College Football Frage an den nächsten User

  • Meh - dann frag ich halt noch mal was anderes:

    Was war das beste College-Spiel, was ihr bis jetzt gesehen habt?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Meh - dann frag ich halt noch mal was anderes:

    Was war das beste College-Spiel, was ihr bis jetzt gesehen habt?

    2007 Fiesta Bowl
    Boise State Broncos vs. Oklahoma Sooners

    der Statue of Liberty play in der OT zum Sieg ist was für die Geschichtsbücher


    Wird USC Coach Kiffin nach der Saison entlassen?

  • 2007 Fiesta Bowl
    Boise State Broncos vs. Oklahoma Sooners

    der Statue of Liberty play in der OT zum Sieg ist was für die Geschichtsbücher


    Wird USC Coach Kiffin nach der Saison entlassen?

    auf jeden Fall, wer wird sein Nachfolger?

  • auf jeden Fall, wer wird sein Nachfolger?

    Wenn man wieder einen jungen talentierten Coach sucht, würde ich auf Kirby Smart tippen ansonsten könnte ich mir Jon Grunden gut vorstellen.
    Aber BITTE gebt "Fire Lane Kiffin" noch ein paar Jahre bei SC. ;)

    Sollte Kiffin gefeuert werden, kommt er wieder beim Papa unter?

    GO Irish!

  • Wenn man wieder einen jungen talentierten Coach sucht, würde ich auf Kirby Smart tippen ansonsten könnte ich mir Jon Grunden gut vorstellen.
    Aber BITTE gebt "Fire Lane Kiffin" noch ein paar Jahre bei SC. ;)

    Sollte Kiffin gefeuert werden, kommt er wieder beim Papa unter?


    Kann ich mir nicht vorstellen.

    Wer muss (außer Kiffin) am Ende der Saison noch seinen Stuhl räumen?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Kann ich mir nicht vorstellen.

    Wer muss (außer Kiffin) am Ende der Saison noch seinen Stuhl räumen?

    Nach 2 gespielten Spielen schwer zu sagen, aber Mack Brown wäre natürlich ein guter Kandidat. Könnte mir sonst noch Franklin in Vanderbilt vorstellen.

    Wirds Georgia trotz einer Niederlage ins SEC Championship Game schaffen ?

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Nach 2 gespielten Spielen schwer zu sagen, aber Mack Brown wäre natürlich ein guter Kandidat. Könnte mir sonst noch Franklin in Vanderbilt vorstellen.

    Wirds Georgia trotz einer Niederlage ins SEC Championship Game schaffen ?

    Ja weil sie gegen den stärksten Gegner in der SEC East gewonnen haben und Florida hat auch schon eine Niederlage.

    Gegen wen werden sie dort spielen? Alabama? LSU? Texas A&M?

  • Zitat von [TheDude];1284922

    Ja weil sie gegen den stärksten Gegner in der SEC East gewonnen haben und Florida hat auch schon eine Niederlage.

    Gegen wen werden sie dort spielen? Alabama? LSU? Texas A&M?


    Sieger Texas A&M vs Alabama - wobei ich Alabama hier vorne habe. Das Restprogramm klingt dann doch recht einfach (LSU zu Hause, nur noch @Kentucky, @Miss State und @Auburn).

    Manziel - 49,5 Total Touchdowns dieses Jahr - over oder under?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Sieger Texas A&M vs Alabama - wobei ich Alabama hier vorne habe. Das Restprogramm klingt dann doch recht einfach (LSU zu Hause, nur noch @Kentucky, @Miss State und @Auburn).

    Manziel - 49,5 Total Touchdowns dieses Jahr - over oder under?

    Under.

    In dieser Woche gibt es 4 Big Ten vs. Pac 12 Matchups: OSU vs Cal, Wisconsin vs ASU, Nebraska vs UCLA und Illinois vs Washington. Welche Conference wird die Nase vorne haben? Oder gibt es ein Tie?

  • Ich tipp auf einen 3-1 Record der Big Ten. Einzig Washington wird gewinnen.

    Welches der vier Matchups wird mit dem größten Punktevorsprung gewonnen?

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Ich tipp auf einen 3-1 Record der Big Ten. Einzig Washington wird gewinnen.

    Welches der vier Matchups wird mit dem größten Punktevorsprung gewonnen?


    Ich tippe auf Ohio State vs Cal.

    Ein Spiel deines Lieblings College Teams soll von ... und ... kommentiert werden?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (12. September 2013 um 18:03)

  • Bricht zwar eine Tradition wird sich aber letztlich als Gewinn für den Sport herausstellen.

    Werdet ihr euch am kommenden Wochenede etwas von Michigan State vs Youngstown State anschauen nach dem es sehr wahrscheinlich ist, dass Damion Terry sein Debut geben wird für die Spartans

  • Werdet ihr euch am kommenden Wochenede etwas von Michigan State vs Youngstown State anschauen nach dem es sehr wahrscheinlich ist, dass Damion Terry sein Debut geben wird für die Spartans

    Ich nehme nicht an, dass viele wissen wer Damion Terry ist oder den Hype rund um den true Freshman kennen. Wenn die Spartans erachten, dass er ready ist wird man sicher ihn auch gut einsetzen können und seine Mobilität und Armstärke zu nützen versuchen.

    Welcher Michigan State Spieler (der nicht mehr am Roster der Spartans steht) fällt euch spontan als Erster ein als ihr die Frage gelesen habt?

  • Javon Ringer

    Wieviele TDs wird die Spartans Defense diese Woche scoren?


    Allerhöchstens einen.

    Wieviele (und welche) Fightsongs könntest du allein an der Melodie dem jeweiligen College-Team zuordnen?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Allerhöchstens einen.

    Wieviele (und welche) Fightsongs könntest du allein an der Melodie dem jeweiligen College-Team zuordnen?

    5-7 auf jeden Fall

    Auch ich erwarte einen Hogh-Scorer, den die Bruins knapp gewinnen werden. Ich bin gespannt, wie weit das Team dieses Jahr noch klettern kann (nachdem sie es nun zumindest schonmal geschafft haben #1 in LA zu werden :( ).

    Würdet ihr so einen Titel wie #1 in LA nach nur einem Spiel auch vergeben?

  • Jetzt wäre noch eine Frage nett, damit es hier auch weitergehen kann...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Siet User Aikman wirklich so aus wie auf dem Avatar?

    Jap ;)

    Alabama: 12-0 bis zum SEC-Championship Game oder wann gibt's die nächste Niederlage für die Tide?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • ich sehe kein Team, dass Alabama schlagen kann. 14-0!

    Hat North Dakota State die Chance mal auf FBS?


    Never say never

    Kann Butch Jones Tennessee wiederbeleben?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ja Butch Jones halte ich für einen sehr fähigen Headcoach, nur muss er sich selbst auch noch an die SEC gewöhnen.

    Die NCAA reduziert schrittweise nun die Strafe für Penn State. War er überhaupt richtig unschuldige Menschen zu bestrafen für das was einzelne Kriminelle im Rahmen ihres Arbeitsplatzes dort veranstaltet haben?

    Link

  • Ja Butch Jones halte ich für einen sehr fähigen Headcoach, nur muss er sich selbst auch noch an die SEC gewöhnen.

    Die NCAA reduziert schrittweise nun die Strafe für Penn State. War er überhaupt richtig unschuldige Menschen zu bestrafen für das was einzelne Kriminelle im Rahmen ihres Arbeitsplatzes dort veranstaltet haben?

    Link


    War es richtig Ohio State ein Bowl Game zu verweigern und somit Spieler zu bestrafen, die sich an die Regeln gehalten haben? Dass Strafen immer auch unbeteiligte im CFB treffen, lässt sich wohl nicht vermeiden.

    Sollten College Footballer in Zukunft bezahlt werden, nachdem die NCAA von Ihnen ja profitiert und Geld macht?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • NEIN, obwohl sie ja in Form einer Ausbildung auch in gewisser Weise eine Bezahlung erhalten... Just my 2 cents.

    Mir fällt keine neue Frage ein :(

    I've labored long and hard for bread, for honor and for riches
    But on my corns too long you've tred, your fine-haired sons-of-bitches.
    [SIZE="1"]Black Bart the po8[/SIZE]