• Und wenn man trotzdem noch 114 Punkte macht, sollte die Titelfrage beantwort sein. Auch wenn es in der Depth, selbst bei dir langsam eng wird.

    Mit dem Titel bin ich mir noch nicht so sicher. Immerhin geht es in den letzten beiden Wochen noch gegen den aktuellen Platz 3 und Platz 2. Da ist noch nichts sicher. ;)

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Mein Team macht gerade sehr viel Spass. Mal sehen wo es noch hingeht.:bounce:

    Immerhin geht es in den letzten beiden Wochen noch gegen den aktuellen Platz 3 und Platz 2.

    Diese Matchups gewinnst du natürlich, weil ich dann noch eine Chance aufs Treppchen habe.:mrgreen:

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

  • Und Manning hat es mir doch versaut. Matt Ryan und Julio Jones mit einer ganz starken Partie.
    Da hat Buffalo echt für Buffalo gespielt :mrgreen:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Jetzt kann es am letzten Spieltag zum direkten Duell um den Titel kommen. Ist doch auch was.

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

  • Jetzt kann es am letzten Spieltag zum direkten Duell um den Titel kommen. Ist doch auch was.

    Das stimmt. Aber am letzten Spieltag gibt es so blöde besondere Faktoren.
    Wenn ich mir die aktuellen Matchups ansehen fürchte ich noch bis auf Platz 3 zu fallen. :madness

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • wow, wenn keine correction mehr kommt, verliere ich mit 0,04 pt. Danke Johnny Football!

    Ouch. Ich glaub die Corrections sind schon durch :paelzer:

    Viel ärgerlicher finde ich natürlich, dass Fighti es nicht geschafft für das Upset of the week zu sorgen, sondern eine weitere knappe Niederlage für ihn dasteht :mrgreen:

    Dank den Saint Lunatic Rams hab ich aber jetzt kommende Woche die Chance auf den Titel. Allerdings sind die Beerleaders momentan echt gut drauf und ich sehe sie auch gegen mich vorn.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • wow, wenn keine correction mehr kommt, verliere ich mit 0,04 pt. Danke Johnny Football!

    :mrgreen: Ich würde es eher so sehen, dass ich mit 0,04 Punkten verdient gewinne. Mein QB hat deinen Receiver die 3 TDs aufgelegt, also ist der Sieg mehr als gerechtfertigt.:mrgreen:

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Schon seit 3 Wochen bin ich 5. hinter Buffalo und Beerleader. Jede Woche gewinne ich und habe die Hoffnung, einen Platz gut zu machen, aber nein sie gewinnen auch.:mrgreen:

    Diese Woche kommt es zum Verfolgerduell gegen die Rams. Hoffentlich hält mein Team die Pace der letzten Wochen durch.

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

  • Passt zu dieser völlig verkorksten Saison...

    Dann schauen wir mal was das Graupen-Duell diese Woche bringt.

    Seit ich keine Previews mehr schreibe ist der Wurm drin. :madness

    Mit Preview: 5-2
    ohne Preview: 2-6

    Nur gut, dass es bald rum ist und ich nicht mehr absteigen kann. Wollte ja eh auf Conan und Nik warten :jeck:

    Bruder Zebedäus

  • wollte mich nur entschuldigen dass mir edelmann durchgerutscht is und ich einen inactiven am roster hatte...sollte nicht sein sowas, sorry

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann....

  • Der vorletzte Spieltag ist zwar noch nicht zu Ende, klar ist aber das die ersten 4 am letzten Spieltag die Aufsteiger untereinander ausspielen. Spannender geht nicht :smile2:

  • Ouch. Peinlicher letzter Auftriff meines Teams. Die Spieler waren scheinbar schon gedanklich in der Fantasy-Offseason. :madness

    Zum Aufstieg und dem ersten Platz reicht es ja zum Glück trotzdem :bounce:

    Glückwunsch auch an die Bills zum Mitaufstieg und an die Wallbreakers zu den meisten Ligapunkten. :bier:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Glückwunsch an GermanTexan, verdienter Sieg :bier:

    Das ich wirklich den Aufstieg geschafft habe, kaum zu glauben :bounce: Sorry an die Wallbreakers und natürlich auch die BeerleaderS (unser Finale war schon richtig übel und ich der glückliche Sieger)

  • Hat wieder sehr viel Spass gemacht. Glückwunsch an die beiden sicheren Aufsteiger. GT hat die Liga verdient gewonnen, auch wenn man in den letzten schwächelte. Buffalo hat schon etwas Glück gehabt. Mit den fünftmeisten Punkten auf 2 ist durchaus opportunistisch v.a. wenn man sieht wie viel mehr Punkte die Wallbreakers haben. Meine Saison war zweigeteilt. Zu Beginn etwas durchzogen, aber am Ende mit CJ Anderson und Sanders mein Team deutlich verbessert und 7 der letzten 8 Spiele gewonnen. Leider hats aufgrund der Konstanz von Buffalo und Beerleader nicht für mehr gereicht. Nächstes Jahr probier ichs wieder. Wenigstens in drei Jahren noch nie unter .500.

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

    Einmal editiert, zuletzt von jongruden rules (1. Januar 2015 um 19:22)

  • Auch von mir nochmal verspätet herzlichen Glückwunsch an German Texan zum Sieg. Man muss hier denke nicht diskutieren das das komplett verdient war.

    Ebenfalls Glückwunsch an Buffalo zum Aufstieg. Respekt wie du relativ konstant in so ziemlich allen Ligen oben mitspielst.

    Meine Saison ging leider mit den vier Niederlagen in Serie zur Mitte leider den Bach runter. Insgesamt fand ich mein Team über weite Strecken gar nicht schlecht, allerdings fehlten bis auf Thomas und Forsett weitere Konstanten, sodass gerade die Flex-Position und TE immer zur Lotterie wurden, bei der ich leider zu oft falsch lag. Spätestens nachdem Cutler dann noch seine Produktion eingestellt hat, war die Saison gelaufen. Dafür gehts nächste Saison wieder gegen die Frightened Irish :bier:

    Bruder Zebedäus

  • Noch kein neuer Thread vom Commissioner der E-Liga? :madness

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Ah ok, wusste ich nicht. :thumbup:

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer