Cleveland Browns 2013

  • Joe Thomas :

    "I think about the day I run out of the tunnel of Cleveland Browns Stadium for a home playoff game," Thomas said. "That’s my dream, that’s why I show up every day. ... I try to talk to the young guys and let them know how important this team is to the city. We could be legends if we bring this organization back to where it was a couple decades ago or even win a Super Bowl. You’d never buy another drink, never buy another dinner the rest of your life if you won a Super Bowl here."

    Aktuelles Roster :

    http://www.cbssports.com/nfl/teams/dept…leveland-browns

    Kicker :

    Zitat

    Browns will bring in Italian-born kicker Giorgio Tavecchio for a tryout tomorrow along with Billy Cundiff. Tavecchio released by Packers.

    Prognose : Cundiff Starter

    RB :

    Zitat

    The Cleveland Browns have claimed two running backs off waivers, according to reports: Bobby Rainey from the Baltimore Ravens and Dennis Johnson from the Houston Texans.

    Rainey mit Potenzial , über ihn liest man einiges positives.
    Hier lassen wir am besten das "Prinzip Hoffnung" walten = T-Rich irgendwie heil durch die Season bringen.

    Mal sehen , was sich bis Sonntag noch so tut.

    Auf eine hoffentlich erfolgreiche Season ! Go Browns ! :bier:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Cundiff wird der neue Kicker :

    Zitat

    When the Cleveland Browns signed Billy Cundiff Tuesday to be their new kicker, they needed to make a roster move to stay at 53 players. Instead of waiving somebody, they decided to place offensive guard Jason Pinkston on the designated-to-return injured reserved list.

    Für Pinkston und die Browns bedeutet das :

    Zitat

    By rule, Pinkston will be eligible to start practicing again in Week 7. He can be activated to play in Week 9, which is when the Browns face the Baltimore Ravens for the second time this season. The Browns have a bye in Week 10, so they might opt to just have him return in Week 11.

    Das Theater auf Kicker durch den Dawson-Abgang vielleicht auch ein Stück weit hausgemacht , wer weiss das schon.... was mir überhaupt nicht gefällt ist die Situation auf Guard und natürlich auf HB - ich bin wirklich gespannt, was man einem Bobby Rainey zutraut. Das könnte auch ne ganz üble Nummer werden und wir stehen zur Mitte der Season mit einem verheizten T.Richardson da, der imo vielleicht noch nichtmal bei 100 % ist.(dem Braten traue ich noch nicht so ganz.).
    Man kann fasr nur beten, das Coaching Staff sowie FO hier tatsächlich den Durchblick haben. Mir persönlich wird das etwas zu lax angegengen, speziell im Fall T-Rich.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Wie auch immer , jetzt bitte volle Konzentration auf Sonntag . Ich zitiere hier mal einen Fan , insgesamt absolut passend :

    Man , was bin ich gespannt !

    Die Browns seit zig Jahren ohne einen Sieg im Opener - diesmal muss es doch einfach mal klappen - egal wie.

    Da sind so viele offene Fragen , ich weiß überhaupt nicht wo man anfangen soll.

    -Weeden : Das ist wohl die spannenste Geschichte - wird man Progress sehen ? Was lässt sich Turner gegen eine gute D (die der Dolphins sollte man keinenfalls unterschätzen) einfallen ? Zieht man wirklich ein mutiges Passing-Game aus der SG auf , oder setzt man voll auf Richardson, gerade auch weil Gordon fehlt.

    -WR : Bess - den hat man der Preaseason komplett weggelassen , die ´Phins werden ihn natürlich auf dem Schirm haben . Little : Please catch the damm´football.
    Die Gordon-Sperre ist natürlich ein Schlag ins Kontor , jammern hilft aber nicht = da muss man jetzt einfach durch. Mit Benjamin kann man das Field stretchen , mal sehen was man sich einfallen lässt.

    -TE : Cameron: Der wird eine zentrale Rolle einnehemen, und das nicht nur gegen Miami. In der Preseason und letztes Jahr hat er sein Potenzial aufblitzen lassen - bitte mehr davon. Barnige werden im 2-TE-Set sehen, der kann durchaus mal eine Option sein.

    -Richardson/Oline : ab jetzt darf man gerne mal blocken und Freiraum schaffen. :hinterha: Wenn der Lauf nicht installiert werden kann , dann wissen wir in Punkto Weeden/Turner gleich mal Bescheid. Meiner Vermutung nach werden wir dann bei 3. & long keinen 3-Yard Screen auf Ogbonnaya (den man imGegensatz zu Marecic durchaus mal anwerfen kann und der sich als FB wirklich gut macht) sehen - also gleich mal ein Prüfstein für die Vertical-O.
    Wenn man den Lauf konstant erfolgreich bringt sieht es gut aus , dann hätte Weeden womöglich die nötige Ruhe/Zeit für seine reads - klar, das gilt für jedes NFL-Team, für die Browns aber imo einfach einen Zacken mehr.
    Das (vielversprechene) Pflänzchen ist einfach noch zu zart.....

    - Defense / Horton : 3-4 Attacking - auch auf dieser Seite des Balles komplettes Neuland, auch hier bin ich mehr als nur gespannt. Was erwartet uns da (oder die Dolphins), wenn das Playbook geöffnet wird ?
    Kommen da tatsächlich verschiedene Blitz-Packages bei über 50 % der snaps ? Ist es wirklich so, das ein B.Skrine dadurch so wahnsinnig profitiert , das er nur keine Flag produzieren muss und der Rest gibt sich von selbst ?
    Haden wird Wallace im Gesicht kleben , Skrine vs 2.WR , Owens als Nickel.
    Bei den Dolphins wiegt der Ausfall von TE Keller schwer, das darf man nicht vergessen. Da fehlt Tannehill der sichere Hafen , für die Browns-D eine unglaubliche Erleichterung. Also wird man auch auf seiten der Dolphins voll auf den Lauf setzten , alles andere würde mich doch schon sehr wundern.

    ST : Benjamin eine Waffe , der K mit keiner berauschenden Bilanz bei 50-Yard + FG´s ....und jetzt in Cleveland - da könnte sogar im September jeder 40yarder eine Herausforderung werden. Auch hier hilft wohl nur beten.


    Insgesamt ist das alles eine dermaßene Wundertüte , ich traue mich kaum eine Prognose abzugeben. Ich glaube , das geht den Dolphins-Fans hier im Forum genau so , man weiss diesmal wirklich 0,0 was einen erwartet und von was man ausgehen soll. Wenn alles klappt, dann könnte das für Tannehill ein gaaanz langer Nachmittag werden - ich bin mal so frech und behaupte : jeder Dolphin-Fan würde ein "Rundball 1:1 " im Vorfeld sofort unterschreiben. :tongue2:

    Das Stadion war innerhalb von 28 min ausverkauft, ganz Cleveland brennt auf dieses Spiel. Die Erwartungshaltung (bei aller üblichen Skepsis,wenn es um die Browns geht) ist rießig , zu groß ist die Aufbruchsstimmung, die vorallem der neue Coaching-Staff zu verantworten hat.

    Die Browns mit dem Heimvorteil , vielleicht gibt das den Ausschlag.
    Also Welpen , raus aus dem Zwinger und zubeißen !

    Ich brenne ! :3ddevil:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Öhm, nein!

    Sondern ?
    Deiner Meinung nach ein Spiel, das die Dolphins gewinnen müssten/sollten ?

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Sondern ?
    Deiner Meinung nach ein Spiel, das die Dolphins gewinnen müssten/sollten ?

    Müssen. Wenn wir das nicht gewinnen, stehen die Chancen auf einen Sieg in den ersten fünf Saisonspielen schlecht (danach Colts, Falcons, Saints, Ravens).
    Ich würde uns jetzt nicht als Favorit sehen, da 1.) auswärts und 2.) am ersten Spieltag kann alles passieren, aber ich sehe uns schon als das bessere Team. Wenn wir das nicht gewinnen -> long season.

  • ...

    Schöner Post :bier:
    Ich wünsch Euch alles Gute, nur eben nicht kommenden Sonntag. Auch wir sollten den Opener unbedingt gewinnen, denn anschließend haben wir Colts, Falcons, Saints und Ravens vor der Brust. Die direkten Duelle in letzter Zeit haben alle die Browns gewonnen, z. T. dank katastrophaler QB-Leistung von uns.
    Bin deshalb auch gespannt auf das Duell Weeden vs. Tannehill. Die beiden letztjährigen Rookie QB´s, die im Schatten von Luck, RGIII und Wilson standen und jetzt mit veränderten Rahmenbedingungen gefordert sind.

  • Stevie : Thanks !

    Nettes kleines Preview : Dolphins

    TONY GROSSI'S SCOUTING REPORT

    http://espncleveland.com/common/more.php?m=49&post_id=21741

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.


  • - Defense / Horton :
    Kommen da tatsächlich verschiedene Blitz-Packages bei über 50 % der snaps ? Ist es wirklich so, das ein B.Skrine dadurch so wahnsinnig profitiert , das er nur keine Flag produzieren muss und der Rest gibt sich von selbst ?


    Die Browns mit dem Heimvorteil , vielleicht gibt das den Ausschlag.
    Also Welpen , raus aus dem Zwinger und zubeißen !

    Ich brenne ! :3ddevil:

    Drew, sehr schöne Analyse der Ausgansgssituation. :xywave:

    Ich bleibe nach wie vor skeptisch, da die FA mit Kruger & Co für die Front Seven als Splash begonnen hat und die Secondary trotz Salaryreserven nicht bedient wurde.
    Wieso verlassen wir uns auf die Blitzmagie von Horton? Ich sehe noch keinen Grund euphorisch zu werden. Das Reinholen von diesen Rookie/UFA jetzt nach den Cuts hat auch einen panischen Touch. Ich soll Lügen gestraft werden, aber ich sehe diese Saison vielleicht eine Besserung auf max. 6-7 Siege.
    Mir schwant ergebnistechnisch eine bipolare Saison, mit Siegen zwischen +1 bis 2 Scores und Niederlagen - 4-6 Scores.
    Aber ich bin genauso spitz wie Nachbars Lumpi auf den Start der neuen Saison, Brownsinfected halt :mrgreen:

  • Zitat

    Ich bleibe nach wie vor skeptisch, da die FA mit Kruger & Co für die Front Seven als Splash begonnen hat und die Secondary trotz Salaryreserven nicht bedient wurde.

    Same here, Martin.

    Skrine : Als Haden gesperrt war, spielte Skrine vs WR No.1 des Gegeners - das war , gelinde ausgedrückt, eine Katastrophe.
    vs Bengals ,Ravens, Giants , Cowboys und später als 2. CB vs Colts kassierte er gefühlte 30 Flaggen , hauptsächlich PI. Im Grunde war das ein Offenbarungseid in Bezug auf seine NFL-tauglichkeit, vorallem als Starter.
    Ich bin kein Freund davon, alles an einem Spieler festzumachen , aber das Skrine uns mehr als nur einen Win kostete ist für mich Fakt.

    Rückblick : ich wäre das Risiko mit Revis eingegangen , ebenso als Milliner im Draft auf 6 gefallen ist...beides mal hatte ich das Gefühl, das ein solches Szenario für unser FO nichtmal eine Option darstellte , man hat sich damit ja nichtmal im Ansatz beschäftigt. (und ich bin absolut kein Freund vom traden des 1. oder 2. Rounders).
    Soll mich Mingo (absolut ein mehr als nur vielversprechender Spieler) bitte Lügen strafen , oder noch besser : soll mich Hortons´System als planlos outen - ich hätte kein Problem damit zuzugeben, das ich schlicht unfähig bin diese "höhere Kunst" zu erkennen oder gar zu begreifen.
    An verschiedenen Stellen wurde mir erklärt, das ein Horton-System keinen 2.Elite-CB benötigt , das wäre quasi ein "verschwendeter" Pick.

    Wie schon gesagt, da sind so viele offene Fragen , keine Ahnung was wir da erleben werden. Genau das ist ja der Unterschied zum letzten Jahr : da ist so viel neues , auch einiges vielversprechendes - es wird echt Zeit das wir sehen, wohin die Reise tatsächlich geht.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Zitat

    BEREA, Ohio -- Browns cornerback Buster Skrine was added to the injury report today with a shoulder injury, and was limited in practice.

    His status for Sunday's opener against the Dolphins won't be known until the Friday injury report comes out about 4 p.m.

    Ich denke mal , das Skrine auflaufen wird .

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Zitat

    Browns first-round OLB Barkevious Mingo (bruised lung) has been ruled out for Sunday's opener against the Dolphins.
    Mingo put in limited practices this week, but there was no reason to push him out on the field for Week 1. The Browns have Paul Kruger and Jabaal Sheard locked in as the starting edge rushers. Veteran Quentin Groves will spell them. Mingo should be ready to play in Week 2 against the Ravens.

    Bleiben noch Fragezeichen hinter Skrine und Rubin :

    Zitat

    Starting defensive end Ahtyba Rubin (calf) and starting cornerback Buster Skrine (shoulder) sat out today's practice and each is questionable for Sunday's game.

    Die fehlende Depth auf CB halte ich für riskant (Bademosi ) , für WR gilt eigentlich das gleiche.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Unsere Captains :

    Zitat

    Captains named: Chudzinski announced the team captains Friday as selected by the players. They are: left tackle Joe Thomas (offense), inside linebacker D’Qwell Jackson (defense) and outside linebacker Quentin Groves (special teams). Groves comes as a bit of a surprise given that he played for Arizona a season ago.

    Dazu jede Woche einen "speziell" ausgewählten:
    (die Wahl in Week 1 nicht besonders überraschend)

    Zitat

    Chuzinski also will pick a fourth captain each week. The opening-game honor goes to receiver Davone Bess, who played five seasons with the Dolphins.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • 15 x den Ball an T-Rich ???
    Hatte das einen Grund den hier jemand kennt? :paelzer:

    Wir in Miami wollen uns auf jeden Fall nochmal ganz herzlich dafür bedanken, das Weeden das Spiel mit dem Arm entscheiden sollte: MERCI! :xywave:

  • Tja, Pre-Season ist wohl ungleich Regular Season. Das war wieder ein Dämpfer für alle hohen Hoffnungen der Browns. Cameron hat zwar sein Talent aufblitzen lassen, aber ansonsten war das zu wenig in der Offense. Schade. Gordon hat doch mehr gefehlt, als man vorher glauben durfte.

    An der D kann man die Niederlage kaum fest machen IMO.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Vor allem hat die O-Line im Laufe des Spiels extrem nachgelassen. Dabei hat man da doch einiges an Talent mit Thomas, Mack, Greco und Schwartz. Gegen Ende hat man unsere pass-rusher überhaupt nicht mehr unter Kontrolle gehabt und das lag nicht nur an dem unterirdischen Spiel von Oniel Cousins.

    Ich gönne euch wirklich (natürlich mit Außnahme vom Spiel gestern) eine erfolgreiche Saison, aber bei der Offense...:madness

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Vor allem hat die O-Line im Laufe des Spiels extrem nachgelassen. Dabei hat man da doch einiges an Talent mit Thomas, Mack, Greco und Schwartz. Gegen Ende hat man unsere pass-rusher überhaupt nicht mehr unter Kontrolle gehabt und das lag nicht nur an dem unterirdischen Spiel von Oniel Cousins.

    Ich gönne euch wirklich (natürlich mit Außnahme vom Spiel gestern) eine erfolgreiche Saison, aber bei der Offense...:madness

    First : Glückwunsch @ Miami

    Ich zitiere diesen Post nicht ohne Grund : +1

    O-Line: Katastrophe - Cousins ? Nicht NFL-tauglich , das z.B. ein Lauvao (!) sehnlichst zurückerwartet spricht Bände.

    CB 2 : Skrine - tja, was soll man sagen ? Nichts, was nicht schon zigmal angesprochen wurde. Haden macht Wallace komplett dicht , so geht´s halt in Richtung Skrine. Das war nicht das letzte mal , das der 2.WR (Team egal) ein 10+Catches /100+Yards - Game hatte. Das werfe ich dem FO vor, ich weiß nicht was man sich hierbei denkt. Das CB 2-Problem ist nichts neues, man hat einen Arsch voll Kohle und man hätte hier adressieren müssen. Und ja, auch wenn ein Spieler mal 30 Jahre "alt" ist.
    Laufspiel nicht vorhanden, jeder wußte was kommt - eine Bankrotterklärung, das muss man klar so sagen.

    Coaching : WARUM hat man den Lauf aufgegeben ? Völlig ohne Not hat man auf den Pass gesetzt, da hat sich auch jeder Dolphins-Fan verwundert die Augen gerieben , einen größeren Gefallen konnte man MIA nicht tun.
    Der Beginn war absolut vielversprechend , da wird man mir Seitens der Dplphins beipflichten.

    Insgesamt eine verdiente Niederlage , jetzt (mal wieder) auf Weeden einzuschlagen halte ich für den falschen Weg - bei der O-Line sieht auch ein Manning/Brady scheiße aus, das ist einfach so.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • ...

    a)
    Coaching : WARUM hat man den Lauf aufgegeben ? Völlig ohne Not hat man auf den Pass gesetzt, da hat sich auch jeder Dolphins-Fan verwundert (X) die Augen gerieben , einen größeren Gefallen konnte man MIA nicht tun.

    b)
    Der Beginn war absolut vielversprechend , da wird man mir Seitens der Dplphins beipflichten.
    ...

    zu a)
    bei (X) noch "dankbar" hinzu fügen!

    zu b)
    der war mir schon zuuu viel versprechend.
    Das wäre nämlich der Super-GAU gewesen, wenn CLE mit 2 scores z.B. vorne liegt und dann mit dem Laufspiel die Uhr kontrolliert. So haben wir eigentlich nie wirklich Druck während des Spiels gehabt, auch nicht bei 3-10.

  • Nochmal zurück zu Cousins :

    Zitat

    Cousins determined: Cousins, a converted backup tackle pressed into service at right guard, needs to rebound from his poor outing against the Dolphins.

    Kurzum : seine desaströse Vorstellung ist nicht von der Hand zuweisen. Wer aus einer schlechten O-Line deutlich heraussticht hat halt mehr als nur ein Problem.

    Zitat Cousins:

    Zitat

    “It’s great they believe in me,'' said Cousins. "I believe in myself. I watched the tape and I know what I need to improve on. I’m going to continue to grind whether it’s going out there and taking 100 reps by myself or working after practice because that’s the most important thing, just to get better.”

    Ich bezweifle mal , das 5 Tage Training groß helfen werden . Obwohl , es geht ja nur vs Suggs , Dumervil , Ngata , ect........:tongue2:

    HC Chudzinski :

    Zitat

    Chudzinski said he'll stick with Cousins because he's the best they have right now.

    Ganz genau - weil man nichts besseres hat , das ist ja das Trauerspiel und nichts anderes als eine (erneute) Bankrotterklärung - man hat in der FA-Phase schlicht versagt. Auch die O-Line hat eben ihren ganz eigenen Skrine. :hinterha:

    Traurig , das ein absoluter Laie wie ich das Thema Guard hier im Thread mehrfach angesprochen hat , aus dem einfachen Grund weil diese Schwäche so offentsichtlich war/ist, das sie wirklich jeder Blinde ausmachen konnte.
    Da will ich nichts vom abgegrasten FA-Markt hören, es kann schlicht nicht sein das es dort kein Upgrade zu Cousins gibt. Völlig unmöglich !

    Nochmal zu CB:
    Skrine wurde ja phasenweise durch Owens "ersetzt" , der bekommt in der Presse berechtigerweise auch gleich sein Fett weg :

    Zitat

    Tough outing: Cornerback Chris Owens had a rough day against the Dolphins. Ryan Tannehill targeted him 10 times, and he gave up nine passes for 89 yards, including 46 yards after the catch.

    Tja, Grimes spielt für ein paar Kröten in Miami - es ist wohl besser, das ich mich zum Thema CB nicht mehr äussere, die Gefahr eines Magengeschwüres ist einfach zu groß.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Hallo miteinand,

    ich hatte das Pech ( mittlerweile empfinde ich es als Glück) auf der Rückreise vom Urlaub in den ersten 7 Stunden im Auto keine 350 km geschafft zu haben und trudelte so erst kurz vor 22 Uhr zu Hause ein.

    Ich weiss nicht worüber ich mich mehr aufgeregt habe / hätte. Die vielen Staus oder die Performance des Teams.

    Also richtig überrascht hat mich die Darbietung nicht, da ich mit meinen Erwartungen vorsichtig war (allerdings sah ich im Vorfeld die Chance auf einen Sieg gegen MIA schon, wir hatten es ja nicht mit einem Topteam zu tun).

    Also: die bekannten Gründe.

    Neuer Coach, größtenteil altes Team, es wurden erstmal nur Teile der DEF gefixt, ettliches hat ja das Vorgänersystem noch verbockt, neue Systeme OFF und DEF etc. pp

    Soll keine Entschuldigung für alle Betroffenen sein, es wir ja zurecht auch das Thema verpennte Free Agency (angesprochen von drew?) auf einigen wichtigen Positionen moniert, dann weiterhin playcalling, Penalties, team preparing....

    Es wird eine Saison werden, bei der am Ende (und in der Offseason) einiges deutlich werden sollte.

    Sprich Weeden, sprich wie macht sich unser neues Frontoffice ( Lombardi), kann auch der Trainerstab sich steigern....
    Werden die noch immer zahlreichen Baustellen in der Offseason dann sinnvoll ergänzt.

    Will die Saison nicht als unwichtig abhaken und wie so oft lauthals schreien "Waiting for next year", sondern gucken was passiert.


    Leider hat nun Chud sein Debüt selbst auch ziemlich in den Sand gesetzt. Willkommen in der NFL bei den Browns.

    Bei Shurmur vor 2 Jahren habe ich damals schon heftig die Kritikkeule geschwungen und das Ende dieser Aera abgesehen.

    Bei Chud und Co sehe ich dies anders weil ich die für erheblich cleverer halte halte, auch wenn sie am GD1 den Beweius schuldig geblieben sind.

    Leider droht schon das nächste Debakel in BAL. Wird sich was ändern im kleinem Umfang in der Woche?

    Was ich generell in der NFL für übertrieben halte, ist dieser gehypte und übertriebene Trend zu Passing League.

    Fast jedes Management und Trainerstab will passen lassen auf Teufel komm heraus.
    Ob der Kader (QB, WR, OL, RE, RBs) dazu passt ist egal, notfalls wird das künstlich hingeschustert, egal was der ( wahrscheinlich ausgeblendete) Verstand sagt.

    Warum nicht ein wenig antizyklisch sich verhalten?
    Die Bradys, Mannings, Brees, Rogers... etc wachsen nicht wie die Äpfel auf den Bäumen.
    Bei der Spielphilosophie ist man mit 3/4 der Liga automatisch in Konkurrenz um Spieler.

    Warum nicht knackiges Laufspiel und knackige DEF, wenn QB und Co erkennen lassen, dass die Voraussetzungen für ein Passfeuerwerk nicht vorhanden sind.
    Oder meinetwegen Trickspielzüge. Erfolgreiche Trickspielzüge habe ich seit Mangini (Jo wird jetzt vermutlich stöhnen :bier: ) nicht mehr gesehen.
    Und auch das Thema Penalties etc kann man trainieren.
    Es gibt genügend Stellen wo man ansetzen kann, wenn der vererbte Kader nicht mehr hergibt.

    Aber warten wir die nächsten Wochen ab.

    Und schwarz malen für die Zukunft will ich nicht, ich denke nur, dass wir 1,2, oder 3 Jährchen brauchen um zu sehen ob der nächste Neuaufbau kommt.

    Aber sollte erkennbar sein, dass Lombardi die Hohlbirne ist, für den wir ihn alle halten, dann bitte gleich auswechseln.

    Bin auch auf Haslam gespannt, wie er reagiert und ob es gut oder schlecht ist, dass er mit der Firma soviel anderes am Backen hat.

    An alle hier. Geteiltes Leid ist halbes Leid. :xywave:

    Brownsfan

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Hier die Aufarbeitung der Niederlage :
    (ich bin mir nicht sicher wer dort alles mitliest , deswegen der Link)

    http://www.dawgsbynature.com/2013/9/10/4716…otection-issues

    Das ist mMn einfach klasse gemacht, auch für Nicht-Browns Fans absolut lesenswert.

    Los geht´s (natürlich) mit Cousins , hier ein kleiner Auszug :

    Zitat

    1.) Goat of the Game: OG Oniel Cousins - Heading into the game, I underestimated just how bad Cousins was going to be against Miami. I knew how terrible he was as an offensive tackle, but it put my mind at ease (somewhat) to buy into the glimmer of hope that he'd be more protected at the guard position. I was dead wrong -- in fact, Cousins' individual performance against the Dolphins might be the worst performance by a Browns offensive lineman that I've ever seen.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen und von meiner Seite ist dann auch gut mit dem "Cousins-bashing".

    Abhaken , volle Konzentration auf Baltimore !

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Mingo :


    Zitat

    Browns first-round OLB Barkevious Mingo (bruised lung) has been medically cleared for contact.
    Mingo is expected to practice this week and make his NFL debut against the Ravens Sunday. It's a boost to a front seven that turned in a dominating performance in Week 1, limiting Lamar Miller/Daniel Thomas to 17 yards on 18 carries and sacking Ryan Tannehill four times. Mingo will come off the bench behind Paul Kruger and Jabaal Sheard.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Danke für den Link Drew.
    Bin gespannt wie die die OL für das BAL Spiel präparieren.

    Ich bin sicher, die werden deutlich weniger passlastig in BAL auftreten.

    Gruß Brownsfan.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph


  • Ich hoffe Weeden hat noch ein bisschen Baseballmoney, der Typ ist sowas von gone! Und zwar zu Recht. Keine der INTs gehen auf die Kappe der Receiver! Und der hätte noch mindestens 3 andere werfen müssen. Nur eins muss ich Weeden nach dem Spiel lassen: tough ist er. Puh, gab das auf die Mütze!

    Tannehill unter Druck? Augen downfield - ein slide in die pocket, ein Schritt nach links und 3rd down conversion. Und das bei Nullkommanull run support und nur der Hälfte des Feldes, weil die andere von Haden gecovert war. Respekt. Das sieht mir nach Franchise-QB aus. Einen Franchise QB den man in Cleveland auch hätte haben können - mit einem Doug Martin obendrauf wohlgemerkt. FUCK ME HARD! (

    Ich sags mal freundlich: du hast ein ganz anderes Spiel gesehen als ich.

    Weeden und Tannehill waren für 3 Qtrs identische, unterdurchschnittliche QBs, dann haben OL+WR/DB+play calling den Unterschied gemacht.

    - die 1.INT von Werden war kein Fehler und es war nicht double coverage. Entscheidung und Wurf waren richtig, ezwas underthrown, weil er gehittet wurde beim Release, da Obi seinen block komplett gewhiffed hat und ein LB unblocked auf Weeden einprügeln konnte.

    - die INT zu Little war zum größten Teil sein Fehler, schlechte Entscheidung, schlechter Wurf, aber Little und Thomas/Schwartz haben beigetragen und dazu ein Zirkus-catch von CB Patterson.

    - die Cameron INT war die richtige Entscheidung, aber absolut mies geworfen, die gehört ganz ihm. Wir haben mehr Tannehill INTs gedroppt (1xWard, 1xHaden) als MIA weitere von Weeden, kA was du da gesehen haben willst.

    Das Spiel ging vor allem verloren, weil unser neues tolles Consenus FO sehenden Auges Offseason needs ignoriert hat. CB2, FB, G, FS, KR. Hier hat man zumeist sogar backups der Shurmur-Era als starter auflaufen lassen, obowhl hier schon letztes Jahr ein need bestand. 8 Monate einfach mal nichts gemacht und auf knapp 30mio cap money sitzen geblieben. Das sieht mir schwer nach "scheiß drauf" Saison aus. Obi als FB? Spitzen Idee. Warum sind die Browns eigentlich das einzige Team in der NFL, die ständig versuchen irgwelche TE oder RB auf FB spielen zu lassen? Outsmart.de

    Was passiert, wenn man needs bedient konnte man an der Leistung der Front 7 sehen, die am Ende aber Müde wurde und durch verbessertes blocking und (quickeres) play calling der Dolphins ausgekontert wurde. Bryant und Kruger haben sich gelohnt, sogar Groves von der Bank mit einem sack. Fragt sich, warum man Mingo an 6 gebraucht hat. Milliner hat wohl zuviel Sinn gemacht. Die Browns hatten am SO wohl als einziges NFL Team keinen einzigen SNAP Beteiligung von einem gedrafteten Rookie, obwohl auf den gedrafteten Positionen (CB, S, DE, G) Alarmstufe Rot herrscht und/oder Spieler ausgefallen sind (Rubin und Winn auf DE)...telling. Das geht ja dufte los mit der Lombardi Draft-Ära.

    Stats an dem man die "Schuldigen" relativ schnell ausmachen kann:

    - Front 7 hat Miller/Thomas in 18 rushes zu 17yds gehalten
    - Haden hat Wallace zu einem catch und 15yds gehalten

    --> Hartline und Gibson haben 16 catches und 191yds, 1 TD + PI gg Skrine zum 2.TD gegen Skrine und Owens geholt. 15 catches bei 20 targets dieser zwei Top-CBs.

    Was hat man erwartet? Skrine ist sogar ein überdurchschnittlicher Nickel-CB, aber hat nun bereits etliche Male bewiesen, dass er outside überfordert ist. Owens wurde in Atlanta letztes Jahr von Nickel auf dime CB degradiert. Und das sollen die Lösungen für unser CB Problem sein? Tolle Planung. Ach ja, da ist ja noch Top 70 pick McFadden, der undersized/marginal speed rookie CB, der hoffnungslos overdraftet wurde und wie erwartet noch total überfordert ist und nicht mal an diesen zwei Nasen vorbeikommt. Kompletter Fail oder wie gesagt man hat bereits das Handtuch in den Ring geworfen bevor es überhaupt losging, wofür es für mich immer mehr aussieht, wenn man die letzten Offseason "vibes" aus dem FO zwischen-den-Zeilen liest.
    Damit hat man auch erfolgreich Haden nutzlos gemacht und mit Abstrichen die upgrades in der front 7. Es stimmt eben doch: ein Team ist nur so gut wie die schwächsten starter und die Browns haben zuviele Angriffsflächen gelassen. (FB und G in der Offense, CB und FS in der D). Absolut unnötig und schlicht inkompetent.

    Das war die Offseason um anzugreifen, egal was man über Werden denkt (noch so ein grauenhaft dilettantischer PR-Boomerang ihn dort quasi schon zu demontieren, sehr eitel Herr Lombardi). Es mußten über Bryant/Kruger hinaus gezielt need Positionen abgedeckt werden, die oftmals nicht mal teuer gewesen wären (FB, KR zB), stattdessen klatscht man auf das jüngste Roster der Liga nochmal 9 (!) UDFA rooks drauf, davon 7 gecuttete von anderen Teams. WTF? Macht das für irgjmd Sinn? Damit hat man also nicht nur offene Stellen auf starting positions gelassen, sondern hat obendrein noch eine furchtbare depth fast überall, die sich garantiert auch noch im Laufe der Saison sichtbar machen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Jo Brauner (12. September 2013 um 11:15)

  • [QUOTE=OttoMatic;1286211... Werden ist mit Sicherheit nicht das einzige aber meiner Meinung nach das größte Problem...[/QUOTE]

    Trotzdem beginnt der Fisch beim Kopf zu stinken. Wieso sitzt man bei 30 mio Capspace auf den Händen?
    Wenn ich weiss, dass Weeden nicht die Langzeitlösung sein wird, wiese bringe ich ihn dann trotzdem nicht in die beste Position Spiele zu gewinnen?
    Selbst wenn Weeden nach der Saison weg ist, will ich den Messias dann nicht auch in die best mögliche Situation bringen Spiele zu gewinnen?
    Was ist mit den Needs wie FB, RB, G, Top WR?
    Wieso ist Kohle für eine Top Front 7 da, aber wir lassen in der Secondary irgendwelche Projects rumlaufen?
    Wir haben am 2. Spieltag EINEN Pick des neuen Regime als Starter am Feld, und dass in dem Mannschaftsteil der sowieso schon gestacked ist.
    Wer ist dafür verantwortlich`? Das war einer der Gründe weshalb ich vor Saisonbeginn so zurückhaltend war.
    Wir haben nun statt Zauderlerner die Egomanenpartie...

  • Mal wieder ein frustrierender Abend , es ist nicht zu fassen.

    Ich tu´mich mit einer Analyse schwer , das gebe ich offen zu.
    6-0 zur HZ , das Momentum klar auf unserer Seite : Missed FG , selber punktet man noch und bekommt in HZ 2 den Ball. Am Schluß sitzt man mit dem Loss da und keiner weiß eigentlich , warum das so ist.

    Auf dem Feld sind es die Kleinigkeiten , die uns am Ende die Siege kosten.
    Unkonzentriertheiten , Drops in Key-Situations , nur 3 Punkte wo man einfach den TD machen muss (1.Drive) , unnötige Penalties , das falsche Play zur falschen Zeit,um 1 Yard zu kurze Routen , usw. , usw.
    Das die Credit-Card vom Ref nicht einen Millimeter breiter ist setzt allem noch die Krone auf. Es ist fast schon zum lachen , wenn´s dann doch nicht so traurig wäre.

    Es ist ja nicht so , das wir abgeschossen werden , ganz im Gegenteil. Man bringt die Ravens in Position und sich selbst um die Früchte . Wie gegen die Dolphins bleibt man Kopfschüttelnt zurück....

    Zum FO : Nicht erst seit heute beschleicht mich ein ganz schlechts Gefühl. Ich will an dieser Stelle keine Verschwörungstheorie aus dem Hut zaubern , die Untätigkeit auf dem FA-Markt verbunden mit dem unglaublichen Cap-Space lässt aber eine solche zu.
    Man hat klare Needs gar nicht oder zu schlecht addressiert , es ist einfach Fakt das man sich um gewisse Spieler/Upgrades nichtmal bemüht hat - so wird man eben auch unliebsames Personal los, weil man diesem eben nicht das bestmögliche Material zur Verfügung stellt.
    An welcher Position der Misserfolg als erstes festgemacht wird weiß man ja - blame the Qb.
    MMn ist das aber völlig zu Unrecht , ich finde nicht das Weeden unser Problem ist - das wäre viel zu einfach gemacht.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    Einmal editiert, zuletzt von drew11 (16. September 2013 um 12:42)

  • Wir sind "gut" auf RB aufgestellt? Das wäre mir neu. TRich ist bisher eine riesen Enttäuschung und ein kolossaler Bust. Er hatte gestern EINEN 1st down erlaufen und der kam bei und 2nd&3 aus einem shotgun handoff. Der denkt immer noch er spielt bei Bama und braucht 2m Platz um in eine Lücke zu laufen. Zwischen den tackles schlicht eine Katastrophe, deswegen hat man ja vermehrt versucht ihn wie einen 3rd down RB einzusetzen. Shotgun-handoffs, pitch Outs etc. Er war aber als workhorse every down RB eingeplant und nicht als ein mäßiger 3rd down back, der funkionierendes Paßspiel und Top OL blocking braucht. Sowas bekommt man in den late rounds oder FA hinterhergeschmissen. ER sollte ja das Paßspiel öffnen, nicht umgekehrt....und gestern kam enttäuschend dazu, dass er nichtmal plays macht, WENN das Paßspiel funktioniert wie in HZ 1. Nach dem big play zu Cameron hat er hintereinander 1st und 2nd down GL carries bekommen und hat kaum was geholt.
    Als das die Ravens geschnallt haben, haben sie einfach noch mehr pressure gemacht: nach dem Motto: den TRich stoppen wir auch auf dem Weg zum QB nebenbei, der tanzt uns schon nicht weg und so kams dann.

    Zum jetzigen FO sag ich nichts mehr. Diese Nachtkappen haben FB, CB, KR, P, FS, K völlig vernachlässigt und spielen da jetzt mit cuts und backups vom letzten Jahr. Die Browns starten jede field position 10yds weiter hinten, weil man für Cribbs nicht mal Anstalten macht einen kompetenten KR zu holen. Der arme Rainey hat nicht mal im College kicks returned und hat bisher in 2 Spielen noch keinen über die 25yd Linie gebracht und AVG field position ist UNTER der 20yd Linie. Bei Cribbs war alles unter der 30 ne Enttäuschung. Von eine der besten ST Units zu einer der miesesten in einer Offseason, well done. Die Offenses haben gestern jeweils lausige 4.2 yds/play geholt und die Ravens gewinnen mit 8p und haben sogar noch zwei FGs verballert. Die field position battle komplett verloren heißt das für mich.

    Nach 2 Spielen: 13-6 nach Halbzeit 1, 3-31 in der 2.HZ. Alle 6 sacks bisher in HZ eins. Outcoached anyone? Mir tun DQ, Thomas, Mack, Ward und Haden leid, die seit Jahren Top Leistung bringen und jedes Jahr die gleiche Scheiße mitmachen müssen. Keine Coaching adjustments, mieses FO. Warum geht man sehenden Auges mit so offensichtlichen Needs in eine Saison? und all das mit dem größten cap room der gesamten Liga. Das ist eine Ohrfeige für die Leistungsträger und alle Fans.
    Nächst Woche auswärts bei den 0-2 Vikings...yeah, 0-3 here we come :(

  • Nein, diesem FO mach ich für TRich sicher nicht verantwortlich, auchnicht für Weeden, das geht zu 100% auf Heckerts Kappe. Wenn TRich und Weeden weiterhin so spielen und dazu Schwartz und Little sich weiter verschlechtern, dann geht sein Draftresumee richtig in den Keller. Good and bad, das ist Heckert's team, das da auf dem PLatz steht. Die einzigen nicht Heckert starter sind die 2 dicken FA-Fische, die mit Heckerts freigeschaufelter Cap Money gesigned wurden, das hätte jeder von uns hier auch hinbekommen.
    Das neue FO steht aber verantwortlich auf den anderen Positionen nichts getan zu haben und teilweise mit backups des letzten Jahres, trotz offensichtlichem need, aufzulaufen.

  • Ich zitiere mich mal selbst :

    Zitat

    Zum FO : Nicht erst seit heute beschleicht mich ein ganz schlechts Gefühl. Ich will an dieser Stelle keine Verschwörungstheorie aus dem Hut zaubern , die Untätigkeit auf dem FA-Markt verbunden mit dem unglaublichen Cap-Space lässt aber eine solche zu.
    Man hat klare Needs gar nicht oder zu schlecht addressiert , es ist einfach Fakt das man sich um gewisse Spieler/Upgrades nichtmal bemüht hat - so wird man eben auch unliebsames Personal los, weil man diesem eben nicht das bestmögliche Material zur Verfügung stellt.

    Guard/Line : fail
    FS : fail
    CB : fail
    P: fail
    Depth : fail

    Kicker will und kann ich noch nicht beurteilen , auch über Richardson will ich noch nicht den Stab brechen.
    Insgesamt geht der Ravens-Loss mitunter auf die Kappe der ST´s , das war ganz grausam und man verlor dadurch die Field position Battle, was mMn mit den Ausschlag gab.

    Ich spreche jetzt mal offen aus, was viele denken :
    Lombardi hasst Weeden , das halte ich noch nicht mal für übertrieben ausgedrückt. Das hat mMn gar nicht nur damit was zu tun , das dass nicht "sein gepickter Junge" ist - da ist viel mehr an Groll - Weeden wurde meines Wissens nach von Lombardi regelrecht runtergemacht , da meinte man ja der Junge kann nicht mal nen´Football von nem´Baseball unterscheiden...!
    Banner ist da auch nicht besser.

    Jetzt schleppt man sich halt durch die Season , Weeden kann man dann (4-12) getrost abschießen (Motto: "Bust , das wussten wir im jetzigen FO schon immer/vorher" ) und anschließend seinen "eigenen" Heilsbringer aus dem Hut zaubern.....dann werden wir aktiv auf FA , dann wird die Kasse geplündert ! Das neue Spielzeug wird Waffen bekommen , quer durch alle (!) Bereiche. Da wird es z.B. an nem´lumpigen Starting-WR Kaliber nicht hängen , ala´ "zur Not halt für die depth,was soll´s denn"
    Mit den ertradeten Picks im Draft hat man doch schon angefangen , das ist die Munition für morgen , nichts anderes.
    Dann wird man offentsichtliche Need adressieren , Haden Vol.2 z.B. , Top-Guard , eventuell sogar was wie Byrd von den Bills !

    Wenn das dann so eintritt, dann fühlen sich Lombardi , Banner & Co. auf dem Football-Olymp.......ob dann tatsächlich bessere Zeiten kommen steht auf einem komplett anderen Blatt. Im schlimmsten Fall werden Banner/Lombardi aus der Stadt gejagt , der Cap-Space ist verballert , die Picks für den Rookie-Qb vertradet und wir sitzen dann da mit einem Team , wo eine Diva größer als die andere ist.
    Wenn dann alles neu besetzt ist (Coaches,FO,Spieler) bauen wir erstmal auf 4-3 um........:)

    JETZT war der Zeitpunkt da , JETZT hätte man angreifen müssen - man tat´es nicht , teilweise oder komplett wegen den oben aufgeführten Gründen , da lass´ich mir nichts mehr erzählen - so dämlich kann man nicht sein, absolut unmöglich !

    Schade eigentlich , hätte echt was werden können in diesem Jahr.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.