• Zum Positiven:

    Moreno hat seine R�ume ausgezeichnet genutzt, okay unserer O-Line hat es ihm auch nicht so schwer gemacht. Aber ich gebe euch recht hinter Moreno ist zur Zeit nichts gescheites was ihn ersetzen kann. Hoffe er ist nicht so schlimm verletzt.

    D-Line hat am Anfang ordentlich Druck gemacht.

    So mehr positives f�llt mir jetzt nicht ein.

    Doch noch was positives:
    Es waren noch KEINE PLAYOFFS.

    Alles ist noch drin, Seed 1 aus eigener Kraft.
    Also Mund abwischen und weiter geht's!
    Freue mich schon auf das Spiel gegen die Chiefs. :)

    Is it dark inside the Sun?

  • Boston Sport Fans? Noch fragen ?

    So mal gute news am Ende des Tages : alle Verletzungen sind wohl nicht gravierend. Nur von Big vick gibt's noch kein update.

    Del Rio hat außerdem gesagt das Julius Thomas und Bailey Sonntag wieder spielen können

    #FIREJOSEPH

  • Boston Sport Fans? Noch fragen ?


    Ja. Was ist Verallgemeinerung? :hinterha:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Boston Sport Fans? Noch fragen ?

    So mal gute news am Ende des Tages : alle Verletzungen sind wohl nicht gravierend. Nur von Big vick gibt's noch kein update.

    Del Rio hat außerdem gesagt das Julius Thomas und Bailey Sonntag wieder spielen können

    Wollte gerade das gleiche posten.

    http://www.denverbroncos.com/news-and-blogs…8c-9f75dc01d9d0

    Der Optimist in mir sagt mir mal wieder, dass diese Niederlage genau zur rechten Zeit kam :mrgreen:

    Lieber jetzt die Niederlage und die notwendigen Schlüsse ziehen, als wie letztes Jahr mit 12 Siegen in Folge die Playoffs erreichen und dann gegen ein Team dass man ein paar Wochen zuvor locker besiegt hat zu verlieren. Das Team weiß jetzt wo es steht (oder halt noch nicht steht). Das ist eine bessere Ausgangslage als letztes Jahr.

    P.s.: Ich hätte echt gerne den letzten Drive von Manning mit noch 3 min in OT gesehen. Aber sollte leider nicht sein. Bei der Szene bin ich übrigens ganz bei den Kommentatoren. Die Schuld liegt eher bei Welker als bei Carter. Hatte mal selber eine ähnliche Szene wo der Returner zu spät ein Signal gegeben hat. Wenn es sogar mir mal passiert ist, dann kann das auch Tony Carter mal passieren. :bier:


  • Der Optimist in mir sagt mir mal wieder, dass diese Niederlage genau zur rechten Zeit kam :mrgreen:

    Lieber jetzt die Niederlage und die notwendigen Schlüsse ziehen, als wie letztes Jahr mit 12 Siegen in Folge die Playoffs erreichen und dann gegen ein Team dass man ein paar Wochen zuvor locker besiegt hat zu verlieren. Das Team weiß jetzt wo es steht (oder halt noch nicht steht). Das ist eine bessere Ausgangslage als letztes Jahr.


    Stimme dir zu!

    Eigentlich ist der Ausgang des Spiels "Sweet Nothing".
    Tolles Spiel, aber richtig bewerten wer das bessere Team ist kann man nicht. Im direkten Vergleich der Positionen ist für mich nur ersichtlich, dass die Pats derzeit die besseren Coaches haben.

    Lustig finde ich die Berichte im Web und auch einige Kommentare hier im Forum.
    Wie würden diese denn lauten, wenn die Broncos am Ende das Spiel in Overtime gewonnen hätten?

    Die Niederlage kam zum richtigen Zeitpunkt. Del-Rio als HC der Broncos 1-1. Ich hoffe das Interesse an ihm als HC sinkt.:hinterha:

  • So nachdem ich gestern wieder festgestellt habe, dass ich Night Games hasse:mrgreen: und 4 Stunden Schlaf definitiv zu wenig sind noch mal etwas ausführlicher was zum Spiel.

    Nachdem Spiel war ich trotz der Niederlage (und des Abgeben des Peinlichen Vorsprungs) nicht so angesäuert, da man in New England verlieren kann. Aber je länger das Spiel weg ist, desto „pissiger“ bin ich, da man in Bezug auf die Division und das PO Seeding da ne riesen Chance verpasst hat. Selbst nen Tie hätte uns unwahrscheinlich weitergebracht.

    Wenn man im Wörterbuch unter Teamloss nachsieht, dann wird da diese Bronco Niederlage auftauchen. Jeder Mannschaftsteil hat da seine Anteil.

    Offense
    Vieles wurde schon gesagt (Playaction usw.).
    Manning war auch schwach (für sein Niveau) wobei ich das (wie auch von mir fälschlicherweise bereits geschrieben) nicht an den YDS festmachen würde (bei fast 300 Rush YDS kann nicht auch der QB für 300+ Werfen), sondern an der Comp% die war für sein Level nicht gut.
    Was man m.E. auch diskutieren kann ist das Benching von Ball. Natürlich war das Fumble zu dem Zeitpunkt nen Killer, jedoch ein super Play des Defenders der den Ball genau mit seinem Helm trifft?
    Und was passieren kann, wenn man seinem Starter 37 Mal den Ball gibt hat man gesehen. Moreno könnte durchaus 1-2 Spiele verpassen. Das lässt uns mit dem Trio Invernale Ball, Hillmann und Anderson da stehen, dessen Selbstvertrauen und Erfahrungslevel so um den Gefrierpunkt liegen dürfte.Kann man Wetten wer als erster Fumbelt? Das FO muss hier m.E. handeln und nen Veteran holen. Sollte Moreno länger ausfallen wird es in den PO massive Probleme geben.
    Hauptproblem bleibt aber m.E. das Pussy Play unser WR. Das betrifft im Prinzip alle, wobei DT da sicher noch die beste Figur macht und Decker überraschenderweise:hinterha:, die schlechteste. Das geht m.E. gar nicht mehr. Der Junge hat nen Körper warum zum Geier setzt er ihn nicht ein? Und dieses ständige Gucken nach Flaggen (was natürlich leider immer mehr Spieler machen, aber Decker ist da mit Abstand der König) geht mir so was von auf die XXX. Hätte nix dagegen, wenn Tamme ihm ein paar Snaps abnimmt. Der hat zwar auch Probleme Separation zu bekommen, aber hat verdammt gute Hände und weint nicht wie ein Mädchen.

    Defense
    Erstmal das Positive. Miller war endlich wieder Von Miller. Seine beste Leistung und das gegen ein gutes Team. Das lässt für die nächsten Wochen hoffen. In der zweiten HZ hat man dann leider völlig die Adjustments der Pats verschlafen und wurde von der Pats Offense regelrecht überrollt. Ab Anfang des 4 QRT war es dann aber wieder ok und man hat Brady in fast 2 QRT bei einem FG gehalten (das letzte FG zähle ich jetzt mal nicht gegen die D, denn da konnte ja keiner was für).
    Nen Lob muss man hier mal T. Knighton aussprechen. Der spielt seit Wochen auf einem ganz hohen Niveau m.E. Wenig kam diesmal von M.Jackson und Wolfe (wobei ich letzteren auch kaum auf dem Feld gesehen habe? )

    ST
    Ugly. Holliday zu recht auf die Bank (glaube nicht das der noch mal ran darf in den nächsten Wochen) und dann derkrönende Abschluss mit Welker/Carter.:cards Puhh. Da muss ne Steigerung her in den nächsten Wochen.

    Ausblick
    Die Niederlage kam zu rechten Zeit und evtl. hilft Sie für die PO. Das liest man in den letzten Tagen viel und es werden ja besonders oft die Vergleiche zum 97 Team bemüht (Niederlage gegen die Steelers und im MNG gegen die 49ers). Nur das ist kein Selbstläufer, sondern da muss auch was kommen und irgendwie Zweifel ich da ein wenig an unseren Vets und Teamcaptains. Das sind alles high Charakter Guys, aber so (positiv) verrückte Typen wie Shanon und Romo (der zwar nen absoluter Vollhonk war/ist) gehen da irgendwie ab.
    Und Manning muss endlich anfangen, dass Spiel entspannter zu sehen. Hat jemand die PK nach dem Spiel gesehen? Er hatte fast Tränen in den Augen. Auch wenn die Niederlage ärgerlich und peinlich war, ist das unnötig. Auch der Hinweis, dass es im letzten Drive PI hätte geben können gehört m.E. nicht in eine PK, sondern aufs Feld (siehe Brady).
    (wie immer alles mekern auf hohen Niveau und es gibt genug Teams die gerne unser Probleme hätten, aber man träumt natürlich davon den großen Triumph zu schafen und wie schnell es anders gehen kann zeigen Houston und Atlanta)

    Nächste Spiele
    @ KC
    Titans
    Chargers
    @ Texans
    @ Raiders

    In KC ist ein ganz wichtiges Spiel. Mit einem Sieg hätte man was die Division angeht alle Trümpfe in der Hand und mit dem Divisionssieg hätte man vermutlich auch zumindest das First Round Bye in der Tasche.
    Titans und Chargers sind beide noch im WC Rennen, insbesondere das Titans Game ist für mich ein klassisches Trap Game und San Diego kommt in einer Short Week (gibt ja doch noch ein Late Game dieses Jahr FXXX).
    Bei den Texans muss man abwarten, ob die sich noch mal fangen, oder weiter im "Suck for irgendwenn Modus" sind. Die Raiders am letzten Spieltag könnten sollte es um was gehen, auch noch mal unangenehm werden.

    Zitat


    Lustig finde ich die Berichte im Web und auch einige Kommentare hier im Forum.
    Wie würden diese denn lauten, wenn die Broncos am Ende das Spiel in Overtime gewonnen hätten?


    Ich glaube, wenn man einen 24 Punkte Vorsprung verspielt und dann ggf. mit nem Tie oder nem OT Sieg rausgeht, kann man auch nicht zur Tagesordnung übergehen. Die Gefahr das man es dann trotzdem tut ist natürlich dar.

    #FIREJOSEPH

  • Zitat

    Broncos DT Kevin Vickerson dislocated his hip. He doesn't need surgery but is out minimum of 6 weeks so his season could be over.

    Per Shefter.

    Hmm das stinkt. Damit gibts große Probleme gegen den Run. Bin gespannt wie sich Williams jetzt macht.

    #FIREJOSEPH

  • Per Shefter.

    Hmm das stinkt. Damit gibts große Probleme gegen den Run. Bin gespannt wie sich Williams jetzt macht.

    Immerhin keine 15yd Strafe wegen "Übertriebenes Rempeln" mehr.

    Mal sehen, ob er es zu den Playoffs zurück schafft. 6 Wochen wäre ja noch genau im Plan.

  • Zitat


    Broncos DT Kevin Vickerson (hip) is out a minimum of six weeks.
    Vickerson won't need surgery to repair the joint he dislocated in Sunday night's Week 12 loss at New England, but his season is still in jeopardy. It's a loss the Broncos should be able to overcome. Vickerson has graded out 61st among 70 qualifying nose/defensive tackles according to ProFootballFocus. He has 22 tackles and one sack through 11 games. Terrance Knighton, Malik Jackson, Sylvester Williams, and Mitch Unrein are going to have to pick up the slack.

    Hatte ihn gar nicht so schlecht in Erinnerung.


    Zitat

    The shoulder injury Dominique Rodgers-Cromartie sustained in Week 12 is not considered serious.
    Rodgers-Cromartie banged his shoulder while trying to pick off a Hail Mary attempt from Tom Brady at the end of the first half. It sounds like the Broncos expect him to play against the Chiefs. DRC has been spectacular this season, grading out as ProFootballFocus' No. 5 overall corner.

    Nach Sonntag sollte klar sein wie wichtig er für unsere Defense ist. Super Signing von unserem FO.

  • Ohne Zweifel ist DRC wichtig, jedoch sollte man auch nicht vergessen das die Pats im 3 Viertel unseren Passrush komplett ausgeschaltet haben.

    da wird es für jeden CB schwer = siehe KC am Sonntag. 2 Top Passrusher raus = Rivers scored 34 in Arrowhead.

    Trotzdem hoffe ich natürlich das man ihn hält, was mit Baileys Capspace auch machbar sein sollte.

    Tom nalen stimmt mir übrigens bzgl. meiner Einschätzung des Ball Benchings durchaus zu...

    Zitat

    As far as what went wrong for the Broncos, Nalen said they were running the ball well and towards the end of the game when Knowshon Moreno was starting to wear down they should have played Montee Ball more.

    “Ball looked like the best back out there. He had the most explosive burst in his running game and looked like he was very confident,” Nalen said. “By sitting him on the sidelines because he fumbled … I think it hurt the team a little bit and maybe hurt his confidence.”

    10 Grad bis Minus 2. Sollte bei gametime also noch deutlich über Null sein.

    #FIREJOSEPH

  • Zitat

    Für mich unser CB 1 noch vor Bailey.

    In diesem jahr auf jedenfall. :mrgreen:

    Ich hoffe aber das Champ nochmal rebounden kann. Sonntag sollte er ja wieder dabei sein.

    Zitat

    War/ist er auch nicht! PFF ist eh so eine Sache.

    Ja absolut. Er ist jetzt auch auf IR gelandet, was sehr ärgerlich ist.:( Aber da haben andere Teams auch mit zu kämpfen. Siehe Pats am Sonntag. Oder glaubt jemand das mit Wilfork unser Rungame so funktioniert hätte?

    Für Bick Vick hat man Sione Fua(Ex-Panther) verpflichtet. Depth mehr nicht denke ich. Hätte da durchaus Bannan nen Call gegeben?

    Injury Update:

    Peyton Manning, DRC, Knowshon Moreno sind out.
    Julius Thomas and Champ sind dabei.
    Bolden w/ team trainer.

    Bei den Chiefs hat Hali zwar nicht mitgemacht, aber da deutet alles daraufhin das der dabei ist. Bei Houston weiß man noch nichts der hat sein MRI erst heute.

    #FIREJOSEPH

  • Und nächstes Jahr wohl auch.
    Baileys Zeit geht zur Neige.....

    Bailey schlägt nächstes Jahr mit 9 Mio zu buche. So er nicht einem massiven Paycut zustimmt und in den letzten Spielen/PO noch zeigt, dass er noch wertvoll sein kann ist er nächstea Jahr leider kein Bronco mehr ;(

    Von daher hoffe ich jetzt einfach, dass er wieder annähernd wieder fit ist. Man darf nämlich nicht vergessen, dass bis auf das PO Game seine 2012 Campaign nicht ganz so mies war.

    #FIREJOSEPH

  • Bailey schlägt nächstes Jahr mit 9 Mio zu buche. So er nicht einem massiven Paycut zustimmt und in den letzten Spielen/PO noch zeigt, dass er noch wertvoll sein kann ist er nächstea Jahr leider kein Bronco mehr ;(

    Von daher hoffe ich jetzt einfach, dass er wieder annähernd wieder fit ist. Man darf nämlich nicht vergessen, dass bis auf das PO Game seine 2012 Campaign nicht ganz so mies war.

    In meinen Augen liegt sein Marktwert bei ca. 4-5 Mio pro Jahr, wenn er wieder einigermaßen fit ist. Ich denke die Broncos sind bereit das zu zahlen und Bailey wird einsehen, dass er woanders nicht mehr bekommt. Einen kleinen Hometown Discount erwarte ich auch. Daher denke ich, dass man ihn halten wird.

    DRC wird man hoffentlich verlängern. Rechne hier mit etwa 6-7 Mio pro Jahr. Aufgrund seiner Leistung bei den Eagles wird er auf dem freien Markt auch nicht viel mehr bekommen. Könnte mir vorstellen, dass die Broncos ihm einen 2-3 Jahres Vertrag anbieten.

  • Zitat

    Einen kleinen Hometown Discount erwarte ich auch.

    Der hat schon bei Doom nicht funktioniert.

    Ich denke auch das die Zahlen die du genant hast in den Rahmen sind über den sich eigentlich beide Seiten einigen müssten/könnten.


    So Moreno, DRC und Orange Julius haben gestern am Training teilgenommen. Aber keiner "Full"

    Fox wird Montag zum Team zurückkehren. Er hat gestern bereits einen Mini abstecher nach DV gemacht.

    Wetterupdate Kansas
    13 bis 1 Grad.

    #FIREJOSEPH


  • Gewöhn dir das °C oder °F an :)
    Bei NFL Spielen rechne ich immer in Fahrenheit.

  • Wolfe out, DRC und Julius T. Questionable.....könnte mehr als nur schwer werden :(


    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Zitat

    Derek Wolfe is alert and recovering in a Denver hospital after experiencing seizure-like symptoms on Friday. He underwent extensive testing and is now being treated accordingly by doctors, who will continue to monitor his condition.”

    Das hört sich gar nicht gut an. Alles Gute für Wolfe. Das ist doch nicht ganz normal, was da z.Zt. abgeht. Zuerst Fox, dann Moore und jetzt Wolfe. Das sind ja keine normalen Verletzungen sondern kritische Gesundheitszustände.