke die 3-Spiele-Sperre geht in Ordnung. Dass die Blues dann 6 Sekunden vor dem Ende den Ausgleich schießen, ist aus Blackhawks-Sicht natürlich ärgerlich.
    Bei der Serie kann man als neutraler Fan nur hoffen, dass die Hawks in Spiel 3 und 4 den Ausgleich schaffen, damit wir möglichst Lange was von der Serie haben.:smile2:

    Minnesota muss heute Nacht unbedingt das 3. Spiel gegen Colorado gewinnen. Sonst wird das wieder ein kurzer Playoffauftritt für die Wild. Man kann wohl davon ausgehen, dass Kuemper für die Wild im Tor starten wird. Bryzgalov zeigte zwar eine solide Vorstellung aber war iwie nicht der starke Rückhalt, der auch mal eine 100% Chance entschärfen konnte.
    Entscheidend für die Wild wird es sein die Reihe vom MacKinnon, Landeskog und Stastny in den Griff zu bekommen. Insbesondere MacKinnon stellte die Wild-Defense vor immense Probleme.

    Excuses are for Losers