Wo trifft man sich in London?

  • Huhu...
    bin dieses Jahr zum ersten Mal in London bei einem Spiel (Vikings-Steelers) dabei und da wollte ich mal fragen wo man sich gut auf das Spiel einstimmen kann?
    Von der "Party" auf der Regent Street habe ich schon auf NFLUK gelesen....aber gibt es vielleicht auch nette Pubs wo man Samstag oder auch Sonntag vor dem Spiel Football Fans treffen kann?

    Ruhig auch Amis oder Englische Footballfans...oder Deutsche oder gemischt... ganz egal :mrgreen:

    Habt ihr Tips?

  • Kommt drauf an. Normalerweise hat sich der NFL Talk immer Samstags im Porterhouse am Covent Market getroffen.

    Aber ich weiss nicht wer dieses Jahr da ist.

  • Samstag über den Tag lohnt sich der Trafalgar Square, da hat die NFL ein riesiges Event Gelände aufgebaut.
    Der Abend im Porterhouse mit den Kollegen aus dem Forum hier war klasse, ich hätte aber fast meine letzte U-Bahn nicht mehr bekommen (das letzte Bier war zuviel :mrgreen:).
    Das Tailgating vor dem Wembley am Sonntag fand ich persönlich nicht so toll, riesige Schlangen beim Merchandising sind mir in Erinnerung geblieben.

  • Kann mich DU-TH nur anschließen. Trafalgar Square am Samstag war super. Die gesamte Prominenz beider Teams war auf der Bühne, Cheerleader, Bier, Merchandising und eine menge NFL Fans ... fand selbst meine Frau toll.

    Das Tailgating um das Stadion herum sollte man mal gesehen haben ... ich fand es schon beeindruckend in solch einer Menge an Leuten zu stehen, die alle NFL-begeistert sind - darunter auch viele Amerikaner.
    Dennoch muss man mMn nicht den gesamten Tag dort verbringen - 1-2 Stunden vor Kickoff sollten da reichen. Die Anstellschlangen sind einfach wahnsinnig lang - egal, ob es um Essen oder Merchandising ging. Da hatte ich keine Lust, mich anzustellen. Positiv empfand ich den riesigen Budwiser-Stand. Dort hingen überall Bildschirme, auf dem NFL Gameday Morning lief und das liess sich entspannt mit 3-4 Budwiser gucken :)

  • Gruppe ist eröffnet :D
    Weitere Teilnehmer gerne willkommen ;)

    Ich werde auch ab morgen in London sein - mein Whatsappkontakt hast du ja :bier: Kannst mich gerne aufnehmen.... So oder so werde ich Samstag mal im Porterhouse vorbei schauen :smile2:

    #RiseUp