• Wer gewinnt die Rose Bowl 0

    1. Michigan State klar (0) 0%
    2. Michigan State knapp (0) 0%
    3. Stanford knapp (0) 0%
    4. Stanford klar (0) 0%

    #4 Michigan State (12-1/8-0 Big Ten)

    #18 Connor Cook (So.)
    58 % / 2423 Passing Yards / 20-5 ratio

    #30 Jeremy Langford (Jr.)
    269 Rushs / 1338 Rushing Yards / 17 TDs

    #40 Max Bullough (Sr.)
    76 Tackles / 9.5 for a loss / 1.5 sacks

    #31 Darqueze Dennard (Sr.)
    59 Tackles / 4 Interceptions / 10 breakups

    #5 Stanford (11-2/7-2 PAC 12)

    #8 Kevin Hogan (Jr.)
    61 % / 2487 Passing Yards / 20-9 ratio

    #25 Tyler Gaffney (Sr.)
    306 Rushs / 1618 Rushing Yards / 20 TDs

    #7 Ty Montgomery (Jr.)
    58 Catches / 937 Receiving Yards / 10 TDs

    #93 Trent Murphy (Sr.)
    58 Tackles / 14 Sacks / 1 Interception

    Einmal editiert, zuletzt von Football (9. Dezember 2013 um 14:20)

  • Eine würdige #100 des Rose Bowl mit dem für mich richtigen Sieger. Man kann Michigan State nur gratulieren. Ganz wichtiger Sieg für die Big Ten über ein (over)hyped Stanford Team. :smile2:

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Eine würdige #100 des Rose Bowl mit dem für mich richtigen Sieger. Man kann Michigan State nur gratulieren. Ganz wichtiger Sieg für die Big Ten


    Bis hierhin stimme ich unumwunden zu. SO muss Football gespielt werden!

    Zitat

    über ein (over)hyped Stanford Team. :smile2:


    Das wiederum sehe ich nicht so. Stanford stand schon zu Recht da. Tolles, enges Spiel von zwei sehr physischen Teams. Wenn der Cardinal eine der großen INT-Chancen nutzt, kann das durchaus schnell ganz anders laufen.

    Auch von beiden HC halte ich wahnsinnig viel.

    Das einzige, was gestern wirklich traurig machte, war die Gewissheit, dass mit dieser großartigen Tradition nun Schluss ist :(

  • Eine würdige #100 des Rose Bowl mit dem für mich richtigen Sieger. Man kann Michigan State nur gratulieren. Ganz wichtiger Sieg für die Big Ten über ein (over)hyped Stanford Team. :smile2:

    Das würde mich jetzt schon mal interessieren warum Stanford in deinen Augen (over)hyped war ?

    Erst hiess es immer Stanford wäre nur Luck, und ohne Luck bleibt nicht viel, Luck war weg und trotzdem sind sie weiter marschiert und haben starke Gegner geschlagen und auch in diesem klasse Bowlgame absolut auf Augenhöhe agiert. Wie es 12to83 schon schrieb, sie standen völlig zu Recht und verdient im Rose Bowl und haben das auch spielerisch absolut gerechtfertigt. Da gab`s ganz andere Kandidaten wo ich mir Fragen übers Ranking stelle, wenn ich z.B. mir meine Aggies anschaue ...

  • Wirklich ein starkes Game von beiden Teams - so wie es man erwarten durfte. Wobei Stanford ein wenig zu konservativ gerade in der entscheidenden Phase war - ein FB-Run bei 4th & short ... also ich halte den Call für mindestens umstritten. Wenn es ein Lauf sein soll, dann würde ich doch eher meinem Playmaker Gaffney oder eben Hogan vertrauen.

    Stanford mit einer sehr starken Defense-Performance, vor allem nach der ersten Halbzeit, als man einen deutlichen Sieg der Cardinal befürchten musste. Danach hat man sich aber exzellent gefangen und Stanford fiel zu wenig ein die dominante D zu knacken.

    Es wäre natürlich äußerst spannend jetzt zu sehen, ob Michigan State mit den ganz großen wie Auburn oder Florida State mithalten kann ... aber da können wir dieses Jahr nur spekulieren. Nächstes Jahr bekämen wir höchstwahrscheinlich die Antwort auf dem Platz :bounce:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • SO muss Football gespielt werden!

    :ja: genau mein ding.

    Zitat

    Das wiederum sehe ich nicht so. Stanford stand schon zu Recht da. Tolles, enges Spiel von zwei sehr physischen Teams. Wenn der Cardinal eine der großen INT-Chancen nutzt, kann das durchaus schnell ganz anders laufen.

    Auch von beiden HC halte ich wahnsinnig viel.

    Das einzige, was gestern wirklich traurig machte, war die Gewissheit, dass mit dieser großartigen Tradition nun Schluss ist :(

    auch hier volle zustimmung.

  • Wirklich ein gutes und enges Spiel von zwei physisch spielenden und gut gecoachten Teams. Das verbunden mit der Atmosphäre um ein solches Spiel herum einfach nur ein faszinierendes Erlebnis, selbst am TV :ja: .