New England Patriots Offseason 2014

  • Hab ich irgendwo geschrieben, dass es Welkers Absicht war, Talib zu verletzen? Den aikmanschen Schuh ziehe ich mir garantiert NICHT an!

    Sorry mein Fehler. Mile High hatte Aikman zitiert (ohne seinen Namen im Zitat zu lassen), du hast geantwortet darauf und ich habe falsch geschlussfolgert bzw. deinem Post Sachen hinzugereimt, die gar nicht da standen. My bad...

  • 7, jeweils einen Pick in Runde 1, 2, 3, 4 und 7 und zwei Picks in Runde 6.

    Die Patriots könnten zwei Compensatory Picks erhalten. Bei den Abgängen gehen Wes Welker, Donald Thomas, Patrick Chung und Danny Woodhead in die Wertung. Dem gegenüber stehen Danny Amendola und Will Svitek bei den Zugängen. Neuzugänge, die von ihrem vorherigen Team entlassen wurden (wie z.B. Tommy Kelly), zählen ebenso wenig wie Spieler, die es nicht in den finalen Kader geschafft haben (wie z.Bsp. Donald Jones). Man hat also zwei Spieler mehr verloren, als neu verpflichtet wurden.

    Einmal editiert, zuletzt von Defsoul (20. Januar 2014 um 15:11)

  • Hoffentlich zaubert er wieder einen Mega-TE aus dem Hut! Bin mal gespannt, wie es mit Hoomanawanui weitergeht und ob er vielleicht als dritter TE resigned wird. Nach der Verletzung von Gronk hat er mir gut gefallen, vor allem als Blocker! Hat Mulligan noch Vertrag, weil ihn würde ich eher gehen lassen!

    Mulligan ist wie auch Hooman ein Free Agent. Die Chancen dass man einen TE draftet der das gleiche Skill Set wie Hernandez hat um die 2 TE Sets mit Gronk zu laufen sind doch etwas gering.

  • Belichick steht auf der aikmanschen Seite:

    Zitat

    Bill Belichick: “I was asked about the hit on Talib, and I feel badly for Aqib ...Bill Belichick: "The way that play turned out, I went back and watched it, which I didn’t have a chance to yesterday....Bill Belichick: " It was a deliberate play by the receiver to take out Aqib. No attempt to get open. ...I’ll let the league handle the discipline on that play, whatever they decide. It’s one of the worst plays I’ve seen. ..."Bill Belichick: "That’sall I’ll say about that.”


    woha ...

    Da war meine Formulierung, getätigt während des Spiels also im Zuge höchster Erregung, ja geradezu sanft.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die Patriots könnten zwei Compensatory Picks erhalten. Bei den Abgängen gehen Wes Welker, Donald Thomas, Patrick Chung und Danny Woodhead in die Wertung. Dem gegenüber stehen Danny Amendola und Will Svitek bei den Zugängen. Neuzugänge, die von ihrem vorherigen Team entlassen wurden (wie z.B. Tommy Kelly), zählen ebenso wenig wie Spieler, die es nicht in den finalen Kader geschafft haben (wie z.Bsp. Donald Jones). Man hat also zwei Spieler mehr verloren, als neu verpflichtet wurden.

    Da die Compensatory Picks für 2014 nocht nicht zugeteilt wurden, haben wir aktuell nur 7 Draft Picks. Daher habe ich sich auch nicht erwähnt :bier:

  • Quarterbacks
    12 Tom Brady
    15 Ryan Mallett

    Running backs
    38 Brandon Bolden
    46 James Develin FB
    22 Stevan Ridley
    34 Shane Vereen

    Wide receivers
    80 Danny Amendola
    82 Josh Boyce
    17 Aaron Dobson
    13 Mark Harrison
    84 T. J. Moe
    18 Matthew Slater
    85 Kenbrell Thompkins

    Tight ends
    87 Rob Gronkowski

    Offensive linemen
    64 Chris Barker G
    61 Marcus Cannon T
    63 Dan Connolly G
    67 Josh Kline G
    70 Logan Mankins G
    77 Nate Solder T
    76 Sebastian Vollmer T
    66 Markus Zusevics G/T

    Defensive linemen
    97 Armond Armstead DT
    92 Jake Bequette DE
    99 Michael Buchanan DE
    67 Cory Grissom DT
    95 Chandler Jones DE
    94 Chris Jones DT
    93 Tommy Kelly DT
    50 Rob Ninkovich DE
    71 Sealver Siliga DT
    90 Isaac Sopoaga DT
    72 Joe Vellano DT
    75 Vince Wilfork DT

    Linebackers
    58 Steve Beauharnais MLB
    91 Jamie Collins OLB
    53 Ja'Gared Davis OLB
    54 Dont'a Hightower OLB/MLB
    51 Jerod Mayo OLB
    59 Chris White OLB

    Defensive backs
    25 Kyle Arrington CB
    36 Kanorris Davis SS
    37 Alfonzo Dennard CB
    43 Nate Ebner SS
    41 Justin Green CB
    28 Steve Gregory SS
    30 Duron Harmon FS/SS
    32 Devin McCourty FS
    26 Logan Ryan CB
    24 Adrian Wilson SS
    27 Tavon Wilson SS/FS

    Special teams
    6 Ryan Allen P
    3 Stephen Gostkowski K

    Unrestricted FAs
    29 LeGarrette Blount KR
    96 Andre Carter DE
    10 Austin Collie WR
    11 Julian Edelman PR
    52 Dane Fletcher MLB/OLB
    47 Michael Hoomanawanui TE
    88 Matthew Mulligan TE
    55 Brandon Spikes MLB
    74 Will Svitek T/G
    31 Aqib Talib CB
    62 Ryan Wendell C
    45 D.J. Williams TE

    Restricted FAs
    48 Danny Aiken LS

    Hier mal unsere Kader-Situation!

    Am einfachsten wäre es mit Hoomanawanui zu verlängern und dann noch einen TE zu draften. Ansonsten hoffe ich auf Resignings bei Edelman, Blount, Talib, Spikes/Fletcher (lieber Spikes) und vielleicht Wendell und Collie! Einen FA Center gäbe es mit Velasco von den Steelers, der diese Saison nach einer Verletzung in die Starting Lineup gerückt ist. Würde primär aber versuchen, weiterhin mit Wendell zu arbeiten! Ein anderer wäre der diesjährige Pro Bowler Alex Mack von den Browns!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

    Einmal editiert, zuletzt von Gronkiot22 (20. Januar 2014 um 15:58)

  • na, nur gut daß der Salary Cap nicht für die Pats zu gelten scheint ;)


    auffällig ist es jetzt natürlich schon daß Talib erst letztes Jahr und dann heuer recht früh verletzt aus den Spielen ausschied und die damit wohl entscheidend beeinflußt wurden (letztes Jahr drehte Boldin auf, nun Thomas) ...

    zeigt seine Klasse und daher sollte ein Re-Signing wohl auch Priorität bei den Pats besitzen.


  • nein, wieviel sinds denn?

    wenns für die angesprochenen Akteure + den schonmal geäußerten Jimmy Graham reichen soll wirds aber ziemlich eng ... es sei denn der Tom "verzichtet" wieder auf Kohle.


  • nein, wieviel sinds denn?

    wenns für die angesprochenen Akteure + den schonmal geäußerten Jimmy Graham reichen soll wirds aber ziemlich eng ... es sei denn der Tom "verzichtet" wieder auf Kohle.

    Das mit Graham war doch nur so daher gesagt und ist jetzt auch nicht mehr als ein Traum von mir. Würde ich mir sowas wünschen, würde ich ja fernab jeglicher Realität leben. Mal ganz davon zu schweigen, dass er sowieso in The Big Easy bleiben wird!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • nein, wieviel sinds denn?

    wenns für die angesprochenen Akteure + den schonmal geäußerten Jimmy Graham reichen soll wirds aber ziemlich eng ... es sei denn der Tom "verzichtet" wieder auf Kohle.

    Laut der Schätzung von Overthecap.com sind es $5,530,916. Ein bisschen Geld wird man noch freischaufeln können, wenn der eine oder andere Spieler mit zu dickem Gehalt entlassen wird (Connolly, Sopoaga, Gregory wären Kandidaten) oder Veträge verlängert werden, um Cap Space zu schaffen (Wilfork & Gostkowski machen Sinn). Viel Spielraum für teure Neuverpflichtungen wird man aber vermutlich nicht haben und stattdessen wohl eher versuchen, die eigenen Free Agents zu halten. Du kannst also bedenkenlos weitermachen und die Seifenblasen einiger Fans zerblatzen lassen. :xywave:

  • nein, wieviel sinds denn?

    wenns für die angesprochenen Akteure + den schonmal geäußerten Jimmy Graham reichen soll wirds aber ziemlich eng ... es sei denn der Tom "verzichtet" wieder auf Kohle.

    wir haben einen dicken Klotz am Bein, und das ist Ex-Freund Hernandez. Moralisch damals richtig, ihnz u entlassen und sich von ihm zu distanzieren, aber finanziell wäre es evtl. besser gewesen ihn zu halten und auf eine Art MLB-ARod Regel zu hoffen bei Suspendierung...

  • Du kannst also bedenkenlos weitermachen und die Seifenblasen einiger Fans zerblatzen lassen. :xywave:

    ok,

    sich teure FAs zu wünschen ist doch ok, dazu ist die Offseason ja da, nur nützt es ja nichts dabei die harte "Cap-Realität" außer acht zu lassen.


  • Belichick steht auf der aikmanschen Seite:


    woha ...

    Da war meine Formulierung, getätigt während des Spiels also im Zuge höchster Erregung, ja geradezu sanft.

    Ja natürlich war das so geplant. Ist ja auch ein sehr smarter Move des Broncos Coaching Staffs, einen WR mit mehrfachen Gehirnerschütterungen auf so eine Kamikaze-Mission zu schicken.

    Fast so clever wie einen Kameramann zum Training des Gegners zu schicken und das Training aufzunehmen...

    Und wenn sich Mister Hoodie über die Pick Plays aufregt, kann ja als erstes gerne Mcdummie schon mal anfangen euer Playbook auszumisten.

    #FIREJOSEPH

  • Ja natürlich war das so geplant. Ist ja auch ein sehr smarter Move des Broncos Coaching Staffs, einen WR mit mehrfachen Gehirnerschütterungen auf so eine Kamikaze-Mission zu schicken.

    Fast so clever wie einen Kameramann zum Training des Gegners zu schicken und das Training aufzunehmen...

    Und wenn sich Mister Hoodie über die Pick Plays aufregt, kann ja als erstes gerne Mcdummie schon mal anfangen euer Playbook auszumisten.

    Behauptungen, die nie bewießen wurden, teilweise sogar widerlegt wurden und für die sich die verantworliche Zeitung im Nachhinein entschuldigt hat. Ich kenne allerdings ein Team, dass nachweislich das Training des Gegners gefilmt hat...

  • Die verantwortliche Person hat bei seinem vorhergehenden Arbeitgeber gut aufgepasst (vielleicht nicht gut genug) und wurde wieder in die Reihe der Gleichgesinnten aufgenommen.

    Schließlich wird alles gut.

  • das Niveau gleitet wieder ab, oder sollen wir Spygate nochmal in aller Breite diskutieren, es geht um 2014? :madness


    ja Bitte, dann auch gleich über die Saints/Sean Payton und ihr Kopfgeld, Doping und sonstige Vergehen der letzten 100 Jahre im Football :3ddevil:

  • Behauptungen, die nie bewießen wurden, teilweise sogar widerlegt wurden und für die sich die verantworliche Zeitung im Nachhinein entschuldigt hat. Ich kenne allerdings ein Team, dass nachweislich das Training des Gegners gefilmt hat...

    Ja das kenne ich auch. Und muss mal kurz nachdenken, was tut der HC des Teams heute?

    #FIREJOSEPH

  • Back 2 topic:

    Das mit dem Hernandez Cap Hit hatte ich gar nicht so im Kopf. Hat da jemand zahlen? Es geht nur um den Prorated Bonus, oder? Hat man da keine Chance über ein reguläres Gericht Geld zurück zu fordern?

    @MileHigh: Du regst dich gerade wieder eigentlich nur über einen einzigen Poster auf und ziehst den Rest mit rein. Lass uns den Sieg genießen und gib dem Trojaner nicht mehr Beachtung als nötig.

  • Wurde Aaron mittlerweile eigentlich schon für guilty gesprochen? Ist ja nun auch schon stolze sieben Monate her!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Back 2 topic:

    Das mit dem Hernandez Cap Hit hatte ich gar nicht so im Kopf. Hat da jemand zahlen? Es geht nur um den Prorated Bonus, oder? Hat man da keine Chance über ein reguläres Gericht Geld zurück zu fordern?

    @MileHigh: Du regst dich gerade wieder eigentlich nur über einen einzigen Poster auf und ziehst den Rest mit rein. Lass uns den Sieg genießen und gib dem Trojaner nicht mehr Beachtung als nötig.

    Ja Sorry du hast recht. Sorry Leute my bad. :bier:

    @ Hern.

    Ich hab gelesen, dass es Chancen gab für die Pats da teile des Bonuses zurückzufordern. Aber das kann ja erst ab dann funktionieren, wenn er wirklich schuldig gesprochen ist?

    #FIREJOSEPH

  • Back 2 topic:

    Das mit dem Hernandez Cap Hit hatte ich gar nicht so im Kopf. Hat da jemand zahlen? Es geht nur um den Prorated Bonus, oder? Hat man da keine Chance über ein reguläres Gericht Geld zurück zu fordern?

    .


    7,5 Mio Dead Money :eek:

    So wie ich mal gelesen habe, kann uns evtl. die NFL/Goodell helfen, dass die Mio nicht mehr gegen den Cap zählen. Nur wo das stand???

  • Ja das kenne ich auch. Und muss mal kurz nachdenken, was tut der HC des Teams heute?

    Er ist genau beim richtigem Team gelandet, weil sich besagtes Team nicht noch einmal erlauben kann, unerlaubte Filmaufnahmen zu machen. Und das waren meine letzten Worte zu dem Thema...