[MDB] Major Dynasty Baseball 2014

  • Mal eine Frage in die Runde, warum will die Mehrzahl von Euch erst ab 21 Uhr draften?

    Oder bin ich der Einzige, bei dem morgens schon um 05:30 der Wecker klingelt und der dementsprechend eher selten nach 22 Uhr unter der Woche wach ist.

    Und ja, ich memm ein bisschen rum:mrgreen::xywave::jeck:

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Ganz einfach, mein Tagesablauf schaut derzeit so aus.

    5.30 Aufstehen
    6.30 - 17.30 Arbeit
    18.00 Essen, mit Tochter spielen, Duschen
    19.30 - 20.00 Tochter ins Bett bringen
    20.00 - 21.00 Abspülen, aufräumen, Zeugs für den nächsten Tag herrichten
    ab 21 Uhr Freizeit

    Deswegen 21 Uhr :)

    Thank you 62

  • Ganz einfach, mein Tagesablauf schaut derzeit so aus.

    5.30 Aufstehen
    6.30 - 17.30 Arbeit
    18.00 Essen, mit Tochter spielen, Duschen
    19.30 - 20.00 Tochter ins Bett bringen
    20.00 - 21.00 Abspülen, aufräumen, Zeugs für den nächsten Tag herrichten
    ab 21 Uhr Freizeit

    Deswegen 21 Uhr :)

    Bei mir ist der Grund auch erst 7 Monate alt und weiblich. Vom.Prinzip geh ich so früh wie möglich in die Koje aber vorher wird das mit draft eben nix....

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Kurze Regelfrage: Wenn ich einen Spieler Keeper, darf ich diesen vor der Draft traden?


    Nein, man darf zwischen Roster-Clearing und Draft keine Trades durchführen und muss mit der maximalen Anzahl an Keepern in die Draft gehen.

  • Vielleicht können wir vorher mal die Liga reaktivieren, damit ich sehe, wen ich habe keepern wollen. ;)

    Liga ist offen :)

    An dieser Stelle ein Hinweis:

    Bis zur Draft dürfen keine Free Agents verpflichtet werden!

  • Zuerst können bitte mal alle die Trades aus der vergangenen Saison durchführen:

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (10. Februar 2014 um 15:16)

  • Gleich mal ne Frage von mir: ich würde gerne meinen Trade mit den Money Ballers machen, finde aber keine Möglichkeit, die Draftpicks in nem Trade auszuwählen....bin ich blind oder geht euch das auch so? :paelzer:

  • ich hab bei dem trade noch jeweils einen spieler drauf gepackt, weil ich nicht einfach so 2 picks abgeben kann, glaub ich. nur, damit das nicht zu Verwirrung führt.

    Thank you 62

  • ich hab bei dem trade noch jeweils einen spieler drauf gepackt, weil ich nicht einfach so 2 picks abgeben kann, glaub ich. nur, damit das nicht zu Verwirrung führt.


    Wie ich eben schrob, solltest du für deine beiden Picks eigentlich die letzten beiden verfügbaren (also nicht in andere Trades verwickelten) Picks der Ducks zurückfordern :xywave:

    edit:
    Wobei ich grade sehen, dass das bei dir ein kleiner Sonderfall ist, da die Ducks ihren 21st und 22nd schon vertraded haben. Damit würdest du den 19th und 20th bekommen und damit was besseres als der eigentliche Tradepartner. Das wäre natürlich etwas unfair...

    Vielleicht machen wirs ja so, dass du 21/22 bekommst und die Base Invaders 19/20?

    edit2: siehe Einwand von Bilbo und meine Antwort :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (10. Februar 2014 um 15:16)

  • Na ja bei den Pippenhofen G. ist es ja ähnlich. Die bekommen ja auch 4 Picks.
    Find es schon nicht so fair, das der eine einen 19. Rounder bekommt und der andere einen 22.

  • Ja, stimmt schon, in der Menge ist es etwas schwierig.

    Dann lassen wir das auffüllen einfach sein und wenn in einem Trade nur ein Team Picks bekommt, muss man als Gegenwert eben eine Spieler-Gummer auswählen - dann gibts auch keine Diskussionen.
    Also wäre die neue Ansage: es werden nur die Picks ausgetauscht, die im Trade auch explizit erwähnt sind

    Insofern: Madness, alles richtig gemacht :D

    Bilbo: oder hab ich dich jetzt falsch verstanden? :paelzer:

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (10. Februar 2014 um 15:18)

  • Ne im Prinzip nicht. Aber wie handhaben wir dann die fehlenden Picks? Über Waiver?


    Ja, wer weniger Picks als Runden hat, der hat halt nach der Draft freie Rosterspots, die er mit Free Agents füllen muss.

  • Schade, scheint auf einen Draft an meinem Geburtstag hinauszulaufen :(


    Ist echt schade, dass am "besten" tag bisher nur 11 von 16 Zeit haben. Vielleicht kann der ein oder andere ja noch was schieben. Falls nicht braucht man halt nen guten Ersatz.

  • Ja, wer weniger Picks als Runden hat, der hat halt nach der Draft freie Rosterspots, die er mit Free Agents füllen muss.

    Jut sonst hätte man mit einem 19. Rounder ja schon einen Vorteil gehabt der nur einen 22. Rounder bekommen hat.

  • Ist echt schade, dass am "besten" tag bisher nur 11 von 16 Zeit haben. Vielleicht kann der ein oder andere ja noch was schieben. Falls nicht braucht man halt nen guten Ersatz.

    ich habe nochmal geschaut und hab noch nen Platz im Kalender gefunden (17.3., 21:00 Uhr).

    Am 19. würde ich die ersten Runden verpassen, da ich dort Uni habe.

    Excuses are for Losers

  • Ich habe derzeit alle Hände voll zu tun und komme die Woche daheim So gut wie nicht online um die Trades zu basteln und on the fly via Handy ist das schwer möglich. Also wenn es nix ausmacht dauert es bei mir bis Mitte nächster Woche oder die Tradepartner basteln die Trades. Dann accepte ich einfach on the fly ....

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Habe ich ganz vergessen: Die waiver roster auffüllen Geschichte hat mich letztes Jahr auch getroffen da haben wir das auch So gemacht und ich musste damals sogar noch Budget verbrauchen da kein 0$ bit möglich war. Wäre also keine Neuerung. Damit habe ich auch gerechnet dass es So läuft ....

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Ja, ist auch für alle am fairsten. Wenn es nur um einen Pick geht könnte man das noch machen, aber wenn dadurch sozusagen "umsonst" 3 oder 4 late rounder den Besitzer wechseln ist das doch too much.

    Wegen den Trades: mach dir keinen Stress ;)