New England Patriots 2013

  • da is es im Game day thread schon ärger zugegangen. Ist einmal die Hitze des Gefechts.

    Tom E Curran tweetet gerade, "no fracture for Gronk" Genaue Diagnose kann man noch nicht mehr machen.

    Zum Game vielleicht morgen was, habe nur ab der Gronk Verletzung gesehen und muß das mal setzen lassen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • PI hin oder her, in Carolina lief es gegen die Pats und heute für Sie.

    Viel schlimmer ist wohl die Verletzung von Gronkowski.

    Torn ACL scheint so gut wie sicher, Ergebnisse gibt es morgen

  • Die üblichen Kommentare im thread, die sich einfach freuen, dass den pats schlimmes widerfährt, meist verpackt in regelauslegungen und Sprüchen wie das gehört halt zum Football dazu.
    Kennt man ja... :madness

    Sorry, aber in dem Fall hat das Lamentieren von Seite Pats-Fans angefangen mit Überreaktionen aufgrund eines legalen Tackles :madness . Einfach auch mal an der eigenen Nase fassen ;) .

  • Gronk torn ACL ist einfach nur frustrierend und die Lust an zukünftigen game day live thread habe ich auch noch verloren diesen Spieltag. :madness

    Na sei mal froh, dass du während und nach Super Bowl 42 gegen die Giants hier nicht mitgelesen hast...

  • Teeeeeb...

    ne, ich spreche es nicht aus :jeck:

    Das wäre was - hahaha, aber damit würden wir uns wohl lächerlich machen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.:mrgreen:

    Ums nochmal dazu zu sagen. Dafür wäre er sich glaube auch zu schade. Der stirbt lieber in seiner Ehre!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

    Einmal editiert, zuletzt von Gronkiot22 (8. Dezember 2013 um 23:49)

  • Komisches Spiel irgendwie ... nach Gronks Aus fand ich Vereen übrigens besser als ihn. Daraus ziehe ich jetzt einfach mal ein bisschen Hoffnung.
    Ansonsten stellt unsere IR-Liste ja fast ein Superbowl-Contender-Team dar ;)

  • @(unserem) Gronk: nicht frusten lassen, wir müssen im live thread zusammenhalten... :bier:

    Ach, im Grunde haben die anderen ja auch Recht. Mich hat aber die völlige Verständnisslosigkeit über unseren Frust geärgert. Ich gucke NFL aus Freude und habe keinerlei Lust darauf mir diesen Kampf im Forum wahrend des Spiels anzutun.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Hallo,

    bei einer Mannschaft, die solche Nackenschläge, wie heute mit Gronk, immer wieder wegsteckt und die Spiele Woche für Woche noch umbiegt, ist die Saison noch lange nicht gelaufen.
    Mit so einer Moral ist meiner Meinung nach noch alles drin. Und ich glaube, dass trotz der Verletzten keine andere Mannschaft in den Playoffs gegen die Pats spielen möchte.
    Diesen Respekt haben sie sich wahrlich verdient.

    Nur die Nummer 12 sollte sich nicht auch noch verletzen.

    Gruß Jack

  • Sorry, aber in dem Fall hat das Lamentieren von Seite Pats-Fans angefangen mit Überreaktionen aufgrund eines legalen Tackles :madness . Einfach auch mal an der eigenen Nase fassen ;) .

    Ich finde aber auch durchaus, dass man unseren Frust direkt nach der Verletzung einfach mal verstehen kann und nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen muss. Ich würde nach einer so schlimmen Verletzung niemals auf die Idee kommen jemand frustrierten unbedingt alles haarklein widerlegen zu müssen. Einfach mal 5 Minuten Verständnis. :madness

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

    3 Mal editiert, zuletzt von Gronk (9. Dezember 2013 um 00:14)

  • Hallo,

    bei einer Mannschaft, die solche Nackenschläge, wie heute mit Gronk, immer wieder wegsteckt und die Spiele Woche für Woche noch umbiegt, ist die Saison noch lange nicht gelaufen.
    Mit so einer Moral ist meiner Meinung nach noch alles drin. Und ich glaube, dass trotz der Verletzten keine andere Mannschaft in den Playoffs gegen die Pats spielen möchte.
    Diesen Respekt haben sie sich wahrlich verdient.

    Nur die Nummer 12 sollte sich nicht auch noch verletzen.

    Gruß Jack

    Danke, leider haben wir jetzt aber höchstens noch drei Scorer, wenn man Ridley noch mit dazunimmt. Edelman und Vereen, vielleicht Ridley. Keinen TE, nur Edelman als herausragenden WR und 1-2 gute RB, wobei Vereen ja auch fast nur noch als WR eingesetzt wird. Mal gucken.....

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Trust in BB!
    Er wird ne Lösung finden.
    Weiß jemand, wie Ninkovich sich beim Fangen anstellt?

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Trust in BB!
    Er wird ne Lösung finden.
    Weiß jemand, wie Ninkovich sich beim Fangen anstellt?

    Develin eine Möglichkeit?

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Danke, leider haben wir jetzt aber höchstens noch drei Scorer, wenn man Ridley noch mit dazunimmt. Edelman und Vereen, vielleicht Ridley. Keinen TE, nur Edelman als herausragenden WR und 1-2 gute RB, wobei Vereen ja auch fast nur noch als WR eingesetzt wird. Mal gucken.....

    Ich kann im Übrigen auch jeden gut verstehen der Fans eines 10-3 Team mit "die Saison ist vorbei" Sprüchen für verrückt hält. :tongue2:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Ich kann im Übrigen auch jeden gut verstehen der Fans eines 10-3 Team mit "die Saison ist vorbei" Sprüchen für verrückt hält. :tongue2:

    Wir haben halt hohe Ansprüche als Pats-Fans! Ähnlich geht es bei meinem anderen Lieblingsclub zu. Ich sollte echt wechseln:mrgreen:

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Wir haben halt hohe Ansprüche als Pats-Fans! Ähnlich geht es bei meinem anderen Lieblingsclub zu. Ich sollte echt wechseln:mrgreen:

    Naja, mit so einem QB und coach ist es halt schwer keine hohen Ansprüche zu haben. Aber diese Saison sind einfach zu viele richtig miese Spiele dabei. Ich weiß immer noch nicht, wie wir auf 10-3 gekommen sind. :paelzer:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Ich frage mich gerade, wieviele der Leute die gestern das Gillette Stadion frühzeitig verlassen haben auch schon gegen die Sainst früher gegangen sind und damit gleich zwei last second Siege verpasst haben. :mrgreen:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Trust in BB!
    Er wird ne Lösung finden.
    Weiß jemand, wie Ninkovich sich beim Fangen anstellt?

    Die Versuche von Nate Solder als TE am Anfang der Saison waren zumindest recht erbärmlich. :tongue2:

    Im Practice Squad haben wir ja leider auch keinen TE. :paelzer:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Doch darf man - er zieht den Receiver am Ärmel und behindert ihn auch noch mal in der Endzone.

    Kreuzbandriss ... joa - haste Scheiße am Schuh...

    ...hasse Scheiße am Schuh, gilt zumindest für Gronk.
    Ich mag ihn nicht, aber er ist DER TE der Liga und für ihn persönlich wieder mal eine Saison zum abhaken. Was interessieren Stats, wenn die Titel nicht kommen.

    zu 1.)
    kann man nicht, ... macht man aber.

    So und ich will nie wieder Gejammer aus Boston über die Refs hören! :tongue2:


  • So und ich will nie wieder Gejammer aus Boston über die Refs hören! :tongue2:

    :mrgreen:

    Die haben uns den Sieg gegen die Panthers geklaut mit dem letzten call und zur Hälfte auch den Sieg gegen die Jets mit dem letzten call.

    Also steht es 1,5 zu 1 in geschenkten Siegen. Einen halben Sieg haben wir also noch gut. :mrgreen: ;)

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • :mrgreen:

    Die haben uns den Sieg gegen die Panthers geklaut mit dem letzten call und zur Hälfte auch den Sieg gegen die Jets mit dem letzten call.

    Also steht es 1,5 zu 1 in geschenkten Siegen. Einen halben Sieg haben wir also noch gut. :mrgreen: ;)

    Geh wech !!! Ihr habt gar nix gut ... nüschte! Ihr seid doch sonst immer die Lieblinge der Refs ... hahahaha! Seit Jaaahhhren !

    Refs bleiben Refs ... wer das nicht akzeptiert, der wird bei dem Sport eh noch wahnsinng!
    Es ist schon erstaunlich WAS die alles sehen und wie oft die richtig entscheiden wo wir alle nur in der 4. Zeitlupe mitbekommen was da auf dem Spielfeld geschehen ist.

    So ... und nächste Woche seit ihr reif und eine halbe Fehlentscheidung der Refs wird euch da auch nicht helfen. :tongue2: :bier:

  • So ... und nächste Woche seit ihr reif und eine halbe Fehlentscheidung der Refs wird euch da auch nicht helfen. :tongue2: :bier:

    :mrgreen: :mrgreen:

    So wie wir seit drei Spielen auftreten steht das tatsächlich zu befürchten. :hinterha:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Ach, so unter uns: ihr wisst doch WIE kreativ Miami sein kann um ein Spiel zu vergeigen. :3ddevil:

    ich erwarte tatsächlich ein interessantes Spiel, wo aus meiner Sicht alles möglich ist.
    Blowout beider Mannschaften, oder ein Tie. :mrgreen:
    Schön ist, dass ich mir es auf Sport1US anschauen kann, dann läuft nebenher der RZC, perfekt!

  • ich erwarte tatsächlich ein interessantes Spiel, wo aus meiner Sicht alles möglich ist.
    Blowout beider Mannschaften, oder ein Tie. :mrgreen:
    Schön ist, dass ich mir es auf Sport1US anschauen kann, dann läuft nebenher der RZC, perfekt!

    Schon im Hinspiel sind wir besser gestartet als ihr.
    Aber NE ist einfach eine Nummer zu clever (Coaching und Spieler), als das wir das souverän hätten zu Ende spielen können.

    Schaun wir mal ...

  • Kann die andere Seite jetzt nicht belegen, aber wie oft ein of Holding an Ninco oder Jones schon übersehen wurde ist meiner Meinung auch erschreckend.
    Wie gesagt wie oft bei Solder, Mankins etc ein Hold nicht gepfiffen wurde kann ich nicht sagen.
    Die ausgleichende Gerechtigkeit am Spielende mit Schirientscheidungen sollte jetzt pare sein, denn vs Saints war ja auch was.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Zitat von Gronkiot22

    Wir haben halt hohe Ansprüche als Pats-Fans! Ähnlich geht es bei meinem anderen Lieblingsclub zu. Ich sollte echt wechseln:mrgreen:

    Zitat von Gronk

    Ich würde nach einer so schlimmen Verletzung niemals auf die Idee kommen jemand frustrierten unbedingt alles haarklein widerlegen zu müssen. Einfach mal 5 Minuten Verständnis.:madness


    Verständnis ist das Stichwort, wenn einige User den Rest des Jahres polternd und prollend durch Forum trollen, während an Username und Beitrittsdatum recht schnell darauf zu schließen ist, dass es sich um das "Schlaaand-Fan" Pendant des Amerikanischen Fußballs handelt. Wenn es lediglich darum geht, dass Saktionsforderungen für legale Hits zurückgewiesen werden paart sich hier wohl einfach Dünnhäutigkeit mit dem oben angesprochenen Rumgeprolle.
    Persönlich tut mir das für Gronkowsky leid, selbst wenn ich ihn nicht mal sonderlich leiden kann.
    Dennoch ... verzeiht, wenn den Rest des Forums die "Leiden" des gängigen "Fans" nicht zu Tränen rühren.
    Raedwulf und Co. wie immer ausgeschlossen.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

    Einmal editiert, zuletzt von StoneHäns (9. Dezember 2013 um 14:16)

  • erste Einschätzung für unsere Offensive ohne Gronk:
    Für den Gegner wird es deutlich einfacher zu erkennen, ob wir Lauf oder Pass planen. Von daher erwarte ich, dass vor allem unser Laufspiel darunter leidet, denn zwei TEs (falls wir solche Formations jetzt noch spielen können) bedeuten Run oder schwächere Pass Optionen.
    Aber wir sollten nicht vergessen, dass im Gegensatz zu den ersten Spielen (Spiele 2 bis 6) jetzt Vereen wieder dabei ist, und er macht unsere Offense auf jeden Fall besser.Falls Amendola nochmal die Kurve bekommt und an seine Form aus dem ersten Saisonspiel anknüpfen kann (ich denke er ist aber schon die ganze Zeit nicht bei 100%), dann ist die Offense zwar nicht "elite", aber gut.