NFL-Talk Replacements Liga 2013

  • Oh, Weeden verletzt, neuer Starter wird also Jason Camp....warte mal: Brian wer?

    Ein Move, der fantasy-mäßig wohl nur hier Bedeutung hat.

    In other only-here-news: Da'Rick Rodgers kommt in den 53er Kader der Colts.

    Jetzt geht's los hier!

    Thank you 62

  • Die Spielerlosen "Why i am on the bench, Coach?" führen übrigens gerade mit 2 Punkten gegen die "Mett Worms". Also.. mit "Null zu Minus-2", vielmehr...

    Btw: Why I am ? Nicht Why Am I ? :paelzer:

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Btw: Why I am ? Nicht Why Am I ? :paelzer:

    Meine Interpretation ist, dass es nicht heißen soll "Warum sitze ich auf der Bank?" sondern "Warum ich auf der Bank sitze?" als Wiederholung einer vom Coach gestellten Frage im Sinne von "Ich werde dir schon zeigen, warum ich da sitze!" Das würde auch gut zu dem erwähnten Spielstand passen: "Warum ich auf der Bank sitze, Coach? Na, weil ich da wenigstens keine Minuspunkte mache!";)

  • Jetzt kommt dann wohl das, was wir befürchtet hatten. Ein Team gewinnt, das keine Spieler hat. Aber das war leider nicht zu ändern. :(

    Thank you 62

  • Jetzt kommt dann wohl das, was wir befürchtet hatten. Ein Team gewinnt, das keine Spieler hat. Aber das war leider nicht zu ändern. :(

    Gut, dass mein Team alle anderen Spiele bisher gewonnen hat. :mrgreen:

    Gegen einen Gegner ohne Spieler waren sie wohl nicht gefordert genug... Da lassen vor Schreck gleich Damaris Johnson und Travis Benjamin die Bälle fallen :madness

  • 57:21 – da wird ja richtig Football gespielt, unter anderem mit startenden QBs auf beiden Seiten! Letzten Endes zeigte sich erfahrungsgemäß, dass die Deponiebuddler einem ausgewachsenen Shitstorm nicht gewachsen sind, aber es war schön, mal gegen einen halbwegs ernstzunehmenden Gegner antreten zu dürfen. Ich hoffe, Chip Kelly ist nun auch endlich aufgewacht.

  • Ach du meine Nase! Nick Foles macht 59 Punkte. Das hätte in der Saison bisher gereicht, um jede Woche jedes Spiel gegen jeden Gegner im Alleingang deutlich zu gewinnen. Aber ausgerechnet heute, im Spiel gegen den Eaglesfan, der seit Jahren vergeblich darum buhlt, als mein Erzfeind ernstgenommen zu werden, nicht:

    Put me in, Coach! – Surger's Shitstorm 60:60 :eek:

  • Mal ganz dumm gefragt: Wie geht es denn nach Woche 13 weiter? Meine Schedule endet nach diesem Spiel und ich finde nirgends etwas über Playoffs. Wobei sich das nirgends in meinem Fall auf die ESPN-Fantasy-App beschränkt, auf die Website kann ich momentan nicht zugreifen.

  • 57:21 – da wird ja richtig Football gespielt, unter anderem mit startenden QBs auf beiden Seiten! Letzten Endes zeigte sich erfahrungsgemäß, dass die Deponiebuddler einem ausgewachsenen Shitstorm nicht gewachsen sind, ...


    außer diese haben in den playoffs neben der (endlich gegebenen ;) ) Chancengleichheit auf QB auch noch einen gewissen Jeremy Ross auf ihrer Seite :grinseen:

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Ich bin mal so frei: Meinungen, wie ihr es gefunden habt ?

    Ich fand es an sich ganz lustig, aber die Backup-QBs sind natürlich schon ein ziemlicher Sieggarant, wenn sie spielen. Foles war natürlich jetzt ganz extrem, aber sobald ein BackupQB gespielt hat, war es als Gegner schwierig.

    So riiiiichtig richtig sinnvoll wars jetzt aber auch nicht... ich weiss es nicht :madness

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Ich bin auf Meinungen auch gespannt, ich suche bei dieser Liga noch immer einen Weg, das richtig spannend zu machen. Vielleicht mal was ohne QBs? Wäre das evtl. gerechter?

    Thank you 62

  • Ich bin auf Meinungen auch gespannt, ich suche bei dieser Liga noch immer einen Weg, das richtig spannend zu machen. Vielleicht mal was ohne QBs? Wäre das evtl. gerechter?

    Wäre gar keine schlecht Idee ohne QBs zu spielen. Zumindest würde es alles fairer machen. Ich habe es ja in der abgelaufenen Spielzeit bei mir gesehen. Mit Fitzpatrick und Glennon zwei Backup QBs gedraftet die dann zu Startern wurden. Damit war ich dann eigentlich kaum zu schlagen.

  • Ich bitte um Meinungen zu dieser noch nicht ausgereiften Liga. Wollen wirs dieses Jahr echt mal ohne QBs versuchen?

    Thank you 62

  • Hm, ich weiß nicht so recht. Die Argumentation kann ich sehr gut nachvollziehen, aber irgendwie fühlt sich Football ohne QB für ich zu unvollständig an. Und es waren zwar letztes Jahr die QBs, die Teams wettbewerbsfähig gemacht haben, aber es könnte genauso gut mal ein WB oder WR sein, der überraschend den Sprung aus der dritten Reihe zum Punktelieferanten schafft. Vielleicht sollten wir einfach den Markt für QBs dieses Jahr etwas dünner machen. Ich hatte ja schon mal vorgeschlagen, positionsbezogene Rankings für den Ausschluss zu verwenden, z. B. 40-50 QBs, 70 RBs, 100 WRs und 50 TEs.

  • Dann müssen wir aber wieder mit Listen rumeiern und Spieler einzeln ausschließen. Das wollte ich eigentlich vermeiden, weil es für so eine Liga viel zu viel Aufwand ist und noch dazu sehr kurzfristig entschieden werden muss. Das mit dem "ab 301" war mir irgendwie sehr sympathisch, weil beim Draft jeder gleich weiß, wen er draften kann und wen nicht.

    Thank you 62

  • Ich glaube, so groß wäre der Aufwand gar nicht. Ich stelle mir das so vor:
    - Wir einigen uns vorher auf die Positionsrankings einer bestimmten Seite (z. B. cbs) zu einem bestimmten Tag (z. B. der Tag vor der Draft).
    - Der Commish geht dann in die Engine und sperrt die Spieler aus diesen Rankings manuell. Dazu müsste die Engine erlauben, Spieler entweder direkt aus der Draft auszuschließen, oder eine beliebige Menge Spieler einem fiktiven Team zuzuweisen. Ich bin ziemlich sicher, sowas lässt sich finden.
    - In der Draft selbst kann eigentlich nichts mehr schief gehen, weil von vornherein nur die erlaubten Spieler gedraftet werden können.

  • Letztes Mal hab ich sowas gesucht und nicht gefunden. Die Lösung bei espn einfach alle Top300er auszuschließen war die praktikabelste. Da es keine weiteren Meinungen mehr hierzu gab, werde ich mir die Sache nochmal überlegen. Vielleicht werde ich die Liga auch canceln und eine andere Idee starten.

    Thank you 62

  • Grundsätzlich wär ich hier übrigens auch dabei - ohne QB wäre zwar schade, aber sicherlich sinnvoll. So richtig volle Kanne motiviert bin ich auch immer noch nicht, da doch vieles im Endeffekt ein großes Raten ist, aber eine Saison würd´ ichs noch probieren ;)

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Die Liga ist reaktiviert und die Einladungen sind raus. Ich habe mal die QBs raus genommen und dafür eine zusätzlichen TE und einen zusätzlichen Flex rein. Versuchen wir es diese Saison mal so. Wenns wieder Mist ist, werde ich diese Idee beerdigen.

    Thank you 62