• Spielt ihr es über einen amerikanischen oder deutschen Account?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Ich frag ja nur wegen irgendwelchen Onlinefunktionen. Bei NCAA Football braucht man beispielsweise einen US-Account.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Über einen deutschen. Gibt es da Unterschiede?:paelzer:

    Bei den EA Sport spielen welche man aus den USA / Kanada importiert braucht man einen US account, mit einem deutschen sprich europäischen Account geht das nicht....

  • Und wie sieht es da bei MLB aus?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Und wie sieht es da bei MLB aus?

    ich habe "The Show" über einen Drittanbieter bei Amazon bestellt, dieser war in Florida ansässig, sprich mein Spiel hat US Ursprung. Da ich im Prinzip ausschliesslich mit dem US account eingeloggt bin, und ich den online Inhalt problemlos spielen kann, gehe ich davon aus das das Thema mit dem account auch auf "The Show" zutrifft... Aber es ist ja kein Problem sich einfach einen zweiten account zu zulegen, sofern man eine zweite Mail Adresse hat..

  • Nene, das Spiel gibt's ja in .de regulär zu kaufen. Brauchst keinen US Account. NCAA dagegen wird in .de ja gar nicht verkauft, daher die "Account-Problematik"

  • Nene, das Spiel gibt's ja in .de regulär zu kaufen. Brauchst keinen US Account. NCAA dagegen wird in .de ja gar nicht verkauft, daher die "Account-Problematik"

    du meinst das man eine "deutsche" "The Show" Version mit einem US account spielen kann ? das bezweifle ich... IMO muss die domain der mailadresse mit dem Ursprung des Spiels übereinstimmen.. Sprich wenn man sich Spiele aus dem USA / Kanada importiert, muss man eine entsprechende Mailadresse haben..

  • du meinst das man eine "deutsche" "The Show" Version mit einem US account spielen kann ? das bezweifle ich... IMO muss die domain der mailadresse mit dem Ursprung des Spiels übereinstimmen.. Sprich wenn man sich Spiele aus dem USA / Kanada importiert, muss man eine entsprechende Mailadresse haben..

    Halte ich für eine falsche Aussage. Ein Regional-Lock, was du hier beschreibst, existiert bei der Playstation erstens nicht und wir bei Vorhandensein eines, wie es bei der XBox360 z.B. praktiziert wurde, nicht über die Mailadresse sondern per Software ausgeführt. Dort benötigte man für ein US importiertes Spiel eine US Konsole (Stichwort Pal/NTSC). Diese Problematik existiert aber bei der PS4 de facto nicht.

  • ich beziehe mich auf die PS3. Und bezüglich EA Spielen muss Ursprung des Spiels mit domain der Mailadresse übereinstimmen, sonst geht nix.

    Das war bei der PS3 auch schon so. Bezüglich des Gleichheit des Spiels und der Maildomain hege ich weiterhin allergrößte Zweifel. De facto gibt es kein deutsche MLB 14 - The Show Version, sprich Lokalisierung bzw. USK-Püfung. Deiner Theorie entsprechend dürfte ich mit meinem deutschen Account dieses Spiel also nicht spielen dürfen und müsste auf den US Account ausweichen.

  • Ich denke auf der PS4 ist das ziemlich egal ob US oder German Account -> aber für die Online Funktionen braucht man ja Playstation Plus was man ja eher nicht auf beiden Accounts hat...

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Ich habe die kanadische Version und kann ohne weiteres über meine PS3 mit meinem "deutschen" Account online gehen und auch Inhalte downloaden (Roster usw.)

    FLY EAGLES FLY

  • Das war bei der PS3 auch schon so. Bezüglich des Gleichheit des Spiels und der Maildomain hege ich weiterhin allergrößte Zweifel. De facto gibt es kein deutsche MLB 14 - The Show Version, sprich Lokalisierung bzw. USK-Püfung. Deiner Theorie entsprechend dürfte ich mit meinem deutschen Account dieses Spiel also nicht spielen dürfen und müsste auf den US Account ausweichen.

    Hege ruhig deine Zweifel, bezüglich den EA Sports Spielen ist es aber leider so wie von mir beschrieben, da ich es am eigenen Leib erlebt habe.

    Bezüglich "The Show", wie im Thread weiter unten beschrieben war ich mir nicht ganz sicher ob man hier mit problemlos mit einer deutschen maildomain spielen kann, aber nun wurde ja durch DDP belegt das es geht.

  • Danke für die Infos.:smile2:

    Will jemand seins abgeben?:mrgreen:

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • PS3

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Ach ja ...
    Dieser Moment, wo du die PS4 aus dem Fenster schmeißen willst ...
    Wo der Controller gegen die Wand schmeißen nicht mehr reicht ...

    Erst bei der einen RTTS zornig geworden (3. Saison, 76er 3B mit D Potential in Double A), weil nach einem 2 von 5 Saisonauftakt nen 1 von 15 kam. Dann zornig in der anderen (2. Saison, 56er CL mit A Potential in Tripple A), da man nach <9.00 ERA nach 6 von 8 Saves runtergeschickt wurde, nach nen Monat wieder hochkam und dann in 3 Spielen 3 Saves machte mit 0.00 ERA gefolgt von zwei blown Saves in je 2/3 Innings, mit 5 earned Runs, einem K und ner Menge Hits ...

  • Gekauft und am runterladen - dauert ja nur über 1000 Minuten. :3ddevil:

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Nach dem ersten Spiel, dass ich mit den Cubs gegen die Astros verloren habe, läuft nun das Pitching einigermaßen - vor allem im RTTS.

    Das einzige woran es so richtig krankt, ist das Timing beim Batting.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Spielt von euch eigentlich jemand mit Move-Controller und wenn ja, inwiefern hat sich das gegenüber The Show 13 verbessert? Ich finde, das Batting ist in 13 schon einigermaßen erträglich (jedenfalls wenn man den Controller im Eigenbau etwas verlängert, um ihn wie einen Schläger fassen zu können), das Fielding hingegen eine Katastrophe. Und blöderweise kann man die Wahl nicht getrennt treffen, also Batting mit Move und Fielding mit dem normalen Controller. Wenn sich das Handling (oder wenigstens die Einstellungsmöglichkeit) in dieser Hinsicht deutlich verbessert hat, wäre das für mich der gesuchte Umstiegsgrund.

  • Mit dem move zeugs komm ich gar nicht klar, ich persönlich bevorzuge die klassische Variante, simples Knöpfedrücken sozusagen :smile2:

    Hey Damaster, setze mal bei "pitch speed" (unter Einstellungen) den Balken ganz nach links (falls nicht schon getan), das verlängert deine Reaktionszeit (falls vorher der Balken in der Mitte war und du keine Aenderung vorgenommen hast) um 3 bis 5 zehntel Sekunden, das macht schon viel aus (was aber am Anfang nicht viel bringen wird wenn du zuvor noch nie Baseball auf einer Konsole gespielt hast :smile2: )

  • Wie sieht es eigentlich mit dem Onlinemodus von The Show aus? Nachdem die massive Lags bei NBA2k14 mich doch sehr gestört haben, befürchte ich, dass es für einen Europäer bei The Show noch schlechter aussieht. Gerade beim Baseball wäre für mich der Onlinemodus das einzig interessante.
    Deshalb also die Frage: Findet man als Deutscher genügend Gegner mit gutem Ping oder ist Onlinespielen fast aussichtslos?
    Und: Wie stark sind Microtransaktionen erforderlich, um Spass am Onlinemodus zu haben.

  • Wie sieht es eigentlich mit dem Onlinemodus von The Show aus? Nachdem die massive Lags bei NBA2k14 mich doch sehr gestört haben, befürchte ich, dass es für einen Europäer bei The Show noch schlechter aussieht. Gerade beim Baseball wäre für mich der Onlinemodus das einzig interessante.
    Deshalb also die Frage: Findet man als Deutscher genügend Gegner mit gutem Ping oder ist Onlinespielen fast aussichtslos?
    Und: Wie stark sind Microtransaktionen erforderlich, um Spass am Onlinemodus zu haben.

    Zu deiner ersten Frage, sofern du selber eine relativ gute Verbindung hast, kannst du relativ problemlos online spielen. Das Problem ansich ist meiner Meinung nach, wie bei vielen anderen Spielen auch, das du keine "passenden" Gegner findest. Ich habe es bis jetzt noch kein einziges Mal erlebt, das mein online Gegner keinen balk kassiert. Das rührt daher das es denen nicht schnell genug geht, die Drücken dann ständig die "X" Taste, und provozieren so den balk. Dann wird dies meinerseits ausgenutzt, ich score 5 runs in dem Inning, und der Gegner bricht ab. Macht auf Dauer keinen Spass.

    Zu deiner zweiten Frage kann ich leider nicht viel sagen, ich glaube die benötigst du eher für den offline Modus.

    Wäre klasse wenn man mal gegen ein paar Leute hier aus dem Forum antreten könnte... :xywave:

  • Hab mal die Schwierigkeit einfach von Veteran auf Dynamic gesetzt. Mal sehen wie sich das auswirkt. Und nun erstmal mit den Cubs die WS holen.:bounce:

    Die Microtransaktionen sind für die Währung im Diamond Dynastie vorgesehen. Aber man kriegt bei jeden Spiel so um die 3 Mio garantiert. Da bekommt du schon was fast ein Päckchen neuer Karten. Sind wie bei FIFA UT also nicht zwanghaft zu kaufen.

    Dann gebt mal eure User-Tags durch.:mrgreen:

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Ich habs mir jetzt auchmal geholt aber bin bezüglich des MP durch ziemlich ernüchtert. Anscheinend ist der Netcode wirklicher Mist und soll auch bei geographischer Nähe kaum zu flüssigen Spielen führen. Gegen Amis ist es jedenfalls ein reines gestottere.
    Nächste Woche dürfte ich soweit sein, dass ich für ein Spielchen zur Verfügung stehen würde, um zu schauen, ob es wirklich so schlimm ist.

    Im SP ist das Spiel recht gelungen, wenn ich auch nicht verstehe, wieso Sony sich nicht auf eine Pitchart konzentriert. So hat man Beispielsweise beim Pulse Pitching keinen Einfluss auf die Stärke des Pitches. Analoges Pitcher finde ich recht seltsam und zu stark. Also bin ich beim klassischen Meterpitching gelandet, was doch am meisten Spass macht.

    Als Überbrückung für Madden und auch danach für zwischendurch ist das Spiel nett.
    Im Vergleich zu meiner 2 Jahre alten Vitaversion hat sich aber sehr wenig getan. Wieso schafft bloß nur EA wirklich stabile Onlinespiele? Alle anderen Anbieter von Sportspielen haben mehr oder weniger große Probleme :(

  • Kann man sich eigentlich auch für RTTS Trainings Points über die Microtransaktionen kaufen im PS Store?

    FLY EAGLES FLY

  • Du kannst Ponits kaufen für die Tokens aus dem Onlinespiel. Und diese Tokens kann man auch durch Echtgeld erwerben. Müsste über Select im Shop gehen - zumindest im Franchisemodus ist das so.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Wie sieht es mit Verletzungen im Spiel (bei nicht simulierten Begegnungen) bisher aus? Bei mir waren das bisher Verletzungen beim Werfen (Blase am Finger) und wenn ich den gegnerischen Pitcher getroffen habe an verschiedenen Körperteilen.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer